Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
susifr
5430 Beiträge
28.04.2013 19:00
Zitat von Butterfly_76:

PERFEKT!!!!!!!!!!!!!!

ein Glueck, bin so erleichtert!!!!!!
Butterfly_76
8471 Beiträge
28.04.2013 19:03
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

PERFEKT!!!!!!!!!!!!!!

ein Glueck, bin so erleichtert!!!!!!

ja und jetzt erstmal relaxen bis zum FA Termin, auch wenns schwer fällt. Dich einfach normal verhalten und positive Gedanken haben.

Würde so früh was passieren, hättest du es eh nicht in der Hand. Also lieber positiv denken dass alles gut wird
francis0708
16541 Beiträge
28.04.2013 19:16
so mädels bin auch wieder da
@susi super wert und du hast doch auch noch uns für die ganzen fragen und irgendwann biste genauso schlau was das schwanger sein angeht darf ich fragen warum deine eltern sich nicht freuen würden?

@butterfly hoffe hattet einen angenehmen tag mit schwiegereltern

@me wir haben uns ein wundervollen tag im garten gemacht mein mann hat den pool gemacht und mir hat er eine liege hin gestellt zum relaxen das war echt sooooo schön
francis0708
16541 Beiträge
28.04.2013 19:26
ach und danke für die glückwünsche zum WW wünsch ich dir natürlich auch butterfly noch eine woche dann gehts ins 3. trimester
susifr
5430 Beiträge
28.04.2013 20:03
Naja meine Eltern haben einfach Bedenken...meine Mutter hat wohl einmal zuviel den Film "nicht ohne meine Tochter" gesehen.
Desweiteren sind meine Eltern keine typischen Grosseltern. Aber sie werden sich schon dran gewoehnen!!!!

ja ich versuche ja relaxt zu sein...

Sagt mal Stimmungsschwankungen sind aber normal oder? Zeitweise koennte ich meinem Mann echt an die Gurgel gehen!!!!!!!!! Anderweitig find eich ihn soo suess...aber grad nervt er wieder.....
und HUnger hab ich......
Butterfly_76
8471 Beiträge
28.04.2013 20:11
Alles normal Susi, wobei unsere Männer uns ja auch auf die Nerven gehen manchmal wenn wir ned schwanger sind

tja mit diesen Hunger und Fressanfällen musst du jetzt schauen was passiert. da gibts solche und solche. Ich hatte sowas anfangs garnicht, aber derzeit hab ich das Gefühl immer wenn meine Zwerge wachsen dann hab ich auch so eine Fress und Hungerattake.

@ Francis: Wahnsinn, stimmt ja 3. Trimester ... wow oder? Aber auch Gott sei dank. ich rechne ja immer nur bis SSW 38 weil dann werden Twins eigentlich spätestens geholt, also "nur noch" maximal 15 Wochen. Weiss auf jeden Fall schon wann die Zwerge geholt werden sollen, falls sie nicht vorher sich von alleine auf den Weg machen. dann solls der 14.8. werden, denn bei uns ist der 15.8. Feiertag ... so können sie immer Abends ihren Geburtstag feiern und haben am nächsten Tag frei
susifr
5430 Beiträge
28.04.2013 20:18
Zitat von Butterfly_76:

Alles normal Susi, wobei unsere Männer uns ja auch auf die Nerven gehen manchmal wenn wir ned schwanger sind

tja mit diesen Hunger und Fressanfällen musst du jetzt schauen was passiert. da gibts solche und solche. Ich hatte sowas anfangs garnicht, aber derzeit hab ich das Gefühl immer wenn meine Zwerge wachsen dann hab ich auch so eine Fress und Hungerattake.

@ Francis: Wahnsinn, stimmt ja 3. Trimester ... wow oder? Aber auch Gott sei dank. ich rechne ja immer nur bis SSW 38 weil dann werden Twins eigentlich spätestens geholt, also "nur noch" maximal 15 Wochen. Weiss auf jeden Fall schon wann die Zwerge geholt werden sollen, falls sie nicht vorher sich von alleine auf den Weg machen. dann solls der 14.8. werden, denn bei uns ist der 15.8. Feiertag ... so können sie immer Abends ihren Geburtstag feiern und haben am nächsten Tag frei

hihi ja Jenny damit haste recht. Wahrscheinlich bin ich auch leicht uebermuedet.
Naja ich muss halt ein bissl aufpassen mit dem Essen. versuche immer so viel wie moeglich Obst zu essen.
ich war ja grade wieder beim Abnehmen, als ich ploetzlich schwanger war!!!!!

Maedels..wenn bei mir alles so laeuft bekomm ich nen Silvesterknaller oder nen Neujahrbaby....ich wollte eigentlich immer das mein Kind im Sommer geburtstag hat!!! Wegen der Geschenke
francis0708
16541 Beiträge
28.04.2013 20:22
Zitat von Butterfly_76:

oh du planst schon darfst du dir den tag so aussuchen? mir wäre lieb wenn sie meine kleine auf ein montag holen damit ich freitag wieder aus kh kann

@susi hmmm ein bissel kann ich deine eltern verstehen man hört das ja wircklich leider oft das kinder von den vätern ins ausland mit genommen werden aber ich denke ihr seit a nun schon so lange zusammen und du bist ja mit ihm in seinem land er hat ja gr kein grund abzuhauen
ich selber muss gestehen würde mir auch kein südländer mehr nehmen liegt aber daran das ich leider auch schlechte erfahrung gemacht habe meine tochter ist halbitalienerin aber bin ja nun eh glücklich vergeben also
francis0708
16541 Beiträge
28.04.2013 20:25
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

hihi ja Jenny damit haste recht. Wahrscheinlich bin ich auch leicht uebermuedet.
Naja ich muss halt ein bissl aufpassen mit dem Essen. versuche immer so viel wie moeglich Obst zu essen.
ich war ja grade wieder beim Abnehmen, als ich ploetzlich schwanger war!!!!!

Maedels..wenn bei mir alles so laeuft bekomm ich nen Silvesterknaller oder nen Neujahrbaby....ich wollte eigentlich immer das mein Kind im Sommer geburtstag hat!!! Wegen der Geschenke

ich bin auch ein dezemberkind weißt du meine große ist auch ein sommerkind und was soll ich sagen ich glaub sie hatte noch nie schönes wetter zu ihrem geburtstag
übrigens mit obst musst du bissel aufpassen ich bin damals von weintrauben auseinander egangen wie ein hefekloß versuch statt obst gemüse zu nehmen
susifr
5430 Beiträge
29.04.2013 06:54
Guten Morgen.....

ah ich will nicht...ich moechte so gerne zu Hause bleiben...
aber nur noch heute und morgen, dann hab ich erstmal wieder 6 tage frei. Aber danach ist erstmal lange nichts mehr....

was macht Ihr schoenes???????
francis0708
16541 Beiträge
29.04.2013 07:31
Zitat von susifr:

Guten Morgen.....

ah ich will nicht...ich moechte so gerne zu Hause bleiben...
aber nur noch heute und morgen, dann hab ich erstmal wieder 6 tage frei. Aber danach ist erstmal lange nichts mehr....

was macht Ihr schoenes???????

ein schönen guten morgen
oh 6 tage dann frei habt ihr ferien dann?

mal schauen wollt heut bissel schlendern brauch noch ne gardinenstange fürs kinderzimmer und ein schönen teppich
Butterfly_76
8471 Beiträge
29.04.2013 08:27
Guten Morgen,

also in der früh hier rein schauen und schon 2 Beiträge, ich glaub dass gabs seit einem Jahr nicht mehr

Susi hast es ja bald geschafft. Ich kann mich immer noch nicht an den Gedanken gewöhnen, dass ich die nächsten beiden Jahr Hausfrau sein werde und nicht ins Büro muss. Obwohl ich eigentlich schon vorhab die Zwerge im 2. Jahr teilzeit in die Kindergrippe zu stecken und paar Stunden arbeiten zu gehen. aber bis dahin hab ich ja noch bisschen Zeit.

So mein Mann ist auch im Büro und ich hab mal bisschen Ruhe.
susifr
5430 Beiträge
29.04.2013 10:28
So ich hab grad mal ne Freistunde! Ich bin muede! Mir fehlt mein Kaffee am Morgen!
Oh man bei uns ist es heiss geworden! Haben jetzt so um die 36 Grad! In den Haeusern geht's noch, draussen ist es schon eklig!

Hausfrau...naja ist doch nicht schlecht...wahrscheinlich biste eh todmuede und freust Dich dann drueber!
Butterfly_76
8471 Beiträge
29.04.2013 10:39
Du darfst 3 Tassen Kaffee am Tag trinken, dass ist kein Problem
francis0708
16541 Beiträge
29.04.2013 13:09
so ich schmeiß mal ein bauchbild in die runde von heut morgen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt