Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
susifr
5430 Beiträge
06.05.2013 19:38
Zitat von Butterfly_76:

huhu hier bin ich doch

war noch kurz in der Apotheke, musste meine Eisentabletten kaufen und hab mir auch gleich mal so PH Streifen mitgenommen. Danach gabs noch lecker essen. Putenschnitzel mit Brokoligratin ... und jetzt kann ich mich nicht mehr bewegen

ah lecker und warum war ich nicht eingeladen!!!!!!!!!!!!????????????????
ich habe gerade Nudeln mit Tomatensauce gekocht...hab schon mal genascht.....warte aber eigentlich auf meinen Mann der in einer Stunde kommt.
Muss ich eigentlich vorsorglich Eisen nehmen?
hab uebrigens ziemlich Haarausfall. Ist das normal?
francis0708
16541 Beiträge
06.05.2013 19:43
huhu bin auch wieder da meine schwester war da zum haare machen da
@susi mit dem haarausfall kann normal sein wegen den hormonen
und eisen musst du nicht unbedingt vorsorglich nehmen
Butterfly_76
8471 Beiträge
06.05.2013 19:43
Also dass mit Eisen vorsorglich weiss ich ehrlich gesagt nicht. hier in Deutschland wird ja immer wieder das Blut abgenommen und getestet und bis letzte Woche haben meine Werte wohl immer gestimmt, aber ich hab auch gelesen dass gerade bei Mehrlingsschwangerschaften oft ein Mangel auftritt. Wichtig ist es schon denn es kann zur Blutarmut führen und dem Kind schaden.
susifr
5430 Beiträge
06.05.2013 19:47
Zitat von Butterfly_76:

Also dass mit Eisen vorsorglich weiss ich ehrlich gesagt nicht. hier in Deutschland wird ja immer wieder das Blut abgenommen und getestet und bis letzte Woche haben meine Werte wohl immer gestimmt, aber ich hab auch gelesen dass gerade bei Mehrlingsschwangerschaften oft ein Mangel auftritt. Wichtig ist es schon denn es kann zur Blutarmut führen und dem Kind schaden.

wenn Mittwoch alles ok ist, dann frage ich genau all diese Sachen mal genau nach. Und auch nach dem Roeteln und anderen Krankheiten
Butterfly_76
8471 Beiträge
06.05.2013 19:57
ja aber bitte schreibst dir auf damit du nix wichtiges vergisst.

Schau mal ich bin mir nicht sicher aber vielleicht hilft dir die Seite nach den wichtigsten Werten zu fragen:

http://www.labor-enders.de/65.html

Butterfly_76
8471 Beiträge
06.05.2013 20:00
oh man ich wünschte so sehr ich könnte mit den Zwergen mich unterhalten und ihnen sagen dass sie sich bitte anders hinlegen sollen. wirklich im augenblick sind die beiden wieder so reingespreizt, auf der einen Seite steht so richtig eine Dulle von Fuss oder Hand raus ...
susifr
5430 Beiträge
06.05.2013 20:38
Zitat von Butterfly_76:

oh man ich wünschte so sehr ich könnte mit den Zwergen mich unterhalten und ihnen sagen dass sie sich bitte anders hinlegen sollen. wirklich im augenblick sind die beiden wieder so reingespreizt, auf der einen Seite steht so richtig eine Dulle von Fuss oder Hand raus ...

kann mann die nicht ein bissl anstupsen??????????
wenns ne doofe Frage ist, entschuldige ich mich schonmal....

ah ich werd mich mal durch die seit lesen!!! Danke!
Muss leider jetzt erstmal schluss machen, mein mann ist da und hat HUnger!!!!
schoenen Abend noch!!! LG
francis0708
16541 Beiträge
07.05.2013 07:15
einen wunderschönen guten morgen

man kann mit etwas rütteln und stupsen es versuchen klappt nur leider nicht immer
susifr
5430 Beiträge
07.05.2013 07:22
Zitat von francis0708:

man kann mit etwas rütteln und stupsen es versuchen klappt nur leider nicht immer

Guten Morgen!
!in schon auf dem Sprung...muss ja heute wieder arbeiten!
Wie schrecklich!
Bin ziemlich muede!
Wuensche Euch nen schoenen Tag!
LG
francis0708
16541 Beiträge
07.05.2013 07:24
Zitat von susifr:

Zitat von francis0708:

Guten Morgen!
!in schon auf dem Sprung...muss ja heute wieder arbeiten!
Wie schrecklich!
Bin ziemlich muede!
Wuensche Euch nen schoenen Tag!
LG

dann wünsch ich dir einen schönen arbeitstag bei der hitze würd ich auch nicht tauschen wollen mit dir aber du schaffst das schon und morgen ist entlich baby tv bei dir
Butterfly_76
8471 Beiträge
07.05.2013 07:33
Guten Morgen,

Susi viel Spaß mit den Kids, ned aufregen immer locker bleiben und vielleicht einfach mal wieder Pizza backen

Also wenn ich versuch zu schütteln und so einem rausstehenden Körperteil entgegenstubse dann bekomm ich an anderer Stelle einfach nen Tritt zurück und dass wars dann

Francis, super dass du morgen mal wieder Zwergi schauen darfst. Die Kleine ist sicherlich schon ganz schön groß.
francis0708
16541 Beiträge
07.05.2013 09:40
Zitat von Butterfly_76:

Guten Morgen,

Susi viel Spaß mit den Kids, ned aufregen immer locker bleiben und vielleicht einfach mal wieder Pizza backen

Also wenn ich versuch zu schütteln und so einem rausstehenden Körperteil entgegenstubse dann bekomm ich an anderer Stelle einfach nen Tritt zurück und dass wars dann

Francis, super dass du morgen mal wieder Zwergi schauen darfst. Die Kleine ist sicherlich schon ganz schön groß.

bei mir ist morgen kein baby tv ich meinte susi damit

francis0708
16541 Beiträge
07.05.2013 09:42
so weil ich ja erstmal bissel kürzer treten wollte mit shoppen dachte ich mir dann shopp ich eben die ganzen kleinigkeiten um mich zu befriedgen brauch man ja schließlich auch alles

Butterfly_76
8471 Beiträge
07.05.2013 09:43
Ach so .. mei bin ich doof.

na dann, Susis Böhnchen wird sich sicherlich auc hschon von bester Seite zeigen
susifr
5430 Beiträge
07.05.2013 14:47
Zitat von Butterfly_76:

Ach so .. mei bin ich doof.

na dann, Susis Böhnchen wird sich sicherlich auc hschon von bester Seite zeigen

huhu Maedels....

sagt mal bin ja heute bei 6+0, ist man da rein rechnerisch schon in der 7. Woche oder wie ist das?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt