Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
susifr
5430 Beiträge
01.01.2013 14:45
Zitat von melli_juni2012:

Hallo Susi,
nee, schließen wäre doch irgendwie schade! Aber es stimmt schon, es wird hier kaum noch geschrieben
Schön, dass deine Blasenentzündung schon auszuheilen scheint! Ich hoffe auch, dass da kein Blut mehr ist!?
Ich laufe im Moment noch im Schlafanzug rum Wir sind heute etwas spät dran. Aber ist ja auch Neujahr. Mein Zwerg hat sich irgendwie noch gar nicht heute gemeldet. Schläft wohl auch länger... Nachher werden wohl meine Eltern noch mal vorbei schauen. Sind gerade auf dem Rückweg von der Ostsee. Sie haben dort Silvester verbracht (seit 27.12.).
Susi, wann musst du wieder arbeiten? Ich am 07.01.

LG

Ja das stimmt mit dem wenig schreiben! Vielleicht sollten wir unseren Namen aendern, denn hibbeln tut ja eigentlich derzeit bei uns keiner mehr! Ich faende es auch wirklich schade, wenn so gar nix mehr hier geschrieben wird.
Ja ich liege heute auch nur faul rum..habe leichte Nierenschmerzen, bzw. Unterleib. Ich will einfach sicher gehen und nen ruhigen machen....vielleicht ist es auch ES, allerdings weiss ich das nicht, da ich ja keine Ovus mache. Und es waere jetzt eigentlich auch ein bissl frueh!!!!!

Bauchzwergi mittlerweile wach??????
Butterfly_76
8471 Beiträge
01.01.2013 16:25
huhu,

also Thread schliessen fänd ich doof. Maddi und ich kommen halt grad auch ned viel zum schreiben hier weil Urlaubszeit ist ... wird sicherlich wieder besser.

Und außerdem will ich euch hier nicht die Köpfe voll jammern. denn außer nach jammern ist mir gerade wenig zu Mute. also ich wollt die Schwangerschaft geniesen, aber im Augenblick ist es echt hart. diese unterschwellige Übelkeit macht mich fertig. immer das gefühl irgendwas essen zu müssen dass es besser wird, aber nicht zu wissen was. das durcheinander essen von allem möglichen hilft auch nicht. hatte die Hoffnung mich dann mal übergeben zu können, aber nein nix. dass kann wirklich noch lustig werden die nächsten Wochen

Susi wie gehts dir denn mit dem "Nicht Hibbeln" .. ich hoffe sehr mein Weihnachtsgeschenk hilft dir ein wenig durch an den schweren Tagen
susifr
5430 Beiträge
01.01.2013 17:03
Zitat von Butterfly_76:

huhu,

also Thread schliessen fänd ich doof. Maddi und ich kommen halt grad auch ned viel zum schreiben hier weil Urlaubszeit ist ... wird sicherlich wieder besser.

Und außerdem will ich euch hier nicht die Köpfe voll jammern. denn außer nach jammern ist mir gerade wenig zu Mute. also ich wollt die Schwangerschaft geniesen, aber im Augenblick ist es echt hart. diese unterschwellige Übelkeit macht mich fertig. immer das gefühl irgendwas essen zu müssen dass es besser wird, aber nicht zu wissen was. das durcheinander essen von allem möglichen hilft auch nicht. hatte die Hoffnung mich dann mal übergeben zu können, aber nein nix. dass kann wirklich noch lustig werden die nächsten Wochen

Susi wie gehts dir denn mit dem "Nicht Hibbeln" .. ich hoffe sehr mein Weihnachtsgeschenk hilft dir ein wenig durch an den schweren Tagen

huhu jenny...ach das tut mir leid das es Dir derzeit nicht so gut geht! bald wird es sicher besser...hihi dann gibts bei 2 sicherlich andere Wehwechen.

Ach weisst Du was soll ich sagen...im Moment gings mir ja gesundheitlich nicht wirklich gut, daher hab ich nicht gross ans Hibbeln gedacht!
Ich hab schonmal angefangen zu lesen, manche Sachen sind echt nett geschrieben, allerdings kann ich es nicht wirklich immer umsetzen!

Zum Glueck hab ich jetzt noch knapp ne Woche frei! Will einfach nur gammeln. Zum FA gehe ich vorerst auch erstmal nicht mehr!

hui mir ist heute recht kalt..ich glaub ich huepfe dann mal unter die Dusche!!!!

was macht Ihr schoenes?
Butterfly_76
8471 Beiträge
01.01.2013 17:10
ja klar die Blasenentzündung ist nicht toll. ist auch besser wenn du lieber ruhig machst. und dein Körper kann die Pause sicherlich auch gut brauchen.

wir sind auch faul und gammeln, liegt aber an mir, weil ich keine lust habe das Haus zu verlassen. mitten drin schlaf ich mal wieder ne halbe stunde, aber wirklich besser wirds halt auch nicht.

ja ich hab auch große angst dass es noch viele Wehwechen gibt dadurch dass sich da zwei in mir breit machen. und ich muss sagen ich hab mega Angst dass alles nicht zu schaffen. weder die schwangerschaft noch danach.

aber genug gejammert. ich werd später noch in die Wanne hüpfen.

Am donnerstag hab ich dann wieder Baby TV, hoffentlich mit Herzschlag
melli_juni2012
1831 Beiträge
01.01.2013 19:25
Huhu,

so, meine Eltern sind wieder weg. War aber sehr schön.

Susi, wie warm ist des denn bei euch? Bei uns ist es heute wieder etwas kälter geworden. Aber für Januar immer noch "relativ" warm.

Jenny, das mit der Übelkeit wird wieder vergehen!!! Ich weiß, die Zeit ist erst mal echt hart - ich hatte da ja auch meinen "Spaß". Übergeben musst du dich also nicht? Bei mir war es mal so, mal so (also mal mit spucken, mal nicht). Schön ist beides nicht... Aber in den meisten Fällen vergeht die Übelkeit ja wirklich nach ein paar Wochen wieder - bei mir von heute auf morgen in der 14. Woche. Mittlerweile habe ich mit Übelkeit eigentlich gar nicht zu kämpfen. Im Moment plagt mich da mehr der Kreislauf. Aber ansonsten habe ich - bis auf dass der Bauch natürlich immer größer wird - keine wirklichen Wehwehchen.

Bauchfoto habe ich Sonntag mal wieder vergessen, aber vorhin nachgeholt. Dieses Mal wieder mit nacktem Bauch

So, dann werd ich gleich mal Abendbrot machen! Melde mich nachher noch mal!

LG
Mary86
634 Beiträge
01.01.2013 19:51
Zitat von susifr:

Zitat von Mary86:

Frohes Neues..Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen..

Das wuensche ich Dir auch Mary! Gibts denn was neues bei Dir?

Bei mir ? Der Anbau nimmt immer mehr Form an Wir sitzen nun im Wohnzimmer.. Nach un nach die andren Räume Mitte Januar kommt die Küche
In gut 3 Monaten ist es soweit *-* Ich freu mich schon sehr Mitte Januar muss ich zum Kleid ändern Hab also noch Zeit ein wenig Gewicht zu verlieren
Und hibbeln.. naja tu ich noch n bissl aber planen tun wir nix mehr..

ich les ab un an mal mit hier
susifr
5430 Beiträge
02.01.2013 12:32

Huhu,

so, meine Eltern sind wieder weg. War aber sehr schön.

Susi, wie warm ist des denn bei euch? Bei uns ist es heute wieder etwas kälter geworden. Aber für Januar immer noch "relativ" warm.

Jenny, das mit der Übelkeit wird wieder vergehen!!! Ich weiß, die Zeit ist erst mal echt hart - ich hatte da ja auch meinen "Spaß". Übergeben musst du dich also nicht? Bei mir war es mal so, mal so (also mal mit spucken, mal nicht). Schön ist beides nicht... Aber in den meisten Fällen vergeht die Übelkeit ja wirklich nach ein paar Wochen wieder - bei mir von heute auf morgen in der 14. Woche. Mittlerweile habe ich mit Übelkeit eigentlich gar nicht zu kämpfen. Im Moment plagt mich da mehr der Kreislauf. Aber ansonsten habe ich - bis auf dass der Bauch natürlich immer größer wird - keine wirklichen Wehwehchen.

Bauchfoto habe ich Sonntag mal wieder vergessen, aber vorhin nachgeholt. Dieses Mal wieder mit nacktem Bauch

So, dann werd ich gleich mal Abendbrot machen! Melde mich nachher noch mal!

LG

wow Melli was fuer ein schoener Bauch! Hast Du eigentlich Probleme mit dem reissen der Haut?

Also bei uns sind es ca. 19 Grad, ich empfinde es aber als kalt, zumindestens in der Wohnung. Leider ist ja nix gedaemmt und somit ist es um einiges kaelter bei uns hier drin. Und trotz Sonnenschein wird es einfach nicht waermer hier!

Bin seit morgen auf der Suche nach meines Mannes Schluesselbundes. Der hat irgendwie Beine bekommen und ist waehrend der Zeit in Deutschland hier scheinbar aus der Wohnung gelaufen. Oder die Putzfrau hat dann wieder irgendwo hin geraeumt und niemand findet es mehr!
susifr
5430 Beiträge
02.01.2013 12:34
Zitat von Mary86:

Zitat von susifr:

Zitat von Mary86:

Frohes Neues..Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen..

Das wuensche ich Dir auch Mary! Gibts denn was neues bei Dir?

Bei mir ? Der Anbau nimmt immer mehr Form an Wir sitzen nun im Wohnzimmer.. Nach un nach die andren Räume Mitte Januar kommt die Küche
In gut 3 Monaten ist es soweit *-* Ich freu mich schon sehr Mitte Januar muss ich zum Kleid ändern Hab also noch Zeit ein wenig Gewicht zu verlieren
Und hibbeln.. naja tu ich noch n bissl aber planen tun wir nix mehr..

ich les ab un an mal mit hier

Huhu Mary schoen mal wieder von Dir zu lesen! Super das es bei Euch mit dem Anbau voran geht! Wie laeuft es denn mit dem Job von Deinem Freund?
wann heiratet ihr denn nochmal genau???/
Hast Du mittlerweile geregeltere Zyklen?
melli_juni2012
1831 Beiträge
02.01.2013 12:44
Hallo Susi,

ich hasse das auch, wenn es in der Wohnung nicht warm genug ist... Wir haben da manchmal auch Probleme, da leider unsere Heizkörper nicht zu der ziemlich modernen Heizanlage passen. Bringen zu wenig Leistung. Ich weiß auch nicht, wer die Vorbesitzerin da so schlecht beraten hat... Anfang Frühling bekommen wir neue Heizkörper. Die haben wir schon vor Ewigkeiten bestellt, aber die Lieferzeiten waren so arg lang, dass es vor dem Winter noch geklappt hat. Nun müssen wir halt noch ein bisschen warten. Uns war aber wichtig, dass wir das gemacht haben, bevor unser Zwerg kommt. Der soll ja nicht frieren!

SS-Streifen habe ich (bisher) noch gar keine. Meine Schwester hat damals gecremt und geölt wie blöd und hat trotzdem viele bekommen. Sogar an der Innenseite der Oberschenkel. Sah ganz schön böse aus. Meine Mutter hat quasi null. Ich lasse mich mal überraschen und hoffe das beste. Ganz gut gewachsen ist mein Bauch schon finde ich. Eine aus dem April-Thread schrieb zu meinem Bild jedoch, dass der ja noch recht klein wäre Ich hab da natürlich keinen Vergleich, aber klein find ich ihn nicht! Die Gebärmutter reicht nun auch schon bis etwa einen Fingerbreit unter den Rippenbogen.
susifr
5430 Beiträge
02.01.2013 12:50

Hallo Susi,

ich hasse das auch, wenn es in der Wohnung nicht warm genug ist... Wir haben da manchmal auch Probleme, da leider unsere Heizkörper nicht zu der ziemlich modernen Heizanlage passen. Bringen zu wenig Leistung. Ich weiß auch nicht, wer die Vorbesitzerin da so schlecht beraten hat... Anfang Frühling bekommen wir neue Heizkörper. Die haben wir schon vor Ewigkeiten bestellt, aber die Lieferzeiten waren so arg lang, dass es vor dem Winter noch geklappt hat. Nun müssen wir halt noch ein bisschen warten. Uns war aber wichtig, dass wir das gemacht haben, bevor unser Zwerg kommt. Der soll ja nicht frieren!

SS-Streifen habe ich (bisher) noch gar keine. Meine Schwester hat damals gecremt und geölt wie blöd und hat trotzdem viele bekommen. Sogar an der Innenseite der Oberschenkel. Sah ganz schön böse aus. Meine Mutter hat quasi null. Ich lasse mich mal überraschen und hoffe das beste. Ganz gut gewachsen ist mein Bauch schon finde ich. Eine aus dem April-Thread schrieb zu meinem Bild jedoch, dass der ja noch recht klein wäre Ich hab da natürlich keinen Vergleich, aber klein find ich ihn nicht! Die Gebärmutter reicht nun auch schon bis etwa einen Fingerbreit unter den Rippenbogen.

Gut ich kenn mich ja nun auch nicht mit der Groesse richtig aus, aber ich finde der ist perfekt!
Sei doch froh das Du so gar keine Probleme bis jetzt hast wegen der Haut. Vielleicht hast Du ein besseres Bindegwebe als Deine Schwester! Ich hatte zwar noch kein Baby aber durch das viele Cortison von vor vielen Jahren sieht mein Bauch wie ein Krater aus!
hey schoen das ihr im Fruehjahr neue heizkoerper bekommt, dann habt Ihr die wenigstens zur neuen Heizperiode!!!!!
melli_juni2012
1831 Beiträge
02.01.2013 13:13
Jaaa, dann können wir im Sommer richtig schön heizen

Ach, ich finde das mit den Streifen auch nicht so dramatisch. Wenn da welche kommen, dann kommen die eben... Am Anfang sehen die fies aus, aber später werden die ja ganz hell. Dann sind sie nicht mehr so doll sichtbar.
susifr
5430 Beiträge
02.01.2013 13:17

Ach, ich finde das mit den Streifen auch nicht so dramatisch. Wenn da welche kommen, dann kommen die eben... Am Anfang sehen die fies aus, aber später werden die ja ganz hell. Dann sind sie nicht mehr so doll sichtbar.

ja ich mein man weiss ja dann auch warum man die Streifen hat. Lieber ein paar Streifen als kein Kind oder?

und was machste noch schoenes? Ihr habt ja noch frei oder?
melli_juni2012
1831 Beiträge
02.01.2013 14:17
Zitat von susifr:

ja ich mein man weiss ja dann auch warum man die Streifen hat. Lieber ein paar Streifen als kein Kind oder?

Ja, wir haben noch frei. Allerdings stehen mächtig viele Korrekturen an. Die 12er hab ich jetzt durch. Fehlen nun noch die 13er. Und das sind sooooo viele!!!! Grrrrr.... Aber falls ich damit nicht ganz fertig werde, dann ist das eben so. Ich meine, ich habe am letzten Schultag schreiben lassen und ein bisschen Ferien muss man mir ja auch gönnen! Die Zeit zwischen Weihnachten und Silvester kommt man durch die Feiertage und die damit verbundenen Termine eigentlich auch nicht wirklich zum Arbeiten.

Hast du viel zu tun?
susifr
5430 Beiträge
02.01.2013 14:41

Zitat von susifr:

Ja, wir haben noch frei. Allerdings stehen mächtig viele Korrekturen an. Die 12er hab ich jetzt durch. Fehlen nun noch die 13er. Und das sind sooooo viele!!!! Grrrrr.... Aber falls ich damit nicht ganz fertig werde, dann ist das eben so. Ich meine, ich habe am letzten Schultag schreiben lassen und ein bisschen Ferien muss man mir ja auch gönnen! Die Zeit zwischen Weihnachten und Silvester kommt man durch die Feiertage und die damit verbundenen Termine eigentlich auch nicht wirklich zum Arbeiten.

Hast du viel zu tun?

Ja seh ich auch so. Stress Dich nur nicht so ok? Wie lange musst Du eigentlich noch arbeiten? ich mein bis wann???

Och nee ich hab eigentlich gar nix zu tun...ausser den Schluessel meines Mannes zu suchen, bevor der nach Hause kommt. ich befuerchte allerdings das der weg ist! Hui das wird noch lustig. Da sind auch noch die Bueroschluessel dran!

melli_juni2012
1831 Beiträge
02.01.2013 15:10
Au wei, hoffentlich tauchen die Schlüssel wieder auf!!! Autoschlüssel ist da nicht dran, oder? Vielleicht hatte er den Schlüssel in der Tasche und er ist im Auto dann rausgefallen und neben den Sitz gerutscht. Ist mir mal mit einem Portemonnaie passiert... Mann, ich habe gesucht wie blöd. Wollte schon Karten sperren - und dann habe ich es gefunden!

Das Korrigieren ist wirklich lästig, und ich komme auch leider nicht drum herum. Ich versuche es mir gut einzuteilen. Ich kann auch nicht mehr stundenlang am Stück am Schreibtisch sitzen.

Mein letzter Arbeitstag ist offiziell der 22.02. Aber nach den Zeugnissen (also ab 04. Febr.) werde ich wohl "nur noch" als Springer eingesetzt. Das heißt, ich habe nur noch drei richtige Unterrichtswochen. Krass, wie schnell das alles geht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt