Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
susifr
5430 Beiträge
09.05.2013 15:26
Zitat von Butterfly_76:

So Mädels, mein erster Selbstversuch in Sachen Babyschühchen:

wow Jenny die sind wirklich wirklich absolut suess! Gott ich wuenschte ich haette da auch Talent...
wirklich super toll geworden
Butterfly_76
8471 Beiträge
09.05.2013 15:34
Danke

Deinen Ticker lässt du erstmal auf 6+ oder?

Wenn dein Arzt recht hätte wäre ja Weihnachten der ET oder?
susifr
5430 Beiträge
09.05.2013 15:43
Zitat von Butterfly_76:

Danke

Deinen Ticker lässt du erstmal auf 6+ oder?

Wenn dein Arzt recht hätte wäre ja Weihnachten der ET oder?

ja den Ticker lass ich erstmal so....er hat ja noch nicht mal was von ET gesagt....
habe versucht einen Termin heute auszumachen...mal sehen wann ich Antwort bekomme...

Wie gehts Dir sonst so?????
susifr
5430 Beiträge
09.05.2013 15:45
wir werden jetzt mal einkaufen gehen...
Butterfly_76
8471 Beiträge
09.05.2013 17:44
na hoffentlich findet ihr auch was gescheites beim Shoppen.

Eigentlich gehts mir ganz gut. NUR hab ich das Problem, dass die Eisentabletten mir Verstopfung bereiten, da hilft nicht mal überschuss an Magnesium dagegen, und ich kann dir sagen wenn man eh schon so einen dicken, harten Luftballonbauch hat, wo man das Gefühl hat gleich zu platzen, ist Verstopfung das letzte ws man brauchen kann. tut teilweise wirklich weh. werd mich morgen mal mit Pflaumensaft zu schütten und hoffe dies hilft ein bisschen. Normal treibt Kaffee bei mir, aber dass hat heut auch ned angeschlagen ... also sei mal glücklich dass du bis jetzt so noch nicht wirklich "nebenwirkungen" hast
francis0708
16541 Beiträge
09.05.2013 17:46
Zitat von Butterfly_76:

na hoffentlich findet ihr auch was gescheites beim Shoppen.

Eigentlich gehts mir ganz gut. NUR hab ich das Problem, dass die Eisentabletten mir Verstopfung bereiten, da hilft nicht mal überschuss an Magnesium dagegen, und ich kann dir sagen wenn man eh schon so einen dicken, harten Luftballonbauch hat, wo man das Gefühl hat gleich zu platzen, ist Verstopfung das letzte ws man brauchen kann. tut teilweise wirklich weh. werd mich morgen mal mit Pflaumensaft zu schütten und hoffe dies hilft ein bisschen. Normal treibt Kaffee bei mir, aber dass hat heut auch ned angeschlagen ... also sei mal glücklich dass du bis jetzt so noch nicht wirklich "nebenwirkungen" hast

meine magenschmerzen die ich hatte bekam ich von den eisentabletten ich hab erstmal abgesetzt frag die ärztin mal nach andere
pass auf das du eisen und magnesium nicht zusammen nimmst
Butterfly_76
8471 Beiträge
09.05.2013 17:48
ja ich nehme das Zeug immer mit 3 Stunden abstand dass sollte doch reichen oder?
francis0708
16541 Beiträge
09.05.2013 18:23
Zitat von Butterfly_76:

ja ich nehme das Zeug immer mit 3 Stunden abstand dass sollte doch reichen oder?

weiß nicht frag am besten mal deine ärztin nächste mal
susifr
5430 Beiträge
09.05.2013 20:19
Auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, was ich in den letzten Tag nicht an Appetit oder Hunger hatte, das habe ich heute nachgeholt! Oh gott ich glaub ich platze gleich! Ich esse nie wieder!!!

So und bekommen haben wir nur ein Hemd fuer meinen Mann.
Ausserdem haben wir einfach mal nach Kinderwaegen geschaut, muss ja sehen von woher ich die kaufe.
Also hier bekommst Du nur die Buggys mit rausnehmbaren Autositz! Total doof!!!! Marke Graco!

Du Arme ich hatte ja anfangs auch Verstopfung und Blaehungen...aber sicher nicht so schlimm wie Du jetzt!!!!! Kann mir aber vorstellen, dass das zum jetzigen Zeitpunkt wohl das letzte ist was du gebrauchen kannst!!!!
francis0708
16541 Beiträge
09.05.2013 21:01
Zitat von susifr:

Auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, was ich in den letzten Tag nicht an Appetit oder Hunger hatte, das habe ich heute nachgeholt! Oh gott ich glaub ich platze gleich! Ich esse nie wieder!!!

So und bekommen haben wir nur ein Hemd fuer meinen Mann.
Ausserdem haben wir einfach mal nach Kinderwaegen geschaut, muss ja sehen von woher ich die kaufe.
Also hier bekommst Du nur die Buggys mit rausnehmbaren Autositz! Total doof!!!! Marke Graco!

Du Arme ich hatte ja anfangs auch Verstopfung und Blaehungen...aber sicher nicht so schlimm wie Du jetzt!!!!! Kann mir aber vorstellen, dass das zum jetzigen Zeitpunkt wohl das letzte ist was du gebrauchen kannst!!!!

glaub mir damit wirst du noch ganz oft jetzt zu tun bekommen mal gehts paar tage gut und dann gehts wieder los
Butterfly_76
8471 Beiträge
10.05.2013 07:44
Guten Morgen,

also wenn ich nicht bald zu schlaf finde geh ich durch die Decke. Inzwischen hab ich soviel Schlafmangel dass ich schon zum Ekel werde einfach weil ich grundauf müde bin.

So, Susi dass mit dem Buggy mit Autositz ist ja doof, denn die Kleinen sollen ja nicht zu viel in den Autositzen bleiben. Musst dir im Sommer wohl doch nen schönen Wagen in Deutschland kaufen und dann mitnehmen. Geht dass überhaupt ohne Kind nen Kinderwagen mitnehmen im Flieger? muss man wahrscheinlich dann extra aufgeben.

So was ist für heut geplant. Trotz Brückentag muss mein Mann heut Arbeiten "Gott sei Dank" ... ich werd faul sein und auf jeden Fall mal in die Wanne springen, außerdem hoffe ich dass bei meiner FA jemand da ist, der mir sagen kann was ich gegen diese Verstopfung tun kann da es inzwischen so megamäßig weh tut. Ich spür auch meine Zwerge seit gestern so gut wie garnicht, aber kein Wunder, die haben ja wahrscheinlich vor lauter vollen Darm gar keinen Platz sich zu bewegen
francis0708
16541 Beiträge
10.05.2013 09:06
Zitat von Butterfly_76:

Guten Morgen,

also wenn ich nicht bald zu schlaf finde geh ich durch die Decke. Inzwischen hab ich soviel Schlafmangel dass ich schon zum Ekel werde einfach weil ich grundauf müde bin.

So, Susi dass mit dem Buggy mit Autositz ist ja doof, denn die Kleinen sollen ja nicht zu viel in den Autositzen bleiben. Musst dir im Sommer wohl doch nen schönen Wagen in Deutschland kaufen und dann mitnehmen. Geht dass überhaupt ohne Kind nen Kinderwagen mitnehmen im Flieger? muss man wahrscheinlich dann extra aufgeben.

So was ist für heut geplant. Trotz Brückentag muss mein Mann heut Arbeiten "Gott sei Dank" ... ich werd faul sein und auf jeden Fall mal in die Wanne springen, außerdem hoffe ich dass bei meiner FA jemand da ist, der mir sagen kann was ich gegen diese Verstopfung tun kann da es inzwischen so megamäßig weh tut. Ich spür auch meine Zwerge seit gestern so gut wie garnicht, aber kein Wunder, die haben ja wahrscheinlich vor lauter vollen Darm gar keinen Platz sich zu bewegen

guten morgen also schlafen kann ich gott sei dank gut
und deine verstopfung bei mir hilft rohe paprikaschoten rote die hauen immer durch oder rucolasalat ansonsten hol dir in der apotheke mal milchzucker
susifr
5430 Beiträge
10.05.2013 10:10
Zitat von Butterfly_76:

Guten Morgen,

Guten Morgen,

Jenny ich hoffe Du erreichst jemanden in der Praxis. Ansonsten Pflaumensaft? hattest Du das schonmal versucht? ich hoffe sehr das Dir so schnell wie moeglich geholfen werden kann.

Schoen das Du vor dem Wochenende noch mal nen Tag Ruhe vor Deinem Mann hast!

Sag mal ich muss Euch mal was fragen....
habe dummerweise beim FA vergessen zufragen, darf man denn eigentlich herzeln????? Mein Mann schlägt in dieser Beziehung nen riesen Bogen um mich!!!!

Ja echt doof mit den Kiwa hier. Ich hab keinen Plan ob man nen Kinderwagen im Flugzeug mitbringen kann, wenn das Kind noch nicht da ist! Nervt mich echt, weil nun muss ich mich eben irgendwie in naechster Zeit drum kuemmern. Und eigentlich finde ich es noch recht frueh!

francis0708
16541 Beiträge
10.05.2013 10:15
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Guten Morgen,

Guten Morgen,

Jenny ich hoffe Du erreichst jemanden in der Praxis. Ansonsten Pflaumensaft? hattest Du das schonmal versucht? ich hoffe sehr das Dir so schnell wie moeglich geholfen werden kann.

Schoen das Du vor dem Wochenende noch mal nen Tag Ruhe vor Deinem Mann hast!

Sag mal ich muss Euch mal was fragen....
habe dummerweise beim FA vergessen zufragen, darf man denn eigentlich herzeln????? Mein Mann schlägt in dieser Beziehung nen riesen Bogen um mich!!!!

Ja echt doof mit den Kiwa hier. Ich hab keinen Plan ob man nen Kinderwagen im Flugzeug mitbringen kann, wenn das Kind noch nicht da ist! Nervt mich echt, weil nun muss ich mich eben irgendwie in naechster Zeit drum kuemmern. Und eigentlich finde ich es noch recht frueh!

ja so lange es euch gut geht dürft ihr herzeln ich hab es in den ersten 12wochen zwar nicht gemacht aber eher aus angst bei der ersten ss hab ich sex gehabt wann ich wollte
susifr
5430 Beiträge
10.05.2013 10:17
Naja ja die Angst ist ja bei uns auch der Grund....ich denke ich werde da meinen Mann nicht ueberzeugen koennen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt