Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
francis0708
16541 Beiträge
14.05.2013 13:01
Zitat von Butterfly_76:

ich hab vorhin mal kurz mit meiner FA gesprochen, die hat auch gesagt blos ned im Internet danach suchen. wir müssen warten bis die Spezialisten dass ganze angeschaut haben. Hab mir heut nochmal den Befund der Pränatal Ärztin durchgelesen und erst jetzt gesehen dass diese da noc 5 Stichpunkte reingeschrieben hat mit Fragezeichen. also auf deutsch, kann sie wohl nicht beurteilen ob es wirklich nur die eine Löchlein ist oder noch andere Dinge wie Herzklappen etc. auch Probleme machen. Ich sag dir dass ist so Horror. selbst wenn sich alles als nicht so kompliziert rausstellen suchen, was ich mir mehr als alles andere auf der Welt wünsche, mir tut mein Zwergi so leid. Mal ehrlich, voll scheisse aber ich hab mich schon gefragt ob er sich so komisch in den Bauch einge"krümelt" hat weil es ihm nicht gut. wahrscheinlich ist es aber nur eine echt doofe aber harmlose Stellung die er sich derzeit da ausgesucht hat. man liest ja dass gerade in diesen SSW die Zwerge ihre Positionen schon noch oft wechseln. ich mach mir trotzdem A.... Gedanken

hey süße so lange er mit deinem blutkreislauf verbunden ist gehts ihm nicht schlecht da kannste dir fast sicher sein also stell diese gedanken ganz schnell ab ich weiß wie schwer es gerade ist ich glaub da kann man noch so oft sagen denk nicht so viel nach mensch die hätten ja auch versuchen können ein termin noch diese woche zu bekommen
Butterfly_76
8471 Beiträge
14.05.2013 13:07
haben die versucht, schneller einen Termin mit dem Kinderkardiologen zu bekommen aber der ist leider nicht greifbar. Daher nächste Woche Donnerstag. Ich hab den mal gegoogelt und dann wenigstens gelesen dass er sogar mit der Kinderabteilung meiner Klinik zusammenarbeitet. Dass ist schon mal sehr gut find ich, denn egal was wie wo ist, so weiss ich dass die Spezialisten wengistens im Vorfeld alle wichtigen Infos abgreifen können. ich hab auch soviel Angst dass meine beiden Jungs ihre ersten Lebenswochen getrennt von einander sein müssen, dass tät mir im Herzen weh, die gehören doch zusammen, oh man allein diese Gedanken lassen mich mal wieder nur losheulen
francis0708
16541 Beiträge
14.05.2013 13:13
Zitat von Butterfly_76:

haben die versucht, schneller einen Termin mit dem Kinderkardiologen zu bekommen aber der ist leider nicht greifbar. Daher nächste Woche Donnerstag. Ich hab den mal gegoogelt und dann wenigstens gelesen dass er sogar mit der Kinderabteilung meiner Klinik zusammenarbeitet. Dass ist schon mal sehr gut find ich, denn egal was wie wo ist, so weiss ich dass die Spezialisten wengistens im Vorfeld alle wichtigen Infos abgreifen können. ich hab auch soviel Angst dass meine beiden Jungs ihre ersten Lebenswochen getrennt von einander sein müssen, dass tät mir im Herzen weh, die gehören doch zusammen, oh man allein diese Gedanken lassen mich mal wieder nur losheulen

das wichtigste ist erstmal das beide gesund zur welt kommen und sollte es so sein das sie erstmal getrennt sind ist das bestimmt gar nicht so schlimm wie du dir das ausmalst schau mal wie viele zwillinge zu früh kommen und in 2 verschiedenen brutkästen liegen ich glaube da ist das wichtigste das du da bist und ihnen die nähe schenkst versuch dich mit solchen gedanken nicht so runter zu ziehen das nicht gut
Madleen2011
4868 Beiträge
14.05.2013 13:18
Hallo zusammen,

nach meinem Urlaub, Vater- und Muttertag und selbst erteilter MC-Pause melde ich mich endlich mal wieder und habe auch mehr Zeit zum schreiben, zwar noch immer keinen eigenen Laptop aber gut.

Urlaub war sehr schön und entspannend, das Wetter hat sich von seiner besten Seite gezeigt und wir sind schön braun wieder gekommen, obwohl wir ja im Norden waren. War schön noch mal die Zweisamkeit genießen zu können.

Nächste Woche ist ja schon unsere Hochzeit, aber da ist soweit alles vorbereitet, ich muss jetzt nur noch mal das Kleid probieren, ob es überhaupt noch passt, da der Bauch wieder nen richtigen Schub gemacht hat.

Gestern war ich zum CTG, kleinere Kontraktionen aber keine wirklichen Wehen und mein Racker liegt immer noch in BEL, hat jemand von Euch Tipps, wie sich der Kleine doch noch drehen könnte??

susi wie geht es Dir? Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel Kannst Du es jetzt glauben, dass es endlich geklappt hat?? Kommt Ihr denn mal nach D in der Schwangerschaft??

Francis, wer hat sich denn da eingeschlichen Wie gehts Dir und Deiner Prinzessin?

Melli, von Dir hab ich hier auch nichts mehr gelesen, was macht Dein Kleiner? Hoffe, es geht Euch gut!
francis0708
16541 Beiträge
14.05.2013 13:22
Zitat von Madleen2011:

Hallo zusammen,

nach meinem Urlaub, Vater- und Muttertag und selbst erteilter MC-Pause melde ich mich endlich mal wieder und habe auch mehr Zeit zum schreiben, zwar noch immer keinen eigenen Laptop aber gut.

Urlaub war sehr schön und entspannend, das Wetter hat sich von seiner besten Seite gezeigt und wir sind schön braun wieder gekommen, obwohl wir ja im Norden waren. War schön noch mal die Zweisamkeit genießen zu können.

Nächste Woche ist ja schon unsere Hochzeit, aber da ist soweit alles vorbereitet, ich muss jetzt nur noch mal das Kleid probieren, ob es überhaupt noch passt, da der Bauch wieder nen richtigen Schub gemacht hat.

Gestern war ich zum CTG, kleinere Kontraktionen aber keine wirklichen Wehen und mein Racker liegt immer noch in BEL, hat jemand von Euch Tipps, wie sich der Kleine doch noch drehen könnte??

susi wie geht es Dir? Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel Kannst Du es jetzt glauben, dass es endlich geklappt hat?? Kommt Ihr denn mal nach D in der Schwangerschaft??

Francis, wer hat sich denn da eingeschlichen Wie gehts Dir und Deiner Prinzessin?

Melli, von Dir hab ich hier auch nichts mehr gelesen, was macht Dein Kleiner? Hoffe, es geht Euch gut!

ja hab mich ganz heimlich rein geschlichen schön das dein urlaub erholsam war uns gehts soweit ganz gut kleine probleme die aufgetreten sind aber noch nichts zum sorgen machen
francis0708
16541 Beiträge
14.05.2013 13:23
ach thema BEL kenn ich mich leider gar nicht mit aus was es da für möglichkeiten gibt ihn zu drehen hast du eine hebamme vielleicht weiß die was
Butterfly_76
8471 Beiträge
14.05.2013 13:26
huhu Maddi, schön dass du hier auch mal wieder rein schaust

Braun gebrannt ... hätte dir hier nicht passieren können bei dem sch... Wetter was wir hier hatten. Wie groß ist denn dein Bauch jetzt? hast mal wieder Umfang gemessen?
susifr
5430 Beiträge
14.05.2013 14:29
Halloechen alle zusammen....

gleich mehr zu mir, aber erstmal....

@Jenny wie versprochen habe ich gleich meine Kollegin angesprochen und sie hat mir erzaehlt, das ihr Kleiner wie gesagt auch ein Loch im Herzen hatte, desweiteren hat er noch Probleme mit der Herzklappe. die schliesst nicht richtig. Das Loch ist von allein zugewachsen....wie wohl bei fast 80% der Faelle.
Also das klingt doch nicht schlecht oder???????
susifr
5430 Beiträge
14.05.2013 14:34

So und hier ist mein erstes richtiges US Bild...links der Dottersack und rechts mein MiniMe!!!!!!!
Die FA ist super, bloss leider auch extrem teuer. Die wird nicht von meiner Versicherung getragen.
Teste naechste Woche Samstag nochmal nen anderen...gleiche Klinik aber anderer Arzt und der wird dann auch von der Versicherung bezahlt
Madleen2011
4868 Beiträge
14.05.2013 14:43
Zitat von francis0708:

ach thema BEL kenn ich mich leider gar nicht mit aus was es da für möglichkeiten gibt ihn zu drehen hast du eine hebamme vielleicht weiß die was

Ja die hab ich, hat sich aber leider immer noch nicht gemeldet
Madleen2011
4868 Beiträge
14.05.2013 14:47
Zitat von Butterfly_76:

huhu Maddi, schön dass du hier auch mal wieder rein schaust

Braun gebrannt ... hätte dir hier nicht passieren können bei dem sch... Wetter was wir hier hatten. Wie groß ist denn dein Bauch jetzt? hast mal wieder Umfang gemessen?

ja wir hatten echt großes Glück, egal wo wir waren, wars schön Aber hier ist es eher naja durchwachsen, hoffe, an unserer Hochzeit haben wir wenigstens etwas Glück.

Den Umfang muss ich unbedingt mal messen, aber ich werde die 100 sicherlich geknackt haben. Wie siehts da bei Dir aus??
Madleen2011
4868 Beiträge
14.05.2013 14:48
Zitat von susifr:

So und hier ist mein erstes richtiges US Bild...links der Dottersack und rechts mein MiniMe!!!!!!!
Die FA ist super, bloss leider auch extrem teuer. Die wird nicht von meiner Versicherung getragen.
Teste naechste Woche Samstag nochmal nen anderen...gleiche Klinik aber anderer Arzt und der wird dann auch von der Versicherung bezahlt

oh Susi, das ist ein ganz tolles Bildchen und man kann den Mini super gut erkennen
susifr
5430 Beiträge
14.05.2013 14:50
Hallo Maddi,
schoen das Du wieder da bist! Wie gehts dir denn?????
Ich gebe bekannt ich leide offiziell an Schwangerschaftsdemenz....aber wann ist bei Dir Termin???????

susifr
5430 Beiträge
14.05.2013 14:51
Zitat von Madleen2011:

Zitat von susifr:

oh Susi, das ist ein ganz tolles Bildchen und man kann den Mini super gut erkennen

ja gell, hab mich auch ganz doll gefreut.....beim ersten mal hab ich ja leider kein Foto bekommen....
Madleen2011
4868 Beiträge
14.05.2013 14:53
Zitat von susifr:

Hallo Maddi,
schoen das Du wieder da bist! Wie gehts dir denn?????
Ich gebe bekannt ich leide offiziell an Schwangerschaftsdemenz....aber wann ist bei Dir Termin???????

Es sei Dir verziehen liebe Susi Also Hochzeit am 25.05. und ET 23.06. Mir gehts soweit ganz gut, genieße noch die Nächte, da ich immer noch gut schlafen kann. Und wie gehts Dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt