Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
05.05.2013 10:15
komm nach Deutschland zurück, dass einzige was hier kaputt ist ist die Wirtschaft in mancher Hinsicht sonst funktioniert eigentlich alles ganz gut
susifr
5430 Beiträge
05.05.2013 10:17
Zitat von Butterfly_76:

komm nach Deutschland zurück, dass einzige was hier kaputt ist ist die Wirtschaft in mancher Hinsicht sonst funktioniert eigentlich alles ganz gut

hahaha na gut...dann pack ich schnell mal die taschen...
und wenn meine Eltern fragen weil ich so ploetzlich am Kuechentisch sitze, sag ich einfach...mmmja das telefon ging nicht
Butterfly_76
8471 Beiträge
05.05.2013 10:21
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

und wenn meine Eltern fragen weil ich so ploetzlich am Kuechentisch sitze, sag ich einfach...mmmja das telefon ging nicht

Wetten die würden antworten "mensch so einfach geht dass, und wir zerbrechen uns seit Jahren den Kopf was wir tun können damit du zurück kommst"
susifr
5430 Beiträge
05.05.2013 10:23
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Wetten die würden antworten "mensch so einfach geht dass, und wir zerbrechen uns seit Jahren den Kopf was wir tun können damit du zurück kommst"

hahaha und mein Mann????
erstmal muss ich meinem Vater erklaeren das er Opa wird, nicht das er denkt..wieso wird die immer fetter?????
Butterfly_76
8471 Beiträge
05.05.2013 10:26
Glaubst ned dass es deine Ma ihm schon längst gesagt hat?
susifr
5430 Beiträge
05.05.2013 10:35
Zitat von Butterfly_76:

neeeeeeeeeeee niemals, die traut sich nicht...weil mein dad wahrscheinllich wieder leicht ausflippt
Butterfly_76
8471 Beiträge
05.05.2013 10:37
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

neeeeeeeeeeee niemals, die traut sich nicht...weil mein dad wahrscheinllich wieder leicht ausflippt

Ausflippt in welche Richtung? was erwartet er denn? du bist 36 Jahre alt und seit 5 Jahren mit dem selben Mann zusammen, was will er denn noch?
susifr
5430 Beiträge
05.05.2013 10:40
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Ausflippt in welche Richtung? was erwartet er denn? du bist 36 Jahre alt und seit 5 Jahren mit dem selben Mann zusammen, was will er denn noch?

mein Vater ist so ein Fall fuer sich...der bekommt irgendwann ein Bild und muss des dann erstmal verarbeiten. Wo er jetzt da war, meinte er so, (also meine Ma wusste ja das wir es schon lange probieren und hat es ihm sicher auch gesagt) naja man muss eben auch neue Plaene machen, wenn es mit dem Kinderwunsch nicht klappt. er weiss das schon, aber wenn er es danns chwarz auf weis bekommt, wird er erstmal nach Luft schnappen.
Butterfly_76
8471 Beiträge
05.05.2013 10:42
na spätestens wenn er den Knirps dann mal im Arm halten kann wird er sich riesig freuen und ganz Opa sein
susifr
5430 Beiträge
05.05.2013 10:44
Zitat von Butterfly_76:

na spätestens wenn er den Knirps dann mal im Arm halten kann wird er sich riesig freuen und ganz Opa sein

ja darauf hoffe ich!!!! und selbst wenn nicht, na und...glaub ich aber nicht!
Butterfly_76
8471 Beiträge
05.05.2013 11:31
meine Zwerge spür ich heut noch garnicht. die letzten Tage war immer Party am Vormittag .. schon irgendwie voll doof
susifr
5430 Beiträge
05.05.2013 13:50
Zitat von Butterfly_76:

meine Zwerge spür ich heut noch garnicht. die letzten Tage war immer Party am Vormittag .. schon irgendwie voll doof

so und merkste Deine 2 Zwerge mittlerweile????
Butterfly_76
8471 Beiträge
05.05.2013 18:36
Waren gerade bisschen draussen sobald wir im Auto sitzen melden die Beiden sich sich immer
susifr
5430 Beiträge
05.05.2013 18:51
Zitat von Butterfly_76:

Waren gerade bisschen draussen sobald wir im Auto sitzen melden die Beiden sich sich immer

die moegen wohl Auto fahren???????
Butterfly_76
8471 Beiträge
05.05.2013 19:10
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

die moegen wohl Auto fahren???????

anscheinend oder ich sitz da so doof dass die automatisch wach werden oder es liegt an der Musik die mein Mann immer hört
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt