Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
melli_juni2012
1831 Beiträge
03.01.2013 10:10
...oder die Geburt übernehmen Wobei....Mist, da GEHT ja dann definitiv nur KS
susifr
5430 Beiträge
03.01.2013 10:13
Zitat von melli_juni2012:

...oder die Geburt übernehmen Wobei....Mist, da GEHT ja dann definitiv nur KS

hahaha naja egal..viele haben ja Haare am Bauch, da sieht man die narbe spaeter nicht mehr so dolle.
Butterfly_76
8471 Beiträge
03.01.2013 10:15
Mädels danke, ich hoffe sehr ihr habt so recht. also ich würde meinen Mann sofort die Schwangerschaft übergeben (im wahrsten Sinne des Wortes) sobald die Übelkeit nachlässt übernehm ichs dann auch wieder zurück

ja ich hoffe mal heute gibts wieder tolle Bildchen. Beim letzten mal war es ja total anstrengend die zwei FHs auf ein Bild zu bekommen. Mal schaun ob sie heute einzelporträts anfertigt

ich hoffe nur die Herzel schlagen ... dann darf ich nächste woche vielleicht mal ne FA Pause haben

Melli ab wann wird denn nicht mehr von unten geschallt?

Susi ist es eigentlich für dich halbwegs erträglich wenn wir hier über die SS schreiben, will dir ned weh tun
susifr
5430 Beiträge
03.01.2013 10:19
Ach sei doch froh keine Fa Pause zu haben. ich wuerde glaub ich staendig hinrennen. Bin ja nicht nur testsuechtig sondern auch FA suechtig.

Jenny es passt schon wenn ihr Euch drueber unterhaltet. Mal mehr mal weniger um ehrlich zu sein, aber deswegen freu ich mich trotzdem von Euch zu lesen. es aendert ja eh nix dran und an meinem Arbeitsplatz hab ich ja auch damit zu tun!

Oh Ja Einzelportraits..........juhu
Butterfly_76
8471 Beiträge
03.01.2013 10:22
ne ehrlich wöchentlich einmal dieses doofe vaginale Ultraschall ist auf dauer wirklich nervig. es kostet jedes mal zeit zum FA zu gehen und auch dann jedes mal das gezitter ob alles ok ist. wobei ich im augenblick keinen zweifel habe, dafür gehts mir leider zu schlecht.

ja ich hoffe so sehr du folgst uns bald und weisst dann wovon wir reden, wenn wir über Übelkeit jammern

habt ihr nochmal ernsthaft über die IVF nachgedacht?
susifr
5430 Beiträge
03.01.2013 10:29
Zitat von Butterfly_76:

ne ehrlich wöchentlich einmal dieses doofe vaginale Ultraschall ist auf dauer wirklich nervig. es kostet jedes mal zeit zum FA zu gehen und auch dann jedes mal das gezitter ob alles ok ist. wobei ich im augenblick keinen zweifel habe, dafür gehts mir leider zu schlecht.

ja ich hoffe so sehr du folgst uns bald und weisst dann wovon wir reden, wenn wir über Übelkeit jammern

habt ihr nochmal ernsthaft über die IVF nachgedacht?

nein derzeit haben wir eigentlich ueber nix ernsthaft nachgedacht. Mein Mann hat zwischendurch, da gings mir mal nicht so gut, gemeint wir koennen auch gleich im neuen Jahr damit anfangen...aber das will ich nicht!
Butterfly_76
8471 Beiträge
03.01.2013 10:52
dein Fa hat ja eh gesagt er hat noch andere Ideen oder?
susifr
5430 Beiträge
03.01.2013 11:16
Zitat von Butterfly_76:

dein Fa hat ja eh gesagt er hat noch andere Ideen oder?

ja hat er gesagt, bzw. geschrieben!!! Mal sehen. hatte ihm gestern ne Mail geschickt, nur um nachzufragen, wann wir uns das naechste mal treffen!

Ne scherz beiseite, ich hoffe nur ich hab nicht wieder so nen endlos Zyklus wie beim letzten mal ohne alles!

So muss mich fertig machen. Will mit meinem Mann einkaufen gehen!

Drueck Dir die Daumen fuer spaeter Jenny. Meld Dich wenn Du wieder da bist, mit super duper Bildchen.
melli_juni2012
1831 Beiträge
03.01.2013 11:52
Hey Jenny,

mein FA hat bei mir zum ersten Mal in der 18. SSW von oben geschallt. Aber die Nackenfaltenmessung (die bei dir ja sicherlich auch gemacht wird) wurde in der 13. SSW z.B. auch von oben gemacht (in einer anderen Praxis). Ich denke, dass das auch vom Gerät abhängt. Mein FA hat Geräte aus der Steinzeit
Ich habe den vaginalen US auch gehasst...Blöderweise wird der bei mir jetzt auch immer mal wieder gemacht, weil man damit besser die Lage der Plazenta erkennt Das ist bei mir ja recht wichtig wegen der Placenta praevia...(die sich hoffentlich noch weg bewegt).

Ich drücke dir für nachher auch ganz, ganz fest die Daumen!!!!!
susifr
5430 Beiträge
03.01.2013 15:48
so da bin ich wieder!!!! Noch nix von unserer Jenny??????? Wo biste dennn???????

Mein FA hat mir grad geschrieben. ich soll zum 4D US um zu checken ob ich ne Bauchspiegelung oder nochmal ne Eidurchleiterspuelung brauch!!!!
melli_juni2012
1831 Beiträge
03.01.2013 16:18
Zitat von susifr:

so da bin ich wieder!!!! Noch nix von unserer Jenny??????? Wo biste dennn???????

Mein FA hat mir grad geschrieben. ich soll zum 4D US um zu checken ob ich ne Bauchspiegelung oder nochmal ne Eidurchleiterspuelung brauch!!!!

Nee, unsere Jenny war noch nicht wieder da... Denke aber ganz doll an sie!

Und, willst du dir da einen Termin für geben lassen? Ist ja sicher keine schlechte Idee. Ich hoffe natürlich, dass dann weder das eine noch das andere notwendig ist! Denn angenehm ist beides nicht... Hab zwar selbst noch keine Erfahrungen damit, aber das mit dem Eileiter kennst du ja bereits und Jenny hatte ne Bauchspiegelung.
melli_juni2012
1831 Beiträge
03.01.2013 16:18
Jetzt ist Jenny doch da!
susifr
5430 Beiträge
03.01.2013 16:27
Zitat von melli_juni2012:

Zitat von susifr:

Nee, unsere Jenny war noch nicht wieder da... Denke aber ganz doll an sie!

Und, willst du dir da einen Termin für geben lassen? Ist ja sicher keine schlechte Idee. Ich hoffe natürlich, dass dann weder das eine noch das andere notwendig ist! Denn angenehm ist beides nicht... Hab zwar selbst noch keine Erfahrungen damit, aber das mit dem Eileiter kennst du ja bereits und Jenny hatte ne Bauchspiegelung.

ja ich denk ich werd mir mal so schnell wie moeglich nen Termin holen. besser gesagt ich lass meinen Mann anrufen, damit es auch mit der Verstaendigung klappt.

Ja nee eigentlich will ich auch nix von den Sachen machen muessen....

ja ich sehe unsere jenny auch online aber noch war sie nicht hier
melli_juni2012
1831 Beiträge
03.01.2013 16:44
Vielleicht ist ja auch alles gut und du brauchst nichts davon zu machen!

Jenny ist jetzt auch wieder weg Ich hoffe, es ist alles in Ordnung!

Leider muss ich nun gleich los (zu meinen Eltern). Schaue nachher noch mal rein!

LG
susifr
5430 Beiträge
03.01.2013 16:46
ja nun isse wieder wech. Hoffe auch das alles ok ist bei Ihr!

ich wuensche Dir mal viel Spass bei Deinen Eltern!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt