Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
10.05.2013 10:19
Pflaumensaft hol ich mir heute und erreicht hab ich auch wen. Fahr da jetzt auch mal schnell vorbei weil ich so nen komischen Druck verspüre und ich hatte vor x Jahren schon mal nen bartolinischen Abszess den kann ich jetzt garned brauchen könnte aber durch die Verstopfung auftreten. Susi ich würde mich bei der Fluggesellschaft erkundigen. Ne email kostet nix
10.05.2013 10:52
Maedels ich habe uebrigens am Dienstag um 11.20Uhr nochmal nen Termin diesmal bei einem anderen FA im Krankenhaus.
10.05.2013 10:53
Zitat von Butterfly_76:
Pflaumensaft hol ich mir heute und erreicht hab ich auch wen. Fahr da jetzt auch mal schnell vorbei weil ich so nen komischen Druck verspüre und ich hatte vor x Jahren schon mal nen bartolinischen Abszess den kann ich jetzt garned brauchen könnte aber durch die Verstopfung auftreten. Susi ich würde mich bei der Fluggesellschaft erkundigen. Ne email kostet nix
was ist denn ein bartolinischer Abzess?
nee Du hast recht, ne Email kostet nix!!!!
10.05.2013 10:56
huhu also mein mann liegt noch im bett und ich hab jetzt 2 kuchen im backofen für die mamas am sonntag
@butterfly wünsche dir viel glück beim arzt das alles ok ist ach und wenn du dir pflaumensaft holst dann nimm dir gleich noch sauerkrautsaft mit
@susi dann sag deinem mann doch das ihr ja ganz vorsichtig sein könnt bei uns war ich die jenige die nicht wollte mein mann war da sehr entspannt und sagte immer da passiert nichts das kann man
@butterfly wünsche dir viel glück beim arzt das alles ok ist ach und wenn du dir pflaumensaft holst dann nimm dir gleich noch sauerkrautsaft mit
@susi dann sag deinem mann doch das ihr ja ganz vorsichtig sein könnt bei uns war ich die jenige die nicht wollte mein mann war da sehr entspannt und sagte immer da passiert nichts das kann man
10.05.2013 11:14
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
was ist denn ein bartolinischer Abzess?
nee Du hast recht, ne Email kostet nix!!!!
Da verstopft eine Deüse direkt am Vafinaeingang. Damals wurde dass über Nacht Hühnerei groß und musste dann operativ mit Vollnarkose geöffnet werden.
Gut dass du bis zum 2. Termin ned so lang warten musst
Francis Sauerkrautsaft ist ne super Idee werd ich auf jeden Fall auch mitnehmen
10.05.2013 11:16
Ich sitz schon im Wartezimmer und tipp mit Handy, verzeiht mir die vielen Fehler
10.05.2013 11:37
Zitat von Butterfly_76:
Ich sitz schon im Wartezimmer und tipp mit Handy, verzeiht mir die vielen Fehler
sowas kann ich nicht verzeihen
Hoffe alles ist gut!!!!!
10.05.2013 11:39
Also ehrlich, ich habe ja nicht mit Uebelkeit zu tun, aber sobald ich mein verordetes Glas Milch getrunken habe....koennte ich mich minuetlich uebergeben!
10.05.2013 11:47
Zitat von susifr:
Also ehrlich, ich habe ja nicht mit Uebelkeit zu tun, aber sobald ich mein verordetes Glas Milch getrunken habe....koennte ich mich minuetlich uebergeben!
dann würde ich das nicht mehr trinken
10.05.2013 11:50
Zitat von francis0708:
Zitat von susifr:
naja auch der Arzt hat das zu mir gesagt!!!!! Liegt wohl einfach daran, das ich Milch einfach schon von vornherein zum k....finde....ich denk ich muss einfach mehr Nesquik reinmachen
10.05.2013 11:55
Zitat von susifr:
Zitat von francis0708:
Zitat von susifr:
naja auch der Arzt hat das zu mir gesagt!!!!! Liegt wohl einfach daran, das ich Milch einfach schon von vornherein zum k....finde....ich denk ich muss einfach mehr Nesquik reinmachen
ich trinke milch mit dem pulver von nescafe diesen eiskaffe davon
10.05.2013 11:59
Zitat von francis0708:
Zitat von susifr:
Zitat von francis0708:
Zitat von susifr:
ich trinke milch mit dem pulver von nescafe diesen eiskaffe davon
lecker lecker...haben wir aber leider hier nicht.....
10.05.2013 12:01
Also kein Bartholoni aber dafür nen Pilz. Ich habe gespürt dass was ned stimmt
10.05.2013 12:04
Zitat von Butterfly_76:
hast Du was bekommen? Auch fuer die Verstopfung?
10.05.2013 12:07
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
hast Du was bekommen? Auch fuer die Verstopfung?
Für den Pilz ja Verstopfung nein soll ich mit Leinsamen Milchzucker versuchen
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt