Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
05.05.2013 19:25
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Waren gerade bisschen draussen sobald wir im Auto sitzen melden die Beiden sich sich immer
die moegen wohl Auto fahren???????
anscheinend oder ich sitz da so doof dass die automatisch wach werden oder es liegt an der Musik die mein Mann immer hört
schön das sie sich doch noch gemeldet haben ist echt komisch oder wenn man sie mal ne weile nicht merkt? geht mir immer so
sag mal butterfly wie fühlte sich das genau an als ein krümel immer im magen getreten hat ich hab seit gestern ständig kolikartig magenschmerzen richtig doll aber immer nur kurz kann aber nicht deuten ob ich magen darm problem hab oder die kleine nur ungünstig tritt
05.05.2013 19:27
ja es drückt einfach tierisch in der Magengegend und auch beim essen hat nur die hälfte reingepasst und ich hatte ein Völlegefühl dass ich dachte mich übergeben zu müssen aber der Hunger war trotzdem nicht gestillt. und ja dass kam und ging wie es gerade wollte. Richtig unangenehm so ein Druck unterm Brustkorb
05.05.2013 19:33
Zitat von Butterfly_76:
ja es drückt einfach tierisch in der Magengegend und auch beim essen hat nur die hälfte reingepasst und ich hatte ein Völlegefühl dass ich dachte mich übergeben zu müssen aber der Hunger war trotzdem nicht gestillt. und ja dass kam und ging wie es gerade wollte. Richtig unangenehm so ein Druck unterm Brustkorb
also ich kann das nicht beschreiben druck auch nicht so richtig es tat einfach scheiße weh immer für ein moment als ob man gleich böse durchfall oder magen darm virus bekommt bäääh wie unangenehm
05.05.2013 19:36
na kann schon sein dass die Kleine einfach doof liegt.
was ich ganz vergessen hab zu erzählen ich hatte gestern ein Rezept in der Post von meiner FA, der letzte Bluttest muss wohl Eisenmangel festgestellt worden sein .... muss jetzt zusätzlich immer so ein Eisenpräparat nehmen. Aber sie hat mich dazu nicht näher informiert ... was mich schon wieder ärgert
was ich ganz vergessen hab zu erzählen ich hatte gestern ein Rezept in der Post von meiner FA, der letzte Bluttest muss wohl Eisenmangel festgestellt worden sein .... muss jetzt zusätzlich immer so ein Eisenpräparat nehmen. Aber sie hat mich dazu nicht näher informiert ... was mich schon wieder ärgert
05.05.2013 19:43
Zitat von Butterfly_76:
na kann schon sein dass die Kleine einfach doof liegt.
eisen hab ich mir auch schon geholt hatte ich in der ersten ss schon sehr früh den mangel wichtig ist du darfst das nicht mit manesium zusammen einnehen da die präperate sich gegenseitig in der wirckung aufheben hat mir meine ärztin gesagt
05.05.2013 20:56
Nabend....
ah seit dem ich schwanger bin, vertrage ich eigentlich keine Zwiebeln mehr. Ich habe herausgefunden, das Zwiebelessen meine Kraempfe verursacht! Ah und was gabs heute zum Essen (hab ich auch noch selber gekocht), Rahmchampignon, mit gruenen Zwiebeln, sowie gruener Salat mit Charlottenzwiebeln. Ah koennt ihr Euch vorstellen was jetzt bei mir abgeht????
Francis danke fuer den Tip mit den Eisen und Magnesium. Ich nehme ja immer Brausetabletten von beiden und meist nacheinander. dann nehme ich das jetzt zeitversetzt!
ah seit dem ich schwanger bin, vertrage ich eigentlich keine Zwiebeln mehr. Ich habe herausgefunden, das Zwiebelessen meine Kraempfe verursacht! Ah und was gabs heute zum Essen (hab ich auch noch selber gekocht), Rahmchampignon, mit gruenen Zwiebeln, sowie gruener Salat mit Charlottenzwiebeln. Ah koennt ihr Euch vorstellen was jetzt bei mir abgeht????
Francis danke fuer den Tip mit den Eisen und Magnesium. Ich nehme ja immer Brausetabletten von beiden und meist nacheinander. dann nehme ich das jetzt zeitversetzt!
06.05.2013 07:24
Zitat von susifr:
Nabend....
gute morgen
in der ss solltest du allgemein schauen das du nicht so viel isst was bläht da man in der ss eh doll mit blähungen zu tun hat und frag nicht was ich deswegen schon für schmerzen hatte
nichts zu danken wusste das vorher auch nicht mit dem eisen und magnesium
06.05.2013 11:26
Guten Morgen....
jajaja Blaehungen...ich denke all die Kraempfe die ich bis dato hatte waren auch nur Blaehungen....
und wie gehts Euch?
Heute ist mein letzter freier tag. Morgen muss ich wieder ran
jajaja Blaehungen...ich denke all die Kraempfe die ich bis dato hatte waren auch nur Blaehungen....
und wie gehts Euch?
Heute ist mein letzter freier tag. Morgen muss ich wieder ran
06.05.2013 11:46
Hi Susi,
bei mir ist seit gestern abend wieder Wachstumsschub angesagt, drückt und schmerzt einmal rund um den Bauch, wenn ich morgen nach messe ist der Umfang sicherlich wieder angestiegen.
Sei froh wenn du arbeiten gehen kannst vergeht die Zeit schneller und bald ist Mittwoch dann holst du dir dein erstes Bildchen
bei mir ist seit gestern abend wieder Wachstumsschub angesagt, drückt und schmerzt einmal rund um den Bauch, wenn ich morgen nach messe ist der Umfang sicherlich wieder angestiegen.
Sei froh wenn du arbeiten gehen kannst vergeht die Zeit schneller und bald ist Mittwoch dann holst du dir dein erstes Bildchen
06.05.2013 11:56
Zitat von Butterfly_76:
Hi Susi,
ah Du Arme....also ich fuehle mich derzeit komplett unschwanger. Meine Brueste haben zwischenzeitlich mal ein bissl gedrueckt, das ist nun weg und heute merk ich so rein gar nix mehr. Selbst schlafen kann ich jetzt besser. Komisch.
ah wie war der Umfang beim letzten mal? 111? oder irre ich mich da??? Schoen brav wieder messen und vor allem mal wieder ein Kugelbauchbild machen! Wenn Du auf Deinen Bauch schaust, siehst Du dann eigentlich schon die Bewegungen????
06.05.2013 12:00
ja das mit dem Bild ... dass muss mein Mann machen
mal schaun ich messe morgen mal wieder nach. In einem anderen Zwillingsforum ist ein Mädl 10 Wochen weiter als ich und hat nur 3cm mehr Umfang dass ist doch voll ungerecht ..
ja man sieht schon so einiges, den Bauch verschiebts von links nach rechts und ab und zu gibts Huckel weil einer der Beiden wieder irgendein Körperteil von sich streckt. und wenn getreten oder geboxt wird sieht man es auch ganz deutlich .. aber ist klar, du musst dir wirklich vorstellen mein Bauch ist fast du hart wie wenn du von außen auf eine Mellone drückst .. wirklich da gibt so gut wie nix nach, steht voll unter Spannung
mal schaun ich messe morgen mal wieder nach. In einem anderen Zwillingsforum ist ein Mädl 10 Wochen weiter als ich und hat nur 3cm mehr Umfang dass ist doch voll ungerecht ..
ja man sieht schon so einiges, den Bauch verschiebts von links nach rechts und ab und zu gibts Huckel weil einer der Beiden wieder irgendein Körperteil von sich streckt. und wenn getreten oder geboxt wird sieht man es auch ganz deutlich .. aber ist klar, du musst dir wirklich vorstellen mein Bauch ist fast du hart wie wenn du von außen auf eine Mellone drückst .. wirklich da gibt so gut wie nix nach, steht voll unter Spannung
06.05.2013 12:07
Zitat von Butterfly_76:
hihi ist wie bei so nem Alienfilm... nein war nur Spass....ich stell mir das irgendwie schoen vor wenn man das erste mal die Bewegung von aussen bemerkt.
Naja bei zwei ist es natuerlich noch enger da drin. kann mir vorstellen das es da maechtigt spannt.
06.05.2013 12:11
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
hihi ist wie bei so nem Alienfilm... nein war nur Spass....ich stell mir das irgendwie schoen vor wenn man das erste mal die Bewegung von aussen bemerkt.
Naja bei zwei ist es natuerlich noch enger da drin. kann mir vorstellen das es da maechtigt spannt.
kindsbewegungen sind auch was tolles
und meine ist heut auch wieder schön aktiv ich liebe dieses gerumpel im bauch
06.05.2013 18:57
Laaaangweilig...wo seit Ihr alle???? Gut ich habe mich ja heute auch nicht aktiv beteiligt.....bin so muede...weiss gar nicht wie ich den tag morgen schaffen soll, und uebermorgen und ueber uebermorgen....
06.05.2013 19:25
huhu hier bin ich doch
war noch kurz in der Apotheke, musste meine Eisentabletten kaufen und hab mir auch gleich mal so PH Streifen mitgenommen. Danach gabs noch lecker essen. Putenschnitzel mit Brokoligratin ... und jetzt kann ich mich nicht mehr bewegen
war noch kurz in der Apotheke, musste meine Eisentabletten kaufen und hab mir auch gleich mal so PH Streifen mitgenommen. Danach gabs noch lecker essen. Putenschnitzel mit Brokoligratin ... und jetzt kann ich mich nicht mehr bewegen
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt