Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
13.05.2013 12:16
Zitat von Butterfly_76:
Danke, ich hoffe es sehr. Diesesmal ist mein Mann auch wieder dabei.
na vielleicht macht sie es dann doch anständig wenn ihr zu 2 seit
13.05.2013 15:12
huhu Maedels...
Jenny ist ja schon bei Doktor.
mal sehen was sie zu berichten weiss.
Ach mensch Francis echt Du hast ja einiges durch...ich hoffe mit dem Guertel wirds jetzt besser. Und ich hoffe der Zuckertest faellt auch positiv aus.
Ach mensch Francis echt Du hast ja einiges durch...ich hoffe mit dem Guertel wirds jetzt besser. Und ich hoffe der Zuckertest faellt auch positiv aus.
13.05.2013 15:14
Zitat von susifr:
huhu Maedels...
ich hab so gehofft den großen gar nicht machen zu müssen aber nun jammern nützt nichts muss da durch ob ich will oder nicht
wie gehts dir denn?
13.05.2013 15:16
Zitat von francis0708:
Zitat von susifr:
huhu Maedels...
ich hab so gehofft den großen gar nicht machen zu müssen aber nun jammern nützt nichts muss da durch ob ich will oder nicht
wie gehts dir denn?
mir gehts soweit gut. Muede aber sonst nix. Und ich hoffe das ich morgen endlich ein Bildchen bekomme, bzw. das alles ok ist!
Erklaer mir mal den Unterschied zwischen grossen und kleinen? Muss naemlich jetzt erstmal nen Zuckerbluttest machen lassen
13.05.2013 15:19
Zitat von susifr:
Zitat von francis0708:
Zitat von susifr:
huhu Maedels...
wie gehts dir denn?
mir gehts soweit gut. Muede aber sonst nix. Und ich hoffe das ich morgen endlich ein Bildchen bekomme, bzw. das alles ok ist!
Erklaer mir mal den Unterschied zwischen grossen und kleinen? Muss naemlich jetzt erstmal nen Zuckerbluttest machen lassen
bei dem kleinen ist das zeug was man trinken muss nicht ganz so schlimm man muss nicht nüchtern kommen und nur ne std warten bis dann blut abgenommen wird
beim großen ist das zeug zum trinken noch süßer man muss früh nüchtern kommen und muss dann 2 std warten bis zur blutabnahme das schlimme ist man darf bis zur blutabnahme nichts nachtrinken oder essen oder sonstiges und ich kämpfte bei dem kleinen schon mit dem kreislauf
13.05.2013 15:21
Zitat von francis0708:
Zitat von susifr:
Zitat von francis0708:
Zitat von susifr:
huhu Maedels...
wie gehts dir denn?
bei dem kleinen ist das zeug was man trinken muss nicht ganz so schlimm man muss nicht nüchtern kommen und nur ne std warten bis dann blut abgenommen wird
beim großen ist das zeug zum trinken noch süßer man muss früh nüchtern kommen und muss dann 2 std warten bis zur blutabnahme das schlimme ist man darf bis zur blutabnahme nichts nachtrinken oder essen oder sonstiges und ich kämpfte bei dem kleinen schon mit dem kreislauf
boah klingt echt eklig muss ich sagen....
komisch...davon haben die hier gar nix erzaehlt. Naja ich frage morgen nochmal genau nach!
13.05.2013 15:23
Zitat von susifr:
Zitat von francis0708:
Zitat von susifr:
Zitat von francis0708:
...
boah klingt echt eklig muss ich sagen....
komisch...davon haben die hier gar nix erzaehlt. Naja ich frage morgen nochmal genau nach!
na der wird auch nicht so früh gemacht und vielleicht wird er ja bei dir gar nicht gemacht hier ist es mitlerweile routine in der ersten ss bin ich verschont geblieben
13.05.2013 15:26
naja wir werden sehen...erstmal ist die naechste Etappe morgen....hoffe das alles gut ist.
Wehe wehe die koennen das bIld nicht ausdrucken....
so nun hau ich mich ne Stunde aufs Ohr!!!! Ich bin soooo muede!!!!!!! meld mich spaeter wieder.
LG
so nun hau ich mich ne Stunde aufs Ohr!!!! Ich bin soooo muede!!!!!!! meld mich spaeter wieder.
LG
13.05.2013 15:29
Zitat von susifr:
naja wir werden sehen...erstmal ist die naechste Etappe morgen....hoffe das alles gut ist.
LG
das werd ich jetzt auch tun schlaf schön und ich denke morgen wird alles ok sein bei dir
13.05.2013 17:35
So bin zurück vom Arzt.
Mädels sorry aber die nächste Zeit werdet ihr wohl auf Dr. Prof: Jenny klugscheisserischen Ratschläge verzichten müssen. Haben heut erfahren dass einer unserer Zwerge ein Loch in der Herzscheidenwand hat. Wie es weiter geht wird sich erst nach der Geburt zeigen, wobei wir nächste Woche Ultraschalltermin inkl. 2 Kinderkardiologen haben. Mein Mann redet es sich noch schön, dass alles nicht so schlimm ist weils öfters vorkommt, allerdings der Gedanke dass schlimmstenfalls mein kleines Baby bis zum 3. Lebensmonat am offenen Herzen operiert werden musst baut mich nicht sonderlich auf. Ich werde hier sicherlich immer mitlesen, kann nur nicht versprechen viel zu schreiben geschweige denn mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Dies liegt dann aber nicht an euch, sondern nur an der Tatsache dass ich an nichts anderes denken kann. Ich hab google Verbot und wenn ich mich daran nicht halte nimmt mir mein Mann eh mein Laptop weg.
Nächster Untersuchungstermin ist am Do. 23.05. um 19 Uhr.
Drück uns mal die Daumen dass es ein ganz kleines Löchle ist was einfach mit den Lebensjahren von alleine wieder zu geht und keine OP notwendig ist.
Mädels sorry aber die nächste Zeit werdet ihr wohl auf Dr. Prof: Jenny klugscheisserischen Ratschläge verzichten müssen. Haben heut erfahren dass einer unserer Zwerge ein Loch in der Herzscheidenwand hat. Wie es weiter geht wird sich erst nach der Geburt zeigen, wobei wir nächste Woche Ultraschalltermin inkl. 2 Kinderkardiologen haben. Mein Mann redet es sich noch schön, dass alles nicht so schlimm ist weils öfters vorkommt, allerdings der Gedanke dass schlimmstenfalls mein kleines Baby bis zum 3. Lebensmonat am offenen Herzen operiert werden musst baut mich nicht sonderlich auf. Ich werde hier sicherlich immer mitlesen, kann nur nicht versprechen viel zu schreiben geschweige denn mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Dies liegt dann aber nicht an euch, sondern nur an der Tatsache dass ich an nichts anderes denken kann. Ich hab google Verbot und wenn ich mich daran nicht halte nimmt mir mein Mann eh mein Laptop weg.
Drück uns mal die Daumen dass es ein ganz kleines Löchle ist was einfach mit den Lebensjahren von alleine wieder zu geht und keine OP notwendig ist.
13.05.2013 18:28
Zitat von Butterfly_76:
So bin zurück vom Arzt.
Liebe Jenny.....
das tut mir so leid!!!!!! Mensch wie sch...ist das denn?
ich moechte Dir jedoch versuchen etwas Mut zu machen. Eine sehr liebe Kollegin von mir hatte das mit ihrem Sohn (jetzt knapp 2 Jahre) genau das gleiche. Anfangs wollten die die Aerzte noch im Mutterleib operiere. Da hat sie sich geweigert. Sie hat es dann kurz nach der Geburt machen lassen, und der kleine Bursche ist jetzt putzmunter! Und das in Aegypten und sicher aufgrund der Kosten, nicht bei den besten Aerzten! Bitte versuche wirklich nicht zu googeln. ich denke ganz fest an Euch und druecke dich ganz lieb!!!!!!!
13.05.2013 18:42
oh mein gott das tut mir total leid süße mir fehlen echt die worte weiß gar nicht was ich sagen soll und ich jammer heute wegen meinen kleinen scheiß rum
aber stell dir mal vor du hättest nicht auf die 2. FD bestanden dann hätte diese scheiß ärztin das letzte mal übersehen weil sie husch husch gemacht hat
ich drücke daumen zehen alles was ich hab das es nicht so schlimm ist fühl dich ganz doll gedrückt von mir
aber stell dir mal vor du hättest nicht auf die 2. FD bestanden dann hätte diese scheiß ärztin das letzte mal übersehen weil sie husch husch gemacht hat
ich drücke daumen zehen alles was ich hab das es nicht so schlimm ist fühl dich ganz doll gedrückt von mir
13.05.2013 18:48
Danke Mädels. Also OP im Bauch ist nicht, definitiv wenn dann erst danach. Es kommt wohl echt auf die Größe des Loches an.
Hab hier noch paar Bildchen für euch :
Hab hier noch paar Bildchen für euch :
13.05.2013 18:57
och der Kleene...wie der liegt...ist dem das nicht zu unbequem???????
13.05.2013 19:04
Zitat von susifr:
och der Kleene...wie der liegt...ist dem das nicht zu unbequem???????
wir haben versucht dass er sich bewegt aber keine chance der blieb so liegen, es scheint ihm so zu gefallen ... warum auch immer. Erinnert irgendwie schon an die typische "Embriostellung" ... sieht aber wirklich lustig aus gell
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt