Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
23.05.2013 17:04
wunschkaiserschnitt sagst und fertig. WEnn sie fragen warum erklärst du alle deine Ängste und Bedenken im Krankenhaus, da ist es dann auch egal was deine FÄ meint.
so mein Mann holt mich jetzt gleich ab, dann gibts noch ne Kleinigkeit bei KFC zum Essen und dann gehts schon weiter.
Oh man schön langsam werd ich noch nrevöser. ich hab so Angst Angst Angst
so mein Mann holt mich jetzt gleich ab, dann gibts noch ne Kleinigkeit bei KFC zum Essen und dann gehts schon weiter.
23.05.2013 17:09
Zitat von Butterfly_76:
wunschkaiserschnitt sagst und fertig. WEnn sie fragen warum erklärst du alle deine Ängste und Bedenken im Krankenhaus, da ist es dann auch egal was deine FÄ meint.
ja meine schwester sagt auch die werden da nicht diskutieren mit mir wenn ich das so möchte

meine daumen sind ganz ganz doll gedrückt ihr schafft das ich bin in gedanken bei euch fühl dich ganz doll gedrückt

23.05.2013 19:53
@butterfly
meine güte gabs hier nicht mal ein daumendrücksmiley
nagut dann schreib ich es denk an dich und drück ganz ganz feste

meine güte gabs hier nicht mal ein daumendrücksmiley

23.05.2013 20:02
Zitat von francis0708:
@butterfly![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
meine güte gabs hier nicht mal ein daumendrücksmiley![]()
![]()
![]()
![]()
da bin ich auch ganz fest dabei...lass mal den Lappi an, auch wenn ich wahrscheinlich gleich einschlafe. Bin am heutigen Tag das erste mal zu Hause!
23.05.2013 20:20
Zitat von susifr:
Zitat von francis0708:
@butterfly![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
da bin ich auch ganz fest dabei...lass mal den Lappi an, auch wenn ich wahrscheinlich gleich einschlafe. Bin am heutigen Tag das erste mal zu Hause!
gehts dir denn sonst gut?
23.05.2013 20:27
Zitat von francis0708:
Zitat von susifr:
Zitat von francis0708:
@butterfly![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja danke bin nur ziemlich fertig und hab nen uebelsten Blaehbauch....
hab nur alles via handy ueberflogen...man ich hoffe ganz doll das Du e smit der Fruehstuecksumstellung hinbekommst!!!!!
23.05.2013 20:29
Zitat von susifr:
Zitat von francis0708:
Zitat von susifr:
Zitat von francis0708:
@butterfly![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja danke bin nur ziemlich fertig und hab nen uebelsten Blaehbauch....
hab nur alles via handy ueberflogen...man ich hoffe ganz doll das Du e smit der Fruehstuecksumstellung hinbekommst!!!!!
oh mit dem blähbauch wirste noch oft zu tun haben

ja hoffen tu ich auch aber glauben tu ich nicht wircklich dran

23.05.2013 20:36
echt also ich seh aus wie 5. Monat schwanger! hab auch nicht so viel gegessen....weiss gar nicht woher das kommt.
ich denke das schaffste sicher...wie lange haste denn jetzt Zeit????
23.05.2013 20:40
Zitat von susifr:
echt also ich seh aus wie 5. Monat schwanger! hab auch nicht so viel gegessen....weiss gar nicht woher das kommt.
ja das ist weil der darm träge wird in der ss das hatten wir auch alle ganz doll

1 woche hab ich jetzt zeit dann schaut sie wieder

23.05.2013 20:42
Zitat von francis0708:
Zitat von susifr:
ja das ist weil der darm träge wird in der ss das hatten wir auch alle ganz doll![]()
![]()
![]()
1 woche hab ich jetzt zeit dann schaut sie wieder![]()
ach mensch ich druecke Dir auch alle erdenklichen Daumen und Koerperteile!!!!!!!
23.05.2013 20:45
Zitat von susifr:
Zitat von francis0708:
Zitat von susifr:
ja das ist weil der darm träge wird in der ss das hatten wir auch alle ganz doll![]()
![]()
![]()
1 woche hab ich jetzt zeit dann schaut sie wieder![]()
ach mensch ich druecke Dir auch alle erdenklichen Daumen und Koerperteile!!!!!!!
danke schön

mensch wo bleibt butterfly nur

23.05.2013 20:50
ja ich warte auch schon sehnsuechtig vor alle weil ich kaum noch die Augen offen halten kann...also wenn ich mal aufhoere zu antworten bin ich eingeschlafen

23.05.2013 20:51
Zitat von susifr:
ja ich warte auch schon sehnsuechtig vor alle weil ich kaum noch die Augen offen halten kann...also wenn ich mal aufhoere zu antworten bin ich eingeschlafen![]()
sie ist online

23.05.2013 20:53
Zitat von francis0708:
Zitat von susifr:
ja ich warte auch schon sehnsuechtig vor alle weil ich kaum noch die Augen offen halten kann...also wenn ich mal aufhoere zu antworten bin ich eingeschlafen![]()
sie ist online![]()
![]()
![]()
![]()
also noch bissel durch halten
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa JENNY!!!!!!!!!!!!!!!!
23.05.2013 20:53
hier bin ich, mit keinen guten Nachrichten im Gepäck.
Stand heute konnten 2 Löcher in der Herzscheidewand gefunden werden. Ein großes im Muskulären Bereich und ein kleines im membranen Bereich. Das "große" ist leider zu groß als dass eine Chance bestünde dass es von selber zu wächst. Von daher steht es eigentlich schon fest dass mein kleiner Superman im ersten Lebenshalbjahr wahrscheinlich 4./5. Monat am Herzen operiert werden muss. Der Eingriff gilt als "Standard" aber jeder kann sich vorstellen was für ein Schock es ist und wie es einem bei dem Gedanken geht.
Ansonsten ist die Entwicklung bis jetzt von beiden absolut in der Norm, sie wiegen inzwischen beide ein bisschen mehr als ein Kilo. Nr. 1 liegt inzwischen unten QUER und Nr. 2 unser Sorgenkind liegt oben Quer. hab euch auch ein richtig cooles Fotos von meinem kleinen Supermankämpfer mitgebracht
Stand heute konnten 2 Löcher in der Herzscheidewand gefunden werden. Ein großes im Muskulären Bereich und ein kleines im membranen Bereich. Das "große" ist leider zu groß als dass eine Chance bestünde dass es von selber zu wächst. Von daher steht es eigentlich schon fest dass mein kleiner Superman im ersten Lebenshalbjahr wahrscheinlich 4./5. Monat am Herzen operiert werden muss. Der Eingriff gilt als "Standard" aber jeder kann sich vorstellen was für ein Schock es ist und wie es einem bei dem Gedanken geht.
Ansonsten ist die Entwicklung bis jetzt von beiden absolut in der Norm, sie wiegen inzwischen beide ein bisschen mehr als ein Kilo. Nr. 1 liegt inzwischen unten QUER und Nr. 2 unser Sorgenkind liegt oben Quer. hab euch auch ein richtig cooles Fotos von meinem kleinen Supermankämpfer mitgebracht
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt