Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
20.05.2013 17:54
Zitat von Butterfly_76:
gibts Rindfleisch bei euch nicht auch? Also Rouladen ist ja was, was du eigentlich auch dort kochen könntest oder?
Klar ist sogar meine Spezialitaet! Bin nur im Moment einfach zu faul! Muss mich aber mal einen ganzen Tag hinstellen und Essen vorkochen un einfrieren! Dann brauch ich nur noch auftauen!
20.05.2013 17:58
oh je, na dann könnt ihr es euch bei Kerzenlicht romantisch machen
20.05.2013 18:01
kennt ihr diese Massagematten mit so Rollen drin? ich hab das Gefühl so gerade von innen massiert zu werden so gehts in meinem Bauch zu. Wenn man da die Hand auflegt dann rumpelts da hin und her, echt mal wieder voll witzig, ich würd da immer so gern wissen was man da fühlt Hand oder fuss, ellebogen oder knie ... Popo oder Kopf, ich kann dass nicht wirklich unterscheiden muss ich gestehen aber es ist so lustig.
20.05.2013 18:23
Romantisch mit meinem Nachhilfekind???? ne Danke!!! Zum Glueck geht der Strom jetzt wieder. Ohne Klima ist es ganz schoen eklig
20.05.2013 19:27
huhu Maedels...gleich habe ich die Nachhilfe geschafft! Dann mache ich schnell noch Nudeln mit Tomatensauce...mmm lecker...
nebenher schaue ich noch nach Fluegen. Am liebsten haette ich Egypt Air, weil ich da 2 Gepaeckstuecke mitnehmen kann. Die sind aber wahnsinnig teuer. Lufthansa hat guenstige Angebote nach Muenchen....
nebenher schaue ich noch nach Fluegen. Am liebsten haette ich Egypt Air, weil ich da 2 Gepaeckstuecke mitnehmen kann. Die sind aber wahnsinnig teuer. Lufthansa hat guenstige Angebote nach Muenchen....
20.05.2013 19:32
Wann willst du denn kommen? München klingt wie immer super ... wobei ich derzeit nicht zum Dauerlauf zu gebrauchen bin
20.05.2013 19:50
@butterfly ja oftmals ist bei sympysenlockerung ein KS dann also ich denke werd auch ein bekommen
ihr steht doch gar nicht so spät auf oder ? das ihr so spät frühstückt
@susi so nun hab ich vergessen was ich zu schreiben wollte
ich hatte mir zum abendbrot ein glas cola gegönnt zuckerwert blieb trotzdem im normbereich
ihr steht doch gar nicht so spät auf oder ? das ihr so spät frühstückt
@susi so nun hab ich vergessen was ich zu schreiben wollte
ich hatte mir zum abendbrot ein glas cola gegönnt zuckerwert blieb trotzdem im normbereich
20.05.2013 20:05
Das mit dem Zucker freut mich. Hast es im Griff, wirst auch nix spritzen müssen
Ich kann ned gleich nach dem aufstehen frühstücken brauch da immer erst ein bisschen Zeit
Dass war schon immer so ne Qual als ich noch mit der Übelkeit zu kämpfen hatte.
Hat du dir schon nen KS Termin ausgesucht? Also wenn die Beiden ned früher raus wollen hätte ich gern den 14.8.
Ich kann ned gleich nach dem aufstehen frühstücken brauch da immer erst ein bisschen Zeit
Dass war schon immer so ne Qual als ich noch mit der Übelkeit zu kämpfen hatte.
Hat du dir schon nen KS Termin ausgesucht? Also wenn die Beiden ned früher raus wollen hätte ich gern den 14.8.
20.05.2013 20:25
Zitat von Butterfly_76:
Wann willst du denn kommen? München klingt wie immer super ... wobei ich derzeit nicht zum Dauerlauf zu gebrauchen bin
also irgendwann im Zeitraum 14.7.-31.7.13 und ich verspreche ich hetzt Dich nicht durch die Gegend!!!
20.05.2013 20:30
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
also irgendwann im Zeitraum 14.7.-31.7.13 und ich verspreche ich hetzt Dich nicht durch die Gegend!!!
Wenn ich ned im KH liege weil mein Nachwuchs auf die Welt wollte
20.05.2013 20:33
ich hätte dann gern den 16.8.
frühstück war bei mir sonst auch so aber seit ich schwanger bin muss ich gleich was essen wenn ich auf stehe sonst bekomm ich kreislaufprobleme und mir wird schlecht
frühstück war bei mir sonst auch so aber seit ich schwanger bin muss ich gleich was essen wenn ich auf stehe sonst bekomm ich kreislaufprobleme und mir wird schlecht
21.05.2013 08:00
einen schönen guten morgen euch hoffe euch gehts gut?
@susi hoffe deine kopfschmerzen sind wieder weg
@butterfly was habt ihr gestern noch alles geschafft?
meine schmerzen gehen heut so langsam wieder gott sei dank
@susi hoffe deine kopfschmerzen sind wieder weg
@butterfly was habt ihr gestern noch alles geschafft?
meine schmerzen gehen heut so langsam wieder gott sei dank
21.05.2013 08:35
Guten Morgen,
Francis freut mich wenns bei dir wieder besser wird.
Susi, hoffentlich hat sich die Migräne verzogen.
Maddi, ich hoffe dir gehts gut im Hochzeitsendspurt und du bekommst keine kalten Füße
Was mich betrifft, na die Wand ist fertig und einiges zusammengeräumt. Besser wie garnix würd ich erstmal sagen. Da mein Mann die Woche arbeiten muss, ist mir schon klar dass die nächsten Tage eh nix passiert.
Ansonsten gehts mir wirklich bescheiden. Als wir ins Bett sind gings noch super. Die Kleinen haben fleissig getreten. Als ich mich dann in "Schlafpüosition" begeben hatte, hat zum ersten mal seit langem nix gezwickt, gedrückt oder weh getan. mein letzter Gedanke war noch: "oh toll, jetzt liegen beide so, dass es auszuhalten ist" und schon bin ich eingeschlafen. Irgendwann mitten in der Nacht bin ich dann aufgewacht weil ich fast keine luft bekommen hab. Einen Druck auf dem Oberbauch dass ich dachte ich muss sterben. Bin dann aufgestanden dann wurds bisschen besser, wobei der Oberbauch immer noch weh tut. Ist aber auch eindeutig zu spüren dass da jemand liegt und irgendwie wohl sich ne absolut besch.... Stellung ausgesucht hat. Boxhiebe kassier ich trotzdem noch ganz fleissig, also scheint der Jemand sich wohl zu fühlen, während ich im Sitzen weiter geschlafen habe, weils die einzig halbwegs auszuhaltene Position ist.
Maddi, ich hoffe dir gehts gut im Hochzeitsendspurt und du bekommst keine kalten Füße
Was mich betrifft, na die Wand ist fertig und einiges zusammengeräumt. Besser wie garnix würd ich erstmal sagen. Da mein Mann die Woche arbeiten muss, ist mir schon klar dass die nächsten Tage eh nix passiert.
Ansonsten gehts mir wirklich bescheiden. Als wir ins Bett sind gings noch super. Die Kleinen haben fleissig getreten. Als ich mich dann in "Schlafpüosition" begeben hatte, hat zum ersten mal seit langem nix gezwickt, gedrückt oder weh getan. mein letzter Gedanke war noch: "oh toll, jetzt liegen beide so, dass es auszuhalten ist" und schon bin ich eingeschlafen. Irgendwann mitten in der Nacht bin ich dann aufgewacht weil ich fast keine luft bekommen hab. Einen Druck auf dem Oberbauch dass ich dachte ich muss sterben. Bin dann aufgestanden dann wurds bisschen besser, wobei der Oberbauch immer noch weh tut. Ist aber auch eindeutig zu spüren dass da jemand liegt und irgendwie wohl sich ne absolut besch.... Stellung ausgesucht hat. Boxhiebe kassier ich trotzdem noch ganz fleissig, also scheint der Jemand sich wohl zu fühlen, während ich im Sitzen weiter geschlafen habe, weils die einzig halbwegs auszuhaltene Position ist.
21.05.2013 08:38
Zitat von Butterfly_76:
Guten Morgen,
sorry wenn ich schmunzeln muss aber ich stell mir das so bildlich vor
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt