Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
10.05.2013 12:43
Oh danke ja hoffe ich auch. Francis ist der Kuchen fertig, ich käm dann zum Kaffee vorbei
10.05.2013 12:51
sag ja milchzucker
ja kuchen ist fertig aber der ist doch für meine mama
ja kuchen ist fertig aber der ist doch für meine mama
10.05.2013 13:17
das ist der muttertagskuchen hab ihn heut schon gebacken weil wir morgen schon hin fahren
10.05.2013 13:20
ja aber francis, Du haettest natuerlich davon ausgehen muessen, das wir auch nen Steuck wollen, vor allem weil der sooo lecker aussieht!!!!!!!!!
10.05.2013 13:22
Zitat von susifr:
ja aber francis, Du haettest natuerlich davon ausgehen muessen, das wir auch nen Steuck wollen, vor allem weil der sooo lecker aussieht!!!!!!!!!
nee nee nee ist nur für meine mama obwohl ich zugeben muss würde ihn auch am liebsten anschneiden
10.05.2013 13:23
Zitat von susifr:
ich hab meiner Ma Blumen bestellt und Pralinen.
das hab ich letztes jahr auch gemacht weil ich sie nicht gesehen hab da war sie total überrascht weil sie damit nicht gerechnet hatte aber ich dachte wenn wir morgen hin fahren mach ich ihr halt zu morgen schon was
10.05.2013 13:28
Francis, ja michzucker mal schaun obs was bringt. das blöde halt dass alles Süße zugleich Nährboden für den Pilz ist und man ja eigentlich von Zucker abstand nehmen soll .. aber egal ...
so also der wirklich verdammt gut aussehende Kuchen für die Mama. Aber hattest du nicht was von 2 Kuchen geschrieben?
Wir nehmen auch den anderen
so also der wirklich verdammt gut aussehende Kuchen für die Mama. Aber hattest du nicht was von 2 Kuchen geschrieben?
10.05.2013 13:29
Zitat von Butterfly_76:
Francis, ja michzucker mal schaun obs was bringt. das blöde halt dass alles Süße zugleich Nährboden für den Pilz ist und man ja eigentlich von Zucker abstand nehmen soll .. aber egal ...
ja sind 2 die gleichen hab für mein mann seine mama auch ein gebacken sonst vergisst mein männe den tag bloß wieder
10.05.2013 13:35
wie hast Du denn den Kuchen gemacht? Sieht so professionell aus.
10.05.2013 13:41
Zitat von susifr:
nein ganz einfach es gibt von lillyfee eine backmischung da ist die herzform auch mit bei und dann hab ich noch extra die dekoröschen gekauft und drauf gesetzt und das wars
10.05.2013 13:42
Zitat von francis0708:
Zitat von susifr:
nein ganz einfach es gibt von lillyfee eine backmischung da ist die herzform auch mit bei und dann hab ich noch extra die dekoröschen gekauft und drauf gesetzt und das wars
schlaues Mädi bin mal gespannt was du von deiner Tochtedr bekommst
10.05.2013 13:44
hihi naja Jenny bevor wir was von unseren Kindern bekommen, dauerts wohl noch ein Weilchen oder?????
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt