Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
susifr
5430 Beiträge
14.05.2013 17:38
Zitat von francis0708:

Zitat von susifr:

Ne ne Jenny, denk jetzt mal positiv! Grade weil ihr schon so viel mitmachen musstet, denk ich nicht das der da oben (bitte haltet mich nicht fuer verrueckt) Euch weiterhin leiden laessT!

uebrigens hab ich grad nochmal mein US Bild studiert und da steht drauf, 6.Woche und +- 2 Tage. Mist dann hatte der andere FA doch recht. Mein Mini ist 5.4mm! Passt zur 6 Woche.
nach letzter Periode aber 7. Woche.

6+2 bedeutet aber 7.ssw susi

ich weiss aber laut meiner Berechnung waere ich ab heute schon 8.SSW!!!!
Ist mir aber auch wurscht, hauptsache alles gesund!!!!!
francis0708
16541 Beiträge
14.05.2013 17:40
Zitat von susifr:

Zitat von francis0708:

Zitat von susifr:

Ne ne Jenny, denk jetzt mal positiv! Grade weil ihr schon so viel mitmachen musstet, denk ich nicht das der da oben (bitte haltet mich nicht fuer verrueckt) Euch weiterhin leiden laessT!

uebrigens hab ich grad nochmal mein US Bild studiert und da steht drauf, 6.Woche und +- 2 Tage. Mist dann hatte der andere FA doch recht. Mein Mini ist 5.4mm! Passt zur 6 Woche.

genau hauptsache alles ist gut
susifr
5430 Beiträge
14.05.2013 17:48
Zitat von francis0708:

Zitat von susifr:

Zitat von francis0708:

Zitat von susifr:

genau hauptsache alles ist gut

muss jetzt aber 400mg progesteron nehmen, was wenn ich Kraempfe habe und was pflanzliches gegen verstopfung....
francis0708
16541 Beiträge
15.05.2013 07:28
einen schönen guten morgen euch allen hoffe euch gehts gut

@susi für die verstopfung würde ich etwas mehr magnesium nehmen oder es mit bestimmten lebensmitteln versuchen

noch 3 tage dann bin ich UHU
Butterfly_76
8471 Beiträge
15.05.2013 07:43
Guten Morgen,

Francis ich mach mal meinen "klugscheissermodus" an

in 3 Tagen bist du bei Hundert angekommen, in 4 Tagen bist du dann UHU

ich folge dir einen Tag später
Butterfly_76
8471 Beiträge
15.05.2013 09:09
Mädels, ich glaub mein Sorgenkind hat endlich seine Position gewechselt. Zum einen ist der große Druck weg, den ich an einer Stelle immer hatte zum anderen bekomm ich schon den ganzen Morgen deutliche Tritte ... dazu muss er sich ja gedreht haben. Bin gespannt morgen auf dem Ultraschall wie er drin liegt.
francis0708
16541 Beiträge
15.05.2013 09:17
ja ich weiß doch das ich dann erst bei 100 bin TROTZDEM

schön das der kleine sich gedreht hat

ich hab heut die ganzen babysachen in die maschiene geschmissen ist so schönwes wetter zum draussen aufhängen

war gerade noch beim diabetologen das rezept für den saft holen für freitag....bin ganz erleichtert sie sagte ich darf vorher wasser oder tee ohne zucker trinken
susifr
5430 Beiträge
15.05.2013 10:36
Guten Morgen!

So ich habe gerade mal ne Freistunde, meine Einzigste heute uebrigens! Oh man die Kinder sind suess aber ich bin so leicht reizbar! Dann habe ich heute noch ne Nachhilfe! Ah langer Tag!

Schoen Jenny, ich mein der Kleine musste sich ja auch mal drehen! Der lag ja so unbequem! Vielleicht hat er sich endlich gegen seinen Bruder durchgesetzt!

Francis klingt doch besser! Kannst vorher was trinken!!!

francis0708
16541 Beiträge
15.05.2013 10:38
Zitat von susifr:

Guten Morgen!

So ich habe gerade mal ne Freistunde, meine Einzigste heute uebrigens! Oh man die Kinder sind suess aber ich bin so leicht reizbar! Dann habe ich heute noch ne Nachhilfe! Ah langer Tag!

Schoen Jenny, ich mein der Kleine musste sich ja auch mal drehen! Der lag ja so unbequem! Vielleicht hat er sich endlich gegen seinen Bruder durchgesetzt!

Francis klingt doch besser! Kannst vorher was trinken!!!

ja war auch total erleichtert als sie das sagte

sag mal wenn bei euch so warm ist und du so die ganze zeit vor der klasse stehst bekommst du da gar keine kreislaufprobleme? ich hatte damit am anfang ganz doll zu tun
Madleen2011
4868 Beiträge
15.05.2013 10:58
Guten Morgen,

schön, dass sich Dein Kleiner gedreht hat Jenny, fühlt sich bestimmt gleich viel besser an. Ich hoffe, meiner zieht da bald mal nach.....bei meiner Mama sollt ich auch ein KS werden und ein paar Tage vorher ist sie aus dem Bus gefallen und vor lauter Schreck hab ich mich wohl gedreht....naja so tollpatschig wie ich bin, könnt mir das auch passieren

Francis ganz süße Sachen für die Maus. Ich muss mich noch entscheiden, welches Outfit ich ins KH mitnehme, ist soooo schwierig.

Susi was macht die Müdigkeit?
francis0708
16541 Beiträge
15.05.2013 11:24
Zitat von Madleen2011:

Guten Morgen,

schön, dass sich Dein Kleiner gedreht hat Jenny, fühlt sich bestimmt gleich viel besser an. Ich hoffe, meiner zieht da bald mal nach.....bei meiner Mama sollt ich auch ein KS werden und ein paar Tage vorher ist sie aus dem Bus gefallen und vor lauter Schreck hab ich mich wohl gedreht....naja so tollpatschig wie ich bin, könnt mir das auch passieren

Francis ganz süße Sachen für die Maus. Ich muss mich noch entscheiden, welches Outfit ich ins KH mitnehme, ist soooo schwierig.

nimm auf jedenfall was in gr.50 mit und nicht 56
Butterfly_76
8471 Beiträge
15.05.2013 13:12
so Mädels bin auch wieder daheim. War beim Allergologen und Lungenfacharzt (gott sei dank ein Arzt der beides macht) mein Reizhusten der nun schon seit der großen Erkältung im März nie richtig weg gehen will und auch wieder schlechter wurde kommt wohl wirklich durch den depperten Heuschnupfen. Hab jetzt so ein Spray verordnet bekommen was irgendwie die Atemwege befreien soll. Bei embryotox steht dass das Spray unbedenklich ist, ich werd aber morgen vorsichtshalber meine FA nochmal danach fragen bevor ich es nehme. Aber irgendwas muss passieren ich hab manchmal nachts ne stunde lang hustenanfälle ohne ende .. dass geht alles auf meinen bauch.

so Francis, denk dran du musst dich auch schonen, also nicht so viel bücken beim Wäsche aufhängen usw. nicht schwer rumschleppen etc.
Hast du den Gürtel schon?
Butterfly_76
8471 Beiträge
15.05.2013 13:24
Zitat von Madleen2011:

Guten Morgen,

ah ich hatte so viel geschrieben, alles wieder weg grrrrrrrrrrr

ja ich bin froh dass er wohl jetzt anders liegt denn die letzte Stellung hat er mit seinem Rücken so dermassen Druck ausgeübt dass ich teilweise dachte es zerreist michl Mein Bauchumfang stagniert inzwischen bei 111 cm ... mal schaun wann es wieder mehr wird.

so hab die Babyfotografin klar gemacht, sie kommt zu uns gleich wenn wir die Zwerge daheim haben, hoffe wir bekommen beide dann mal zügig nach Hause. denn je kleiner, desto mehr schlafen sie, desto besser kann man fotos machen

hier mal paar "musterbilder":
http://www.photodesignbrandl.de/baby-a-babybauch.h tml
francis0708
16541 Beiträge
15.05.2013 14:55
Zitat von Butterfly_76:

so Mädels bin auch wieder daheim. War beim Allergologen und Lungenfacharzt (gott sei dank ein Arzt der beides macht) mein Reizhusten der nun schon seit der großen Erkältung im März nie richtig weg gehen will und auch wieder schlechter wurde kommt wohl wirklich durch den depperten Heuschnupfen. Hab jetzt so ein Spray verordnet bekommen was irgendwie die Atemwege befreien soll. Bei embryotox steht dass das Spray unbedenklich ist, ich werd aber morgen vorsichtshalber meine FA nochmal danach fragen bevor ich es nehme. Aber irgendwas muss passieren ich hab manchmal nachts ne stunde lang hustenanfälle ohne ende .. dass geht alles auf meinen bauch.

so Francis, denk dran du musst dich auch schonen, also nicht so viel bücken beim Wäsche aufhängen usw. nicht schwer rumschleppen etc.
Hast du den Gürtel schon?

ja klar den hatte ich noch am selben tag und ich mach ganz vorsichtig aber nur rumliegen geht gar nicht
ich denke wenn der arzt das verschreibt wird das schon gehen mit dem spray
Madleen2011
4868 Beiträge
15.05.2013 17:30
Ja ich werde wohl was in Größe 50 mit nehmen, da er wohl kein Riese werden wird

Jenny das mit dem Rücken des Kleinen kenn ich, der drückt ihn mir immer in die Seite rein, so dass ich nicht mehr sitzen kann.

Teilerfolg:

Morgen kommt jetzt ne andere Hebamme vorbei und zeigt mir ein paar Übungen und nächste Woche möchte sie dann das Moxen ausprobieren, das geht über vier Tage und dann heißt es hoffen und Daumen drücken, dass der kleine Mann mit dem Kopf nach unten wandert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt