Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
susifr
5430 Beiträge
11.05.2013 13:10
ja bin ich ja auch....und mein Eis hab ich auch noch nicht....
francis0708
16541 Beiträge
11.05.2013 13:33
Zitat von susifr:

dann schick dein mann los der soll dir eins holen wenn er schon zu hause ist
susifr
5430 Beiträge
11.05.2013 13:37
Zitat von francis0708:

Zitat von susifr:

dann schick dein mann los der soll dir eins holen wenn er schon zu hause ist

neee der weigert sich....
Butterfly_76
8471 Beiträge
11.05.2013 13:54
Hallo Mädels,

sind scho wieder daheim. leider ohne Ausbeute.

Also bei dem Lagerverkaufs gabs echt tolle Sachen, aber alles was wir schon haben ... Aber Susi ich kann dir nur sagen echt tolle Kinderwägen auch in beige / brauntönen oder für Mädels in ganz tollem Lila z.b. die absolut toll waren, mein Mann war begeistert, würden wir einen suchen für nen Einling hätten wir auf anhieg 3 Stück gefunden die alle zwischen 220 und 270 Euro gekostet haben.

Der Schreibtisch war leider nix. Seh ich aber auch so, hat mir vor Ort auch nicht mehr gefallen, aber wir wissen jetzt was es werden soll und machen uns auf die Suche danach.

Na also ich muss sagen beim Laufen bekomm ich total schwere Beine .. wahnsinn wie schnell mir Luft und Energie ausgeht. Normal bin ich ja jemand mit zack zack zack (susi du weisst ja wie schnell ich sein kann ) und jetzt muss ich mich von A nach B hiefen wie so ein Panzernashorn
susifr
5430 Beiträge
11.05.2013 13:59
schoen das Du wieder da bist, weniger schoen das es mit dem Schreibtisch doch eher nix war. Habt Ihr mal bei Ikea geschaut oder ist das eher nicht so Dein Manns Style?

Schoene Kinderwaegen???? Oh ich finde auch lila Toene fuer nen Buben nicht so schlimm.

Sind die auch schoen zum fahren?
susifr
5430 Beiträge
11.05.2013 14:02
ahja und ich weiss wie schnell Du urspruenglich zu Fuss warst! naja aber jetzt haste ja noch 2 Bewohner mit zum rumtragen
Butterfly_76
8471 Beiträge
11.05.2013 14:16
die Wägen waren super leicht zum lenken, gab welche mit 4 großen Rädern oder eben vorne so schwenkbare Räder .. wirklich toll. Eben auch Kombiwägen, also zuerst mit Wanne oder Tragetasche danach umbbaubar zum Buggy. und total stabil. also wir haben ja schon mehrere Probe geschoben, ich nackel da immer dran um zu schauen wie stabil die Teile sind, und die dort waren alle durchgehend stabil und trotzdem leicht.

susifr
5430 Beiträge
11.05.2013 19:13
ahhhhh heute habe ich aber nen ganz schlechten Tag!!! ich bin nur muede, ehrlich gesagt einfach nur platt...ausserdem ab und an etwas Uebelkeit und dauernd Kraempfe.
Desweiteren sooooo was von launisch....

Cool mit den Kinderwagen...hoffentlich machen die Fluglinien das, denn wenn ich noch 150 Euro drauf zahlen muss am Flughafen, wirds etwas teuer.

So geh jetzt mal ne Runde mit meinem Mann laufen!
susifr
5430 Beiträge
12.05.2013 16:49
hallo hallo...wo seit ihr denn alle...

achja Francis ist ja bei Mama oder?????

Ich lieg hier so schoen rum und mache nix ausser die waschmaschine kaputt! Ahhhhhhh
Butterfly_76
8471 Beiträge
12.05.2013 16:51
Hallo Hallo,

waren bis vor ner Stunde auch bei Muttern, jetzt tut mir mal wieder alles weh. wie immer halt wenn ich endlos rum gesessen bin.

wieso ist dein WaMa kaputt? was hast denn angestellt?
susifr
5430 Beiträge
12.05.2013 16:53
Zitat von Butterfly_76:

Hallo Hallo,

waren bis vor ner Stunde auch bei Muttern, jetzt tut mir mal wieder alles weh. wie immer halt wenn ich endlos rum gesessen bin.

wieso ist dein WaMa kaputt? was hast denn angestellt?

na dann schoen ausruhen jetzt damit sich alles wieder entspannt.

ach mir war langweilig und immer wenn die Putzfrau kommt, wasch ich meine beddecke! heute fands die Waschine bloede....und hat wie wild geschlagen. Nun musste ich den Stecker ziehen, weil ich dachte die explodiert gleich! nun hab ich 2 T-Shirts drin um zu testen ob und inwieweit sie ueberhaupt noch geht!!!
Butterfly_76
8471 Beiträge
12.05.2013 17:02
wenn die Maschine schlägt ist sie in der Regel zu voll beladen worden

Wie gehts dir denn heute? besser wie gestern?

susifr
5430 Beiträge
12.05.2013 17:12
Zitat von Butterfly_76:

mmm hatte doch bloss eine Decke drin...komisch...die war so schwer das ich die gar nicht rauheben konnte

ja heute gehts mir besser...hab sogar lecker gekocht...muss ja nicht abwaschen..hab alles fuer die putzfrau stehen lassen...die Kueche sieht aus wie ein schlachtfeld.
12.05.2013 17:24
...meine WaMA hat mal ausgeschlagen und da war der Stein kaputt
Butterfly_76
8471 Beiträge
12.05.2013 17:24
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

mmm hatte doch bloss eine Decke drin...komisch...die war so schwer das ich die gar nicht rauheben konnte

ja heute gehts mir besser...hab sogar lecker gekocht...muss ja nicht abwaschen..hab alles fuer die putzfrau stehen lassen...die Kueche sieht aus wie ein schlachtfeld.

ja die konnte nicht richtig schleudern, von daher war die Decke auch so scher, und deshalb auch die unwuchtigkeit.

schön wenn meine Küche aussieht wie ein Schlachtfeld muss ichs selber weg machen oder es bleibt liegen bis weihnachten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt