Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
susifr
5430 Beiträge
23.05.2013 07:18
Guten Morgen Maedels und besonders liebe Jenny,

Ich schau tagsueber immer mal wieder rein, aber ich wollte nur schnell sagen, ich denke gabz fest an Euch 3 und hoffe das alles wirklich nicht so schlimm ist!
Bitte berichte doch und gleich!
Drueck Dich!!!

Euch anderen Maedels wuensche ich einen schoenen Tag und hoffe das es Euch gut geht?
Butterfly_76
8471 Beiträge
23.05.2013 09:10
Guten Morgen,

Danke liebe Susi!!! Wir können alle Daumen und Gedanken heute Abend brauchen. Ich werde berichten sobald ich daheim und auch im Stande dazu bin.

Ich hab so eine sch.... Nacht hinter mir. ich kann nicht mehr auf der Seite schlafen, die Beiden werden dann immer sofort aktiv und hauen wie wild um sich, ich geh davon aus dass ist nicht mehr sehr bequem und sie tun ihren Unmut darüber bekannt. Dann sitz ich hundemüde aber wach im Wohnzimmer die halbe nacht und verlier die restliche Energie. Außerdem fühlt sich inzwischen alles so schwer an. die Beine, der Bauch, der Rücken, die Schultern .. alles einfach nur schwer. Ich weiss ich jammer hier auf hohem Niveau aber es macht mich wirklich sehr seh mürbe, auch wenn ich mir immer sage dass es nur noch 10,5 Wochen sind
francis0708
16541 Beiträge
23.05.2013 11:16
huhu komme nun vom diabetologen habe nun bis nächste woche zeit den wert früh nach dem frühstück noch in griff zu bekommen wenn ich es nicht schaffe muss ich früh insulin spritzen und das heist ich darf dann auch nicht mehr in dem KH entbinden was ich wollte ich hab dann ganze 3 KH zu verfügun wo eine babyintensivstation ist und alle sind so weit weg

@butterfly tut mir leid das dich deine zwerge so ärgern aber ich glaub momentan macht es dich so kaputt weil dir die angst im nacken sitzt vor heut abend deine nerven liegen einfach blank da ist das andere schwer zu ertragen auch wenn es simple dinge sind aber ihr schafft das ich drück anz anz doll die daumen für euch
Butterfly_76
8471 Beiträge
23.05.2013 12:25
Oh Francis, ich hab doch gesagt du sollst mal was auslassen. Echt doof. Vielleicht bekommst es noch hin, muss das Nutella halt einer Scheibe Käse weichen oder so?

Ansonsten musst du leider froh sein dass man den Test gemacht hat, so ist zur Geburt alles gesichert für dich und deine Kleine. Dass du nicht in deine Wunschklinik kannst ist natürlich sch.... aber dass schaffst jetzt auch noch

Tschaaaaaaaaaaaaaaaaaaakkkkkkkkkkkkkkkkaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaa
francis0708
16541 Beiträge
23.05.2013 12:37
Zitat von Butterfly_76:

Oh Francis, ich hab doch gesagt du sollst mal was auslassen. Echt doof. Vielleicht bekommst es noch hin, muss das Nutella halt einer Scheibe Käse weichen oder so?

Ansonsten musst du leider froh sein dass man den Test gemacht hat, so ist zur Geburt alles gesichert für dich und deine Kleine. Dass du nicht in deine Wunschklinik kannst ist natürlich sch.... aber dass schaffst jetzt auch noch

Tschaaaaaaaaaaaaaaaaaaakkkkkkkkkkkkkkkkaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaa

na wir haben uns jetzt auf vollkornbrot mit quark und ganz bissel marmelade geeinigt hoffe es hilft das schlimme ist eigentlich das ich erst am anfang stehe sie meinte die werte gehen noch höher in den letzten wochen wenn das baby noch mal richtige schübe macht und ich glaub spätestens da werd ich anfangen zu spritzen das schaff ich dann nicht mehr mit ernährung weil dann kann ich gar nichts mehr essen pass ja jetzt schon so auf

wie gehts dir denn momentan?
Butterfly_76
8471 Beiträge
23.05.2013 12:54
na 10 Wochen dann hast es auch geschafft ... so sag ichs mir auch immer Aber bei dem Süßkram den ich derzeit in mich reinstopf werd ich nächste Woche auf den Zuckertest bestehen nicht dass da auch noch was anbrennt.

ansonsten hab ich jetzt bisschen Haushalt gemacht um mich abzulenken aber geht natürlich nicht so wie ichs gern hätte. Wir mehr recht der Termin wär schon überstanden und wir wissen einfach was Sache ist. ich hoffe so sehr dass mein Supermanzwerg so liegt dass man heute auch ne gescheite Diagnose stellen kann
francis0708
16541 Beiträge
23.05.2013 12:56
Zitat von Butterfly_76:

na 10 Wochen dann hast es auch geschafft ... so sag ichs mir auch immer Aber bei dem Süßkram den ich derzeit in mich reinstopf werd ich nächste Woche auf den Zuckertest bestehen nicht dass da auch noch was anbrennt.

ansonsten hab ich jetzt bisschen Haushalt gemacht um mich abzulenken aber geht natürlich nicht so wie ichs gern hätte. Wir mehr recht der Termin wär schon überstanden und wir wissen einfach was Sache ist. ich hoffe so sehr dass mein Supermanzwerg so liegt dass man heute auch ne gescheite Diagnose stellen kann

klar wird bestimmt so viel pech kann man doch gar nicht haben das er heut auch noch falsch liegt ja mach dann wircklich lieber mal den zuckertest nicht das man sich nach her noch ärgern muss weil man da nicht drauf geachtet hat
Butterfly_76
8471 Beiträge
23.05.2013 13:03
Na er ist halt ein kleiner Akrobat vom fühlen her hat er sich mal wieder Quer gelegt, die letzten beiden Tage war er besser gelegen glaub ich. Aber wir werden sehen. nehm eh schon heute Magnesium in übermenge damit der bauch so weich wie möglich sein wird. Ob das funktioniert weiss ich natürlich nicht. Wahrscheinlich komm ich später nicht mehr weg von der Toilette vor lauter Durchfall.

francis0708
16541 Beiträge
23.05.2013 13:08
Zitat von Butterfly_76:

Na er ist halt ein kleiner Akrobat vom fühlen her hat er sich mal wieder Quer gelegt, die letzten beiden Tage war er besser gelegen glaub ich. Aber wir werden sehen. nehm eh schon heute Magnesium in übermenge damit der bauch so weich wie möglich sein wird. Ob das funktioniert weiss ich natürlich nicht. Wahrscheinlich komm ich später nicht mehr weg von der Toilette vor lauter Durchfall.

so würde mir es bestimmt gehen aber schon vor aufregung
Butterfly_76
8471 Beiträge
23.05.2013 13:16
ne Gott sei Dank macht sich Aufregung nicht so bemerkbar. Wir müssen da heut einfach durch, egal was bei rum kommt, ändern können wir es für den Augenblick eh nicht und so können wir das Beste daraus machen, so sag ich mir dass die ganze Zeit. Im Notfall lass ich den zwerg einfach für immer im Bauch weil da gehts ihm ja sichtlich gut
francis0708
16541 Beiträge
23.05.2013 13:19
Zitat von Butterfly_76:

ne Gott sei Dank macht sich Aufregung nicht so bemerkbar. Wir müssen da heut einfach durch, egal was bei rum kommt, ändern können wir es für den Augenblick eh nicht und so können wir das Beste daraus machen, so sag ich mir dass die ganze Zeit. Im Notfall lass ich den zwerg einfach für immer im Bauch weil da gehts ihm ja sichtlich gut

ja so doof es sich anhört aber du hast recht egal was heut abend raus kommt man kann es leider nicht ändern aber wir sind ja positivd alles wird gut
hab mir jetzt im internet eine klinik raus gesucht da werd ich nächste woche mal anrufen wegen termin anmeldung geburt und so und werd mir das dann da gleich mal anschauen
Butterfly_76
8471 Beiträge
23.05.2013 13:27
Bei mir steht nächste Woche auch das Telefonat mit Hebammensprechstunde usw. in unserer Klinik an. Hätte da auch diese Woche schon anrufen können, wollte aber heute abwarten weil ich dann auch gleich nen Termin in der Sprechstunde mit den Ärzten im KH ausmache und somit hoffentlich dort alle wichtigen Infos liefern kann. Das KH hat Gott sei dank eh ne Kinderintensiv usw. und arbeitet zu dem mit dem Kinderkardiologen zusammen der heut Abend bei der Untersuchung dabei sein wird
francis0708
16541 Beiträge
23.05.2013 13:34
Zitat von Butterfly_76:

Bei mir steht nächste Woche auch das Telefonat mit Hebammensprechstunde usw. in unserer Klinik an. Hätte da auch diese Woche schon anrufen können, wollte aber heute abwarten weil ich dann auch gleich nen Termin in der Sprechstunde mit den Ärzten im KH ausmache und somit hoffentlich dort alle wichtigen Infos liefern kann. Das KH hat Gott sei dank eh ne Kinderintensiv usw. und arbeitet zu dem mit dem Kinderkardiologen zusammen der heut Abend bei der Untersuchung dabei sein wird

genau das telefonat meinte ich auch mal schauen ob man am telefon auch gleich ein termin mit nem arzt ausmachen kann will ja noch sprechen wegen KS gerade wenn ein KH so weit weg ist ist mir der KS natürlich noch lieber hab keine lust wenn es zu hause spontan los geht noch so weit fahren zu müssen
Butterfly_76
8471 Beiträge
23.05.2013 14:30
also bei unserem KH heisst das Spezialsprechstunde für Risikoschwangere, und da kann man auch ganz normal anrufen und nen Termin ausmachen.

ich werd auch gleich sagen dass ich nen KS haben will. Bei uns kanns halt immer sein dass es dann doch noch früher los geht aber auch dann ist unser KH super und für alles gerüstet
francis0708
16541 Beiträge
23.05.2013 15:49
Zitat von Butterfly_76:

also bei unserem KH heisst das Spezialsprechstunde für Risikoschwangere, und da kann man auch ganz normal anrufen und nen Termin ausmachen.

ich werd auch gleich sagen dass ich nen KS haben will. Bei uns kanns halt immer sein dass es dann doch noch früher los geht aber auch dann ist unser KH super und für alles gerüstet

ich hoffe sie lassen sich bei mir auf den KS ein möchte auf die entfernung keine spontangeburt
aber meine FÄ ist irgendwie nicht überzeugt wegen KS da sich ja meine plazenta hoch gezogen hat und sie findet die symphysenlockerung ist noch nicht stark genug
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt