Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
susifr
5430 Beiträge
29.04.2013 19:13
Zitat von melli_juni2012:

Hey ihr Schreibwütigen,
hier geht es ja heute weiter so aktiv zu Sehr schön!
Susi, der Wert ist Bombe!!!!

Mein Kleiner steckt jetzt wohl im ersten Schub. Er ist so aufmerksam und wach, schaut sich alles ganz intensiv an. Und er ist sehr anhänglich. Mal eben ablegen kommt im Moment nicht so gut. Möchte lieber bei uns sein. Wenigstens schläft er aber die Nacht problemlos in seinem Bettchen.
An der Liste für euch arbeite ich. Mache nachher ein bisschen weiter. Merkt euch aber schon mal ein Buch für das erste Jahr: Oje, ich wachse! Ist wirklich gut.
Francis, dein Bauch sieht klasse aus! Für 24. Woche eine wirklich beachtliche Kugel. Aber ist dein 2. Kind, oder? Da soll der Bauch ja schneller groß werden.
Das Wetter ist bei uns gerade total schön. Die Sonne scheint ins Wohnzimmer und macht richtig gute Laune! Julian schläft gerade bei Papa auf der Brust. Das liebt er! Wenn er wach wird, ist Baden angesagt. Eigentlich machen wir das immer Sonntags, aber wir haben es gestern total vergessen
Ansonsten nichts Wichtiges los bei mir.

LG
Melli

P.S.: Hier noch ein Bild von gestern. Er hat sein Schäfchen kennen gelernt!

ach mensch echt der wird wirklich immer suesser euer kleiner Mann!!!!! Den wuerde ich auch den ganzen Tag nur knuddeln....
Wie klappt das denn mit dem Baden? Mag er das? Hast Du nen Eimer oder geht einer von Euch mit ihm rein?
hattest Du auch ein Buch fuer die Schwangerschaft???? Freue mich auf die Liste, obwohl ich natuerlich noch mehr Zeit habe. Machst Du auch fuer die wirklich notwendige Erstausstattung?

ich finde meinen Wert auch gut...auch wenn ich immer irritiert bin, das ich so komplett Symptomfrei bin. Bis auf die Muedigkeit. Das koennte aber auch das Wetter sein!!!!
Butterfly_76
8471 Beiträge
29.04.2013 19:27
Oh man, den kleenen möchte man nur knutschen.

Susi bei mir ging's erst in der 7. Woche richtig los mit kurzen usw. Also freu dich mal ned zu früh
Butterfly_76
8471 Beiträge
29.04.2013 19:28

Susi bei mir ging's erst in der 7. Woche richtig los mit kurzen usw. Also freu dich mal ned zu früh
melli_juni2012
1831 Beiträge
29.04.2013 19:29
Ja, ich schreibe euch alles auf, was WIR wirklich genutzt haben!

Susi, ich hatte auch keine wirklichen Symptome - aber die erste Zeit (war ja in den Sommerferien) habe ich sooooo viel gepennt! Los ging es bei mir 7. Woche: die Keramikologie... (Du erinnerst dich sicher noch)

LG
francis0708
16541 Beiträge
29.04.2013 20:16
Zitat von melli_juni2012:

Hey ihr Schreibwütigen,
hier geht es ja heute weiter so aktiv zu Sehr schön!
Susi, der Wert ist Bombe!!!!

Mein Kleiner steckt jetzt wohl im ersten Schub. Er ist so aufmerksam und wach, schaut sich alles ganz intensiv an. Und er ist sehr anhänglich. Mal eben ablegen kommt im Moment nicht so gut. Möchte lieber bei uns sein. Wenigstens schläft er aber die Nacht problemlos in seinem Bettchen.
An der Liste für euch arbeite ich. Mache nachher ein bisschen weiter. Merkt euch aber schon mal ein Buch für das erste Jahr: Oje, ich wachse! Ist wirklich gut.
Francis, dein Bauch sieht klasse aus! Für 24. Woche eine wirklich beachtliche Kugel. Aber ist dein 2. Kind, oder? Da soll der Bauch ja schneller groß werden.
Das Wetter ist bei uns gerade total schön. Die Sonne scheint ins Wohnzimmer und macht richtig gute Laune! Julian schläft gerade bei Papa auf der Brust. Das liebt er! Wenn er wach wird, ist Baden angesagt. Eigentlich machen wir das immer Sonntags, aber wir haben es gestern total vergessen
Ansonsten nichts Wichtiges los bei mir.

LG
Melli

P.S.: Hier noch ein Bild von gestern. Er hat sein Schäfchen kennen gelernt!

das ist so ein süßer fratz echt zum verlieben
susifr
5430 Beiträge
29.04.2013 20:44
Zitat von Butterfly_76:

Jenny mit was gings los in der 7.Woche???????

naja ich weiss alle sagen mir es ist zu frueh..aber Maedels...morgen bin ich bei 5+0...oh man ich bin immer noch total ueberwaeltig. Kanns auch noch gar nicht wirklich glauben...gings Euch anfangs auch so???
francis0708
16541 Beiträge
29.04.2013 20:46
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

naja ich weiss alle sagen mir es ist zu frueh..aber Maedels...morgen bin ich bei 5+0...oh man ich bin immer noch total ueberwaeltig. Kanns auch noch gar nicht wirklich glauben...gings Euch anfangs auch so???

ja klar also mir auf jedenfall und bei jedem toilettengang war der erste blick in slip ob da wircklich keine blutung ist
susifr
5430 Beiträge
29.04.2013 20:50
Zitat von francis0708:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

ja klar also mir auf jedenfall und bei jedem toilettengang war der erste blick in slip ob da wircklich keine blutung ist

Franci so gehts mir auch..habe derzeit wahrscheinlich durch Utro vermehrt Ausfluss und da kontrolliere ich staendig nach....
francis0708
16541 Beiträge
29.04.2013 20:54
Zitat von susifr:

Zitat von francis0708:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Franci so gehts mir auch..habe derzeit wahrscheinlich durch Utro vermehrt Ausfluss und da kontrolliere ich staendig nach....

mit dem vermehrten ausfluss ist normal haste meist auch ohne utroest der körper will damit verhindern das bakterien aufsteigen können
susifr
5430 Beiträge
29.04.2013 20:56
Zitat von francis0708:

Zitat von susifr:

Zitat von francis0708:

Zitat von susifr:

...

mit dem vermehrten ausfluss ist normal haste meist auch ohne utroest der körper will damit verhindern das bakterien aufsteigen können

clever...hoffe es bleibt so...leide leider des oefteren an Pilz. So ih geh ins bett...morgen noch arbeiten und dann FREI!!!!!!!!Juhu

nachti
francis0708
16541 Beiträge
29.04.2013 20:58
Zitat von susifr:

Zitat von francis0708:

Zitat von susifr:

Zitat von francis0708:

...

clever...hoffe es bleibt so...leide leider des oefteren an Pilz. So ih geh ins bett...morgen noch arbeiten und dann FREI!!!!!!!!Juhu

nachti

ich mach seit ich ss bin eine milchsäurebakterienkur nach der anderen weil mein ph-wert einfach nie wircklich inordnung ist wir sind in der ss leider sehr anfällig dafür also denke wirste du damit jetzt auch erst recht zu tun bekommen wenn du da so schon so empfindlich bist schlaf schön bis morgen
Butterfly_76
8471 Beiträge
30.04.2013 09:14
Kaum zu glauben mein Arbeitgeber hat Geld überwiesen. Zwar noch nicht die Ruckstände aber dafür Gehalt für April. Was so eine Ladung von Gericht nicht bewirken kann
francis0708
16541 Beiträge
30.04.2013 09:17
Zitat von Butterfly_76:

Kaum zu glauben mein Arbeitgeber hat Geld überwiesen. Zwar noch nicht die Ruckstände aber dafür Gehalt für April. Was so eine Ladung von Gericht nicht bewirken kann

na also geht doch
Butterfly_76
8471 Beiträge
30.04.2013 09:21
Zitat von francis0708:

Zitat von Butterfly_76:

na also geht doch

ja und ich muss zugeben 2500 Euro haben oder nicht haben fühlt sich schon beruhigter an
francis0708
16541 Beiträge
30.04.2013 13:30
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von francis0708:

Zitat von Butterfly_76:

na also geht doch

ja und ich muss zugeben 2500 Euro haben oder nicht haben fühlt sich schon beruhigter an

ja das glaub ich nun kann es fleissig weiter gehen mit shoppen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt