Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
04.05.2013 08:53
Guten Morgen Große,
bin mir sicher dass es nicht schlimm ist. viele Frauen nehmen fast mehr ab als zu in der Schwangerschaft, von daher mach dir keine Gedanken.
Ich glaub ich versuch dass auch mal .. damit es nicht weiter so geht, jede Woche + 1 Kilo ..... Problem nur bei uns wird immer Abendgegessen weil mein Mann ja tagsüber im Büro ist.
Ansonsten gehts schon so, ich freu mich auf den Tag an dem ich mich wieder normal bewegen kann und vielleicht mal länger als 2 Stunden am Stück schlafen darf.
Mal schaun ob wir es heute aus dem Haus schaffen wie geplant paar Dinge besorgen und bestellen ... Sonne scheint ..
und wie gehts dir so?
bin mir sicher dass es nicht schlimm ist. viele Frauen nehmen fast mehr ab als zu in der Schwangerschaft, von daher mach dir keine Gedanken.
Ich glaub ich versuch dass auch mal .. damit es nicht weiter so geht, jede Woche + 1 Kilo ..... Problem nur bei uns wird immer Abendgegessen weil mein Mann ja tagsüber im Büro ist.
Ansonsten gehts schon so, ich freu mich auf den Tag an dem ich mich wieder normal bewegen kann und vielleicht mal länger als 2 Stunden am Stück schlafen darf.
Mal schaun ob wir es heute aus dem Haus schaffen wie geplant paar Dinge besorgen und bestellen ... Sonne scheint ..
und wie gehts dir so?
04.05.2013 09:04
Zitat von Butterfly_76:
Guten Morgen Große,
und wie gehts dir so?
genau das war ja auch mein problem da mein mann ja tagsüber auch arbeiten ist also haben wir abends warm gegessen nun ess ich aber schon alleine mittags warm und abends mein mann und ich mach mir dann halt salat mit hähnchen oder mal spargel na halt gesundes und versuch zzwischendurch nichts zu essen wenn doch hab ich immer magerquark da den ich mir mit früchten gemacht hab und wassereis hätte nie gedacht das ich abnehme zumal ich mich echt auch sattessse
ich hatte das auch pro woche 1 kg zugenommen nun hab ich damit af 1,5 wochen 1,5kg abgenommen war voll erschrocken
04.05.2013 11:46
Huhu,
schaffe leider nicht, auf alles einzugehen, was ihr geschrieben habt. Wir hatten heute die erste schlimme Nacht. Schub Nr. 1 lässt grüßen... Ich hoffe, das war der Höhpunkt...
KiWa habe ich auch lange den Hartan Racer im Visier gehabt - dann ist es aber doch der Emmaljunga City Cross geworden. Wir sind super zufrieden! Klar, neu sind die nicht billig...
Zuckertest hatte ich super Werte - und ich bin auch ne Nachkatze
Da dieser Test jetzt ein Kassenleistung ist, wird er eigentlich immer gemacht. Ich fand den auch nicht eklig. Ein Glas voll so ein Saft, wie sehr süßer Traubensaft schmeckte das.
Susi, Windei halte ich bei deinen Werten für ausgeschlossen. Mach dir mal nicht so einen Kopf! Es wird alles gut sein.
Wenn ich nachher am Laptop bin, stell ich euch die bisherige Liste ein!
LG
schaffe leider nicht, auf alles einzugehen, was ihr geschrieben habt. Wir hatten heute die erste schlimme Nacht. Schub Nr. 1 lässt grüßen... Ich hoffe, das war der Höhpunkt...
KiWa habe ich auch lange den Hartan Racer im Visier gehabt - dann ist es aber doch der Emmaljunga City Cross geworden. Wir sind super zufrieden! Klar, neu sind die nicht billig...
Da dieser Test jetzt ein Kassenleistung ist, wird er eigentlich immer gemacht. Ich fand den auch nicht eklig. Ein Glas voll so ein Saft, wie sehr süßer Traubensaft schmeckte das.
Susi, Windei halte ich bei deinen Werten für ausgeschlossen. Mach dir mal nicht so einen Kopf! Es wird alles gut sein.
LG
04.05.2013 11:51
Zitat von melli_juni2012:
Huhu,
LG
Morgen Melli
schoen mal wieder von Dir zu lesen.....
och menno hat der Kleine nen Wilden gemacht letzte Nacht? Immer geschrien oder was? Drueck Euch die Daumen, das es jetzt nicht so auf Dauer bleibt.
Leider leider kann ich grad mal meinen Kopf nicht abstellen. Zum Glueck war der Mann vom Labor schon da und hat mir Blut fuer den BT abgenommen.
Nun muss ich nur noch bis um 19Uhr abwarten!!!!
04.05.2013 13:34
so sind schon wieder daheim mit keiner großen Ausbeute. ich muss gestehen, vielleicht sinds ja die Hormone, aber unschwanger mit meinem Mann shoppen gehen hat viel mehr Spaß gemacht. der nervt mich richtig. alles wofür er sich nicht interessiert wird gehetzt und gejagt, kommt man aber an etwas vorbei was er will, am besten irgendein scheiss Spiel für die WII U oder DS3D dann kann er stundenlang kucken .... oh nerv nerv nerv.
ich wollt fahren und einen Schreibtisch anschauen für ihn, der gerade im Angebot ist und super passen würde von der Größe, absolute Verweigerung "nö will ich nicht" ... dass ist klasse, ich hab die Schnauze voll, hab ihm gesagt wenn er das Zimmer nicht bald mal leer räumt und in die Puschen kommt schmeiss ich sein Zeug einfach weg und lass es von der Wohlfahrt abholen, weils mir zu doof ist. Ich verzichte freiwillig auf so vieles und am meisten sowieso auf irgendein "Plätzchen" für mich, ich räume meine Kommode leer und und und .. und er zickt und muckt dass sich die Balken biegen.
Sorry, aber dass musste jetzt mal raus. übrigens wenn ich dann platze und ihm meine Meinung sage wird er unfäir, unverschämt und recht hat außer ihm sowieso kein Anderer!
ich wollt fahren und einen Schreibtisch anschauen für ihn, der gerade im Angebot ist und super passen würde von der Größe, absolute Verweigerung "nö will ich nicht" ... dass ist klasse, ich hab die Schnauze voll, hab ihm gesagt wenn er das Zimmer nicht bald mal leer räumt und in die Puschen kommt schmeiss ich sein Zeug einfach weg und lass es von der Wohlfahrt abholen, weils mir zu doof ist. Ich verzichte freiwillig auf so vieles und am meisten sowieso auf irgendein "Plätzchen" für mich, ich räume meine Kommode leer und und und .. und er zickt und muckt dass sich die Balken biegen.
Sorry, aber dass musste jetzt mal raus. übrigens wenn ich dann platze und ihm meine Meinung sage wird er unfäir, unverschämt und recht hat außer ihm sowieso kein Anderer!
04.05.2013 14:03
So meine heutige Klamottenausbeute, der lange Mickey Mouse Strampler wird wahrscheinlich der Strampler mit dem die Beiden vom KH nach Hause kommen und auch für den Fotografentermin Aber ganz sicher bin ich mir damit noch nicht
04.05.2013 15:19
Zitat von Butterfly_76:
So meine heutige Klamottenausbeute, der lange Mickey Mouse Strampler wird wahrscheinlich der Strampler mit dem die Beiden vom KH nach Hause kommen und auch für den Fotografentermin Aber ganz sicher bin ich mir damit noch nicht
och sind die suess!!!! Wo haste die denn gekauft??????
Achja die lieben Maenner. Die koennen maechtig nerven.
Vielleicht klammert sich Dein Mann so vehement an seinen Schreibtisch, weil er noch Angst hat vor den Veraenderungen!
04.05.2013 15:23
Die Strampler sind von C&A. Nicht mal so teuer. Ein so ein Set 9 Euro also Strampler mit Oberteil, und ich glaub die kurzen Strampler haben 12 gekostet, aber ich konnte nicht dran vorbei gehen
wie gehts dir denn? immer noch so beängstigt? irgendwelche Anzeichen dass etwas nicht stimmen könnte? Obwohl, wir sind hier uns alle sicher dass alles gut ist bei dir und passt.
Also wenn er Angst vor der Veränderung hat, dann hätt er es sich früher überlegen sollen. bevor wir tausende von Euro in unseren großen Wunsch investieren.
wie gehts dir denn? immer noch so beängstigt? irgendwelche Anzeichen dass etwas nicht stimmen könnte? Obwohl, wir sind hier uns alle sicher dass alles gut ist bei dir und passt.
Also wenn er Angst vor der Veränderung hat, dann hätt er es sich früher überlegen sollen. bevor wir tausende von Euro in unseren großen Wunsch investieren.
04.05.2013 15:31
Zitat von Butterfly_76:
Die Strampler sind von C&A. Nicht mal so teuer. Ein so ein Set 9 Euro also Strampler mit Oberteil, und ich glaub die kurzen Strampler haben 12 gekostet, aber ich konnte nicht dran vorbei gehen
ja heute gehts mir besonders schlecht....haben ja nochmal einen BT gemacht...Ergebnis gibts wieder heute Abend...
ich ueberlege wirklich morgen zum US zu gehen, aber ich denke einfach es ist zu frueh!!!! Ausserdem ist morgen wohl Feiertag hier...verdammt verdammt verdammt....
wann warst du beim ersten US?
Jenny guck mal ich will Deinen Mann auf keinen Fall in Schutz nehmen, habe ja auch so Exemplar hier. Aber wir koennen uns da schneller und einfache rmit abfinden und dran gewoehnen. Fuer Maenner ist das eben alles so neu und direkt kommen sie ja mit den Babies auch noch nicht in Beruehung...vielleicht ist es fuer ihn alles noch so weit entfernt....
Aber uebrigens sobald ich meine Meinung sage, reagiert mein Mann auch eklig.
04.05.2013 15:32
Die Strampler sind wirklich zu goldig. Haette ich auch gekauft...wir haben die letzten Jahre immer Babykleidung bei C&A fuer meines Manns Nichten dort gekauft. Teilweise gibts da echt soooo suesse Sachen!!!
04.05.2013 15:41
mmhhh ich war relativ früh beim ersten US da hat man doch dann nur eine Fruchthöhle gesehen wo auch noch nichts drin war, dass war .. warte ich schau mal in meinem MuPa nach .. also war am 21.12 da war ich lt. MuPa bei 5+1 .. da sah man aber nur eine Fruchthöhle (die 2. war wohl noch zu klein) und bei der einen konnte man gerade mal ein Dottersack erahnen. Eine Woche später waren es dann schon 2 Fruchthöhlen
hier mein aller erstes US Bild:
Dass war dann eine Woche später also 6+1:
und dies noch eine Woche später also 7+1:
hier mein aller erstes US Bild:
Dass war dann eine Woche später also 6+1:
und dies noch eine Woche später also 7+1:
04.05.2013 15:46
wow wie schnell die sich entwickelt haben....
vielleicht sollte ich auch noch warten...achnee ich sag dem einfach ich hab grosse Angst und will oefters kommen.
vielleicht sollte ich auch noch warten...achnee ich sag dem einfach ich hab grosse Angst und will oefters kommen.
04.05.2013 15:47
sehr süße sachen ganz ehrlich butterfly ich würde gar nicht mehr drohen ich würde seinen anzen scheiß im flur auf die ersde schmeißen ich kann dich da voll verstehen nur vom erzählen könnte ich mich gerade tierisch über dein mann aufregen weil ich echt nicht weiß auf was er wartet? gerade bei zwillinge muss man auch drauf gefasst sein das es frühchen werden und auch wenn sie dann nicht gleich nach hause kommen hat man doch dann erst recht kein kopf irgendwas zu machen
04.05.2013 15:53
Zitat von francis0708:
sehr süße sachen ganz ehrlich butterfly ich würde gar nicht mehr drohen ich würde seinen anzen scheiß im flur auf die ersde schmeißen ich kann dich da voll verstehen nur vom erzählen könnte ich mich gerade tierisch über dein mann aufregen weil ich echt nicht weiß auf was er wartet? gerade bei zwillinge muss man auch drauf gefasst sein das es frühchen werden und auch wenn sie dann nicht gleich nach hause kommen hat man doch dann erst recht kein kopf irgendwas zu machen
ja genau so denk ich auch, und ich hab auch keinen Bock mehr hochschwanger irgendwas überleben oder tun zu müssen ich wills fertig haben damit ich mich auch mal gedanklich auf die Geburt vorbereiten kann. bis jetzt gehts in meinem Kopf immer noch viel darum, was muss alles gemacht werden, was brauchen wir noch, wie machen wir es am Besten. In 2 Wochen hab ich das Vergnügen mich in der Klinik vorstellen zu dürfen sowohl bei den Hebammen als auch bei den Ärzten ... 13 Wochen sind echt nicht mehr so lange, und dann müssten sie bis zur 38. Woche durchhalten
ich werd hier auch bald einfach ein Räumkomando kommen lassen und seinen ganzen Krempel in den Keller verfrachten. mir doch wurst wie erdas Problem mit dem Schreibtisch dann löst ...
04.05.2013 15:55
Zitat von susifr:
wow wie schnell die sich entwickelt haben....
Zahlt dass deine Versicherung oder musst du dass dann immer selber zahlen?
ja schau dass du die ersten 3 Monate auf jeden Fall im 2 Wochen Rythmus überwacht werden kannst sonst wirst du verrückt
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt