Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
02.05.2013 15:22
ja ich hätte auch nichts gegen eine Woche auszeit einzuwänden, da ich eh zu Hause dumm rumliege ... aber fliegen ist nicht mehr. ich glaub allein meine FA würde mich lünchen wenn ich ihr diese Frage stellen tät ... leider. Wär schön cool
susifr
5430 Beiträge
02.05.2013 15:28
ach ja maedels, ich weiss ja wie schlecht es ist, sich Sorgen zu machen. Ich will ja eigentlich auch nicht.....

Aber dieses rumsitzen und diese langeweile stachelt einen ja geradezu an!!!!

Jenny es waere wirklich schoen...naja vielleicht wenn die zwei Buben da sind packst Du sie ein und kommst her...
francis0708
16541 Beiträge
02.05.2013 15:33
Zitat von susifr:

ach ja maedels, ich weiss ja wie schlecht es ist, sich Sorgen zu machen. Ich will ja eigentlich auch nicht.....

Jenny es waere wirklich schoen...naja vielleicht wenn die zwei Buben da sind packst Du sie ein und kommst her...

auch du wirst die zeit meistern ich bin zur zeit auch wieder etwas unruhig weil die kleine so ruhig ist ich versuch mich mittlerweile auch immer irgendwie zu beruhigen
susifr
5430 Beiträge
02.05.2013 15:35
sag mal was haltet ihr eigentlich von dem Angel Sound Ding????

Und um mich ein wenig abzulenken, klaert mich mal auf welche Kinderwagenmarken gut sind...

susifr
5430 Beiträge
02.05.2013 15:35
Zitat von francis0708:

Zitat von susifr:

auch du wirst die zeit meistern ich bin zur zeit auch wieder etwas unruhig weil die kleine so ruhig ist ich versuch mich mittlerweile auch immer irgendwie zu beruhigen

wann hast Du naechsten FA termin????
Butterfly_76
8471 Beiträge
02.05.2013 15:40
Angel Sound halte ich nix davon, besonders für dich. Wenn du mal nicht die Herztöne gleich findest dann machst du dich mega verrückt. und glaub mir, selbst die bei meiner FA braucht die Arzthelferin manchmal länger um bei uns die Herztöne zu finden. Ich glaub du machst dich damit nur noch nervöser.

Kinderwagenmarke kommt drauf an in welcher Preisklasse er liegen soll. Auf keinen Fall Hauck .. die taugen nix. ABC glaub soll ganz gut sein, Hartan find ich am schönsten geht auch noch preislich, Teutonia wird schon teurer und Emmaljunga ist dann der Ferrari unter den KiWas ... zu dem können dir Melli und Maddi mehr sagen, die haben Beide Emmaljunga glaub ich
francis0708
16541 Beiträge
02.05.2013 15:45
ich halte davon auch nichts weil wenn du dann mal den herzton nicht findest machst du dich noch verrückter

kiwa ich hab ein ABC und optisch gefällt er mir gut wie er in der praxis ist kann ich dir erst später sagen

in 3 wochen ist erst wieder termin
Butterfly_76
8471 Beiträge
02.05.2013 15:50
Zitat von francis0708:

ich halte davon auch nichts weil wenn du dann mal den herzton nicht findest machst du dich noch verrückter

kiwa ich hab ein ABC und optisch gefällt er mir gut wie er in der praxis ist kann ich dir erst später sagen

3 Wochen .. wann steigt die denn bei dir auf 2 Wochenrythmus zurück?

susifr
5430 Beiträge
02.05.2013 15:50
ich haette mir das sowieso nicht gekauft....wollte ich nur mal wissen, weil ich in letzter Zeit relativ viel darueber gelesen habe.

Also Hauck ist nicht gut...wie kommt das????

Naja ich wollte einfach mal aus Langerweile bei Ebay schauen....ich wuerde am liebsten einen gebrauchten nehmen (Maedels keine Sorge ich will mich nur mal schlau machen, ob es guenstiger ist, hier einen zu kaufen oder dann in Deutschland)! Und zu teuer darf er natuerlich nicht sein, daher fallen die sehr teuren eigentlich weg.
susifr
5430 Beiträge
02.05.2013 15:51
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von francis0708:

3 Wochen .. wann steigt die denn bei dir auf 2 Wochenrythmus zurück?

ah 3 Wochen ist aber auch noch lange...Du Arme....
am Anfang ist es noch weniger oder?
Butterfly_76
8471 Beiträge
02.05.2013 15:52
Zitat von susifr:

ich haette mir das sowieso nicht gekauft....wollte ich nur mal wissen, weil ich in letzter Zeit relativ viel darueber gelesen habe.

Naja ich wollte einfach mal aus Langerweile bei Ebay schauen....ich wuerde am liebsten einen gebrauchten nehmen (Maedels keine Sorge ich will mich nur mal schlau machen, ob es guenstiger ist, hier einen zu kaufen oder dann in Deutschland)! Und zu teuer darf er natuerlich nicht sein, daher fallen die sehr teuren eigentlich weg.

dann schau aber auch bei ebay Kleinanzeigen nicht nur ebay versteigerungen. Also ich wollte den Hartan Racer haben wenn es nur ein Zwerg geworden wäre Du musst aber auf die Bereifung achten usw. wegen sand schätz ich mal .. also nen Off Roader
francis0708
16541 Beiträge
02.05.2013 15:53
na ich war bis jetzt im 2wochen rhytmus ist das erste mal 4 wochen und ich hoffe auch das letzte mal

nein wenn am anfang alles gut ist ist normal 4 wochen rythmus
susifr
5430 Beiträge
02.05.2013 15:54
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

dann schau aber auch bei ebay Kleinanzeigen nicht nur ebay versteigerungen. Also ich wollte den Hartan Racer haben wenn es nur ein Zwerg geworden wäre Du musst aber auf die Bereifung achten usw. wegen sand schätz ich mal .. also nen Off Roader

Du meinst ich braeucht so einen mit Allrad??????

ich hab ja gar keinen Plan mehr von ebay....
Butterfly_76
8471 Beiträge
02.05.2013 15:58
schau das wär der gewesen den ich haben wollte. da kann man die Vorderräder austauschen

http://www.hartan.de/de/kinderwagen.php?modell=rac er-s

ebay Kleinanzeigen ist wie Flomarkt, schau hier:

http://pages.ebay.de/kleinanzeigen/

ich würd an deiner stelle forschen welcher wagen dir gefällt und dann gebraucht diesen suchen
susifr
5430 Beiträge
02.05.2013 16:00
der Hartan ist wirklich schoen, wuerde mir auch gefallen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt