Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
07.05.2013 17:39
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Zitat von francis0708:
Zitat von susifr:
ich auch ich auch!!!!! Kann es kaum noch abwarten!!!! HOffe alles ist gut....
mir ging es damals auch so ich konnte es auch kaum erwarten und im wartezimmer beim arzt bin ich fast gestorben und als ich dann auf dem stuhl war und der kleine punkt hat geblubbert sind mir einfach nur noch die tränen gelaufen vor lauter erleichterung und freude
ja das kann ich mir gut vorstellen....ich glaube ich wuesste auch nicht was ich machen sollte wenns nicht so waere...ich meine wenns nicht ok ist
also "nicht ok" wäre nur wenn man gar nix sieht, wenn du schon ne Fruchthöhle mit Inhalt sehen kannst nur noch kein Herz dann bitte keine Sorgen und Aufregung sondern gleich Termin für nächste Woche aus machen.
hihi genauso war es geplant....
07.05.2013 21:39
Maedels ich habe solche Angst vor morgen Abend!
ich kann mich gar nicht ablenken! mein Mann nervt mich auch, obwohl er wirklich lieb ist! der hats richtig gemacht! bloss nie googeln! einfach Kopf in den Sand stecken und glauben alles wird und ist gut!
ich kann mich gar nicht ablenken! mein Mann nervt mich auch, obwohl er wirklich lieb ist! der hats richtig gemacht! bloss nie googeln! einfach Kopf in den Sand stecken und glauben alles wird und ist gut!
08.05.2013 07:28
Zitat von susifr:
Maedels ich habe solche Angst vor morgen Abend!
guten morgen heute ist es so weit ich drück dir anz anz doll die daumen aber dein mann macht das richtig
08.05.2013 08:01
Guten Morgen,
liebe Susi versuch dich zu freuen und aufgeregt zu sein, glaub an dich, dein Böhnchen und dein Glück und versuch bitte die Angst abzulegen. Aufregung ja, Angst nein! Da hat dein Mann schon ganz doll recht
liebe Susi versuch dich zu freuen und aufgeregt zu sein, glaub an dich, dein Böhnchen und dein Glück und versuch bitte die Angst abzulegen. Aufregung ja, Angst nein! Da hat dein Mann schon ganz doll recht
08.05.2013 10:09
so, alles irgendwie ganz schön anstrengend inzwischen. hab grad mal ne Waschmaschine angemacht, muss dafür ein Stockwerk in den Keller, sind glaub keine 10 Treppen aber ich schnaufe wie eine 80 Jährige
wir fahren heut nachmittag unsre Wandfarbe kaufen ... mal schaun wie weit wir dann übers Wochenende kommen mit dem KiZi
wir fahren heut nachmittag unsre Wandfarbe kaufen ... mal schaun wie weit wir dann übers Wochenende kommen mit dem KiZi
08.05.2013 10:35
Zitat von Butterfly_76:
so, alles irgendwie ganz schön anstrengend inzwischen. hab grad mal ne Waschmaschine angemacht, muss dafür ein Stockwerk in den Keller, sind glaub keine 10 Treppen aber ich schnaufe wie eine 80 Jährige
hihi mit den treppen das kenn ich auch brauch danach 10minuten pause
und sind die proben für das wandtattoo gekommen?
08.05.2013 10:42
Guten Morgen!
Oh man bin ich platt Maedels! Wirklich schlecht geschlafen und jetzt die Kinder hier!
Ich moechte eigentlich nur heim und schlafen! Aber ich muss heute mal kochen und dann hab ich noch ne Nachhilfe! Spaeter dann ja Arzt! Was soll ich sagen, im Moment bin ich sogar zu muede zum aufregen!
Will auch nen Wandtatoo!!! Muss aber erstmal malern lassen
Oh man bin ich platt Maedels! Wirklich schlecht geschlafen und jetzt die Kinder hier!
Ich moechte eigentlich nur heim und schlafen! Aber ich muss heute mal kochen und dann hab ich noch ne Nachhilfe! Spaeter dann ja Arzt! Was soll ich sagen, im Moment bin ich sogar zu muede zum aufregen!
08.05.2013 10:44
Ja die Farbproben sind da
Jetzt gehts um die Farbe, aber zu dunkel darfs ned werden weil das Zimmer nicht riesig ist und desto heller desto größer wirkt der Raum.
ich muss mich erstmal an dass total "bunte" gewöhnen, denn ich mag zwar Farbe auch aber dann eher dezent. und die Farben von den Tattoos sind schon kräftig aber so gehört es sich auch fürs Kinderzimmer
Jetzt gehts um die Farbe, aber zu dunkel darfs ned werden weil das Zimmer nicht riesig ist und desto heller desto größer wirkt der Raum.
ich muss mich erstmal an dass total "bunte" gewöhnen, denn ich mag zwar Farbe auch aber dann eher dezent. und die Farben von den Tattoos sind schon kräftig aber so gehört es sich auch fürs Kinderzimmer
08.05.2013 11:28
Zitat von Butterfly_76:
Ja die Farbproben sind da
ja kinderzimmer kann auf jedenfall etwas kräftiger bunter werden
@susi aber ist dch gut dann machst du dich wenigstens nicht so verrückt
08.05.2013 11:31
Zitat von susifr:
Guten Morgen!
die Ablenkung ist gut und dann vergeht die Zeit schneller. Hast du es gestern eigentlich überlesen, dass ich dann bitte gleich per SMS Bescheid hätte?
08.05.2013 11:59
Zitat von susifr:
Uuups das hab ich wirklich ueberlesen! Mache ich doch glatt!
Ja, darauf besteh ich auch
08.05.2013 12:53
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Uuups das hab ich wirklich ueberlesen! Mache ich doch glatt!
Ja, darauf besteh ich auch
So Klinik hat den Termin bestaetigt!
Ich will nach Hause und klar schicke ich ne SMS, sobald ich Neuigkeiten habe oder sobald mein Mann mich laesst!
08.05.2013 14:56
Na super dann kann ja nix mehr schief gehen und dein Mann hat kein Mitspracherecht was das betrifft
08.05.2013 15:05
Zitat von Butterfly_76:
Na super dann kann ja nix mehr schief gehen und dein Mann hat kein Mitspracherecht was das betrifft
hihi ich werde es ihm so ausrichten....
Hatte heute noch irgendwie keinen wirkliches Hunger! War aber grad mal beim Supermarkt und hab mir nen Eis und ne cola geholt....lecker!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt