Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Madleen2011
4868 Beiträge
18.05.2013 13:26
Zitat von Butterfly_76:

Guten Morgen und Hallo,

ihr werdet es nicht glauben, aber wir haben einen Schreibtisch!!!

So nun dürfen Wetten abgeschlossen werden wie lange es braucht bis mein Mann diesen zusammen baut und den Platz dafür schafft, seinen Schreibtisch dann umräumt damit das KiZi endlich gestrichen werden kann.

Ich sag vor Juni passiert da garnix mehr, vorher reskiert die faule Socke unsere Ehe! Weil der nächste Ehekrach ist damit vorprogrammiert!

Na immerhin der erste Schritt ist getan, ihr habt nen Schreibtisch. Ist Deiner auch so faul, wenn es darum geht etwas aufzubauen?? Also seit ner Woche steht nun der Kleiderschrank fürs KiZi halbfertig rum, ganz toll, so ohne kleiderbügel und Schubladen kann ich da nichts einräumen....bin gespannt, wann das mal fertig wird.
Madleen2011
4868 Beiträge
18.05.2013 13:27
Zitat von susifr:

Mist Mist Mist...Maedels..Hilfe..

habe grad irgendwie durch Zufall mal auf die Milch geschaut von der ich jeden morgen ein Glas mit Nesquik trinke.
nun stand da drauf Frisch- und pasteurisierte Kuhmilch!!!!!! Mist Mist...man darf doch keine unpasteurisierte Sachen essen...
und NUN??????????

naja ändern kannst es jetzt nicht mehr, wird aber nicht weiter tragisch sein, ich hab am Anfang auch noch Sushi gegessen und so mancher Rohmilchkäse mischt sich hin und wieder auch bei uns ein.
susifr
5430 Beiträge
18.05.2013 13:31
Zitat von Madleen2011:

Zitat von susifr:

habe grad irgendwie durch Zufall mal auf die Milch geschaut von der ich jeden morgen ein Glas mit Nesquik trinke.
nun stand da drauf Frisch- und pasteurisierte Kuhmilch!!!!!! Mist Mist...man darf doch keine unpasteurisierte Sachen essen...
und NUN??????????

naja ändern kannst es jetzt nicht mehr, wird aber nicht weiter tragisch sein, ich hab am Anfang auch noch Sushi gegessen und so mancher Rohmilchkäse mischt sich hin und wieder auch bei uns ein.

wann denn am Anfang?????? oh man mach mir grad voll die Sorgen!!!!!
francis0708
16541 Beiträge
18.05.2013 13:38
Zitat von susifr:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von susifr:

und NUN??????????

nein qatsch brauchst du nicht ich hab am anfang weil ich dachte das ich toxo positiv bin alles noch gegessen salami mettwurst teewurst briekäse also alles was man nicht essen soll dann kam der test toxo negativ und trotzdem ist alles ok
susifr
5430 Beiträge
18.05.2013 13:41
Zitat von francis0708:

Zitat von susifr:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von susifr:

und NUN??????????

nein qatsch brauchst du nicht ich hab am anfang weil ich dachte das ich toxo positiv bin alles noch gegessen salami mettwurst teewurst briekäse also alles was man nicht essen soll dann kam der test toxo negativ und trotzdem ist alles ok

was heisst denn am Anfang? als Du soweit wie ich warst???? Oh Gott kann man das denn testen lassen?
was ist eigentlich wenn man Toxo positiv ist?
francis0708
16541 Beiträge
18.05.2013 13:43
Zitat von susifr:

Zitat von francis0708:

Zitat von susifr:

Zitat von Madleen2011:

...

was heisst denn am Anfang? als Du soweit wie ich warst???? Oh Gott kann man das denn testen lassen?
was ist eigentlich wenn man Toxo positiv ist?

wenn toxo positiv ist kannst du alles weiter essen was du willst dann hast du die antikörper dafür
toxo haben die erst in der 9. oder 10. ssw getestet und so lange hab ich alles egessen was ich wollte mach dir keinen kopf das ist nicht soooo wild
Madleen2011
4868 Beiträge
18.05.2013 13:46
Zitat von susifr:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von susifr:

und NUN??????????

Anfang der Schwangerschaft, ich ess immer das, auf was ich Lust hab. Mach Dir da nicht so viele Sorgen
susifr
5430 Beiträge
18.05.2013 13:53
oh Gott bin grad etwas erleichtert. habe trotzdem meinen Arzt mal angeschrieben. Mal sehen ob er mir antwortet.
Butterfly_76
8471 Beiträge
18.05.2013 18:50
so, noch ein kleiner Schritt weiter. Das Schlafzimmer soweit umgeräumt dass der Schreibtisch auch platz hat, klamotten ausgemistet, auch mein Mann ... also wirklich sichtbar was passiert. morgen gehts dann hoffentlich weiter und montag kann mit viel glück dann gestrichen werden.

Susi dass mit der Milch würd ich jetzt auch mal nicht so ängstlich sehen, ich hab zu weihnachten /sylvester auch Lachs gegessen und sushi und leberwurst .. ich bin auch toxo negativ und mach trotzdem noch täglich das Katzenklo sauber und ich würde auch nie auf die dumme Idee kommen meine Tiere deshalb wegzugeben nur weil Babys im Anmarsch sind.

Butterfly_76
8471 Beiträge
18.05.2013 18:53
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

Guten Morgen und Hallo,

So nun dürfen Wetten abgeschlossen werden wie lange es braucht bis mein Mann diesen zusammen baut und den Platz dafür schafft, seinen Schreibtisch dann umräumt damit das KiZi endlich gestrichen werden kann.

Ich sag vor Juni passiert da garnix mehr, vorher reskiert die faule Socke unsere Ehe! Weil der nächste Ehekrach ist damit vorprogrammiert!

Na immerhin der erste Schritt ist getan, ihr habt nen Schreibtisch. Ist Deiner auch so faul, wenn es darum geht etwas aufzubauen?? Also seit ner Woche steht nun der Kleiderschrank fürs KiZi halbfertig rum, ganz toll, so ohne kleiderbügel und Schubladen kann ich da nichts einräumen....bin gespannt, wann das mal fertig wird.

Meiner ist stink faul was das räumen usw. angeht. paar Dinge in den Keller tragen dass ist schon viel zu viel Anstrengung.

Was das Stillen angeht, gibts keine Diskussion, lass ich nämlich nicht zu, Ich bin doch ned deppert mit 2 Kids stillen, in diese Abhängigkeit werd ich mich auf keinen Fall begeben. Apumpen usw. unvorstellbar für mich. ne ne, ich bin ein Flaschenkind und lebe trotzdem
francis0708
16541 Beiträge
18.05.2013 19:01
oh butterfly schön das es bei dir vorran geht und dein mann nun entlich was tut

bei uns ist gerade etwas dicke luft also kein streit oder so mein mann ist nur sehr schlecht gelaunt weil er gerade beim raus fahren mit dem neuen auto gegen das tor gefahren ist und das komplette tor ausgehebelt wurde der beton mit hoch kam und alles es ist ein elektriches tor was nun nicht mehr funktioniert und das neue auto hat ein riss in der stoßstange
Butterfly_76
8471 Beiträge
18.05.2013 19:33
oh je Francis, kann mir vorstellen wie die Stimmung ist. er ist sauer auf sich selber und über die Situation, da ist es immer besser nix zu sagen denn egal was man sagt es wäre eh das Falsche!!!

Aber es ist nichts, was man nicht wieder reparieren kann

ja ich bin auch froh und mal gespannt ob es morgen hier wirklich weiter geht. ist ganz lustig denn es gibt hier ne Münchner Band, die haben ein Lied dass heisst auf bayrisch "aber heid, heid ned" .. übersetzt: "aber heute, heute nicht,"

Der text geht dann im Refrain (sorry weiss ned wie man das schreibt)

Aber heute - heute nicht
aber heute - heute nicht
vielleicht morgen - wenns geht
aber heute - heute nicht

.. das hab ich mal angemacht und dann ganz frech gesagt, dass dies eigentlich seine Hymne sein müsste ... daraufhin ist er ins Schlafzimmer gegangen und hat mit dem Räumen angefangen

Madleen2011
4868 Beiträge
18.05.2013 20:39
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

Guten Morgen und Hallo,

Meiner ist stink faul was das räumen usw. angeht. paar Dinge in den Keller tragen dass ist schon viel zu viel Anstrengung.

Was das Stillen angeht, gibts keine Diskussion, lass ich nämlich nicht zu, Ich bin doch ned deppert mit 2 Kids stillen, in diese Abhängigkeit werd ich mich auf keinen Fall begeben. Apumpen usw. unvorstellbar für mich. ne ne, ich bin ein Flaschenkind und lebe trotzdem

na unsere Männer würden sich wohl gut verstehen

Das mit dem Stillen seh ich genauso wie Du, bin nämlich auch ein Flaschenkind und kerngesund, habe keinerlei Allergien oder sonstige Krankheiten! Allein schon der Gedanke mit Abpumpen, ich bin doch keine Melkmaschine nee nee müssen sich alle mit abfinden und wenn nicht, deren Problem. Mit zwei Babys wäre das natürlich noch viel stressiger.
francis0708
16541 Beiträge
19.05.2013 08:25
guten morgen ich drück dir ganz ganz doll die daumen das dein männe heut wieder was macht

@thema stillen ich will ja auch nicht stillen hab meine erste tochter schon nicht gestillt die auch kern gesund ist und ohne allergien was ich aber eingestehen muss worauf man sich vielleicht einstellen sollte ist meine kleine war dafür als kleinkind kita alter ganz viel krank da war das wircklich 1woche kita 2wochen krank und ich denke das hatte schon ein wenig damit zu zun das sie nicht gestillt wurde muss nicht sein klar aber vielleicht drauf einstellen auch nicht verkehrt
Butterfly_76
8471 Beiträge
19.05.2013 08:51
Guten Morgen,

Francis habs gelesen mit dem harten Bauch. Es können auch nur Kontraktionen der Gebärmutter sein, dass ist wohl normal in unserem Stadium. Nicht immer sind es richtige Wehen. Wie lange ging dass denn gestern bei dir und wie oft?

Ich mach mir auch Sorgen, hab echt gerade wenn ich auf der Seite lege richtige Schmerzen im "Oberbauch" ein riesen Druck. Aber ich weiss halt nicht ob es die beiden sind, da deren Köpfe genau da oben irgendwo stecken oder doch irgendwas anderes
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt