Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
04.05.2013 19:37
@susi SUPER TOLLER WERT ALLES WIRD GUT
@butterfly das wäre ein moment wo ich so ausflippen würde wo ich ja dann richtig ausfallen werde das geht gar nicht find das so unmöglich von ihm wenn er dann irgendwann mal anfängt und bei dir fragt kannst du mal.......würde ich knall hart sagen ja vor 3 monate hät ich gekonnt jetzt machste es alleine
@butterfly das wäre ein moment wo ich so ausflippen würde wo ich ja dann richtig ausfallen werde das geht gar nicht find das so unmöglich von ihm wenn er dann irgendwann mal anfängt und bei dir fragt kannst du mal.......würde ich knall hart sagen ja vor 3 monate hät ich gekonnt jetzt machste es alleine
04.05.2013 19:52
Zitat von francis0708:
@susi SUPER TOLLER WERT ALLES WIRD GUT
danke danke bin auch maechtig erleichtert.
Ja genau mach das so wie Francis sagt.....soll er doch dann alles allein machen.
ich kann mir aber vorstellen wie Dich das wurmt. Du moechtest alles fertig haben und dein Mann machts auf den letzten Druecker.
Ah meiner ist genau so.....ich koennte da durchdrehen
05.05.2013 09:12
GUten Morgen...
ah mein Mann ist an die Arbeit...und ich liege noch im bett!
Sagt mal hattet ihr anfangs auch so Schlafprobleme? Ich schlafe vielleicht 2 oder 3 Stunden fest und dann nur noch so halb und habe die schrecklichsten Traeume.
und jetzt schon jeden morgen Rueckenschmerzen!
Sagt mal hattet ihr anfangs auch so Schlafprobleme? Ich schlafe vielleicht 2 oder 3 Stunden fest und dann nur noch so halb und habe die schrecklichsten Traeume.
05.05.2013 09:18
Zitat von susifr:
GUten Morgen...
guten morgen
ja hatte ich am anfang auch ganz doll diese schlafprobleme nachts mit rücken hab ich jetzt noch nicht wircklich zu tun gott sei dank
05.05.2013 09:22
Zitat von francis0708:
Zitat von susifr:
GUten Morgen...
guten morgen
ja hatte ich am anfang auch ganz doll diese schlafprobleme nachts mit rücken hab ich jetzt noch nicht wircklich zu tun gott sei dank
mensch woran liegt das denn nur mit dem schlafen? heute war ich wieder um 5 Uhr wach und konnte danach kaum noch schlafen
05.05.2013 09:23
Zitat von susifr:
Zitat von francis0708:
Zitat von susifr:
GUten Morgen...
guten morgen
mensch woran liegt das denn nur mit dem schlafen? heute war ich wieder um 5 Uhr wach und konnte danach kaum noch schlafen
woran das wircklich liegt weiß ich auch nicht aber ich weiß das extrem viele frauen damit kämpfen ich denke mal das hat mit der ganzen hormonumstellung zu tun aber ich kann dich beruhigen es wird wieder besser bevor es zum schluss wieder so ist
05.05.2013 09:26
Zitat von francis0708:
Zitat von susifr:
Zitat von francis0708:
Zitat von susifr:
GUten Morgen...
guten morgen
woran das wircklich liegt weiß ich auch nicht aber ich weiß das extrem viele frauen damit kämpfen ich denke mal das hat mit der ganzen hormonumstellung zu tun aber ich kann dich beruhigen es wird wieder besser bevor es zum schluss wieder so ist
hahaha na gut dann offe ich das mal. Sonst halte ich das nicht lange aus mit arbeiten und kau Schlaf.
Jenny und Francis...alles gute zum WW!!!!!!!
heute ist ja wieder Sonntag!!!!!
05.05.2013 09:32
jaaa danke schön und wir haben auch monatswechsel und trimesterwechsel heut es geht in die endphase
05.05.2013 09:40
Zitat von francis0708:
jaaa danke schön und wir haben auch monatswechsel und trimesterwechsel heut es geht in die endphase
wow echt wahnsinn....jetzt ist es gar nicht mehr sooo lange bei Euch zwei!!!
05.05.2013 09:49
Huhu und Guten Morgen Mädels,
ja nächstes Etappenziel haben wir erreicht 24+ auf gehts in den Endspurrt.
Susi ich schlaf schon lang nicht mehr durch usw. warte mal bis du dich nicht mehr gescheit drehen kannst mit der Kugel da sehnst du dich danach bis 5 Uhr schlafen zu können
Susi ich schlaf schon lang nicht mehr durch usw. warte mal bis du dich nicht mehr gescheit drehen kannst mit der Kugel da sehnst du dich danach bis 5 Uhr schlafen zu können
05.05.2013 09:53
Zitat von Butterfly_76:
Huhu und Guten Morgen Mädels,
ach naja Jenny klar mit Kugel wuerde ich es ja noch verstehen, aber ich hab ja noch nicht mal eine. wenn ich jetzt schon nicht schlafen kann, wie solls dann spaeter werden???
05.05.2013 10:05
Ich glaub der Körper macht dass absichtlich, denn wenn die Kids da sind können wir auch nicht durchschlafen .. so stellt man sich schon vorher um ..
Versuchs mal mit nem Entspannungsbad vor dem zu Bett gehen (halt nicht auf voller Tempertur)
Versuchs mal mit nem Entspannungsbad vor dem zu Bett gehen (halt nicht auf voller Tempertur)
05.05.2013 10:07
Zitat von Butterfly_76:
Ich glaub der Körper macht dass absichtlich, denn wenn die Kids da sind können wir auch nicht durchschlafen .. so stellt man sich schon vorher um ..
ja ich denke heute abend versuche ich das dann mal....
ah bei uns gehts Telefon nicht...nervt mich
05.05.2013 10:10
Sei froh, dann hast deine Ruhe
ich wünschte mir manchmal hier ginge das Tel. nicht
05.05.2013 10:14
Zitat von Butterfly_76:
Sei froh, dann hast deine Ruhe
ah nee ich hasse das! Es klingelt ja nicht so oft, da hier ja meist alles ueber Handy laeuft, aber da hab ich auch kein Guthaben mehr.
Das Problem ist hier, staendig ist was kaputt.\
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt