Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
francis0708
16541 Beiträge
02.05.2013 09:37
Zitat von susifr:

Morgen Maedels...
wie immer war ich um 5 uhr wach...ich frag mich nur warum...hab mich aber heute gezwungen bis jetzt weiter zu schlafen. Schlafen konnte man das aber nicht nennen, hatte nur komische Traeume.
Sonst gehts mir aber gut!

Jenny wo faehrste denn hin???

Francis...ich musste damals als ich krank war, auch jede Woche son komisches Kontrastmittel trinken...2 l...ich haette schon nach 2 Schlucken kotz....koennen!

Wann ist denn Zuckertest und kann man was dagegen tun, das man gar nicht in die Gefahr kommt zuckerkrank zu sein? Hab naemlich gelesen, das unsere spezielle Freundin von damals Jenny das wohl hat!

na meist so um die 26.ssw rum ist der test etwas früher oder später kommt auf den arzt an wenn du glück hast musst du gar kein test machen bei meiner ersten tochter musste ich kein machen mittlerweile machen die ärzte den hier aber schon oft zur routineuntersuchung
was man vorher machen kann ich denke mal auf ernährung achten aber ich weiß nicht ob man das überhaupt beeinflussen kann
susifr
5430 Beiträge
02.05.2013 09:39
Zitat von francis0708:

Zitat von susifr:

Morgen Maedels...
wie immer war ich um 5 uhr wach...ich frag mich nur warum...hab mich aber heute gezwungen bis jetzt weiter zu schlafen. Schlafen konnte man das aber nicht nennen, hatte nur komische Traeume.

Francis...ich musste damals als ich krank war, auch jede Woche son komisches Kontrastmittel trinken...2 l...ich haette schon nach 2 Schlucken kotz....koennen!

Wann ist denn Zuckertest und kann man was dagegen tun, das man gar nicht in die Gefahr kommt zuckerkrank zu sein? Hab naemlich gelesen, das unsere spezielle Freundin von damals Jenny das wohl hat!

na meist so um die 26.ssw rum ist der test etwas früher oder später kommt auf den arzt an wenn du glück hast musst du gar kein test machen bei meiner ersten tochter musste ich kein machen mittlerweile machen die ärzte den hier aber schon oft zur routineuntersuchung
was man vorher machen kann ich denke mal auf ernährung achten aber ich weiß nicht ob man das überhaupt beeinflussen kann

ah wo ich doch sooo ne Suesse bin!!!!
Gut dann muss man eben ein biss aufpassen, weiss aber gar nicht ob die das hier machen.
francis0708
16541 Beiträge
02.05.2013 12:35
Zitat von susifr:

Zitat von francis0708:

Zitat von susifr:

Morgen Maedels...

ah wo ich doch sooo ne Suesse bin!!!!
Gut dann muss man eben ein biss aufpassen, weiss aber gar nicht ob die das hier machen.

vielleicht haste glück und sie machen wircklich nur einen wenn verdacht besteht
Butterfly_76
8471 Beiträge
02.05.2013 12:35
Huhu,

ich hatte in der Stadt nen Termin bei der Anwältin und da ich derzeit ohne Auto bin .... na musste ich mal S Bahn fahren.

Ansonsten war ich ganz kurz bei H&M wegen Umstandsoberteilen und ich glaub die Spiegel dort machen noch dicker .. oh man hab ich einen riesen Bauch inzwischen ...

Susi, ich muss mich mit Süßkram auch am Riehmen reissen ... mal schaun was der Test dann in 2 Wochen ergibt.

Hat sich jetzt die Hebamme schon mal gemeldet die du angeschrieben hast?
susifr
5430 Beiträge
02.05.2013 12:59
Zitat von Butterfly_76:

Huhu,

ich hatte in der Stadt nen Termin bei der Anwältin und da ich derzeit ohne Auto bin .... na musste ich mal S Bahn fahren.

Ansonsten war ich ganz kurz bei H&M wegen Umstandsoberteilen und ich glaub die Spiegel dort machen noch dicker .. oh man hab ich einen riesen Bauch inzwischen ...

Susi, ich muss mich mit Süßkram auch am Riehmen reissen ... mal schaun was der Test dann in 2 Wochen ergibt.

Hat sich jetzt die Hebamme schon mal gemeldet die du angeschrieben hast?

ah und was sagt die Anwaeltin so????

ja also die hat sich gemeldet, aber sie ist im Prinzip keine wirkliche Hebamme. Sie kann einen mit Rat und Tat zur Seite stehen, hat aber keinen Plan vom aegyptischen System hier und medizinische Fragen kann und darf sie nicht beantworten, darf nicht eingreifen oder irgendwas.
Ich denke jeder der schon mal geboren hat hier, koennte diese Aufgabe uebernehmen.

Ich hab grad Nachhilfe...das Maedel liest jetzt schon seit ner Stunde...da ich ja einige Nachhilfeschueler habe, kann ich bei dem Buch schon fast automatisch mitsprechen!!!!!
Butterfly_76
8471 Beiträge
02.05.2013 14:23
oh na tolle "hebamme" ... blöd ich hatte gehofft sie kann dir helfen.

das Gesetz und Richter sind so auf meiner Seite da gibts null bedenken.

Gott sei Dank. außerdem sagt sie, schau ich aus als ob ich schon im 9. Monat bin.

die ganze Zeit lesen müssen, die arme Kleine
Butterfly_76
8471 Beiträge
02.05.2013 14:25
Ach ja, heute gemessener Bauchumfang: 111cm
susifr
5430 Beiträge
02.05.2013 14:40
wow wir brauchen ein Bauchfoto!!!!!!!!!!

Ich habe heute nen schlechten Tag!!!! Merke so rein gar nix von meiner SS und ich mache mir immer mehr Sorgen! Wollte nochmal nen BT machen, aber ich hab mich zu spaet gekuemmert und der waere dann erst Samstag fertig. Also kann ich den auch am Samstag machen!!!!! Alles schrecklich und deprimierend!!!
Butterfly_76
8471 Beiträge
02.05.2013 14:44
Susi bitte mach dich nicht verrückt. Dass ist ganz normal am Anfang dass es Tage gibt an denen man sich total "unschwanger" fühlt. Du hast keine sonderbaren schmerzen, keine Blutungen usw. also passt alles. das kleine Eichen macht es sich einfach nur in aller ruhe gerade bequem und die kleine Bohne wird nächste Woche schon viel deutlicher sein als du es je gedacht hättest
susifr
5430 Beiträge
02.05.2013 14:47
Zitat von Butterfly_76:

Susi bitte mach dich nicht verrückt. Dass ist ganz normal am Anfang dass es Tage gibt an denen man sich total "unschwanger" fühlt. Du hast keine sonderbaren schmerzen, keine Blutungen usw. also passt alles. das kleine Eichen macht es sich einfach nur in aller ruhe gerade bequem und die kleine Bohne wird nächste Woche schon viel deutlicher sein als du es je gedacht hättest

sorry das ich so jammere...macht mich einfach fertig....und habe riesige Angst davor, das man naechste Wochen nur ne leere Fruchthuelle sehen kann.
Butterfly_76
8471 Beiträge
02.05.2013 14:55
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

sorry das ich so jammere...macht mich einfach fertig....und habe riesige Angst davor, das man naechste Wochen nur ne leere Fruchthuelle sehen kann.

Hey kein Grund für Sorry. Ich seh es nur als meine Aufgabe dich von deinen schlechten Gedanken abzubringen. Hör auf irgendwelche Threads oder sonst was zu lesen und wenn schon, dann lies in unserem eigenen Thread, Anfangsphase als Lilly zum erstenmal schwanger war .. sie hatte ein Windein und der HCG wert ist ab einer bestimmten Höhe nimma gestiegen. Es wird alles ok sein bei dir, glaub an euer Wunder
susifr
5430 Beiträge
02.05.2013 14:57
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Hey kein Grund für Sorry. Ich seh es nur als meine Aufgabe dich von deinen schlechten Gedanken abzubringen. Hör auf irgendwelche Threads oder sonst was zu lesen und wenn schon, dann lies in unserem eigenen Thread, Anfangsphase als Lilly zum erstenmal schwanger war .. sie hatte ein Windein und der HCG wert ist ab einer bestimmten Höhe nimma gestiegen. Es wird alles ok sein bei dir, glaub an euer Wunder

weisst Du noch ab welchem Wert es nicht mehr angestiegen ist??? Ich mach mir eben deswegen auch solche Sorgen! Weiss ja nicht ob mein HCG weiter angestiegen ist!!!!!
Butterfly_76
8471 Beiträge
02.05.2013 15:00
ne so genau weiss ich dass nicht mehr und dass ist auch total unwichtig, weil dein hcg war von anfang an gut und es hat sich immer verdoppelt alles passt super. Susi es ist normal dass du keine Anzeichen hast, bitte bitte, es ist Gift für deine SS wenn du dir immer so starke sorgen und gedanken machst. leider nimmt mich mit dem dicken Bauch keine Fluggesellschaft mehr mit, sonst käm ich jetzt für ne Woche Urlaub und um dir den Hinter zu versohlen nach Kairo
susifr
5430 Beiträge
02.05.2013 15:19
Zitat von Butterfly_76:

ne so genau weiss ich dass nicht mehr und dass ist auch total unwichtig, weil dein hcg war von anfang an gut und es hat sich immer verdoppelt alles passt super. Susi es ist normal dass du keine Anzeichen hast, bitte bitte, es ist Gift für deine SS wenn du dir immer so starke sorgen und gedanken machst. leider nimmt mich mit dem dicken Bauch keine Fluggesellschaft mehr mit, sonst käm ich jetzt für ne Woche Urlaub und um dir den Hinter zu versohlen nach Kairo

boeser boeser boeser dicker bauch...es waere so schoen wenn das ginge
ich versuchs ja ganz dolle.....
francis0708
16541 Beiträge
02.05.2013 15:21
susi ich weiß genau wie du dich fühlst ich hatte auch so vile tage wo ich mich so unschwanger fühlte mach dir aber keine sorge alles wird gut sein man muss irgendwie versuchen die angst in griff zu bekommen aus eigener erfahrung ann ich dir sagen selbst wenn beim termin alles gut ist hast du danach weiter diese ängste also man kann nur versuchen sich irgendwie selbst zu beruhigen sag dir immer so lange keine blutung da ist ist alles ok
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt