Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
28.04.2013 17:58
Zitat von Butterfly_76:
Ja, Verwandtschaft wieder weg! ... jetzt kann ichs mir auch mal gemütlich machen. Und ich muss morgen nix im Haushalt tun, haben wir ja heut schon erledigt. Ansonsten spannt mein Bauch mal wieder ganz schön. manchmal frag ich mich schon wie es wohl wäre, wenn da nur ein Zwerg heranwachsen würde .. aber ich werds nie wissen.
Suuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiii, jetzt gibts bald Ergebnisse
nee Du wirst es wohl nie wissen...ausser Du schiebst noch eins nach! man hoert ja oft, das nach der kuenstlichen Befruchtung ploetzlich noch ein normal gezeugtes kommt.
achjeeee noch ne Stunde...das ieht sich...hui ich werde schon wieder nervoes!
Sag mal ich ueberlege die ganze Zeit wann ich zum ersten US gehen sollte! ich bin heute 4+5...bin ich dann bei 4+7 schon in der 5 Woche oder wie oder was???
28.04.2013 18:01
Also 4+7 als solches gibts nicht, 4+7 = 5+0
Also ich würd an deiner Stelle morgen in einer Woche hin gehen. Dann hast du glaub ne gute Chance auf Fruchthöhle mit Dottersack
Also ich würd an deiner Stelle morgen in einer Woche hin gehen. Dann hast du glaub ne gute Chance auf Fruchthöhle mit Dottersack
28.04.2013 18:04
Zitat von Butterfly_76:
Also 4+7 als solches gibts nicht, 4+7 = 5+0
hahaha also ist immer +7 Wochenwechsel????
naja mal sehen ich denke auch so war wohl auch der Plan von uns.....
28.04.2013 18:05
a genau bei +7 ist WW
Also bei dir immer Dienstags wenn dein Ticker stimmt
Apropo: Francis: Happy Wochenenwechsel, wir nähern uns wirklich schön langsam dem 7. Monat
Apropo: Francis: Happy Wochenenwechsel, wir nähern uns wirklich schön langsam dem 7. Monat
28.04.2013 18:11
Zitat von Butterfly_76:
a genau bei +7 ist WW
Ah habt ihr heute WW?
Gott ich bin so unbeholfen....irgendwie ist das alles zu hoch fuer mich! ich glaub ich muss mir erstmal nen gutes Buch kaufen in Deutschland.
Also beim Ticker hab ich halt den ersten tag meiner letzten periode eingegeben. Weiss ja nicht 100%ig wann ES war! ist das richtig????
28.04.2013 18:13
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
a genau bei +7 ist WW
Ah habt ihr heute WW?
Gott ich bin so unbeholfen....irgendwie ist das alles zu hoch fuer mich! ich glaub ich muss mir erstmal nen gutes Buch kaufen in Deutschland.
Also beim Ticker hab ich halt den ersten tag meiner letzten periode eingegeben. Weiss ja nicht 100%ig wann ES war! ist das richtig????
total vergessen..Happy WW!!!!
28.04.2013 18:15
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
a genau bei +7 ist WW
Ah habt ihr heute WW?
klar passt dass erstmal so, es zählt eigentlich immer der erste tag der letzten Periode +280 Tage = Entbindungstermin. aufgrund von Größe und Gewicht des Kindes passiert es dann noch dass die Ärzte einen Vor- oder Zurück stufen.
Also alles gut. Wie weit Maddi, Francis, Mary und ich sind siehst du ja auch an unseren Tickern. und ja, Francis, ich und ich glaub sogar auch Maddi haben immer Sonntag WW
28.04.2013 18:16
Für was willst du dir denn ein Buch kaufen?
Gibt echt viel im WWW zu lesen. Oder Francis hat doch erst ne gute Seite gepostet, da siehst du Woche für Woche welche Entwicklung dein Zwerg in etwa gerade mitmacht. dass ist manchmal echt interessant
Gibt echt viel im WWW zu lesen. Oder Francis hat doch erst ne gute Seite gepostet, da siehst du Woche für Woche welche Entwicklung dein Zwerg in etwa gerade mitmacht. dass ist manchmal echt interessant
28.04.2013 18:21
Zitat von Butterfly_76:
Für was willst du dir denn ein Buch kaufen?
ah ok also dann nochmal Gratulation zum WW!
ja die Seite hab och mir angeschaut...ich versuche auch schon einiges zu lesen...
hatte mir dieses Buch angeschaut...soll wohl laut mehrerer Foren recht gut sein
http://www.amazon.de/300-Fragen-Schwangerschaft-gr osse-Kompass/dp/3774260516
28.04.2013 18:27
Danke
also ich hab noch kein Buch daheim. Hast mal geschaut was es als Ebook so gibt für Schwangere?
Das Buch von dir gibts auch als ebook zu kaufen, schau mal:
http://www.gu.de/ebooks-und-apps/partnerschaft-fam ilie/schwangerschaft-geburt/390875-300-fragen-zur- schwangerschaft/
dann müsstest du evtl. nicht warten bis du in Deutschland bist
also ich hab noch kein Buch daheim. Hast mal geschaut was es als Ebook so gibt für Schwangere?
http://www.gu.de/ebooks-und-apps/partnerschaft-fam ilie/schwangerschaft-geburt/390875-300-fragen-zur- schwangerschaft/
28.04.2013 18:31
oder schau mal hier, dass gibts gratis:
http://www.uni-rostock.de/fileadmin/UniHome/Gbur/S chwangerschaft_und_Geburt.pdf
http://www.uni-rostock.de/fileadmin/UniHome/Gbur/S chwangerschaft_und_Geburt.pdf
28.04.2013 18:36
Zitat von Butterfly_76:
Danke
ah des ist ja schoen...obwohl ich es echt lieber als richtiges Buch haette!
Oh Gott mein Mann ist noch nervoeser als ich. Der zappelt hier was rum...man und immer noch mind. 25 Minuten. Sag mal wenn was nicht stimmen wuerde, dann merkt man das oder? Und wenn der Wert schoen steigt ist dann alles ok?
28.04.2013 18:50
Also dass mit dem "man merkt es" bin ich der falsche Ansprechpartner. Es gibt immer wieder was, was sein kann, dass haben wir oft genug mitbekommen, aber daran darf man sich nicht messen und nicht daran denken. Wär auch unsinnig. solange deine hcg wert erstmal anständig steigt, die Blutung ausbleibt und es sonst auch keine anderen negative Problemchen gibt, solltest du dir keine Gedanken und Sorgen machen so weit es möglich ist. natürlich fühlt man sich besser wenn man das Herzchen mal schlagen sieht, aber dazu ist es halt im Augenblick noch viel zu früh, und jetzt heisst es erstmal, an seinen kleinen Wurm glauben, er wird sich den Weg ins Leben schon suchen
28.04.2013 18:51
Bluttest ist da.......1102!!!! Gut oder???????????????????????????????
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt