Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
26.04.2013 17:20
Hast es nicht mehr ausgehalten oder? na Gott sei dank kann ich dass nicht einfach so alleine ... wir haben auch ein Tattoo welches aus 3 Teilen besteht und fast über die ganz Wand geht

ich hoffe sehr dass alles am Ende so ähnlich aussieht wie ich es mir vorstelle

Melli, sei froh dass du so nen braven kleinen Mann zu Hause hast
Butterfly_76
8471 Beiträge
26.04.2013 17:25
Was Maddi angeht, sie macht sich glaub heut auf den Weg zu uns nach München. und ist dann erstmal ne Woche unterwegs.

so mein Mann ist auch schon da, aber er ist unerwartet gut drauf.

was steht bei euch denn fürs WE so an?

melli_juni2012
1831 Beiträge
26.04.2013 17:33
Zitat von francis0708:

so bin auch wieder da hab doch das wandtattoo mal angebracht und ist voll schön geworden

hallo melli ich bin francis hoffe ist ok das ich mich hier so ein bissel eingeschlichen hab

Aber klar doch!
Wenn du eh immer still mitliest, kannst du ja auch mitschreiben
Wobei: Du bekommst ein Mädchen, oder? Das widerspricht eigentlich unserem Thread...Aber wir wollen da mal ne Ausnahme machen
francis0708
16541 Beiträge
26.04.2013 18:01
Zitat von melli_juni2012:

Zitat von francis0708:

so bin auch wieder da hab doch das wandtattoo mal angebracht und ist voll schön geworden

hallo melli ich bin francis hoffe ist ok das ich mich hier so ein bissel eingeschlichen hab

Aber klar doch!
Wenn du eh immer still mitliest, kannst du ja auch mitschreiben
Wobei: Du bekommst ein Mädchen, oder? Das widerspricht eigentlich unserem Thread...Aber wir wollen da mal ne Ausnahme machen

na dann fühlt sich meine wie ne richtige prinzessin
susifr
5430 Beiträge
26.04.2013 19:43
oh je oh je ich bin heuet sooo faul.....krieg echt nix gebacken. Hab nur rumgelegen und nun koennte ich schon wieder ins Bett gehen!!!!

Also mein Wochenende ist ja nun schon fast wieder rum. Morgen hab ich wahrscheinlich 2 mal Nachhilfe ansonsten weiter gammeln so wie heute!

und Ihr?
francis0708
16541 Beiträge
26.04.2013 20:04
Zitat von susifr:

oh je oh je ich bin heuet sooo faul.....krieg echt nix gebacken. Hab nur rumgelegen und nun koennte ich schon wieder ins Bett gehen!!!!

Also mein Wochenende ist ja nun schon fast wieder rum. Morgen hab ich wahrscheinlich 2 mal Nachhilfe ansonsten weiter gammeln so wie heute!

und Ihr?

bei mir hängt es etwas davon ab wie ich mich fühle müsste aber dringend meine buchhaltung machen
na mal schauen
Butterfly_76
8471 Beiträge
27.04.2013 09:00
Guten Morgen,

man kann bei mir eigentlich auch schon "mahlzeit" sagen weil ich schon seit 4 Uhr wach bin. Länger geht schlafen derzeit leider nicht. ich glaub die Zwerge wachsen gerade mal wieder und wenn sie nicht damit beschäftigt sind dann machen die Beiden -gerne auch Nachts- Gymnastikübungen- so fühlt es sich an. Ganz lustig eigentlich, weils inzwischen wirklich schon an vielen Stellen gleichzeitig poltert und ich halt immer nur erahnen kann ob es jetzt Arme, Beinchen oder sonst was von einem oder dem anderen sind

Mich ärgert es ein bisschen dass ich erst gestern richtig gecheckt habe dass es Kuren für Schwangere gibt. Dass wär perfekt gewesen für mich, nur jetzt brauch ich auch nix mehr beantragen, bis dass genehmigt ist sind die beiden wahrscheinlich auf der Welt.

Ansonsten wollten wir ja eigentlich heut mal bisschen shoppen gehen, aber ich fühl mich irgendwie nicht wirklich fit.

Werde mir auf jeden Fall bei meiner Ärztin nächste Woche noch ein Rezept holen für einen Schwangerschaftsgürtel, mal ausprobieren ob damit es ein bisschen leichter wird.

Wie gehts euch denn so? Susi, ich hoffe du hast heute von allen Tests die Finger gelassen
francis0708
16541 Beiträge
27.04.2013 09:23
einen schönen guten morgen diese gürtel sollen toll sein hat ne freundin mal gehabt

sag mal bist du auch immer so extrem schnell ausser atem ich bin jetzt nur mal hoch ins schlafzimmer und wieder runter und musste mich hin setzen oder kommt das noch vn der erkältung?
susifr
5430 Beiträge
27.04.2013 09:25
GUten Morgen Jenny...

naja seit 4 bin ich noch nicht wach, aber leider schon wieder seit 6:30Uhr...oh man wenn das so weiter geht, pack ich das nie durch ne Arbeitswoche.

habe grad wieder ein paar kraempfe. Aua..sonst ist aber alles gut.

ist ja doof das Du das mit der Kur erst so spaet erfahren hast. war ja klar das die einen nichts erzaehlen. immer muss man sich um alles kuemmern.

ah ich hab gleich nachhilfe, aber Lust hab ich auch keine.
Test habe ich keine mehr gemacht.
Will aber spaeter den digitalen machen....
eventuell wenn ich morgen eh ins KH gehe, lass ich noch nen normalen Bluttest machen....
Butterfly_76
8471 Beiträge
27.04.2013 09:40
Francis, mir gehts ähnlich. Ich bin auch immer total schneller außer Puste und schnauf dann wie so ein Nilpferd. Noch viel schlimmer ist es mit dem Socken anziehen, wirklich, ich komm da an meinem Bauch kaum vorbei .. dass ist immer der totale Akt, ich hoffe sehr man kann bald strumfrei laufen.

Ja ich glaub auch dass der Gürtel toll ist, den gibts auf Rezept .. brauchst also auch nur deine FA danach fragen

Susi, willst den Digi echt unter Tags machen? morgens ist besser, dann zeigt er sicherlich die 3+ an

susifr
5430 Beiträge
27.04.2013 09:44
Zitat von Butterfly_76:

Francis, mir gehts ähnlich. Ich bin auch immer total schneller außer Puste und schnauf dann wie so ein Nilpferd. Noch viel schlimmer ist es mit dem Socken anziehen, wirklich, ich komm da an meinem Bauch kaum vorbei .. dass ist immer der totale Akt, ich hoffe sehr man kann bald strumfrei laufen.

Ja ich glaub auch dass der Gürtel toll ist, den gibts auf Rezept .. brauchst also auch nur deine FA danach fragen

Susi, willst den Digi echt unter Tags machen? morgens ist besser, dann zeigt er sicherlich die 3+ an

ah ja eigentlich ist es ja noch morgen.....gut ok vielleicht warte ich einfach noch ein bissl....

oh man ich bin schon wieder ganz nervoes weil ich keine Symptome habe...koennte mich nicht unschwangerer fuehlen...
francis0708
16541 Beiträge
27.04.2013 09:49
@butterfly socken anziehen musste das bein seitlich hoch nehmen als ob du ein fuss auf den anderen oberschenkel legen willst das geht dann ganz gut
ich musste echt erstmal 10minuten pause machen mein herz fing auch gleich so an zu rasen

@susi ich hatte auch kaum anzeichen ausser brust tat weh aber selbst die nicht jeden tag ich hatte keine übelkeit nichts nur müdigkeit genieß es so lange nichts weiter ist ab 7ssw könnte es dann los gehen dann erreicht das hcg so langsam höchsstand
ach und 3+ zeigt er bestimmt noch nicht bestimmt erst 2-3 weil der test rechnet ja ab ES und nicht ab 1 tag der letzen mens also nicht verrückt machen wenn das 2-3 steht das ist dann alles ok
Butterfly_76
8471 Beiträge
27.04.2013 09:57
Hey Susi, dass mit dem Nervös und Angst weil keine Anzeichen ... soll ich mal Francis Beiträge dazu raussuchen ... kommt mir alles sehr bekannt vor. Es kann sein dass es erst bald los geht es kann auch sein dass du verschont bleibst.

ich hab seit 2/3 Tagen wieder viel mehr Magensäure merk ich, dass kommt manchmal schon wieder bisschen hoch. ich hoffe sehr dass ich verschont bleibe was die Kotzerei angeht, denn mit dem immer harten Bauch schaff ich dass nicht.

Das mit dem Bein und den Socken werd ich mal ausprobieren, bin aber von natur aus ein ungelenkiger Typ von daher ... mal schaun obs klappt.

francis0708
16541 Beiträge
27.04.2013 10:03
Zitat von Butterfly_76:

Hey Susi, dass mit dem Nervös und Angst weil keine Anzeichen ... soll ich mal Francis Beiträge dazu raussuchen ... kommt mir alles sehr bekannt vor. Es kann sein dass es erst bald los geht es kann auch sein dass du verschont bleibst.

ich hab seit 2/3 Tagen wieder viel mehr Magensäure merk ich, dass kommt manchmal schon wieder bisschen hoch. ich hoffe sehr dass ich verschont bleibe was die Kotzerei angeht, denn mit dem immer harten Bauch schaff ich dass nicht.

Das mit dem Bein und den Socken werd ich mal ausprobieren, bin aber von natur aus ein ungelenkiger Typ von daher ... mal schaun obs klappt.

versuch mal im sitzen geht das ganz gut hol dir renie aus der apo für die magensäure
Butterfly_76
8471 Beiträge
27.04.2013 10:06
Renie steht schon auf dem Einkaufszettel

Ja dass mit den Socken werd ich auf jeden Fall probieren.

so ich sollte mich mal aufraffen und fertig machen weil wir ja in die Stadt wollten, aber ich hab halt so null komma null Lust
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt