Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
francis0708
16541 Beiträge
16.05.2013 20:00
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Ach übrigens, meine FA hat heut meinen Bauch gelobt, weil ich noch nicht einen einzigen Schwangerschaftsstreifen habe .. dafür sieht man jede Ader

schoen!!!! Mein Bauch ist schon vor der SS gerissen, aber ganz schlimm. Durch meine Krankheit, die Unmengen Kortison und die starke Gewichtszunahme

mmhhh ist doof, aber so musst du dir wenigstens in der SS keinen Kopf darüber machen. ich werd die Francis Diät jetzt auch versuchen. wobei ich derzeit einfach so viel lust auf Schoki hab. Aber irgendwie muss es ja gehen.

Wir schaffen dass Mädels, nächstes Jahr um die zeit sind wir alle glückliche Mütter mit normalen Gewicht

ich stille den hieper auf schocki immer zum frühstück mit 2 stullen mit nutella
Butterfly_76
8471 Beiträge
16.05.2013 20:02
Zitat von francis0708:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Ach übrigens, meine FA hat heut meinen Bauch gelobt, weil ich noch nicht einen einzigen Schwangerschaftsstreifen habe .. dafür sieht man jede Ader

schoen!!!! Mein Bauch ist schon vor der SS gerissen, aber ganz schlimm. Durch meine Krankheit, die Unmengen Kortison und die starke Gewichtszunahme

mmhhh ist doof, aber so musst du dir wenigstens in der SS keinen Kopf darüber machen. ich werd die Francis Diät jetzt auch versuchen. wobei ich derzeit einfach so viel lust auf Schoki hab. Aber irgendwie muss es ja gehen.

Wir schaffen dass Mädels, nächstes Jahr um die zeit sind wir alle glückliche Mütter mit normalen Gewicht

aber nur das Original .. gehört auch zu meinem Frühstück, ein Nutellabrot
francis0708
16541 Beiträge
16.05.2013 20:17
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von francis0708:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

...

aber nur das Original .. gehört auch zu meinem Frühstück, ein Nutellabrot

ja nur das original jeden morgen frisches schwarzbrot mit nutella ich liebe es
susifr
5430 Beiträge
16.05.2013 23:48
Nutella mit Schwarzbrot!!!!!!
Oh wie lecker. Ok Nutella bekomme ich noch aber das Brot???????????????
francis0708
16541 Beiträge
17.05.2013 07:05
Zitat von susifr:

Nutella mit Schwarzbrot!!!!!!
Oh wie lecker. Ok Nutella bekomme ich noch aber das Brot???????????????

wie ? gibt es bei euch kein brot? das wäre ein grund nach deutschland zurck zu kommen ich würde sterben ohne brot

ja nd ganz lecker ist es wenn man das schwarzbrot etwas toastet

so nun ist freitag nd heut steht dieser scheiß test an ich hab jetzt schon vor lauter angst mit dem kreislauf zu kämpfen und dann ist es auch noch so warm draussen
Butterfly_76
8471 Beiträge
17.05.2013 07:17
Francis wir denken ganz doll an dich und drücken dir alle Daumen. Meld dich wenn du es überstanden hast. Falls du irgendwo dumm rumsitzen musst und warten musst ... wir sind hier um dich zu unterhalten. Stell dir einfach vor, es ist dein Eiskaffee

francis0708
16541 Beiträge
17.05.2013 07:21
Zitat von Butterfly_76:

Francis wir denken ganz doll an dich und drücken dir alle Daumen. Meld dich wenn du es überstanden hast. Falls du irgendwo dumm rumsitzen musst und warten musst ... wir sind hier um dich zu unterhalten. Stell dir einfach vor, es ist dein Eiskaffee

2std muss ich da rum sitzen hab mir rätselhefte gekauft für die wartezeit aber ich schau bestimmt mal bei mc rein und danke fürs da sein ich weiß manche können das nicht verstehen das ich vor so einer lapalie so angst hab aber für mich ist halt das schlimmste übelkeit und kreislaufprobleme da bekomm ich richtig panik vor
Butterfly_76
8471 Beiträge
17.05.2013 07:24
ich kann dass schon verstehen. Wer hat da Lust drauf und dann nicht mal zu Hause. Hätte auch keine Lust beim Arzt mich übergeben zu müssen. sicherlich nutzen sie aber die Wartezeit und hängen dich mal ans CTG, dann kannst du die Herztöne deiner Kleinen hören das lenkt dich nochmal ab

Tschaaaaaaakkkkkkkkkkkkkkaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa a du schaffst dass!!!!!!!!
francis0708
16541 Beiträge
17.05.2013 07:44
Zitat von Butterfly_76:

ich kann dass schon verstehen. Wer hat da Lust drauf und dann nicht mal zu Hause. Hätte auch keine Lust beim Arzt mich übergeben zu müssen. sicherlich nutzen sie aber die Wartezeit und hängen dich mal ans CTG, dann kannst du die Herztöne deiner Kleinen hören das lenkt dich nochmal ab

Tschaaaaaaakkkkkkkkkkkkkkaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa a du schaffst dass!!!!!!!!

ich glaub nicht das die diabetologin mich ans ctg hängt ist ja nicht beim frauenarzt aber gut irgendwie werd ich es schaffen muss nu los bis später
Madleen2011
4868 Beiträge
17.05.2013 10:05
Zitat von susifr:

Nabend Maedels....

Habe grad erstmal wieder ein bissl geschlafen!!!!!
Bin im Moment nur noch platt! Wird das eigentlich noch schlimmer??? Wie schaff ich denn dann die Arbeit bloss?

So
Jenny schoen das bei der heutigen Untersuchung was postives rausgekommen ist. und der kleien Bursch mit seinem herzen wird auch ein ganz grosser und starker werden, das wirst Du sehen.

Francis ich denk morgen an Dich!!!!
Alles wird gut....keine Sorge meine Liebe.

ich habe heute alle meine Bluttest gemacht, Ergebnis gibt es am Montag und ich musste nicht einen Pfennig zahlen. Nur den Besuch des Arztes. Endlich mal was.

Maddi....ich hoffe wir werden ein paar Fotos sehen? Wie ist das eigentlich mit dem Kleid? haste doch sicher schon. Zeig mal!!!!!!

Jaja ein Kleid hab ich GSD gefunden, ist altrosa, ein ganz normales, also kein Hochzeitskleid, war so schon schwierig genug mit der dicken Kugel. Bild gibt es dann nächste Woche nach der Hochzeit, wenn auch Haare gemacht sind.
Madleen2011
4868 Beiträge
17.05.2013 10:08
Francis das schaffst Du, wir drücken Dir ganz fest die Daumen.
susifr
5430 Beiträge
17.05.2013 10:11
Guten Morgen....

ich konnte jetzt endlich mal laenger schlafen juhu..musste nur 3 mal aufs KLo die letzte Stunde.

Francis ich denk ganz fest an Dich auch wenn Du es jetzt sicher schon fast geschafft hast!!!!!!!!!

Maddi na gut ne Woche koennen wir noch auf die BIldchen warten!!!!!!

Jenny wie gehts dir heute???
Butterfly_76
8471 Beiträge
17.05.2013 10:33
mir gehts heut eigentlich gut. nur halt meine Gedanken kreisen immer nur um ein Thema, aber dass wird sich so schnell wohl ned ändern.

mit dem Pumpspray für den allergischen Husten hab ich zum ersten mal nach sehr langer zeit fast durchgeschlafen, dass tat auch mal ganz gut.

Mein Eisenmangel ist gott sei dank nicht so hoch, daher kann ich da auch die Dosis von 2 Tabletten auf 1 am Tag runter fahren, was dazu führt dass mein Stuhlgang halbwegs wieder funktioniert, was dass für eine Erleichterung ist kannst dir ja sicher denken

susifr
5430 Beiträge
17.05.2013 10:39
Zitat von Butterfly_76:

mir gehts heut eigentlich gut. nur halt meine Gedanken kreisen immer nur um ein Thema, aber dass wird sich so schnell wohl ned ändern.

mit dem Pumpspray für den allergischen Husten hab ich zum ersten mal nach sehr langer zeit fast durchgeschlafen, dass tat auch mal ganz gut.

Mein Eisenmangel ist gott sei dank nicht so hoch, daher kann ich da auch die Dosis von 2 Tabletten auf 1 am Tag runter fahren, was dazu führt dass mein Stuhlgang halbwegs wieder funktioniert, was dass für eine Erleichterung ist kannst dir ja sicher denken

ah ja das mit dem Stuhlgang kenn ich. Dank meines Glucose Syrups gehts soweit bei mir. Allerdings hab ich den gestern vergessen. uups....
Was hast Du denn fuer ein Spray bekommen?

ich glaube bei Euch wird alles gut. ich bin fest davon ueberzeugt. Der Termin ist naechste Woche Donnerstag???
Butterfly_76
8471 Beiträge
17.05.2013 10:46
ja leider erst nächsten Donnerstag abends um 19 Uhr. wir haben ja gestern bei meiner FA auch nochmal geschaut und das Loch war klar erkennbar. das Problem wird sein weil es relativ weit oben in der Scheidewand ist, und dass kann zur Folge haben dass die beiden oberen Herzklappen nicht gescheit schließen. soweit bin ich inzwischen mit meinem Wissen.

das Spray heisst Budiair ... muss es morgens und abends nehmen.

Inzwischen ist es echt viel Zeug was man da täglich nehmen muss und dann auch noch wann man was nehmen darf ... bin froh wenn dass in 3 Monaten dann auch wieder ein Ende nimmt.

Sag mal hast du schon mal allgemein darüber nachgedacht ob du stillen willst oder nicht?

Maddi was ist eigentlich bei dir Stand der Dinge, hat dich dein Mann und Familie inzwischen dazu überredet?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt