Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
28.04.2013 10:19
in der 5. SSW?
keine gute Idee, denn ich keine meine Susi, sieht man nix, dann kannst du dir vorstellen wie sie die nächsten Tage drauf sein wird bis zum nächsten Termin. Ich glaub es ist ne ganz schlechte Idee, dazu ist unsere Susi viel zu ängstlich ... Also lieber mal nicht auf doofe Gedanken bringen, wobei ich eigentlich im unterbewusstsein schon fast sicher bin, dass sie den US doch machen lassen wird
keine gute Idee, denn ich keine meine Susi, sieht man nix, dann kannst du dir vorstellen wie sie die nächsten Tage drauf sein wird bis zum nächsten Termin. Ich glaub es ist ne ganz schlechte Idee, dazu ist unsere Susi viel zu ängstlich ... Also lieber mal nicht auf doofe Gedanken bringen, wobei ich eigentlich im unterbewusstsein schon fast sicher bin, dass sie den US doch machen lassen wird
28.04.2013 10:20
Ah naja ich denk ich muesste ziemlich lange da rum hocken, weil ich mir ja keinen Termin ausgemacht habe! Ich werd mal schaun! Bin jetzt schon daheim, aber mein Mann ist natuerlich noch nicht fertig!
Ne ich kauf mir doch jetzt noch nix! So voreilig bin ich nicht!
Sagt mal Maedels, ist jetzt zwar eklig aber ich muss das jetzt mal fragen! Also ich hab immer das Gefuehl feucht zu sein, also vermehrt Ausfluss zu haben! Denk immer sofort voller Schrecken, dass meine Mens doch noch gekommen ist! Ist das normal?
Ne ich kauf mir doch jetzt noch nix! So voreilig bin ich nicht!
Sagt mal Maedels, ist jetzt zwar eklig aber ich muss das jetzt mal fragen! Also ich hab immer das Gefuehl feucht zu sein, also vermehrt Ausfluss zu haben! Denk immer sofort voller Schrecken, dass meine Mens doch noch gekommen ist! Ist das normal?
28.04.2013 10:24
Nein nein so unvernuenftig bin ich nicht. Nur bei Tests! Habe aber meinen CB auch noch nicht gemacht! Dafuer verballere ich meine restlichen Ovus! ausserdem mach ja noch nen Bluttest, das heisst daran sehe ich ja auch ob alles ok ist oder?
28.04.2013 10:27
klar wenn du dir die Werte wieder genau geben lässt, erkennst du an Hand des Blutes ganz klar ob es sich brav weiter verdoppelt
Sehr vernünftig, bis ja nächste Woche eh bei deinem FA, dann kannst mit dem mal den ersten US machen.
Dann warst heut garnicht lang fleissig ... wer passt jetzt auf die Kids auf?
Sehr vernünftig, bis ja nächste Woche eh bei deinem FA, dann kannst mit dem mal den ersten US machen.
Dann warst heut garnicht lang fleissig ... wer passt jetzt auf die Kids auf?
28.04.2013 10:33
Ich denke auch! Nein nein ich bleib vernuenftig! Wenn wollt ich eh in eine andere Klinik gehen! Aber erstmal zu meinem FA! Blut ist ok! Hoffe der Versicherungsarzt schreibt das auch auf! So wir machen erstmal los! Bis spaeter
28.04.2013 13:59
so, jetzt haben wir gegessen und mal eben nen Schnellhausputz aufs Parket gelegt, weil sichd die lieben Schwiegereltern mal eben zum Kaffee bei uns eingeladen haben. Da freu ich mich ja sooooooooooooo sehr, ich wollte heut den ganzen Tag faul rum liegen und was ist, wieder nix.
So Susi bin mal gespannt was du uns zu erzählen hast wenn du zurück bist
28.04.2013 14:13
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Guten Morgen! So ich verbringe grad noch 2 Stunden an der Arbeit, bevor ich dann meinen Mann abhole! Ich denke in der Klinik werde ich nicht viel machen. Ausser mir meine Bewilligungsbescheide fuer meine Bluttests abholen! Dann hol ich mir mein Geld vom Labor zurueck und mach gleich nen neuen Test! Ich denke nicht das ich US machen werde! Siehts man ja eh nix oder?
Och ich wuerde auch schon so gerne ein paar Sachen kaufen! Denkt aber bitte mal alle an mich Maedels, bevor ihr die nicht mehr zu tragenden Babysachen weg gebt! Ich meine wenn Eure Kleinen rausgewachsen sind.
klar denken wir an dich, aber wie sollen wir dir das Zeug denn zukommen lassen? Paket nach Kairo .. da kannst für das Porto viel neues Zeug kaufen oder? und du wartest mal schön mit dem einkaufen. soll man vor den 12 Wochen nicht machen - Aberglaube - und du weisst ned mal was es wird
Auf dem US wird man nix sehen, ausser ne hochaufgebaute Schleimhaut.
ne nix nach Cairo schicken, immer brav, wenns dann mal wirklich soweit sollte, zu meinen Eltern. Habe meiner Ma gesagt ich komme wahrscheinlich dieses Weihnachten nicht, dafuer muss sie kommen.
28.04.2013 14:18
Zitat von Butterfly_76:
so, jetzt haben wir gegessen und mal eben nen Schnellhausputz aufs Parket gelegt, weil sichd die lieben Schwiegereltern mal eben zum Kaffee bei uns eingeladen haben. Da freu ich mich ja sooooooooooooo sehr, ich wollte heut den ganzen Tag faul rum liegen und was ist, wieder nix.
so da bin ich wieder.....
oh man ich musst erstmal rumbruellen, mein Mann hat immer versucht mich zu beruhigen. der doofe Art will immer nur ein Formular am Tag ausstellen, dass heisst nicht rueckwirkend fuer die anderen zwei. nachdem ich ihn aber dann schoen beschimpft habe, gings ploetzlich doch!
So ich bin aber brav geblieben....kein US, nur nochmal ein Bluttest, bei dem ich das Ergebnis wie immer gegen 19Uhr bekomme. Hoffe mein HCG ist schoen gestiegen!!!!!!!
hui ha Schwiegereltern....wir haben naechste Woche Feiertag....und normalerweise laden wir die da jedes Jahr ein. ist so das osterfest hier in Aegypten. da gibts immer lecker Raeucherfisch und all die schoenen sachen die ich nicht essen darf. dann will ich auch keinen Besuch!
28.04.2013 14:37
Weiss es seine Familie auch schon oder wartet ihr da noch? ich hätte auch kein Bock, wenn groß aufgetischt ist und man selber nicht mitessen darf.
na ich denke um ihr Enkelkind zu sehen werden deine Eltern doch gerne kommen, nochdazu ist es doch auch für dich toll wenn du deine Mama in der Nähe weisst wenn es mal los geht oder?
na ich denke um ihr Enkelkind zu sehen werden deine Eltern doch gerne kommen, nochdazu ist es doch auch für dich toll wenn du deine Mama in der Nähe weisst wenn es mal los geht oder?
28.04.2013 14:42
Zitat von Butterfly_76:
Weiss es seine Familie auch schon oder wartet ihr da noch? ich hätte auch kein Bock, wenn groß aufgetischt ist und man selber nicht mitessen darf.
naja ich weiss nicht ob sich meine Eltern da so sehr freuen.... ich denke sie akzeptieren es.....egal...wenn sie sich an den Gedanken gewoehnt haben, werden sie sich schon freuen.
Von meinem mann die Familie weiss es noch keiner. Er mag es seiner Mama sagen, aber dann weiss es wohl jeder....
nee ich will naechste Woche nur gammeln....
28.04.2013 14:46
na ich denke deine Eltern hätten euch halt mit dem Zwerg einfach lieber in Deutschland gewusst. Aus meiner Sicht auch verständlich ... und du weiss dass ist nicht bös gemeint
bin gespannt wie hoch dein Wert heute sein wird.
Bei mir herrscht glaub Umzug im Bauch, es rumpelt und pumpelt und ich hab das Gefühl als ob sich Mr. Querlage gerade etwas nach rechts verzieht dafür aber mal schön brav bis in die Seiten ... Tritt tritt tritt in die Rippen
Bei mir herrscht glaub Umzug im Bauch, es rumpelt und pumpelt und ich hab das Gefühl als ob sich Mr. Querlage gerade etwas nach rechts verzieht dafür aber mal schön brav bis in die Seiten ... Tritt tritt tritt in die Rippen
28.04.2013 14:49
Zitat von Butterfly_76:
na ich denke deine Eltern hätten euch halt mit dem Zwerg einfach lieber in Deutschland gewusst. Aus meiner Sicht auch verständlich ... und du weiss dass ist nicht bös gemeint
Hihi vielleicht machen die 2 auch Hausputz??????
Bin auch mal gespannt wegen meines Wertes...bin aber grad ganz schoen muede...ah ich glaub ich hau mich ein bissl hin...nachher hab ich eventuell noch Nachhilfe und die Putzfrau kommt auch noch.
28.04.2013 14:52
ja hier wirds bald klingeln, leider ... bis später also hoffe du lässt uns am Wert teilhaben
28.04.2013 17:48
Und sind sie schon da oder schon wieder weg!
Klar lass ich Euch am Wert teilhaben! Hoffe so shr das er ok ist!
Wollte eigentlich schlafen, dann haben aber mein Mann und ich meinen Schrank ausgeraeumt! Das alte Zeug geb ich gleich der Putzfrau mit!
Klar lass ich Euch am Wert teilhaben! Hoffe so shr das er ok ist!
Wollte eigentlich schlafen, dann haben aber mein Mann und ich meinen Schrank ausgeraeumt! Das alte Zeug geb ich gleich der Putzfrau mit!
28.04.2013 17:48
Ja, Verwandtschaft wieder weg! ... jetzt kann ichs mir auch mal gemütlich machen. Und ich muss morgen nix im Haushalt tun, haben wir ja heut schon erledigt. Ansonsten spannt mein Bauch mal wieder ganz schön. manchmal frag ich mich schon wie es wohl wäre, wenn da nur ein Zwerg heranwachsen würde .. aber ich werds nie wissen.
Suuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiii, jetzt gibts bald Ergebnisse
Suuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiii, jetzt gibts bald Ergebnisse
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt