Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
susifr
5430 Beiträge
06.01.2013 16:09
Bei uns hier ist es derzeit echt eklig.
es stuermt seit heute nacht, das bedeuted immer SANDSTURM!!!!!! Und ist ja auch klar, das immer an solchen Tagen meine Putzfrau kommt. Ich komm mir vor wie in ner Hoehle. Habe alle Fensterlaeden zu. Und heute abend muss ich nochmal rauss...ah nicht schoen!!!!!!

Ich konnts natuerlich mal wieder nicht lassen und hab mal wieder nen Ovu gemacht. Also so wie es ausschaut, war ES schon. Naja wenn ich schon fuer Unmengen an Geld nen 4D Ultraschall heute mache, kann der danach auch gleich nochmal schaun oder?
susifr
5430 Beiträge
06.01.2013 16:11
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

ich hab mich mit meinem Mann geeinigt bis morgen zu warten wenns dann nicht besser ist gehen wir ins KH für Infusionen usw. aber ich hasse KH. nur es bleibt halt leider nix drin, kein Tee kein keks, kein zwiback, kein salzstangerl ... alles kommt mir wieder hoch

ach Du Arme!!!! ist ein guter Plan! Und vor ein paar Tagen haste noch gesagt, wenn ich doch nur ko... koennt!!!!!

ja einmal aber nicht von früh bis abend ... ich glaub so wie Melli dass die Migräne der Auslöser ist. ich bin grad mal ende 7. anfang 8. woche der hcg höhepunkt kommt erst noch so in der 9. bis 10. woche ..aber ich glaub das überleb ich garnicht erst

Klar tuste das!!!!! ich hab noch von niemanden gehoert, der waehrend der SS an der Kotzerei gestorben ist!

Gehste nochmal zum Arzt und laesst Dir noch ein anderes MIttel verschreiben. da muss es doch noch andere Sachen als Globulis geben!
susifr
5430 Beiträge
07.01.2013 09:11
GUten Morgen Maedels, seit Ihr gut in die erste Arbeitswoche gestartet?

Jenny ich seh Du bist online?! Wie gehts Dir denn heute? Warste nochmal beim FA? Oder haste Dich etwa doch ins Buero geschleppt?

Butterfly_76
8471 Beiträge
07.01.2013 09:17
Guten Morgen,

ne bin nicht im Büro. letztes mal übergeben hab ich mich gestern abend um neun. Leitungswasser bleibt derzeit drin. Kopfweh hab ich und der Kreislauf ist im Keller. Trau mich aber nix zu essen, bin ja allein daheim, mein Mann muss ab heute wieder arbeiten.

Warte auf Rückruf der Frauenärztin, kann aber Mittag werden. mal schaun was die rät. ich rechne aber fast schon damit in die Klinik zu müssen für Infussionen. so wie die Prinzessin halt auch nur wird sich wegen mir keine Krankenschwester danach das Leben nehmen

und wie gehts dir? machst du den teuren Ultraschall wirklich? was kostet der denn im Vergleich zur Bauchspiegelung usw. ? ich würde glaub wenn dann gleich die Endoskopie machen lassen. alles andere klingt irgendwie schon sehr nach "Geld macherei" ... der dummen Deutschen kann mans ja aus der Tasche ziehen
susifr
5430 Beiträge
07.01.2013 09:23
Zitat von Butterfly_76:

Guten Morgen,

ne bin nicht im Büro. letztes mal übergeben hab ich mich gestern abend um neun. Leitungswasser bleibt derzeit drin. Kopfweh hab ich und der Kreislauf ist im Keller. Trau mich aber nix zu essen, bin ja allein daheim, mein Mann muss ab heute wieder arbeiten.

Warte auf Rückruf der Frauenärztin, kann aber Mittag werden. mal schaun was die rät. ich rechne aber fast schon damit in die Klinik zu müssen für Infussionen. so wie die Prinzessin halt auch nur wird sich wegen mir keine Krankenschwester danach das Leben nehmen

und wie gehts dir? machst du den teuren Ultraschall wirklich? was kostet der denn im Vergleich zur Bauchspiegelung usw. ? ich würde glaub wenn dann gleich die Endoskopie machen lassen. alles andere klingt irgendwie schon sehr nach "Geld macherei" ... der dummen Deutschen kann mans ja aus der Tasche ziehen

Ich muss leider den US erst machen. Wenn da nichts gefunden wird, dann hat die Versicherung ein Problem, da sie ne Begruendung fuer ne BS braucht. Sie zahlt ja nicht den Weg zum schwanger werden.
Sollte eigentlich gestern hin, da das Wetter aber so beschissen hier war, hat der FA das abgesagt. Ausserdem komischerweise kostet das hier bei mir im Compound nur die Haelfte. Also so 450 LE! Umgerechnet 54 Euro. geht also noch.

Ach nee Du Arme..mensch wenigstens mussteste heute noch nicht die Kloschuessel bedienen! Hoffe Du kommst um die KLinik drum rum. Aber wenns natuerlich nicht anders geht, dann nichts wie hin. was sind denn das fuer Infusionen? Kann man die nicht auch zu Hause geben?

warum will denn die FA so spaet anrufen?????
Butterfly_76
8471 Beiträge
07.01.2013 09:29
meine Frauenärztin ist heut garnicht da, ich warte auf Rückruf der Kollegin. und die Praxis ist wohl voll ... daher hat mir die Tussi am Telefon gleich gesagt dass es Mittag werden kann bis der Rückruf kommt.

Na zu Hause infussion selber legen geht wohl schlecht. da hängt man ja dann ständig an der Nadel, und dass muss schon Fachmännisch gemacht werden. ich hab jetzt noch gelesen dass Akkupunktur helfen kann, aber dazu müsst ich mir ne Hebammenpraxis suchen die das machen. darauf hab ich gerade ja auch eher null Bock. also alles besch....

na 54 Euro geht ja noch, und hast du schon einen Ersatztermin?
susifr
5430 Beiträge
07.01.2013 09:32
Zitat von Butterfly_76:

meine Frauenärztin ist heut garnicht da, ich warte auf Rückruf der Kollegin. und die Praxis ist wohl voll ... daher hat mir die Tussi am Telefon gleich gesagt dass es Mittag werden kann bis der Rückruf kommt.

Na zu Hause infussion selber legen geht wohl schlecht. da hängt man ja dann ständig an der Nadel, und dass muss schon Fachmännisch gemacht werden. ich hab jetzt noch gelesen dass Akkupunktur helfen kann, aber dazu müsst ich mir ne Hebammenpraxis suchen die das machen. darauf hab ich gerade ja auch eher null Bock. also alles besch....

na 54 Euro geht ja noch, und hast du schon einen Ersatztermin?

siehste hier in Aegypten waere alles moeglich!
Ach dann hoffe ich mal das sie bald anruft! Wenn nicht einfach nochmal nachbohren. Sollen sich gefaelligst sofort um Dich kuemmern!!!!!!!

Weiss noch nicht wegen Ersatztermin. Vielleicht morgen, vielleicht naechste Woche.

Mist ich muss langsam aufstehen. Hab gleich nachhilfe.
Butterfly_76
8471 Beiträge
07.01.2013 09:38
na ist doch nicht so schlimm, mit der nachhilfe kommst wieder ein bisschen ins "arbeiten" bevors morgen voll los geht.

ja ich hoffe auch die melden sich bald und haben ne gute Alternative. ich hab echt null appetit und schon ekel vor allem, aus angst das keramikologie Studium geht wieder los

und wenn dass so jetzt die nächsten 6-8 wochen bleibt bin ich absolut Selbstmordgefährdet
susifr
5430 Beiträge
07.01.2013 09:55
Zitat von Butterfly_76:

na ist doch nicht so schlimm, mit der nachhilfe kommst wieder ein bisschen ins "arbeiten" bevors morgen voll los geht.

ja ich hoffe auch die melden sich bald und haben ne gute Alternative. ich hab echt null appetit und schon ekel vor allem, aus angst das keramikologie Studium geht wieder los

und wenn dass so jetzt die nächsten 6-8 wochen bleibt bin ich absolut Selbstmordgefährdet

achja morgen muss ich ja wieder voll ran! Oh das ist wirklich wirklich schrecklich!!!!!!

ich hoffe sehr das die ne Alternative haben. irgendwas muss es ja egebn. Und wenn dann eben Infusionen. ich mein der Prinzessin gings ja dann auch wieder gut oder?
Butterfly_76
8471 Beiträge
07.01.2013 09:59
ja ich hab öfters gelesen dass die Mädels 3 Tage in der Klinik sind und mit Infussionen gepimpt wurden. den meisten ging es dann wenigstens mal für eine Woche besser ... manchen sogar länger. ich glaub aber bei mir wirds nicht für länger gut, denn es sind zwei, die setzen mir doppelt zu
susifr
5430 Beiträge
07.01.2013 10:02
Zitat von Butterfly_76:

ja ich hab öfters gelesen dass die Mädels 3 Tage in der Klinik sind und mit Infussionen gepimpt wurden. den meisten ging es dann wenigstens mal für eine Woche besser ... manchen sogar länger. ich glaub aber bei mir wirds nicht für länger gut, denn es sind zwei, die setzen mir doppelt zu

naja Du weisst ja aber fuer was es ist. Irgendwann ist auch diese schwere Zeit vorbei und Du hast 2 kleine Suesse zu Hause!
Butterfly_76
8471 Beiträge
07.01.2013 10:07
in den letzten 48 Stunden hab ich es schon bestimmt 3 mal bereut ... wirklich ... dass ist kein Zustand
susifr
5430 Beiträge
07.01.2013 10:16
Zitat von Butterfly_76:

in den letzten 48 Stunden hab ich es schon bestimmt 3 mal bereut ... wirklich ... dass ist kein Zustand

ach Quatsch das meinste sicher nicht ernst! Das waere ja wirklich schlimm und traurig. Klar wenn es einem nicht gut geht verflucht man seinen Zustand, aber mensch Jenny Du hast so lange drauf hingearbeitet und nun biste auch nicht wirklich happy! Das finde ich traurig. Ich hoffe wirklich es kommt schnell die Zeit wo Du Dein Glueck voll und ganz geniessen kannst! Es ist doch was schoenes!
susifr
5430 Beiträge
07.01.2013 10:18
Im Moment wuensche ich mir nichts sehnlichster als auch die Uebelkeit. Klar kann ich nicht sagen, ob ich es auch verteufeln wuerde, aber mir waere lieber dauerschlecht als nicht schwanger zu werden! Wer weiss wie ich darueber redne wuerde, wenn bei mir mal so weit sein wuerde!
Butterfly_76
8471 Beiträge
07.01.2013 10:20
ich hab noch vor ein einhalb Wochen gesagt es gibt nix tolleres als schwanger zu sein und jammern zählt nicht, aber ich fühl mich wirklich sowas von tot und schwerkrank und ich hab so Angst dass es nicht besser sondern schlimmer wird, dann bin ich dem ganzen einfach nicht gewachsen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt