Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
francis0708
16541 Beiträge
11.05.2013 09:05
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Guten Morgen Mädels, sicherlich schläft ihr alle noch, habts ihrs gut ich bin schon 2 Stunden wach und war heut nacht auch von halb zwei bis vier aktiv.

was steht an bei euch? Ach ja Francis verteilt ja unseren Kuchen an die Mütter

Susi und du? hoffe keine Nachhilfe sondern schon faul sein.

also wir werden heute viel unterwegs sein, mal schaun wie ichs weg steck.

um halb zehn macht der Lagerverkauf im Babyparadies auf

http://www.lagerverkauf-dachau.de/?n=42-10

der ist immer nur einmal im Monat, da schauen wir auf jeden Fall mal vorbei.

Susi da gäbs auch "günstige" neue Kinderwägen. Also falls ich da mal irgendwie vorbei checken soll und was testen oder besorgen sollte musst du es halt sagen. aber dazu musst du auch erst klären ob du das Teil dann im Flieger mitnehmen kannst .. ich würds auf jeden Fall für dich Probeschieben und mein ehrliches Urteil dazu abgeben, aber so gut kennst mich ja

So wenn wir dort waren gehts weiter zum Möbelladen, da gibts dann nen Schreibtisch für meinen Mann und ich hoffe einen Schrank für mich. Haben im Flur noch eine absolut ungenutzte Niesche, da wollt ich immer schon nen schrank, und da wir jetzt Stauraum schaffen müssen hab ich vielleicht Glück und bekomm auch endlich einen

Am Nachmittag werd ich dann fix und fertig und in aller Ruhe anschauen wie der FC Bayern seine Meisterschale entgegen nimmt und feiert

Guten Morgen Maedels....

ich liege noch im Bett. hatte mich heute eigentlich gefreut, weil mein Mann wieder arbeiten muss. Neee aber er bleibt daheim!!!!! irgendein Depp hat den Schluessel im Schloss im Buero abgebrochen. Drueckt mir die Daumen das morgen alles wieder gut ist!!!!!! Er ist wirklich lieb, aber ich will einfach mal meine Ruhe.

Ansonsten mache ich nicht viel. Habe heute Nachmittag noch Nachhilfe, denke ich zumindestens.

Francis Dein Freund muss ja kurz vor Koma gewesen sein! Wahnsinn. Wie hast Du den denn in Empfang genommen am Donnerstag? Kam der heimgekrochen?

Achja Jenny, ich hab grad mal auf die Seite geschaut. Die Babybetten finde ich auch toll. Sind so guenstig. Wahnsinn hatten hier mal geschaut, da kostet allein nur das Bett ab 2000LE aufwaerts.....ueber 200Euro also.

Hoffentlich wird Dir das nicht alles zuviel Jenny, ruh Dich schoen aus.

heim gekrochen gutes wort er wird sich paar mal lang gelegt haben unterwegs er ist überall total zerkratzt und hat schrammen seine hose war mit blut und dreck also er war gut zurecht gemacht
susifr
5430 Beiträge
11.05.2013 09:09
wahnsinn wirklich. Ich hab nix gegen so ein bissl feiern, aber das????war das fuer Dich ok?
francis0708
16541 Beiträge
11.05.2013 09:48
Zitat von susifr:

wahnsinn wirklich. Ich hab nix gegen so ein bissl feiern, aber das????war das fuer Dich ok?

ja auf herrentag war das ok für mich hab ich ja mit gerechnet und war abgesprochen das er darf ansonsten natürlich nicht dann ist das ein großes streitthema wenn er sich so abschießt kommt aber gott sei dank nur noch sehr selten vor da ich ja meist bei bin und rechtzeitig ihn zügeln kann
susifr
5430 Beiträge
11.05.2013 09:50
Zitat von francis0708:

Zitat von susifr:

ja auf herrentag war das ok für mich hab ich ja mit gerechnet und war abgesprochen das er darf ansonsten natürlich nicht dann ist das ein großes streitthema wenn er sich so abschießt kommt aber gott sei dank nur noch sehr selten vor da ich ja meist bei bin und rechtzeitig ihn zügeln kann

wie alt ist denn ein Freund?
Da bin ich wirklich froh das mein Mann eigentlich keinen Alk trinkt.
francis0708
16541 Beiträge
11.05.2013 09:59
Zitat von susifr:

Zitat von francis0708:

Zitat von susifr:

40jahre ist er aber die waren früher richtig schlimm wenn ich die geschichten so höre so mit ballermann und so wo sie sich wircklich ins koma gesoffen haben und so also da bin ich froh das ich ihn da noch nicht kannte zumal ich kein tropfen alkohol trinke
susifr
5430 Beiträge
11.05.2013 10:05
Zitat von francis0708:

Zitat von susifr:

Zitat von francis0708:

Zitat von susifr:

40jahre ist er aber die waren früher richtig schlimm wenn ich die geschichten so höre so mit ballermann und so wo sie sich wircklich ins koma gesoffen haben und so also da bin ich froh das ich ihn da noch nicht kannte zumal ich kein tropfen alkohol trinke

komisch dann ist er ja gar nicht mehr so jung....muesste er doch aus dem Alter raus sein! Naja vielleicht wenns Baby da ist! Mein Mann hat frueher gerne mal was geraucht, aber da ich das noch weniger als Alk mag, hab ich ihm gesagt, entweder ich gehe oder das. Nun ja er hat sich dann fuer mich entschieden, anfangs nicht ganz ohne Ausrutscher. Wenn wir in Deutschland sind, trinken wir auch mal was, aber eher im Rahmen. Mein Mann nimmst sich dann immer ne Flasche Vodka mitt, die von Weihnachten steht hier immer noch rum.
francis0708
16541 Beiträge
11.05.2013 10:11
Zitat von susifr:

Zitat von francis0708:

Zitat von susifr:

Zitat von francis0708:

...

komisch dann ist er ja gar nicht mehr so jung....muesste er doch aus dem Alter raus sein! Naja vielleicht wenns Baby da ist! Mein Mann hat frueher gerne mal was geraucht, aber da ich das noch weniger als Alk mag, hab ich ihm gesagt, entweder ich gehe oder das. Nun ja er hat sich dann fuer mich entschieden, anfangs nicht ganz ohne Ausrutscher. Wenn wir in Deutschland sind, trinken wir auch mal was, aber eher im Rahmen. Mein Mann nimmst sich dann immer ne Flasche Vodka mitt, die von Weihnachten steht hier immer noch rum.

drogen wäre für mich auch ein grund zu gehen muss ich sagen mein mann wird glaub ich nie erwachsen also er kann nie behaupten er hätte sein leben nicht gelebt selbst puff musste er einmal mitnehmen um zu sehen wie das ist aber gott sei dank alles vor meiner zeit aber ich muss sagen er ist dafür ein typ dem ich 100%vertraue was andere frauen angeht trotz sauferei und partys und und und war er noch nie ein typ der fremd geganen ist oder so ......
susifr
5430 Beiträge
11.05.2013 10:17
ja das war eben auch ein Grund fuer mich die Beziehung in Frage zu stellen!!!!! Habe mich dann auch vor glaub ich 5 Jahren mal getrennt, seit dem ist Ruhe!!!!!

oh ich hab grad riesigen Hunger auf ein OreoEis!!!!!
Wann fahrt ihr denn heute los?
francis0708
16541 Beiträge
11.05.2013 10:26
Zitat von susifr:

ja das war eben auch ein Grund fuer mich die Beziehung in Frage zu stellen!!!!! Habe mich dann auch vor glaub ich 5 Jahren mal getrennt, seit dem ist Ruhe!!!!!

was ich am anfang immer hatte war das ich sofort essen musste sobald ein leichtes hungergefühl kam sonst wurde mir sofort schlecht schmeckt das eis hab das noch nie probiert die keckse sind ja sehr lecker davon

so 14uhr werden wir los fahren

susifr
5430 Beiträge
11.05.2013 10:29
Zitat von francis0708:

Zitat von susifr:

was ich am anfang immer hatte war das ich sofort essen musste sobald ein leichtes hungergefühl kam sonst wurde mir sofort schlecht schmeckt das eis hab das noch nie probiert die keckse sind ja sehr lecker davon

wir haben hier ein super tolles Restaurant! Die machen so ein riesen oreoEis, die Kekse sind oben und unten...ausserdem gibts dazu noch caramelsauce und schokosauce....da koennte ich mich reinlegen!!!!!

mir ist eigentlich nur uebel, sobald die kraempfe anfangen. Die kommen aber eher vom verdauungssystem und sobald ich auf der Toilette war, gehts wieder!!!!
francis0708
16541 Beiträge
11.05.2013 10:34
Zitat von susifr:

Zitat von francis0708:

Zitat von susifr:

wir haben hier ein super tolles Restaurant! Die machen so ein riesen oreoEis, die Kekse sind oben und unten...ausserdem gibts dazu noch caramelsauce und schokosauce....da koennte ich mich reinlegen!!!!!

mir ist eigentlich nur uebel, sobald die kraempfe anfangen. Die kommen aber eher vom verdauungssystem und sobald ich auf der Toilette war, gehts wieder!!!!

hmmm hört sich ja sehr lecker an mit dem eis ich liebe caramel
na vielleicht haste glück so wie ich und wirst verschont weitesehens mit der übelkeit
susifr
5430 Beiträge
11.05.2013 10:36
Mit der uebelkeit siehts ja mittlerweile fast so aus!!!! Die muedigkeit hat mich allerdings voll erwischt!!!

ich werde mal noch ein Ruendchen schlafen!
Ich wuensche Euch heute nen schoenen Tag!!!!!

LG
francis0708
16541 Beiträge
11.05.2013 10:38
Zitat von susifr:

Mit der uebelkeit siehts ja mittlerweile fast so aus!!!! Die muedigkeit hat mich allerdings voll erwischt!!!

ich werde mal noch ein Ruendchen schlafen!
Ich wuensche Euch heute nen schoenen Tag!!!!!

LG

ja die gute liebe müdigkeit dann schlaf mal schön und dir dann auch noch einen schönen tag und lass dich nicht von deinem mann nerven
susifr
5430 Beiträge
11.05.2013 12:45
ah ich konnte nicht wirklich schlafen...hab so vor mich hingedoest...dann hat ne Freundin angerufen und wir haben 2 Stunden am telefon gesprochen
francis0708
16541 Beiträge
11.05.2013 12:51
Zitat von susifr:

ah ich konnte nicht wirklich schlafen...hab so vor mich hingedoest...dann hat ne Freundin angerufen und wir haben 2 Stunden am telefon gesprochen

dann wäre ich jetzt vom telefonieren total müde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt