Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
10.05.2013 13:49
na also ich geh mal davon aus, dass unsere Männer nächstes Jahr dafür sorgen dass unsere Kids uns was schenken
10.05.2013 14:10
Zitat von Butterfly_76:
na also ich geh mal davon aus, dass unsere Männer nächstes Jahr dafür sorgen dass unsere Kids uns was schenken
hihi das dachte ich auch immer aber männer denken nicht so weit meistens malen die kinder was oder wenn sie in der kita sind basteln sie da was
10.05.2013 14:12
oh Gott Maedels, mein Mann nervt mich grad irgendwie. Er hat ja frei und langweilt sich. Das macht ihn dann mufflig, und aah er nervt...kanns gar nicht beschreiben
10.05.2013 14:24
ja kanns mir gut vorstellen. Wenn den Herrschaften dann langweilig ist aber sie doch zu nix zu gebrauchen sind muffeln sie rum. lass ihn putzen oder kochen ... oder setz ihn vor den PC
10.05.2013 14:26
meiner ist immer noch am schlafen aber kennt ihr das das selbst das nerven kann
10.05.2013 14:28
ich hab eben erstmal ne schöne bestellung bei H&M für meine große tochter gemacht
10.05.2013 14:28
Zitat von francis0708:
ja klar nervt dass auch ,gestern den ganzen Tag auf Tour und heut den ganzen Tag nicht zu gebrauchen .. super dolle .... ich weiss jetzt schon wenn meiner Heim kommt kann ichs mir auch wieder anhören wie anstrengend es im Büro war und fertig er ist ... jammer jammer ...
10.05.2013 14:29
Zitat von Butterfly_76:
ja kanns mir gut vorstellen. Wenn den Herrschaften dann langweilig ist aber sie doch zu nix zu gebrauchen sind muffeln sie rum. lass ihn putzen oder kochen ... oder setz ihn vor den PC
ja frueher isser immer vor den PC und war wech fuer Stunden! das macht er jetzt einfach nicht mehr!!!!! Sitzt dann neben mir und spielt auf Handy und das geraeuscht nervt mich nur noch mehr!!!!!
10.05.2013 14:30
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von francis0708:
ja klar nervt dass auch ,gestern den ganzen Tag auf Tour und heut den ganzen Tag nicht zu gebrauchen .. super dolle .... ich weiss jetzt schon wenn meiner Heim kommt kann ichs mir auch wieder anhören wie anstrengend es im Büro war und fertig er ist ... jammer jammer ...
na meiner war zum mittag kurz unten aber das essen rutscht nicht wircklich bei ihm naja muss er durch hab ich kein mitleid das komische ist das meine tochter seit gestern mittag auch nicht da ist das ist so ruhig hier
10.05.2013 14:33
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von francis0708:
hahaha so ist meiner auch...ganz ehrlich Donnerstag hab ich nur bis 4.30Uhr am morgen geschlafen und musste ja dann noch an die Arbeit. (mein Mann hatte frei und hat bis 11.30Uhr geschlafen) Dann sind wir ja gleich einkaufen gefahren bis abend 20Uhr. Als wir dann heim kamen meinte mein Mann nur..ah ich bin sooo muede...heute wars anstrengend! AEHM jaaaa nee fuer mich nicht...neee gar nicht...erstens hatte ich ja "gut" geschlafen und 2. bin ich ja auch "nicht schwanger"
10.05.2013 14:33
hat deine Tochter heute Schulfrei? hier waren die Schulen schon offen.
@ Susi: schick ihn an den PC; leg dich aufs sofa und sag du brauchst mal ruhe und willst ein nickerchen machen
@ Susi: schick ihn an den PC; leg dich aufs sofa und sag du brauchst mal ruhe und willst ein nickerchen machen
10.05.2013 14:34
Zitat von francis0708:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von francis0708:
na meiner war zum mittag kurz unten aber das essen rutscht nicht wircklich bei ihm naja muss er durch hab ich kein mitleid das komische ist das meine tochter seit gestern mittag auch nicht da ist das ist so ruhig hier
ah hat sichs wohl so richtig gegeben gestern was?????
sag mal ist Deine groessere Tochter von Deinem jetzigen Freund/
10.05.2013 14:34
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von francis0708:
hahaha so ist meiner auch...ganz ehrlich Donnerstag hab ich nur bis 4.30Uhr am morgen geschlafen und musste ja dann noch an die Arbeit. (mein Mann hatte frei und hat bis 11.30Uhr geschlafen) Dann sind wir ja gleich einkaufen gefahren bis abend 20Uhr. Als wir dann heim kamen meinte mein Mann nur..ah ich bin sooo muede...heute wars anstrengend! AEHM jaaaa nee fuer mich nicht...neee gar nicht...erstens hatte ich ja "gut" geschlafen und 2. bin ich ja auch "nicht schwanger"
das ist typisch mann
10.05.2013 14:35
Zitat von Butterfly_76:
hat deine Tochter heute Schulfrei? hier waren die Schulen schon offen.
will noch Essen machen....heute gibts bei uns lende, Rotkohl und Kroketten....lecker!!!
Und wenn ich meine Ruhe will, geh ich immer ins grosse Schlafzimmer. da hab ich meinen TV! dann kann er hocken bleiben
10.05.2013 14:40
bei uns ist nach himmelfahrt immer ein brückentag da müssen die kinder nicht in die schule
ja er hat von früh bis abends gesoffen
meine große ist nicht vom jetzigen partner sie ist von einem südländer ich mach mal ein bild rein da siehste wie dunkel sie ist und ich bin ja ne blondine und hab blaue augen
ja er hat von früh bis abends gesoffen
meine große ist nicht vom jetzigen partner sie ist von einem südländer ich mach mal ein bild rein da siehste wie dunkel sie ist und ich bin ja ne blondine und hab blaue augen
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt