Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
20.12.2012 15:46
Zitat von susifr:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von susifr:
Zitat von Madleen2011:
...
Naja der kann schon echt super sein...und hier liegt die Betonung auf KANN!!!!!
Heute ist er bei Mama und morgen wollen wir noch ein paar Geschenke kaufen gehen!!!!!
Ah ich habe heute leichte UL schmerzen, die olle Mens wird wohl bald hier eintrudeln.
Koffer habe ich noch nicht gepackt, das mach ich immer irgendwie kurz vor Abflug....
heute mache ich mal gar nix mehr..gehe nachher schoen in die wanne und dann hau ich mich ganz relaxt auf das Sofa!
Ach Du Arme bis 5 noch...das zieht sich am Ende immer so sehr!
Ja genau..in knapp nem halben Jahr ist Dir dann nicht mehr dauer schlecht!
Ja können tun die Männer viel, aber wollen, das ist das Zauberwort Muss aber sagen, meiner ist seit Wochen sehr einfühlsam und sorgsam und macht alles für mich. Ruft mich jeden Abend an, was ich essen möchte und bringt mir es dann mit. Da will man immer schwanger sein
Wird denn in Ägypten ganz normal Weihnachten gefeiert?? Sorry, kenn mich da net so aus.
Was gibts denn bei Euch an Weihnachten zu essen??
Ich glaub meiner ist halt ab und an frustriert bzw. ueberfordert.
Ich finds schoen das Deiner so einfuehlsam ist.. ich denke da musste eben nach der Geburt gleich nachlegen!!!!
Weihnachten wird hier eigentlich gar nicht gefeiert! Die Mehrheit besteht ja aus Moslems und die haben dieses Fest nicht und die Christen hier, feiern irgendwie erst im januar Weihnachten!
MMm bei uns gibts schon seit Jahrzehnten am heilig Abend Ragout Fin, fuer meinen Mann aus Gefluegel, am ersten Weihnachtsfeiertag Ganz mit Rotkohl und Kloessen und am 3. wahrscheinlich Rouladen! Lecker!!!
und bei Euch?????
oh oh gleich nachlegen, ich glaub der bringt mich um. Wir wollen zwar noch ein zweites aber ich genieß erst mal eins.
Na dann macht ihr es ja richtig, an Weihnachten nach Deutschland zu kommen, da würde doch was fehlen ohne Weihnachten oder?
Mmmh Ragout Fin, ich liebe das total, macht mein Papa hin und wieder...Glaub ich geb das gleich mal in Auftrag.
Bei uns gibt an Heilig Abend ne Vorspeise mit Fisch, ich komm nicht drauf, also wir machen da was mit Avocado, Mango, Krebsfleisch und Curry. Danach gibts Fleischfondue und dann noch ein Dessert, das macht der Bruder von meinem Freund.
Am zweiten Abend sind wir bei meinen Eltern. Da gibts auch irgend ne Fischvorspeise, dann Rinderfilet und ein Dessert, Mama verrät mir leider nicht mehr.
Und am 26. haben wir noch keinen Plan, eventuell zum Patenkind von meinem Freund gehen!
20.12.2012 15:54
Zitat von Madleen2011:
oh oh gleich nachlegen, ich glaub der bringt mich um. Wir wollen zwar noch ein zweites aber ich genieß erst mal eins.
Na dann macht ihr es ja richtig, an Weihnachten nach Deutschland zu kommen, da würde doch was fehlen ohne Weihnachten oder?
Mmmh Ragout Fin, ich liebe das total, macht mein Papa hin und wieder...Glaub ich geb das gleich mal in Auftrag.
Bei uns gibt an Heilig Abend ne Vorspeise mit Fisch, ich komm nicht drauf, also wir machen da was mit Avocado, Mango, Krebsfleisch und Curry. Danach gibts Fleischfondue und dann noch ein Dessert, das macht der Bruder von meinem Freund.
Am zweiten Abend sind wir bei meinen Eltern. Da gibts auch irgend ne Fischvorspeise, dann Rinderfilet und ein Dessert, Mama verrät mir leider nicht mehr.
Und am 26. haben wir noch keinen Plan, eventuell zum Patenkind von meinem Freund gehen!
Oh wow das klingt ja auch total lecker und ich liebe Fondue!!!!!!!
das mit der Fischvorspeise klingt total lecker. Leide rmag mein dad keinen Fisch, daher gibt es keinen! Heb mir mal was auf und schick es mir dann mal.
ja es ist schon schoen Weihnachten in Deutschland zu verbringen! es ist, wenn wir uns nicht streiten total kuschlig.
Ich hoffe alles klappt mit dem Flug. Wir haben ja mit meinem dad seiner Kreditkarte bezahlt. ich hoffe die brauchen die nicht zum einchecken!!!!
20.12.2012 16:01
Zitat von susifr:
Zitat von Madleen2011:
Oh wow das klingt ja auch total lecker und ich liebe Fondue!!!!!!!
das mit der Fischvorspeise klingt total lecker. Leide rmag mein dad keinen Fisch, daher gibt es keinen! Heb mir mal was auf und schick es mir dann mal.
ja es ist schon schoen Weihnachten in Deutschland zu verbringen! es ist, wenn wir uns nicht streiten total kuschlig.
Ich hoffe alles klappt mit dem Flug. Wir haben ja mit meinem dad seiner Kreditkarte bezahlt. ich hoffe die brauchen die nicht zum einchecken!!!!
Ich mach gerne Fotos von oder schick Dir die Rezepte, die Vorspeise schmeckt sehr gut, die haben wir schon mal ausprobiert.
Nein bloß nicht streiten an Weihnachten, das ist nicht schön Soll doch besinnlich werden. Gibts denen die streiten einfach nen Schnaps und gut ist
Mmh glaub nicht, dass man zum einchecken die Karte braucht, ihr habt ja die Tickets oder??
20.12.2012 16:23
Ja wir haben die Tickets. Bis jetzt hab ich die auch noch nie gebraucht. Na wir werden sehen. Die muessen uns einfach mitnehmen!!!!!!
So gleich haste es geschafft!!!!!
ich huepfe jetzt gleich mal in die wanne. Mir ist so kalt und meine UL Schmerzen werden auch nicht weniger!
Oh ja Fotos und Rezepte bitte!!! So ich hoffe wir hoeren uns nochmal vor Weihnachten
Lg
ich huepfe jetzt gleich mal in die wanne. Mir ist so kalt und meine UL Schmerzen werden auch nicht weniger!
Oh ja Fotos und Rezepte bitte!!! So ich hoffe wir hoeren uns nochmal vor Weihnachten
Lg
20.12.2012 16:30
Zitat von susifr:
Ja wir haben die Tickets. Bis jetzt hab ich die auch noch nie gebraucht. Na wir werden sehen. Die muessen uns einfach mitnehmen!!!!!!
Lg
Na die werden Euch schon mitnehmen, sonst machste da nen Aufstand. Ja gleich hab ichs geschafft und bin geschafft. Heut Abend treffen wir uns noch mit Freunden zum Essen und Wichteln. Hab mal wieder riesen Lust drauf
Ich hoffe, die Schmerzen werden durch das warme Wasser besser....Wünsch Dir noch nen schönen Abend und wir werden uns noch vorher schreiben.
Und versprochen, Fotos werd ich machen
21.12.2012 09:25
Morgen Maedels...
will mich mal wieder verewigen hier....
Maddi heute letzter Tag? Wie lange hast Du dann frei?
Jenny und wie wars gestern bei der Nageltante???
21.12.2012 09:31
huhu,
war wie immer lustig. habe jetzt ein glitzersternchen auf meinen Ringfingern, passend zu Weihnachten
war wie immer lustig. habe jetzt ein glitzersternchen auf meinen Ringfingern, passend zu Weihnachten
21.12.2012 09:42
Zitat von Butterfly_76:
huhu,
sieht bestimmt schick aus....
21.12.2012 09:45
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
huhu,
sieht bestimmt schick aus....
ja, find ich schon
21.12.2012 09:49
wuerde mir auch gerne wieder mal meine Naegel machen lassen..ist aber leider hier so wahnsinnig teuer....so ich geh mal meinen Maenne wach machen
21.12.2012 09:53
Zitat von susifr:
wuerde mir auch gerne wieder mal meine Naegel machen lassen..ist aber leider hier so wahnsinnig teuer....so ich geh mal meinen Maenne wach machen
ne hier ist es nicht mehr so teuer. Neumodellage mit French kostet bei meiner 45 und die Auffüllung dann immer 30, da kann ich mich echt nicht beschweren
Viel Spaß und bis später
21.12.2012 10:00
Zitat von susifr:
Morgen Maedels...
Huhu Susi,
Ja letzter Tag, endlich.....hab leider nur den 24,25 und 26. frei aber dafür dann ab nächster Woche Samstag ne ganze Woche, freu mich schon auf Entspannung.
21.12.2012 10:11
oh du arme musst echt zwischen den Jahren arbeiten. warum habt ihr da denn nicht zu .... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
21.12.2012 10:15
Zitat von Butterfly_76:
oh du arme musst echt zwischen den Jahren arbeiten. warum habt ihr da denn nicht zu .... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Anwälte eben, Fristen und Termine, die nicht verschoben werden können. Früher mussten wir sogar am 24. und 31. arbeiten, mittlerweile macht er da Gott sei Dank zu.
21.12.2012 10:15
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Butterfly_76:
Anwälte eben, Fristen und Termine, die nicht verschoben werden können. Früher mussten wir sogar am 24. und 31. arbeiten, mittlerweile macht er da Gott sei Dank zu.
ach ist doch sch....................
müsst ihr alle ran, oder haben paar Urlaub? und er selber ist er da oder hat er frei?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt