Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
01.05.2013 09:35
Zitat von Butterfly_76:
Klar geht dass!
Gut! Mein Mann will naemlich das ich unbedingt Milch trinke!
01.05.2013 10:38
Zitat von Butterfly_76:
Der soll sich ned soviel googeln.
nee das kommt von seiner Ma....
01.05.2013 10:58
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
hat er gestern geplaudert oder?
jetzt weiss es sicherlich schon ganz Kairo
01.05.2013 10:59
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
hat er gestern geplaudert oder?
jetzt weiss es sicherlich schon ganz Kairo
ja er konnte nicht an sich halten..na gut ich ja auch nicht..wollte aber so gerne eigentlich bis zum ersten US termin warten....egal...
01.05.2013 11:13
na jetzt ists schon rum ums Eck.
so mein Mann hat mir gerade die kompressionsstrümpfe angezogen, da käme ich niemals alleine rein. angenehm ist wirklich anders.
so mein Mann hat mir gerade die kompressionsstrümpfe angezogen, da käme ich niemals alleine rein. angenehm ist wirklich anders.
01.05.2013 13:35
Zitat von Butterfly_76:
na jetzt ists schon rum ums Eck.
hab ich doch gesagt das wird nicht so einfach mit den dingern
@susi test sieht doch richtig super aus und thema milch kannst doch auch mal ne schale kornflakse essen oder so wenn du sowas magst
so mein männe hat heut die gardinenstange angeracht nun ist das zimmer fertig bis aufs wandtattoo und kleinkram
01.05.2013 16:51
huhu Maedels...mensch ihr seit schon so weit...wahnsinn..und ich hab noch ne Woche bangen vor mir....
so hier aber nochmal der SST von heute ein bissl besser! schade das der nicht fuer immer bleibt....den wuerde ich gerne aufheben....
so hier aber nochmal der SST von heute ein bissl besser! schade das der nicht fuer immer bleibt....den wuerde ich gerne aufheben....
01.05.2013 18:54
Mädels voll blöder Tag heut. hab Dauerappetit kann aber ned so viel essen weil kein Platz ist Magen und Darm sind voll bis zum Anschlag und der Drück auf den Bauch steigt damit natürlich.
Ansonsten ist der Tag eh schon wieder um. War heut immer hin so fleissig und hab meine Blumen gepflanzt und mal wieder mit meinem Mann über seinen provesorischen Schreibtisch diskutiert. Das Thema regt mich schön langsam tierisch auf
Ansonsten ist der Tag eh schon wieder um. War heut immer hin so fleissig und hab meine Blumen gepflanzt und mal wieder mit meinem Mann über seinen provesorischen Schreibtisch diskutiert. Das Thema regt mich schön langsam tierisch auf
01.05.2013 18:57
Zitat von Butterfly_76:
Mädels voll blöder Tag heut. hab Dauerappetit kann aber ned so viel essen weil kein Platz ist Magen und Darm sind voll bis zum Anschlag und der Drück auf den Bauch steigt damit natürlich.
will er das kinderzimmer nicht frei räumen
ich hab geschafft diese woche das gewicht zu halten
02.05.2013 08:28
Huhu,
Ich hoffe Francis dein Zuckertest geht schnell vorüber und alles ist gut.
Susi wie fühlst du dich heute?
Ich hab grad das Vergnügen S Bahn fahren zu müssen und die starren alle auf meinen Bauch hier
Ich hab grad das Vergnügen S Bahn fahren zu müssen und die starren alle auf meinen Bauch hier
02.05.2013 09:01
Zitat von Butterfly_76:
Huhu,
ja hab alles hinter mir es war ok hab gedacht wird schlimmer also ich rate dir trinke es schnell hinter einander auch wenn du am anfang denkst ach geht doch das dachte ich nämlich auch und die letzten schlucke sind dann echt oll und das man nichts nachtrinken darf das war auch unangenehm weil man 1std lang denkt einem klebt der mund zu
02.05.2013 09:07
Oh je das klingt nicht so angenehm. Aber Hauptsache es passt alles
02.05.2013 09:20
Zitat von Butterfly_76:
Oh je das klingt nicht so angenehm. Aber Hauptsache es passt alles
wie esagt so schlimm wie ich dachte war es gott sei dank nicht es ist schon zum aushalten bin aber froh es hinter mir zu haben
02.05.2013 09:34
Morgen Maedels...
wie immer war ich um 5 uhr wach...ich frag mich nur warum...hab mich aber heute gezwungen bis jetzt weiter zu schlafen. Schlafen konnte man das aber nicht nennen, hatte nur komische Traeume.
Sonst gehts mir aber gut!
Jenny wo faehrste denn hin???
Francis...ich musste damals als ich krank war, auch jede Woche son komisches Kontrastmittel trinken...2 l...ich haette schon nach 2 Schlucken kotz....koennen!
Wann ist denn Zuckertest und kann man was dagegen tun, das man gar nicht in die Gefahr kommt zuckerkrank zu sein? Hab naemlich gelesen, das unsere spezielle Freundin von damals Jenny das wohl hat!
wie immer war ich um 5 uhr wach...ich frag mich nur warum...hab mich aber heute gezwungen bis jetzt weiter zu schlafen. Schlafen konnte man das aber nicht nennen, hatte nur komische Traeume.
Sonst gehts mir aber gut!
Jenny wo faehrste denn hin???
Francis...ich musste damals als ich krank war, auch jede Woche son komisches Kontrastmittel trinken...2 l...ich haette schon nach 2 Schlucken kotz....koennen!
Wann ist denn Zuckertest und kann man was dagegen tun, das man gar nicht in die Gefahr kommt zuckerkrank zu sein? Hab naemlich gelesen, das unsere spezielle Freundin von damals Jenny das wohl hat!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt