Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
17.05.2013 10:52
Francis, wir denken an dich! sicherlich hast du es schon überstanden
17.05.2013 10:56
Zitat von Butterfly_76:
ja leider erst nächsten Donnerstag abends um 19 Uhr. wir haben ja gestern bei meiner FA auch nochmal geschaut und das Loch war klar erkennbar. das Problem wird sein weil es relativ weit oben in der Scheidewand ist, und dass kann zur Folge haben dass die beiden oberen Herzklappen nicht gescheit schließen. soweit bin ich inzwischen mit meinem Wissen.
das Spray heisst Budiair ... muss es morgens und abends nehmen.
Inzwischen ist es echt viel Zeug was man da täglich nehmen muss und dann auch noch wann man was nehmen darf ... bin froh wenn dass in 3 Monaten dann auch wieder ein Ende nimmt.
Sag mal hast du schon mal allgemein darüber nachgedacht ob du stillen willst oder nicht?
Maddi was ist eigentlich bei dir Stand der Dinge, hat dich dein Mann und Familie inzwischen dazu überredet?
also wie gesagt...bei meiner Kollegin war es eben auch so das die eine Herzklappe auch nicht richtig geschlossen hat. Operiert haben sie allerdings noch nicht und der Kleine ist wirklich fit.
ich kann mir vorstellen das Du genug hast von Zeug einwerfen, aber was mut dat mut. bald ist es rum..dann haste es geschafft. Bei mir ist es ja auch nicht grad wenig. Folsaeure, Asperin, im Notfall krampfloesende Mittel, prontogest morgens und abends...und das obwohl ich erst in der 6. Woche bin.
Hab uebrigens mal meinen Ticker zurueck gesetzt!!!!
Eigentlich moechte ich schon stillen, zumindestens moechte ich es versuchen. Da ich aber nach 46 tagen wahrscheinlich wieder arbeiten muss, muss ich mir das alles noch mal ueberlegen. Wir brauchen ja gleich nach der Geburt ein Nanny, die ....mal sehen vielleicht schaffe ich es auch, fuer 3 Monate halbtags zu arbeiten. Dann waere das nicht so dramatisch.
Und wie schauts bei Dir aus???? Willst Du? Sicher schwer mit Zwillingen oder?
17.05.2013 10:58
Zitat von Butterfly_76:
Francis, wir denken an dich! sicherlich hast du es schon überstanden
ja ganz fest denken wir an Dich!!!!!!!!!!!
17.05.2013 11:02
ne ich will nicht stillen. dass wär mir echt zu viel und ich hätte es auch einfach nicht bei einem gemocht. denke immer noch, meine Brust ist meine Brust muss dazu sagen, sowohl bei meiner mutter als auch meiner Schwester waren nach dem Stillen die Brüste nur noch Hängematten aus Haut. beide hatten vorher gutes Holz vor der Hütten.
und dass es zwei sind ist noch ein zusätzlicher grund dass ich sage nö danke. mit Fläschchen kann man sich halt auch besser helfen lassen wenn wirklich beide gleichzeitig hunger haben.
Also ich werde definitiv nicht stillen. hab auch schon jede Menge Flaschen daheim
und dass es zwei sind ist noch ein zusätzlicher grund dass ich sage nö danke. mit Fläschchen kann man sich halt auch besser helfen lassen wenn wirklich beide gleichzeitig hunger haben.
Also ich werde definitiv nicht stillen. hab auch schon jede Menge Flaschen daheim
17.05.2013 11:30
Zitat von Butterfly_76:
ne ich will nicht stillen. dass wär mir echt zu viel und ich hätte es auch einfach nicht bei einem gemocht. denke immer noch, meine Brust ist meine Brust muss dazu sagen, sowohl bei meiner mutter als auch meiner Schwester waren nach dem Stillen die Brüste nur noch Hängematten aus Haut. beide hatten vorher gutes Holz vor der Hütten.
ich werde es einfach auch mich zukommen lassen. Meine Brueste sind mir eigentlich egal. Wollte schon immer ne OP.
Ich werde mir auch FLaschen besorgen...muss ich aus Deutschland mitbringen...aber wenns eben ein paar Tage geht, dann waere das schoen. mal sehen....
17.05.2013 12:10
so bin nun entlich zu hause test machen ging habs mir schlimmer vorgestellt haben aber echt 3mal blut über vene abgenommen jetzt tut mir der arm weh naja und was soll ich sagen da ich ja nichts auslasse werd ich auch das nicht auslassen werte sind nicht in ordnung muss nun jeden tag selbst 4mal blutzucker messen mit den werten dann nächste woche wieder hin und dann wird geschaut wegen der ernährung bekommen wir es mit der ernährung nicht in griff muss ich insulin spritzen
17.05.2013 12:16
Zitat von francis0708:
so bin nun entlich zu hause test machen ging habs mir schlimmer vorgestellt haben aber echt 3mal blut über vene abgenommen jetzt tut mir der arm weh naja und was soll ich sagen da ich ja nichts auslasse werd ich auch das nicht auslassen werte sind nicht in ordnung muss nun jeden tag selbst 4mal blutzucker messen mit den werten dann nächste woche wieder hin und dann wird geschaut wegen der ernährung bekommen wir es mit der ernährung nicht in griff muss ich insulin spritzen
ach Francis das tut mir jetzt wirklich leid. Mensch woher kann das denn kommen? Du bist ja nicht uebergewichtig. und so wie ich gelesen habe, ernaehrst Du Dich doch auch gesund.
17.05.2013 12:18
Zitat von susifr:
Zitat von francis0708:
ach Francis das tut mir jetzt wirklich leid. Mensch woher kann das denn kommen? Du bist ja nicht uebergewichtig. und so wie ich gelesen habe, ernaehrst Du Dich doch auch gesund.
naja ernähren tu ich mich ja jetzt erst gesund vorher hab ich auch gut gegessen und gerne meine werte sind gott sei dank nicht extrem schlecht leicht erhöht daher denkt sie auch das wir das mit der ernährung hin bekommen ich bin gerade nur froh es hinter mir zu haben
naja und schwangerschafftsdiabetis kann ja leider jeder bekommen
17.05.2013 13:00
Mensch Francis lass doch mal für andere auch was übrig. Du musst doch in deiner Schwangerschaft nicht alles mitnehmen was geht
Freut mich aber dass du es überstanden hast ... und jetzt mal schön an den Ernährungsplan halten den du sicherlich bekommen hast oder?
Freut mich aber dass du es überstanden hast ... und jetzt mal schön an den Ernährungsplan halten den du sicherlich bekommen hast oder?
17.05.2013 13:06
Zitat von Butterfly_76:
Mensch Francis lass doch mal für andere auch was übrig. Du musst doch in deiner Schwangerschaft nicht alles mitnehmen was geht
nein noch nicht den besrechen wir nächste woche wenn sie die werte von der anzen woche von mir hat soll jetzt erstmal nur 4mal am tag blutzucker messen früh nüchtern und dann jeweils immer 1std nach den hauptmahlzeiten....und nach den werten wird dann die ernährung nächste woche besprochen
17.05.2013 13:08
Na versuchs einfach positiv zu sehen, falls wirklich KS, dann sinds auch bei dir nur noch bisschen mehr als 11 Wochen
17.05.2013 13:10
Zitat von Butterfly_76:
Na versuchs einfach positiv zu sehen, falls wirklich KS, dann sinds auch bei dir nur noch bisschen mehr als 11 Wochen
ja bisher bin ich eh noch einfach nur glücklich den test hinter mir zu haben und die schwester ist ja auch ganz zuversichtlich das es mit der ernährung reicht und wir das hin bekommen
17.05.2013 13:19
Zitat von Butterfly_76:
Na also, dann wird ja alles gut
und den test kannste nach fragen ist wircklich nicht so schlimm
17.05.2013 13:20
Zitat von francis0708:
Zitat von Butterfly_76:
Na also, dann wird ja alles gut
und den test kannste nach fragen ist wircklich nicht so schlimm
Werd ich auch machen, muss eh erst in 2 Wochen wieder hin.
mir kommt mein Bauch heute so schwer vor .. egal ob im Sitzen oder liegen, nicht mal schmerzhaft sondern einfach nur schwer .. komisch irgendwie
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt