Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
16.05.2013 19:36
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
susi jetzt erzähl mal wies dir kopf und gefühlsmääßig so geht, nachdem du wahrscheinlich schön langsam wirklich realisiert hast dass es geklappt hat und du wirklich wirklich schwanger bist
ganz ehrlich??? irgendwie ist das noch immer nicht wirklich bei mir angekommen. Manchmal habe ich einfach das Gefuehl ich steh neben mir und es geht um ne ganz andere Person.
Klingt vielleicht komisch, manchmal fuehl ich mich einfach bei dem Gedanken ueberfordert. Ich freue mich...und bin gluecklich...aber irgendwie trau ich mich noch nicht so wirklich.
ist das sehr unnormal????
nein alles normal es wird auch ne zeit kommen wo du angst vor allem bekommst und auch das ist dann normal ich hatte in am anfang teilweise richtige panik nachts weil ich auf einmal angst hatte auf das was af mich zu kommt noch mal ganz von vorne anzufangen und so dann hab ich auf einmal gezweifelt ob ich das jetzt wircklich wollte aber all die edanken sind normal lass dich davon nicht erschrecken
16.05.2013 19:38
Zitat von francis0708:
hey susi was brauchste denn für tips ? wie man in kürzester zeit 12kg drauf hat?
ja und genau das sind auch meine ängste das ich den saft wieder raus bringe und wenn ich da im wartezimmer bin das ist doch peinlich
genau susi wie gehts den kommt jetzt langsam die freude oder die erste angst ?
hahaha nee eigentlich will ich eher wissen wie verliere ich schnellstmoeglich 10 Kilo!!!!! Ohne bein oder Arm abhacken!!!
Ach mensch mach Dir nicht so nen Kopf. Na und wenns hoch kommt dann ist es eben so....
16.05.2013 19:41
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
susi jetzt erzähl mal wies dir kopf und gefühlsmääßig so geht, nachdem du wahrscheinlich schön langsam wirklich realisiert hast dass es geklappt hat und du wirklich wirklich schwanger bist
ganz ehrlich??? irgendwie ist das noch immer nicht wirklich bei mir angekommen. Manchmal habe ich einfach das Gefuehl ich steh neben mir und es geht um ne ganz andere Person.
Klingt vielleicht komisch, manchmal fuehl ich mich einfach bei dem Gedanken ueberfordert. Ich freue mich...und bin gluecklich...aber irgendwie trau ich mich noch nicht so wirklich.
ich kann dir nur sagen wie es bei mir war / ist. erst als wirklich der Bauch anfing zu wachsen und sogar die Übelkeit wieder weg war hab ichs mal so richtig richtig glauben können, aber wenn ich jetzt irgendwo Babys seh oder Kinderwägen etc. dann geht mir durch den Kopf dass in schon 3 Monaten wir hier das selbe Glück haben sollen, und dass kann ich mir immer noch nicht vorstellen. Ich und so Winzlinge und mein Mann, Familie und die gehören dann zu uns. das Leben ändert sich von einen Tag auf den Anderen für immer komplett ... glauben kann ichs noch nicht, obwohl die beiden schon so deutlich spürbar sind
ich kann nur sagen es ist fuer mich auch noch so weit weg. ich kanns eigentlich noch gar nicht realisieren. Ich fuehl mich ja die meiste Zeit komplett unschwanger und da kann man das schon mal "vergessen".
wenns dann langsam los geht mit Bauchi...dann denk ich kommt es schon langsam
16.05.2013 19:41
Zitat von susifr:
Zitat von francis0708:
hey susi was brauchste denn für tips ? wie man in kürzester zeit 12kg drauf hat?
ja und genau das sind auch meine ängste das ich den saft wieder raus bringe und wenn ich da im wartezimmer bin das ist doch peinlich
hahaha nee eigentlich will ich eher wissen wie verliere ich schnellstmoeglich 10 Kilo!!!!! Ohne bein oder Arm abhacken!!!
Ach mensch mach Dir nicht so nen Kopf. Na und wenns hoch kommt dann ist es eben so....
also ich kann dir nur helfen in punkto gewicht halten das hab ich diesmal ganz gut geschafft und das hab ich wircklich nur so gemacht abends keine kohlenhydrate nur noch selter getrunken ausser 2 gläser am tag diesen eiskaffe und wenn ich hieper auf was süße hab hab ich solches wassereis hier das ess ich dann ansonsten nichts zwischendurch gegessen ach für süßes hab ich mir immer noch ne schale magerquark mit frischen erdbeeren und bissel honig gemacht
16.05.2013 19:43
Zitat von francis0708:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
nein alles normal es wird auch ne zeit kommen wo du angst vor allem bekommst und auch das ist dann normal ich hatte in am anfang teilweise richtige panik nachts weil ich auf einmal angst hatte auf das was af mich zu kommt noch mal ganz von vorne anzufangen und so dann hab ich auf einmal gezweifelt ob ich das jetzt wircklich wollte aber all die edanken sind normal lass dich davon nicht erschrecken
naja diese Panik hab ich ab und an schon...worauf hab ich mich da eingelassen...schaffe ich das...werde ich eine gute Mutter...wie wird das finanziell usw.
16.05.2013 19:44
Zitat von francis0708:
Zitat von susifr:
Zitat von francis0708:
also ich kann dir nur helfen in punkto gewicht halten das hab ich diesmal ganz gut geschafft und das hab ich wircklich nur so gemacht abends keine kohlenhydrate nur noch selter getrunken ausser 2 gläser am tag diesen eiskaffe und wenn ich hieper auf was süße hab hab ich solches wassereis hier das ess ich dann ansonsten nichts zwischendurch gegessen ach für süßes hab ich mir immer noch ne schale magerquark mit frischen erdbeeren und bissel honig gemacht
ab wann hast Du keine Kohlenhydrate mehr gegessen???
ich will wieder anfangen zu walken, sobald ich die 3 kritischen Monate rum habe.
16.05.2013 19:44
Zitat von susifr:
Zitat von francis0708:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
naja diese Panik hab ich ab und an schon...worauf hab ich mich da eingelassen...schaffe ich das...werde ich eine gute Mutter...wie wird das finanziell usw.
die ängste sind normal die bekommt fast jeder also alles ok diese extreme angst legt sich aber wieder
16.05.2013 19:45
ich denke sobald man dann die kleinen im Arm hat, sollten alle Aengste verschwunden sein....
16.05.2013 19:46
Ach übrigens, meine FA hat heut meinen Bauch gelobt, weil ich noch nicht einen einzigen Schwangerschaftsstreifen habe .. dafür sieht man jede Ader
16.05.2013 19:48
Zitat von susifr:
Zitat von francis0708:
Zitat von susifr:
Zitat von francis0708:
ab wann hast Du keine Kohlenhydrate mehr gegessen???
ich will wieder anfangen zu walken, sobald ich die 3 kritischen Monate rum habe.
zum mittag aber da hab ich mich ordentlich satt gegessen damit ich bis abends aushalte weil wenn du abends zu doll hunger hast ist es schwer auf kohlenhydrate zu verzichten und ein eiskaffe hab ich mir auch für nachmittas aufgehoben damit ich was leckeres zwischen mittag und abendbrot habe und ich muss sagen das viel mir relativ leicht alles wenn du doch mal ein hieper hast schau das du vormittags sündigst
16.05.2013 19:49
Zitat von Butterfly_76:
Ach übrigens, meine FA hat heut meinen Bauch gelobt, weil ich noch nicht einen einzigen Schwangerschaftsstreifen habe .. dafür sieht man jede Ader
schoen!!!! Mein Bauch ist schon vor der SS gerissen, aber ganz schlimm. Durch meine Krankheit, die Unmengen Kortison und die starke Gewichtszunahme
16.05.2013 19:50
Zitat von Butterfly_76:
bei mir sieht man die adern auch extrem
gerissen bin ich auch noch nicht auch bei meiner ersten ss nicht gott sei dank
16.05.2013 19:51
so maedels ich verabschiede mich...ich gehe zu meiner Freundin Topmodel schauen! Eigentlich mehr quatschen....und mal wieder rauskommen...
Wuensche Euch nen schoenen Abend!!!!! LG
16.05.2013 19:51
Zitat von susifr:
so maedels ich verabschiede mich...ich gehe zu meiner Freundin Topmodel schauen! Eigentlich mehr quatschen....und mal wieder rauskommen...
viel spass ich schau das auch gleich
16.05.2013 19:52
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
schoen!!!! Mein Bauch ist schon vor der SS gerissen, aber ganz schlimm. Durch meine Krankheit, die Unmengen Kortison und die starke Gewichtszunahme
mmhhh ist doof, aber so musst du dir wenigstens in der SS keinen Kopf darüber machen. ich werd die Francis Diät jetzt auch versuchen. wobei ich derzeit einfach so viel lust auf Schoki hab. Aber irgendwie muss es ja gehen.
Wir schaffen dass Mädels, nächstes Jahr um die zeit sind wir alle glückliche Mütter mit normalen Gewicht
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt