Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
03.01.2013 17:45
so hier bin ich. sorry aber ich bin mit dem Handy nicht reingekommen und wir waren nach dem Arzt noch in der Stadt ---- leider ---

Also den beiden gehts super. alles wie es sein muss, die Herzchen schlagen auch schon ganz fleissig. Sie liegen übereinander und sind auf einem US Bild garnicht mehr darstellbar, hab also Einzelporträts bekommen. die stell ich euch später rein, bin grad erst heim gekommen und muss mich jetzt erstmal ausruhen. denn so wie es den beiden gut geht, gehts mir echt bescheiden.

Ach ja die Ärztin will mich auf jeden Fall krankschreiben!!!
susifr
5430 Beiträge
03.01.2013 17:58
Zitat von Butterfly_76:

so hier bin ich. sorry aber ich bin mit dem Handy nicht reingekommen und wir waren nach dem Arzt noch in der Stadt ---- leider ---

Also den beiden gehts super. alles wie es sein muss, die Herzchen schlagen auch schon ganz fleissig. Sie liegen übereinander und sind auf einem US Bild garnicht mehr darstellbar, hab also Einzelporträts bekommen. die stell ich euch später rein, bin grad erst heim gekommen und muss mich jetzt erstmal ausruhen. denn so wie es den beiden gut geht, gehts mir echt bescheiden.

Ach ja die Ärztin will mich auf jeden Fall krankschreiben!!!

schoen das freut mich sehr das alle sok ist! dann ruh dich mal schoen aus und vielleicht hoeren wir uns spaeter nochmal!!!!
Butterfly_76
8471 Beiträge
03.01.2013 18:09
so hier noch schnell die beiden Hübschen

susifr
5430 Beiträge
03.01.2013 18:11
Zitat von Butterfly_76:

so hier noch schnell die beiden Hübschen

ach wie goldig.....

hat sie Dir was gegen die uebelkeit verschrieben?
Butterfly_76
8471 Beiträge
03.01.2013 18:13
sie hat mir noch Globulis aufgeschrieben, und meinte das Vomex ist eigentlich schon recht gut. mal schaun ob die Globulis was bringen ... und von dem Vomex darf ich mehr nehmen als ich bis jetzt gemacht habe.

Aber sie hat gleich gesagt ich soll nächste woche ja kommen wenns mir nicht gut geht, blos nicht arbeiten

muss die nächste Zeit immer im 2 Wochen Rythmus zu ihr
susifr
5430 Beiträge
03.01.2013 18:13
Zitat von Butterfly_76:

sie hat mir noch Globulis aufgeschrieben, und meinte das Vomex ist eigentlich schon recht gut. mal schaun ob die Globulis was bringen ... und von dem Vomex darf ich mehr nehmen als ich bis jetzt gemacht habe.

Aber sie hat gleich gesagt ich soll nächste woche ja kommen wenns mir nicht gut geht, blos nicht arbeiten

naja sie wird schon wissen was gut fuer Euch drei ist!
susifr
5430 Beiträge
03.01.2013 18:15
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

naja sie wird schon wissen was gut fuer Euch drei ist!

hoffe die Globulis helfen Dir und hau einfach Vomex bis zum Anschlag rein
Butterfly_76
8471 Beiträge
03.01.2013 18:16
ja ich hoffe auch es gibt bald irgend eine Veränderung, denn so komm ich definitiv nicht damit klar ... ich mag mich selber nicht ...
melli_juni2012
1831 Beiträge
03.01.2013 22:49
Zitat von Butterfly_76:

ja ich hoffe auch es gibt bald irgend eine Veränderung, denn so komm ich definitiv nicht damit klar ... ich mag mich selber nicht ...

Ach Mensch Jenny, das tut mir so leid, dass es dir im Moment so dreckig geht
Aber ich freue mich so sehr, dass es beiden Krümelchen so gut geht!!! Vielleicht helfen dir die Globulis ja. Und halt dich an das, was deine Ärztin sagt! Wenn es weiter so bleibt, dann auch weiterhin krank schreiben lassen! Versuch dich im Moment zu schonen, viel zu schlafen, viel zu trinken und dir was Gutes tun. Vielleicht eingemummelt auf der Couch einen schönen Film schauen? Und immer daran denken: Du wirst bald Mutter!!! Und irgendwann ist die harte erste Zeit vorbei und es wird dir besser gehen!
susifr
5430 Beiträge
04.01.2013 12:09
Schade Jenny das es Dir so schlecht geht! ich wuerde gerne mit Dir tauschen! Hoffe bald gehts Dir wieder besser und Du kannst die schwangerschaft geniessen!
Butterfly_76
8471 Beiträge
04.01.2013 14:37
hallo susi,

ja wir müssen nicht tauschen aber da es 2 sind, könntest du mir ja eines abnehmen, und somit ist geteiltes leid halbes leid????

geht mir echt besch..... außer dumm rumliegen hab ich keine lust oder überhaupt Energie für irgendwas
susifr
5430 Beiträge
04.01.2013 14:41
Zitat von Butterfly_76:

hallo susi,

ja wir müssen nicht tauschen aber da es 2 sind, könntest du mir ja eines abnehmen, und somit ist geteiltes leid halbes leid????

geht mir echt besch..... außer dumm rumliegen hab ich keine lust oder überhaupt Energie für irgendwas

ja gib eins her!!!! Nehm ich gerne!!!!!!!!!
Bin zwar nicht schwanger aber faul rumliegen und Lust auf nix hab ich auch.
Morgen muessen wir nochmal zum Arzt wegen meiner Testergebnisse von der Blasenentzuendung. Ausserdem hat mein FA mir geschrieben, ich soll nen 4D US machen um zu sehen, ob ne BS oder ne Eileiterdurchspuelung noetig ist. Weiss gar nicht ob man da was sieht????????
Butterfly_76
8471 Beiträge
04.01.2013 14:45
mmmhhh dass weiss ich auch nicht. Mir hat man damals ja gesagt man sieht es wirklich nur mit der Bauchspiegelung und Gebärmutterspiegelung. Da wurde dann ja auch die doofe Endo gefunden. Kostet diese Ultraschalluntersuchung dich was oder zahlt dass deine Versicherung?

susifr
5430 Beiträge
04.01.2013 14:47
Zitat von Butterfly_76:

mmmhhh dass weiss ich auch nicht. Mir hat man damals ja gesagt man sieht es wirklich nur mit der Bauchspiegelung und Gebärmutterspiegelung. Da wurde dann ja auch die doofe Endo gefunden. Kostet diese Ultraschalluntersuchung dich was oder zahlt dass deine Versicherung?

da bin ich noch nicht wirklich sicher. Eigentlich zahlen die nichts auf dem Weg zum Kind. Aber ich versuchs denen als Check up also schmerzen usw. zu verkaufen. Morgen weiss ich mehr. ich denk einfach 4D US ist recht teuer oder?
Butterfly_76
8471 Beiträge
04.01.2013 14:50
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

da bin ich noch nicht wirklich sicher. Eigentlich zahlen die nichts auf dem Weg zum Kind. Aber ich versuchs denen als Check up also schmerzen usw. zu verkaufen. Morgen weiss ich mehr. ich denk einfach 4D US ist recht teuer oder?

würd da mal nachfragen was du dafür zahlen musst und dann entscheiden. wenns übernommen wird oder erschwinglich ist, dann mach es. Aber er muss dir dann auch ganz sicher sagen können und zeigen was er erkennt. denn nur so eine larifari Diagnose bringt dich halt auch ned wirklich weiter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt