Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
04.01.2013 17:18
Zitat von melli_juni2012:
Ich weiß auch nicht, was da bei mir los ist. Natürlich bin ich froh, dass ich nicht reinhaue wie ein Schaufelbagger, aber ein bisschen mehr als ne Kinderportion dürfte es irgendwie schon sein! Ich habe oft auch meeeega Hunger und schaffe trotzdem NIE ein ganzes Essen, was ich vor der SS durchaus geschafft habe. Schaffe nicht einmal einen Big Mac mit Pommes (waren neulich bei Mc) - da bleibt entweder was von den Pommes oder vom Burger übrig.
Aber ich versuche, gelassen zu sein. Ich esse immer, wenn ich essen möchte und ich esse mich immer satt. Mehr kann ich nicht tun. Dass ich jetzt seit Beginn der SS erst etwa 300 g (also quasi nichts) zugenommen habe, ist dann eben so. Der Arzt hat gesagt, alles gut! Wenn ich ein Hungerhaken wäre, dann wäre die Sache sicher ne andere. Aber im Notfall muss ich halt "an die Reserven ran". Das Baby nimmt sich, was es braucht.
hey sei doch froh und solange Du Dich wohl fuehlst und der Arzt auch noch sein ok gibt ist doch alles genauso wie es sein sollte!!!!! Erst 300g/ Wie schwer ist denn Dein Baby jetzt? Hattest Du erst abgenommen richtig? ich finds super!!!!
04.01.2013 17:33
Am Anfang habe ich ein bisschen abgenommen, so zwischen 2 und 3 kg.
Das Baby selbst soll Ende dieser SSW (ist bei mir Sonntag) um 34 cm groß und 1000 g schwer sein.
Mein Bauchumfang beträgt genau 99 cm (hab ich gestern spaßeshalber mal gemessen).
Ja, ich stresse mich definitiv nicht. Ist halt nur, wenn man z.B. essen geht, total doof, dass man das nicht schafft. Ich würde ja gerne und es schmeckt auch - aber ich bin dann so pappsatt, da geht NICHTS mehr rein.
Aber wer weiß, vielleicht kommt das große Fressen ja noch Hab noch ein paar Wochen vor mir
Das Baby selbst soll Ende dieser SSW (ist bei mir Sonntag) um 34 cm groß und 1000 g schwer sein.
Mein Bauchumfang beträgt genau 99 cm (hab ich gestern spaßeshalber mal gemessen).
Ja, ich stresse mich definitiv nicht. Ist halt nur, wenn man z.B. essen geht, total doof, dass man das nicht schafft. Ich würde ja gerne und es schmeckt auch - aber ich bin dann so pappsatt, da geht NICHTS mehr rein.
Aber wer weiß, vielleicht kommt das große Fressen ja noch Hab noch ein paar Wochen vor mir
04.01.2013 18:15
da ich mich nicht übergeben muss werd ich leider nix abnehmen wahrscheinlich nur unheimlich viel zu. War bei meiner Schwester auch so. die wurde zur richtigen Kugel, nur leider ist sie um einiges größer als ich. aber dann hab ich wenigstens einen guten Grund nach der Geburt mir meine Auszeit für Sport immer zu gönnen und die Papa mal die Arbeit mit den beiden zu überlassen .. er hat gestern beim Abendessen gesagt, wenn die Kids da sind will er die meiste Zeit mit ihnen verbringen
04.01.2013 18:24
Am Anfang habe ich ein bisschen abgenommen, so zwischen 2 und 3 kg.
Sollte das grosse Fressen noch kommen, dann hast Du es ja gut! da Du bis jetzt nicht zugenommen hast, kannst Du ja spaeter noch richtig zulegen!!!
So war erstmal in der schoenen warmen badewanne!!!!
Hui 99cm schoener bauchi wirklich!
04.01.2013 18:26
Zitat von Butterfly_76:
da ich mich nicht übergeben muss werd ich leider nix abnehmen wahrscheinlich nur unheimlich viel zu. War bei meiner Schwester auch so. die wurde zur richtigen Kugel, nur leider ist sie um einiges größer als ich. aber dann hab ich wenigstens einen guten Grund nach der Geburt mir meine Auszeit für Sport immer zu gönnen und die Papa mal die Arbeit mit den beiden zu überlassen .. er hat gestern beim Abendessen gesagt, wenn die Kids da sind will er die meiste Zeit mit ihnen verbringen
hahaha noch sagt er das. Wenn die dann mal weinen schreit er bestimmt ganz laut nach Dir!
Ach so schlimm wirste schon nicht kugeln und soviel essen tuste ja auch nicht oder?
05.01.2013 10:30
Guten Morgen,
Mann, hab heute bis kurz vor 10 gepennt! Allerdings bin ich in der Nacht ja immer häufiger mal wach.
Wie geht es euch allen?
Werd jetzt mal frühstücken und um 15:00 Uhr haben mein Mann und ich einen Babypflegekurs für 3 Std.
LG
Mann, hab heute bis kurz vor 10 gepennt! Allerdings bin ich in der Nacht ja immer häufiger mal wach.
Wie geht es euch allen?
Werd jetzt mal frühstücken und um 15:00 Uhr haben mein Mann und ich einen Babypflegekurs für 3 Std.
LG
05.01.2013 13:48
Huhu so bin wieder zu Hause.
Also meine Versicherung uebernimmt den US leider nicht und Kosten sind auch echt immens. Leider fast genauso wie in Deutschland. Ich muss da nochmal mit meinem FA reden! Das ist eigentlich gar nicht drin im Moment.
Ah echt nervig grad hier alles!!!
Also meine Versicherung uebernimmt den US leider nicht und Kosten sind auch echt immens. Leider fast genauso wie in Deutschland. Ich muss da nochmal mit meinem FA reden! Das ist eigentlich gar nicht drin im Moment.
Ah echt nervig grad hier alles!!!
06.01.2013 13:45
wollt mich nur kurz melden. liege im sterben,m so fühlt es sich zumindest an. bin seit heut morgen am
Dauerkotzen, kann nix bei mir behalten dazu eine richtig fiese Migräneattake ... Schüttelfrost und alles was es sonst noch so gibt.ich glaub so fühlt es sich an wenn man stirbt. .....ich kann nicht mehr!!!!
Dauerkotzen, kann nix bei mir behalten dazu eine richtig fiese Migräneattake ... Schüttelfrost und alles was es sonst noch so gibt.ich glaub so fühlt es sich an wenn man stirbt. .....ich kann nicht mehr!!!!
06.01.2013 13:52
Zitat von Butterfly_76:
wollt mich nur kurz melden. liege im sterben,m so fühlt es sich zumindest an. bin seit heut morgen am
Jenny, das ist bei dir ja wirklich die reinste Tortur!!!
Das ist sicherlich nicht das, was du gerne möchtest, aber bei so schlimmen Schwangerschaftsnebenwirkungen wird tatsächlich geraten, das Krankenhaus aufzusuchen! Insbesondere bei Dauerk*tzerei!!! Hast du da mal drüber nachgedacht? Die Migräne steht da sicherlich auch in sehr engem Zusammenhang. Wenn ich mich viel übergebe, bekomme ich da auch Probleme (durch den Druck, der entsteht und den Flüssigkeitsmangel, der zwangsläufig entsteht).
Ich denke, dein Mann sollte dich vielleicht wirklich ins KH fahren! So geht das ja nicht weiter. Da wird dich auch niemand schräg angucken, denn damit ist nicht zu Spaßen!!!!
Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung!!!!!!!!
06.01.2013 14:37
Hallo Jenny...vielleicht solltest Du Dich wirklich mal im KH durchchecken lassen so wie es Melli geschrieben hat?!
Gute Besserung meine Liebe!
Gute Besserung meine Liebe!
06.01.2013 16:01
ich hab mich mit meinem Mann geeinigt bis morgen zu warten wenns dann nicht besser ist gehen wir ins KH für Infusionen usw. aber ich hasse KH. nur es bleibt halt leider nix drin, kein Tee kein keks, kein zwiback, kein salzstangerl ... alles kommt mir wieder hoch
06.01.2013 16:05
Suuuuuuusiiiii, wir müssen morgen wieder arbeiten
Hihi nein meine Liebe ich habe noch einen Tag Schonfrist! Bei mir gehts erst am Dienstag wieder los!!!! und dann auch nur 3 Tage und wir haben wieder Wochenende!!!!
06.01.2013 16:06
Zitat von Butterfly_76:
ich hab mich mit meinem Mann geeinigt bis morgen zu warten wenns dann nicht besser ist gehen wir ins KH für Infusionen usw. aber ich hasse KH. nur es bleibt halt leider nix drin, kein Tee kein keks, kein zwiback, kein salzstangerl ... alles kommt mir wieder hoch
ach Du Arme!!!! ist ein guter Plan! Und vor ein paar Tagen haste noch gesagt, wenn ich doch nur ko... koennt!!!!!
06.01.2013 16:08
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
ach Du Arme!!!! ist ein guter Plan! Und vor ein paar Tagen haste noch gesagt, wenn ich doch nur ko... koennt!!!!!
ja einmal aber nicht von früh bis abend ... ich glaub so wie Melli dass die Migräne der Auslöser ist. ich bin grad mal ende 7. anfang 8. woche der hcg höhepunkt kommt erst noch so in der 9. bis 10. woche ..aber ich glaub das überleb ich garnicht erst
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt