Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
susifr
5430 Beiträge
26.04.2013 07:34
Zitat von francis0708:

Zitat von susifr:

ich denke ich nehm nur noch einmal pro tag Progesteron, versuche aber nachher mal meinen FA anzurufen.
man echt ich glaub ich leide an Schwangerschaftsbettflucht. Bin schon wieder auf seit 5:30 Uhr. Ich sag Dir das ist uebelst langweilig...nix im TV, hier ist auch nix los...aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh

das kenn ich auch noch nachts nicht schlafen können und tagsüber war ich tot müde
aber als ich anfangen musste das utrogest oral zu nehmen war vorbei da hab ich nur noch geschlafen die haben ich echt aus den socken gehauen
hast du heute frei?

Ja ich nehm das derzeit noch oral...hatte morgens und abends eine genommen, ich denk aber bei dem hohen Wert lass ich die mal am Morgen weg. mein FA hatte eh gesagt nur eine abends. Wollte da einfach sicher gehen!!!!!

Freitags hab ich immer frei. Bei uns ist Freitags und Samstag Wochenende!!!!!! Und Du?
francis0708
16541 Beiträge
26.04.2013 07:39
Zitat von susifr:

Zitat von francis0708:

Zitat von susifr:

ich denke ich nehm nur noch einmal pro tag Progesteron, versuche aber nachher mal meinen FA anzurufen.
man echt ich glaub ich leide an Schwangerschaftsbettflucht. Bin schon wieder auf seit 5:30 Uhr. Ich sag Dir das ist uebelst langweilig...nix im TV, hier ist auch nix los...aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh

das kenn ich auch noch nachts nicht schlafen können und tagsüber war ich tot müde
aber als ich anfangen musste das utrogest oral zu nehmen war vorbei da hab ich nur noch geschlafen die haben ich echt aus den socken gehauen
hast du heute frei?

Ja ich nehm das derzeit noch oral...hatte morgens und abends eine genommen, ich denk aber bei dem hohen Wert lass ich die mal am Morgen weg. mein FA hatte eh gesagt nur eine abends. Wollte da einfach sicher gehen!!!!!

Freitags hab ich immer frei. Bei uns ist Freitags und Samstag Wochenende!!!!!! Und Du?

ach so na ich musste 2x2 täglich oral nehmen und vaginal noch crinone gel das ist auch ein progesteron ich hatte ne echt hohe dosis und war trotzdem nur bei einem wert von 21 durch die vielen FG darf ich nicht arbeiten hab aber ein eigenen salon mit 3 angestellten also das geschäft läuft weiter und ich schau immer nur mal nach dem rechten
und wenn du das utrogest anfängst vaginal zu nehmen ich denke das reicht völlig aus und hat keine nebenwirkung
susifr
5430 Beiträge
26.04.2013 07:48
ah ok....wann hattest Du Deine FG? Sorry wenn Du nicht darauf antworten magst, kann ich das verstehen! Wo kommst Du eigentlich her?????
Cool nen eigenen Laden...nicht schlecht...wie alt bist Du???

Ich nehme das Prontogest (Progesteron) jetzt seit dem ersten positiven Test schon vaginal. Laut meinem Arzt nur einmal pro tag...aber ich dachte immer, sicher ist sicher und hatte das auch mit Prof. Dr. Jenny abgesprochen.....
ab heute nehm ich nur noch einmal abends ein Zaepfchen....

so ich glaub ich hau mich noch ne Weile hin...sonst ist ja der ganze tag hin....
francis0708
16541 Beiträge
26.04.2013 08:15
Zitat von susifr:

ah ok....wann hattest Du Deine FG? Sorry wenn Du nicht darauf antworten magst, kann ich das verstehen! Wo kommst Du eigentlich her?????

Ich nehme das Prontogest (Progesteron) jetzt seit dem ersten positiven Test schon vaginal. Laut meinem Arzt nur einmal pro tag...aber ich dachte immer, sicher ist sicher und hatte das auch mit Prof. Dr. Jenny abgesprochen.....

so ich glaub ich hau mich noch ne Weile hin...sonst ist ja der ganze tag hin....

ich hatte die FG innerhalb von 6monaten ich war alle 2 monate schwanger und die 4. konnten wir dann halten dank kiwu
ich komme aus berlin und bin in zwischen 34jahre mein laden hab ich jetzt im juni schon 9jahre und meine große tochter wird im august 8jahre
ja ich denke die dosis zu reduzieren ist ok der wert ist ja super bei dir du bist lehrerin oder wenn ich das richtig mit bekommen hab
wie alt bist du?
ach dann schlaf mal schön ich versuch heut mal auf den beinen zu bleiben sonst kommt mein kreislauf nicht in die gänge
Butterfly_76
8471 Beiträge
26.04.2013 09:48
Guten Morgen Mädels,

oh mein Gott, ich bin es überhaupt nicht gewohnt hier so viel lesen zu können / müssen.

Susi, ja nimm einmal Progestron. Kann klar sein dass der Wert gestern so hoch war weil du da in der Früh schon Zäpfchen genommen hast. Aber zur allgemeinen Beruhigung, man kann Progesteron nicht überdosieren

Anderenfalls geb ich dir den Rat, lass die Bettflucht und versuch so viel wie möglich zu schlafen, dass geht in 9 Monaten nämlich nicht mehr

Francis, hab gelesen dass deine Erkältung besser wird, gut so

francis0708
16541 Beiträge
26.04.2013 09:51
Zitat von Butterfly_76:

Guten Morgen Mädels,

oh mein Gott, ich bin es überhaupt nicht gewohnt hier so viel lesen zu können / müssen.

Susi, ja nimm einmal Progestron. Kann klar sein dass der Wert gestern so hoch war weil du da in der Früh schon Zäpfchen genommen hast. Aber zur allgemeinen Beruhigung, man kann Progesteron nicht überdosieren

Anderenfalls geb ich dir den Rat, lass die Bettflucht und versuch so viel wie möglich zu schlafen, dass geht in 9 Monaten nämlich nicht mehr

Francis, hab gelesen dass deine Erkältung besser wird, gut so

ja gott sei dank nur der kreislauf will noch nicht richtig aber vielleicht liegts auch etwas am wetter es ist schon ricgtig drückend draussen wir sollen heut 27grad bekommen
hoffe dir gehts gut mal schauen ob ich mich heut noch ans wandtattoo mache
Butterfly_76
8471 Beiträge
26.04.2013 10:19
Mach ned zu viel, lieber noch ein zwei Tage Pause wenn der Kreislauf eh schon schlapp macht. Geh bisserl spazieren damit er wieder in Schwung kommt, musst ja eh mit den Hunden oder?

Bei mir gehts schon so. Wehen mässig hab ich keine Probleme, jetzt sinds halt die normalen Schwangerschaftproblemchen, ein Zwerg macht Nachts immer Party, und da gibts eine Stelle, direkt an den Rippen unter der linken Brust, dass gibt dann immer ein ganz gemeines Stechen was mal so richtig weh tut, auch bei jeder Bewegung ... und dies mitten im Schlaf ... aber ansonsten geht es wirklich schon besser.

Es wäre schön wenn es die nächste Zeit jetzt mal so bleibt.

Bei uns ist das Wetter auch so durchwachsen. soll am WE ja wieder total schlecht sein.

francis0708
16541 Beiträge
26.04.2013 10:23
Zitat von Butterfly_76:

Mach ned zu viel, lieber noch ein zwei Tage Pause wenn der Kreislauf eh schon schlapp macht. Geh bisserl spazieren damit er wieder in Schwung kommt, musst ja eh mit den Hunden oder?

Bei mir gehts schon so. Wehen mässig hab ich keine Probleme, jetzt sinds halt die normalen Schwangerschaftproblemchen, ein Zwerg macht Nachts immer Party, und da gibts eine Stelle, direkt an den Rippen unter der linken Brust, dass gibt dann immer ein ganz gemeines Stechen was mal so richtig weh tut, auch bei jeder Bewegung ... und dies mitten im Schlaf ... aber ansonsten geht es wirklich schon besser.

Es wäre schön wenn es die nächste Zeit jetzt mal so bleibt.

Bei uns ist das Wetter auch so durchwachsen. soll am WE ja wieder total schlecht sein.

nee spazieren geh ich noch nicht das macht mein mann heut abend tagsüber müssen sie mit dem garten vorlieb nehmen aber der hat ja ca 800qm das sollte reichen nein keine sorge ich mach ganz ruhig momentan bin ich auch auf der couch und mach nur kleinigkeiten um den kreislauf in schwung zu bekommen draussen ist mir zu warm das verkrafte ich nicht da wird mir schwindlig

schön das es dir momentan recht gut geht dann kann man doch mal bissel genießen
susifr
5430 Beiträge
26.04.2013 11:19
Nochmals Guten Morgen....

oh ich hab nochmal recht schoen geschlafen, bis ich dann wieder mit Kraempfen wach geworden bin. Beim Aufstehen wurde mir dann leicht schlecht....hui ich glaub wohl so langsam gehts los....ich mein ein bissl HCG war mein Koerper ja gewoehnt durch die staendigen Ausloesespritzen....jetzt gehts langsam ueber den Wert und da merk ich es....

W\as habt ihr denn fuer ein Wandtatoo? Wir suchen noch eins fuers Wohnzimmer. Wir wollen bald mal alles streichen lassen.

Jenny schoen das es Dir langsam ein bissl besser geht. Ich drueck Dir die Daumen, das es jetzt bis Ende so bleibt. Ah ja der eine Zwerg ist schon ein Staenkerer.
Laut chin. Kalender wirds bei mir uebrigens auch ein Bub.
Francis schoen das ihr so einen grossen Garten habt.

susifr
5430 Beiträge
26.04.2013 11:21
Zitat von francis0708:

Zitat von susifr:

ich hatte die FG innerhalb von 6monaten ich war alle 2 monate schwanger und die 4. konnten wir dann halten dank kiwu
ich komme aus berlin und bin in zwischen 34jahre mein laden hab ich jetzt im juni schon 9jahre und meine große tochter wird im august 8jahre
ja ich denke die dosis zu reduzieren ist ok der wert ist ja super bei dir du bist lehrerin oder wenn ich das richtig mit bekommen hab
wie alt bist du?
ach dann schlaf mal schön ich versuch heut mal auf den beinen zu bleiben sonst kommt mein kreislauf nicht in die gänge

Man man da hast Du ja auch schon einiges durch...schoen das es jetzt endlich gut ausgeht!
Also ich bin 36 Jahre und richtig Lehrerin, derzeit in Aegypten.
So nun habe ich meine Testergebnisse schwarz auf weis. Sind grad angekommen. Beruhigt ungemein.

susifr
5430 Beiträge
26.04.2013 11:22
Sagt mal wie lange zeigt der Clearblue Digital mit Wochenbestimmung an????
Also was ist das spaeteste?
Butterfly_76
8471 Beiträge
26.04.2013 11:32
Steht auf der Verpackung drauf was der Digi maximal anzeigt. Und dann unbedingt Foto machen, denn nach 24 Stunden zeigt der dann garnix mehr an

Butterfly_76
8471 Beiträge
26.04.2013 11:34
Susi, Urmitglieder dieses Threads bekommen nur Buben Manchmal auch Zwei

Mein Kinderzimmertattoo zeig ich euch wenns Zimmer fertig ist nehm mir da Francis als Vorbild
francis0708
16541 Beiträge
26.04.2013 11:42
das meiste was der der digi anzeigt ist eine 3+ mehr nicht und maximal 24std dann gehts weg

das wandtattoo was jetzt angekommen ist ist noch nicht das große das ist nur eine blumenranke als messlatte

ach susi mir sagte der chinesische kalender auch ein junge und siehe da ich bekomm ein weib
Butterfly_76
8471 Beiträge
26.04.2013 11:46
so ich hab mal wieder zu viel mit dr. google gesprochen. hab mich mal über diese "Querlage" belesen, und gleich bei Wikipedia durfte ich lesen dass ein erhöhtes Risiko für Frühgeburt und Blasensprung gesteht ... oh man .. ich sollte dass nicht tun
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt