Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
27.04.2013 16:46
Zitat von francis0708:

Zitat von susifr:

doch er spricht deutsch, aber nicht so viel....und ausserdem ist er ne faule Socke...er koennte schon laengst deutsch gelernt haben...aehnlich wie ich mit arabisch.
Nun muss er es aber lernen...fuers Baby.

wie lange lebst du schon dort?

ZU LANGE!!!!!

WENNS NACH MIR UND IHREN ELTERN GEHT SOLLTEN DIE BEIDEN SCHON LÄNGST HIER IN DEUTSCHLAND SEIN
susifr
5430 Beiträge
27.04.2013 16:54
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von francis0708:

Zitat von susifr:

doch er spricht deutsch, aber nicht so viel....und ausserdem ist er ne faule Socke...er koennte schon laengst deutsch gelernt haben...aehnlich wie ich mit arabisch.

ZU LANGE!!!!!

WENNS NACH MIR UND IHREN ELTERN GEHT SOLLTEN DIE BEIDEN SCHON LÄNGST HIER IN DEUTSCHLAND SEIN

hihi was nicht ist kann ja noch werden.....
so hab grad mein 2. Nachhilfekind da, wir spielen allerdings erstmal ipad
Butterfly_76
8471 Beiträge
27.04.2013 16:57
na dass hilft sicherlich bei der nächsten schulaufgabe, wenn er / sie mit dem IPad spielen kann
susifr
5430 Beiträge
27.04.2013 17:07
Zitat von Butterfly_76:

na dass hilft sicherlich bei der nächsten schulaufgabe, wenn er / sie mit dem IPad spielen kann

das denke ich auch...er hat keine Lust und ich erst...langweilig.....
francis0708
16541 Beiträge
27.04.2013 19:03
Zitat von susifr:

Zitat von francis0708:

Zitat von susifr:

also ich bin 2007 hier her gekommen und seit dem bin ich hier....

oh das ja schon ne weile dann hat man sich ja schon eingelebt
francis0708
16541 Beiträge
27.04.2013 19:04
kennt ihr euch privat auch?
susifr
5430 Beiträge
27.04.2013 19:25
Zitat von francis0708:

Ja also ich kenne Jenny und Melli privat! Wir haben uns letztes Jahr getroffen. Bei Melli hab ich sogar hautnah den ersten Schwangerschaftstest mitbekommen und auch die erste Aufregung. Erinnerst Du Dich Melli letztes Jahr?

Und die suesse kleene Jenny musste fuer mich schon durch die Gegend flitzen, weil ich wieder mal nicht alle Gedanken beisammen hatte.

francis0708
16541 Beiträge
28.04.2013 08:47
Zitat von susifr:

Zitat von francis0708:

Ja also ich kenne Jenny und Melli privat! Wir haben uns letztes Jahr getroffen. Bei Melli hab ich sogar hautnah den ersten Schwangerschaftstest mitbekommen und auch die erste Aufregung. Erinnerst Du Dich Melli letztes Jahr?

Und die suesse kleene Jenny musste fuer mich schon durch die Gegend flitzen, weil ich wieder mal nicht alle Gedanken beisammen hatte.

oh ja so ne hibbelzeit ist schon echt aufregend und manchmal vermiss ich das sogar ein wenig
Butterfly_76
8471 Beiträge
28.04.2013 09:19
Guten Morgen,

ja ja die liebe Susi, hetzt mich einmal über den ganzen langen Bahnsteig und wieder zurück.... jetzt käm ich keine 10 Meter und wär aus der Puste.

Die Hibbelzeit vermissen? Ne ehrlich gesagt, es gab so viele Tiefen bei jeder Einzelnen von uns, ich bin froh dass wir uns nun gemeinsam auf unsere Zwerge freuen können.

So gestern Abend , Atze, war ein lustiges Programm, aber das Sitzen war nach einer Stunde wirklich Horror. Selbst wenn ich denn Traumjob des Jahrhundert hätte, ich könnte garnicht mehr arbeiten.

heute steht nix an und ich werd auch einfach nix machen.

Und bei euch?

Susi viel Spaß in der Klinik bin gespannt was du uns zu erzählen hast .. wird wohl noch bisschen dauern, bis du berichten kannst
francis0708
16541 Beiträge
28.04.2013 09:22
Zitat von Butterfly_76:

Guten Morgen,

ja ja die liebe Susi, hetzt mich einmal über den ganzen langen Bahnsteig und wieder zurück.... jetzt käm ich keine 10 Meter und wär aus der Puste.

Die Hibbelzeit vermissen? Ne ehrlich gesagt, es gab so viele Tiefen bei jeder Einzelnen von uns, ich bin froh dass wir uns nun gemeinsam auf unsere Zwerge freuen können.

So gestern Abend , Atze, war ein lustiges Programm, aber das Sitzen war nach einer Stunde wirklich Horror. Selbst wenn ich denn Traumjob des Jahrhundert hätte, ich könnte garnicht mehr arbeiten.

heute steht nix an und ich werd auch einfach nix machen.

Und bei euch?

Susi viel Spaß in der Klinik bin gespannt was du uns zu erzählen hast .. wird wohl noch bisschen dauern, bis du berichten kannst

die tiefen vermisse ich natürlich auch nicht aber es war so kurz vor nmt immer sehr aufregend fand ich

ich werd heut auch nur faul sein zumal ich neuerdings vormittas immer etwas brauch um mein kreislauf in schwung zu bekommen war gerade duschen aber selbst das hat nicht geholfen
mein mann wird heut den pool abdecken und rinsrum das holz reinigen um das es mittwoch ein neuen anstrich bekommen kann entlich ist dann die hässliche schwarze plane weg
melli_juni2012
1831 Beiträge
28.04.2013 09:26
Zitat von susifr:

Zitat von francis0708:

Huhu,
ooooh ja
Ich war damals genau so aufgeregt wie du jetzt! Durch meine zwei Frühen FG'en hatte ich natürlich Schiss, dass das noch mal passiert... Aber nun ist alles gut! Mein kleines Wunder hängt gerade wieder an der Milchbar
Nach dem Frühstück werde ich noch auf einen Flohmarkt im Kindergarten fahren. Ich brauche noch einen Wipper. Eigentlich möchte ich unbedingt den Babybjörn Balance. Kostet neu aber mal eben 100 €. Wäre allerdings ein riesen Zufall, wenn den jemand dort anbieten würde. Das ist aber der beste Wipper, den es überhaupt gibt! Ansonsten schau ich natürlich auch gerne nach Klamotten. Eventuell auch noch ein Babyphone. Wir haben nämlich keins und ich denke, wenn Lütti erst mal in seinem eigenen Zimmer schläft, könnten wir eines gebrauchen. Mal sehen, was mir sonst so über den Weg läuft!

LG
Butterfly_76
8471 Beiträge
28.04.2013 09:34
Guten Morgen Melli,

schaust du regelmäßig bei Ebay Kleinanzeigen nach dem Balance? da kann man die Dinger meisten für um 50 Euro bekommen, wenn man es nicht gleich braucht findet man meistens was innerhalb von ein bis zwei Wochen
susifr
5430 Beiträge
28.04.2013 09:43
Guten Morgen! So ich verbringe grad noch 2 Stunden an der Arbeit, bevor ich dann meinen Mann abhole! Ich denke in der Klinik werde ich nicht viel machen. Ausser mir meine Bewilligungsbescheide fuer meine Bluttests abholen! Dann hol ich mir mein Geld vom Labor zurueck und mach gleich nen neuen Test! Ich denke nicht das ich US machen werde! Siehts man ja eh nix oder?
Och ich wuerde auch schon so gerne ein paar Sachen kaufen! Denkt aber bitte mal alle an mich Maedels, bevor ihr die nicht mehr zu tragenden Babysachen weg gebt! Ich meine wenn Eure Kleinen rausgewachsen sind.
Butterfly_76
8471 Beiträge
28.04.2013 09:51
Zitat von susifr:

Guten Morgen! So ich verbringe grad noch 2 Stunden an der Arbeit, bevor ich dann meinen Mann abhole! Ich denke in der Klinik werde ich nicht viel machen. Ausser mir meine Bewilligungsbescheide fuer meine Bluttests abholen! Dann hol ich mir mein Geld vom Labor zurueck und mach gleich nen neuen Test! Ich denke nicht das ich US machen werde! Siehts man ja eh nix oder?
Och ich wuerde auch schon so gerne ein paar Sachen kaufen! Denkt aber bitte mal alle an mich Maedels, bevor ihr die nicht mehr zu tragenden Babysachen weg gebt! Ich meine wenn Eure Kleinen rausgewachsen sind.

klar denken wir an dich, aber wie sollen wir dir das Zeug denn zukommen lassen? Paket nach Kairo .. da kannst für das Porto viel neues Zeug kaufen oder? und du wartest mal schön mit dem einkaufen. soll man vor den 12 Wochen nicht machen - Aberglaube - und du weisst ned mal was es wird

Auf dem US wird man nix sehen, ausser ne hochaufgebaute Schleimhaut.
francis0708
16541 Beiträge
28.04.2013 10:14
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

klar denken wir an dich, aber wie sollen wir dir das Zeug denn zukommen lassen? Paket nach Kairo .. da kannst für das Porto viel neues Zeug kaufen oder? und du wartest mal schön mit dem einkaufen. soll man vor den 12 Wochen nicht machen - Aberglaube - und du weisst ned mal was es wird

Auf dem US wird man nix sehen, ausser ne hochaufgebaute Schleimhaut.

aber vielleicht auch schon ne kleine fruchthöhle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt