Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
francis0708
16541 Beiträge
27.04.2013 10:27
Zitat von Butterfly_76:

Renie steht schon auf dem Einkaufszettel

Ja dass mit den Socken werd ich auf jeden Fall probieren.

so ich sollte mich mal aufraffen und fertig machen weil wir ja in die Stadt wollten, aber ich hab halt so null komma null Lust

ja gibt solche tage mein mann wollt heut abend auch schon wieder zum geburtstag hab ich aber auch keine lust zumal er sich letztes wochenende erst abgeschossen hat das reicht erstmal wieder na dann viel spass in der stadt ich werd heut bissel haushalt machen aber mit vielen pausen so wie es aussieht bin heut auch nicht ganz fit
susifr
5430 Beiträge
27.04.2013 10:53
einkaufen haette ich auch mal wieder Lust. Naja morgen will ich ja frueher von der Arbeit weg zur Klinik, da kommt mein Mann mit, dann wollen wir danach auch noch ein bissl einkaufen gehen.
genau Francis, mach bitte nicht so viel........ich mache derzeit gar nix, daher siehts hier auch maechtig aus. Morgen kommt aber meine Putzfrau daher ist es mir egal.

Jenny..ich hoffe ihr findet was schoenes!!!!
francis0708
16541 Beiträge
27.04.2013 11:20
Zitat von susifr:

einkaufen haette ich auch mal wieder Lust. Naja morgen will ich ja frueher von der Arbeit weg zur Klinik, da kommt mein Mann mit, dann wollen wir danach auch noch ein bissl einkaufen gehen.
genau Francis, mach bitte nicht so viel........ich mache derzeit gar nix, daher siehts hier auch maechtig aus. Morgen kommt aber meine Putzfrau daher ist es mir egal.

nee ich mach ganz auf ruhig ich merk ja selbst das ich noch nicht ganz fit bin
sag mal ihr habt bestimmt schon richtig schönes wetter oder?
susifr
5430 Beiträge
27.04.2013 11:25
Zitat von francis0708:

Zitat von susifr:

ah ich habe grad Nachhilfe, Lust habe ich aber wirklich keine. Ich lass sie erstmal was abschreiben!!!!
ja bei uns ist das Wetter derzeit recht schoen. Abends noch kuehl tagsueber schon an die 30 Grad.
francis0708
16541 Beiträge
27.04.2013 12:26
Zitat von susifr:

Zitat von francis0708:

Zitat von susifr:

ah ich habe grad Nachhilfe, Lust habe ich aber wirklich keine. Ich lass sie erstmal was abschreiben!!!!
ja bei uns ist das Wetter derzeit recht schoen. Abends noch kuehl tagsueber schon an die 30 Grad.

aah 30grad das wär mir schon wieder zu heiß
machst du eigentlich nur nachhilfe oder auch in einer schule?
susifr
5430 Beiträge
27.04.2013 12:29
ne ist im Moment noch ganz angenehm mit den temperaturen. Im Sommer dann, wenns auch nicht mehr nachts abkuehlt ist es eklig, vor allem ohne Klimaanlage. Aber zum Glueck haben wir welche.

Nachhilfe gebe ich nach meiner Arbeit! Leider ist ja mein Gehalt nicht so ueppig...daher muss ich leider noch Nachhilfe geben.

So die erste fuer heute ist fertig..hab aber grad auch wieder solche Kraempfe.....
Butterfly_76
8471 Beiträge
27.04.2013 12:42
Oh man wir haben voll vergessen dass wir für heute Abend Karten für atze Schröder haben. Wenn ich ans sitzen denke wird mir schlecht
francis0708
16541 Beiträge
27.04.2013 13:12
na im sommer schafft ihr doch bestimmt locker 40grad oder?
darf ich mal fragen in welcher sprache du nach hilfe gibst also ich meine welche sprache sprichst du mit den kindern? sorry wenn ich so vielfrage find das voll interessant

@butterfly
oh gott auf sowas hätt ich jetzt auch gar keine lust mehr wie lange geht das?
susifr
5430 Beiträge
27.04.2013 13:33
Zitat von francis0708:

darf ich mal fragen in welcher sprache du nach hilfe gibst also ich meine welche sprache sprichst du mit den kindern? sorry wenn ich so vielfrage find das voll interessant

@butterfly

ich spreche nur deutsch mit den Kindern. Sind ja alle auf einer deutsche schule. Auch die Nachhilfe findet nur auf deutsch statt.
Mit meinem Mann sprech ich allerdings nen Misch aus englisch, deutsch und arabisch.
Also 40 Grad schaffen wir locker. teilweise eben auch mehr. Und das Problem ist eben auch, das es dann nachts nicht mehr unter 30 wird. Die haeuser hier haben alle keine daemmung. ist also im Winter kalt und im Sommer heiss.
susifr
5430 Beiträge
27.04.2013 13:34
Zitat von Butterfly_76:

Oh man wir haben voll vergessen dass wir für heute Abend Karten für atze Schröder haben. Wenn ich ans sitzen denke wird mir schlecht

hui arme Jenny. Also da haette ich ja nun auch keine lust drauf. Kann Dein Mann nicht jemand anderen mitnehmen und Du machst Dir nen gemuetlichen zu Hause???
Butterfly_76
8471 Beiträge
27.04.2013 15:05
Er wäre glaub enttäuscht wenn ich nicht mitkäme heute abend, die Karten hat er von mir geschenkt bekommen. wird 2 Std. dauern + Pause.

na irgendwie werd ichs schon durchstehen hoffe ich jetzt mal
francis0708
16541 Beiträge
27.04.2013 15:16
Zitat von susifr:

Zitat von francis0708:

@butterfly

ich spreche nur deutsch mit den Kindern. Sind ja alle auf einer deutsche schule. Auch die Nachhilfe findet nur auf deutsch statt.
Mit meinem Mann sprech ich allerdings nen Misch aus englisch, deutsch und arabisch.
Also 40 Grad schaffen wir locker. teilweise eben auch mehr. Und das Problem ist eben auch, das es dann nachts nicht mehr unter 30 wird. Die haeuser hier haben alle keine daemmung. ist also im Winter kalt und im Sommer heiss.

achso ok das geht ja dann spricht dein mann gar kein deutsch?
diese hitze bei euch wäre ein grund von da wieder weg zu gehen wenn wir hier mal länger als 14tage über 30grad haben merk ich es sofort bekomm ganz doll kreislaufprobleme und magen darm probleme
susifr
5430 Beiträge
27.04.2013 15:56
doch er spricht deutsch, aber nicht so viel....und ausserdem ist er ne faule Socke...er koennte schon laengst deutsch gelernt haben...aehnlich wie ich mit arabisch.
Nun muss er es aber lernen...fuers Baby.
francis0708
16541 Beiträge
27.04.2013 16:35
Zitat von susifr:

doch er spricht deutsch, aber nicht so viel....und ausserdem ist er ne faule Socke...er koennte schon laengst deutsch gelernt haben...aehnlich wie ich mit arabisch.

wie lange lebst du schon dort?
susifr
5430 Beiträge
27.04.2013 16:41
Zitat von francis0708:

Zitat von susifr:

wie lange lebst du schon dort?

also ich bin 2007 hier her gekommen und seit dem bin ich hier....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt