Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
30.04.2013 20:01
Susi, super Plan. 6+1 sieht man auf jeden Fall was, obs Herzl schon zu sehen ist, kann man schlecht sagen, aber ich freu mich so auf dein erstes Foto
30.04.2013 20:12
Zitat von Butterfly_76:
Susi, super Plan. 6+1 sieht man auf jeden Fall was, obs Herzl schon zu sehen ist, kann man schlecht sagen, aber ich freu mich so auf dein erstes Foto
ja ne guter Plan. Nun muss ich mich nur entscheiden wen ich zum Termin mitnehme....mein mann will und meine Freundin auch...
30.04.2013 20:17
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
ja ne guter Plan. Nun muss ich mich nur entscheiden wen ich zum Termin mitnehme....mein mann will und meine Freundin auch...
dann wohl den mann
30.04.2013 20:19
Zitat von francis0708:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
dann wohl den mann
meinste?????????
30.04.2013 20:20
Zitat von susifr:
Zitat von francis0708:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
dann wohl den mann
meinste?????????
ja er hat doch auch so lange gewartet auf den krümel
30.04.2013 20:23
Zitat von francis0708:
Zitat von susifr:
Zitat von francis0708:
Zitat von susifr:
...
dann wohl den mann
meinste?????????
naaaaaaaaaa gut, hast mich ueberzeugt....
sagt mal nehmt ihr eigentlich irgendwelche Vitaminpraeperate????
30.04.2013 20:39
Zitat von susifr:
Zitat von francis0708:
Zitat von susifr:
Zitat von francis0708:
...
meinste?????????
naaaaaaaaaa gut, hast mich ueberzeugt....
sagt mal nehmt ihr eigentlich irgendwelche Vitaminpraeperate????
ich musste vitamin B6 und B12 noch extra nehmen aber da wurde bei mir direkt festgestellt das ich da ganzen schönen bedarf hatte ansonsten hab ich ab der 12ssw mit gyn-vital angefangen die sind zwar etwas teurer als folio aber dafür ist da einiges mehr drin
01.05.2013 05:44
Guten Morgen,
beschissene Nacht...immer nur komisch getraeumt...und nun schon 5:41Uhr wach...
So dafuer hab ich den CB digital gemacht.....
Foto ist bescheiden...mein Mann pennt noch (hat der es gut) und seine Kamera ist besser.
Foto ist bescheiden...mein Mann pennt noch (hat der es gut) und seine Kamera ist besser.
01.05.2013 06:11
Zitat von susifr:
Guten Morgen,
Guten Morgen,
bin auch schon ewig wach. Heuschnupfen quält mich mal wieder.
Digi schaut doch super aus
Kannst du es inzwischen überhaupt selber schon glauben dass es einfach mal so geklappt hat?
01.05.2013 06:16
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Guten Morgen,
Guten Morgen,
bin auch schon ewig wach. Heuschnupfen quält mich mal wieder.
Digi schaut doch super aus
Kannst du es inzwischen überhaupt selber schon glauben dass es einfach mal so geklappt hat?
ach Du Arme! Seit ich in Aegypten lebe, hab ich davor Ruhe. In Deutschland wars wirklich schlimm. Mit was hast Du denn zu kaempfen???
neeeee kann ich nicht! hab voll Schiss, das es vielleicht ein windei oder so ist...also das man naechste Woche nix sieht!!!!! Ahhhh ich hab schon versucht nicht zu googeln....
01.05.2013 06:33
oh je, blos nicht googeln. Hier erteile ich offizielles Googleverbot.
Es ist sicherlich kein Windei, dafür steigen doch die Werte viel zu gut an.
Du bist jetzt am Zug für unser Christkind dieses Jahr
Allergisch bin ich auf fast alles, Gräser, Bäume usw. man darf ja Citiricin nehmen, aber trotzdem bleibt mir nachts immer wieder mal die Luft weg.
So heute ist ja Feiertag und wir haben nix geplant. Also Faul sein, Wetter ist eh ned so dolle. Mal schaun wie lange mein Mann schläft. Evtl. gehen wir dann schön frühstücken
Allergisch bin ich auf fast alles, Gräser, Bäume usw. man darf ja Citiricin nehmen, aber trotzdem bleibt mir nachts immer wieder mal die Luft weg.
So heute ist ja Feiertag und wir haben nix geplant. Also Faul sein, Wetter ist eh ned so dolle. Mal schaun wie lange mein Mann schläft. Evtl. gehen wir dann schön frühstücken
01.05.2013 07:18
Zitat von Butterfly_76:
oh je, blos nicht googeln. Hier erteile ich offizielles Googleverbot.
Achja ich will ja nicht google benutzen! Man aber es dauert noch so lange bis zum FA Termin!Schrecklich echt!!!! Und ich dachte schon das Warten bis zum positiven SST ist schrecklich! Nun ist es aber schlimmer! Und vor allem weil ich auch so nix merke!
Du Arme mir gings auch so mit dem Heuschnupfen! Allerdings hat bei mir kein Medikament angeschlagen!
Ich denke ich werde vielleicht auch noch ein Ruendchen schlafen! Mein Mann hat heute auch frei! Machen werden wir aber eher nix!
01.05.2013 08:57
Susi zum Thema wer darf mit zum Arzt fällt mir noch was ein. Ich bin da wahrscheinlich etwas "Prüde" aber ich hätte Mutter, Freundin, Schwester etc. niemals nicht mitgenommen solange vaginal geschallt wird. Bei meinem Mann ist dass schon was anderes, aber ich finde eben alle Anderen können dann mitkommen wenns Schall über den Bauch gemacht wird. Irgendwo muss man doch noch seine Intimsphäre behalten dürfen
01.05.2013 09:06
Zitat von Butterfly_76:
Susi zum Thema wer darf mit zum Arzt fällt mir noch was ein. Ich bin da wahrscheinlich etwas "Prüde" aber ich hätte Mutter, Freundin, Schwester etc. niemals nicht mitgenommen solange vaginal geschallt wird. Bei meinem Mann ist dass schon was anderes, aber ich finde eben alle Anderen können dann mitkommen wenns Schall über den Bauch gemacht wird. Irgendwo muss man doch noch seine Intimsphäre behalten dürfen
ach ich hatte da meine Freundin schon mit> Hier liegt man nicht so auf einem Stuhl sondern auf ner normalen Liege. Da hat man dann auch ein Tuch ueber den Beinen. Aber natuerlich werde ich meinen Mann mitnehmen...der wuerde sonst sehr sehr aergerlich.
sag mal, ich trinke eigentlich keine Milch. Nun muss ich ja vermehrt Calcium aufnehmen. Ich koennte mich ueberwinden, wenn ich Nesquik reinmache (heute morgen schon probiert)! Geht das?????? geht mir nicht um den Zucker sondern einfach um den ekligen geschmack von der Milch zu uebertuenchen.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt