Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
22.12.2012 16:19
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
sorry susi aber ich bin heut den ganzen Tag unterwegs. früh einkaufen für weihnachtsessen, danahc noch Geschenkeshopping und in einer stunde treffen wir uns mit meinem Schiegereltern auf dem Christkindlsmarkt
Wollte meinem Christkind auch nur ein gaaanz grosses DANKE zukommen lassen!!! Mein Geschenk ist angekommen!!!
na da schau her
ich hoffe du kannst damit was anfangen
22.12.2012 20:10
Immer mal wieder via Handy. Laptop ist schon weg. Leider geht's mir gar nicht wirklich gut. Verdammte Erkaeltung.
23.12.2012 16:24
Susi online - sitzt ihr schon im Zug??
WEllcome in Germany
WEllcome in Germany
26.12.2012 09:41
huhu,
ich meld mich mal hier kurz, auch wenn ich die Tage einsam und verlassen bin hier. Susi ich hoffe du hast eine tolle Zeit bei deinen Eltern, Maddi, ich weiss garnicht ob ihr schon in den Bergen seit? auf jeden Fall viel Spaß. Und Melli - na immer noch schlaflose nächte?
also bei mir ist es auch so, wenn mal Übelkeit kommt, gott sei dank nur noch sehr selten im Augenblick, dann aber nachts
ich meld mich mal hier kurz, auch wenn ich die Tage einsam und verlassen bin hier. Susi ich hoffe du hast eine tolle Zeit bei deinen Eltern, Maddi, ich weiss garnicht ob ihr schon in den Bergen seit? auf jeden Fall viel Spaß. Und Melli - na immer noch schlaflose nächte?
also bei mir ist es auch so, wenn mal Übelkeit kommt, gott sei dank nur noch sehr selten im Augenblick, dann aber nachts
26.12.2012 09:50
Zitat von Butterfly_76:
huhu,
Hey,
bin auch gerade hier
Ich hoffe, die Übelkeit setzt dir nicht allzu sehr zu! Schwacher Trost: Sie ist irgendwann von einem Tag auf den anderen vorbei.
Das Schlafen ist bei mir so eine Sache im Moment... Muss oft auf die Toilette und Krümel tritt mittlerweile so stark, dass ich davon aufwache. Das allerdings finde ich (noch) sehr schön
Um 11:00 gehen wir mit meiner Family brunchen. Freue mich schon, obwohl die mit mir ein gutes Geschäft machen, da ich nach wie vor nicht so große Menge runter bekomme. Aber ist ja nicht weiter schlimm.
Was steht bei dir heute so an?
26.12.2012 09:55
also seit dem Wochenende ist die Übelkeit eigentlich fast weg, manchmal noch ganz kurz mal so ein ungutes Gefühl im Magen aber mehr nicht. ich hab mich schon gefragt ob ich mir deshalb sorgen machen muss, aber ich will mich nicht verrückt machen. Diese Anzeichen kommen und gehen wie sie wollen, so hab ich es gelesen. und ich hab keine Schmerzen und keine Blutung oder irgendwas. die Hupen tun manchmal auch gewaltig ziehen, und das ziehen in den Leisten kommt auch regelmäßig. ich hoffe nur weil mir nicht mehr schlecht ist muss ich mir keine Sorgen machen ?
Am Freitag hab ich schon den nächsten Termin zum US, jetzt einmal die Woche, bis dass Herzl schlägt
Heute Abend kommen die Schwiegereltern zum Essen. und ich mach meinen Schweinebraten, der wurde extra gewünscht
Ansonsten ists ruhig und nix auf dem Programm, worum ich schon froh bin. Glaub Ruhe ist derzeit wirklich das Beste
Am Freitag hab ich schon den nächsten Termin zum US, jetzt einmal die Woche, bis dass Herzl schlägt
Heute Abend kommen die Schwiegereltern zum Essen. und ich mach meinen Schweinebraten, der wurde extra gewünscht
Ansonsten ists ruhig und nix auf dem Programm, worum ich schon froh bin. Glaub Ruhe ist derzeit wirklich das Beste
26.12.2012 10:15
Nee, Sorgen musst du dir da auf gar keinen Fall machen! Das ist bei jeder so unterschiedlich! Bei mir ging es erst in der 7. Woche los mit Übelkeit. Dachte schon "cool, mit Übelkeit hast du ja gar nicht zu kämpfen" Naja, kam dann doch noch...
Gibt keinen Anlass, jetzt irgend etwas Negatives deswegen zu denken. Anlass zur Sorge sind nur starke Schmerzen und/oder Blutungen.
Ich muss mich jetzt mal fertig machen - wir müssen bald los.
Ich wünsche dir/euch einen schönen Familientag heute!
LG
Gibt keinen Anlass, jetzt irgend etwas Negatives deswegen zu denken. Anlass zur Sorge sind nur starke Schmerzen und/oder Blutungen.
Ich muss mich jetzt mal fertig machen - wir müssen bald los.
Ich wünsche dir/euch einen schönen Familientag heute!
LG
27.12.2012 17:43
Huhu,
damit der Thread nicht ganz ausstirbt, schreib ich mal wieder was
Hatte heute Termin beim FA. Alles in bester Ordnung. Allerdings hat er heute keinen US gemacht. Er hat mich zwar gefragt, ob ich gerne möchte, aber es ist ja wirklich nicht notwendig. Hatte ja auch erst am 18. meinen 3D US. Außerdem strampelt mein Kind wie wild. Wenn da nicht alles in Ordnung ist
Geschaut hat er aber nach meiner Plazenta. Die liegt immer noch mit einem kleinen Stück über dem Muttermund. Stünde die Entbindung nun kurz bevor, dann müsste ein KS gemacht werden. Aber er hat mir noch Hoffnung gemacht, dass sie noch hochwandern kann. Mal schauen. Sie müsste mind. 2,5 cm vom MuMu entfernt sein, damit keine Gefahr für eine normale Geburt besteht. Es heißt also abwarten.
Anfang Januar werden mein Mann und ich uns mal die beiden Krankenhäuser ansehen, die für die Entbindung in Frage kommen. Sind beide 30 min. von uns entfernt. Das Krankenhaus, das nur 20 min. entfernt liegt, hat im Sommer die Entbindungsstation dicht gemacht. Rentierte sich wohl nicht mehr. Sehr schade, denn es soll dort sehr nett und "kuschelig" gewesen sein.
Und, was gibt es bei euch so zu berichten? Wie werdet ihr Silvester verbringen? Mein Mann und ich haben da noch gar keine Pläne. Eventuell bleiben wir auch einfach zu Hause und genießen die Zeit zu zweit.
LG
damit der Thread nicht ganz ausstirbt, schreib ich mal wieder was
Hatte heute Termin beim FA. Alles in bester Ordnung. Allerdings hat er heute keinen US gemacht. Er hat mich zwar gefragt, ob ich gerne möchte, aber es ist ja wirklich nicht notwendig. Hatte ja auch erst am 18. meinen 3D US. Außerdem strampelt mein Kind wie wild. Wenn da nicht alles in Ordnung ist
Geschaut hat er aber nach meiner Plazenta. Die liegt immer noch mit einem kleinen Stück über dem Muttermund. Stünde die Entbindung nun kurz bevor, dann müsste ein KS gemacht werden. Aber er hat mir noch Hoffnung gemacht, dass sie noch hochwandern kann. Mal schauen. Sie müsste mind. 2,5 cm vom MuMu entfernt sein, damit keine Gefahr für eine normale Geburt besteht. Es heißt also abwarten.
Anfang Januar werden mein Mann und ich uns mal die beiden Krankenhäuser ansehen, die für die Entbindung in Frage kommen. Sind beide 30 min. von uns entfernt. Das Krankenhaus, das nur 20 min. entfernt liegt, hat im Sommer die Entbindungsstation dicht gemacht. Rentierte sich wohl nicht mehr. Sehr schade, denn es soll dort sehr nett und "kuschelig" gewesen sein.
Und, was gibt es bei euch so zu berichten? Wie werdet ihr Silvester verbringen? Mein Mann und ich haben da noch gar keine Pläne. Eventuell bleiben wir auch einfach zu Hause und genießen die Zeit zu zweit.
LG
27.12.2012 23:13
Hallo so mal schnell was von mir. Verbringe ein paar schoene Tage. Es geht uns gut. Hibblig bin ich nicht. Ich werde diesen Monat nichts machen! Einfach auf die Mens warten und mal schaun ob es wieder so ein endlos Zyklus wird wqie schon mal als ich ne Pause hatte. Hoffe Euch geht's allen gut. Waren heute shoppen und morgen geht's wieder los! Liebe Gruesse!
01.01.2013 10:35
Huhu hier schreibt ja nun gar keiner mehr!!!! Sollen wir den Thread schliessen lassen?
Ich habe heute den ersten Tag, wo ich ohne grosse Probleme auf die Toilette gehen kann!
Unser Silvester war ganz ruhig...waren ja ne Stunde Euch voraus. Wuensche Euch hier nochmal ein schoenes erfolgreiches 2013!
Ich habe heute den ersten Tag, wo ich ohne grosse Probleme auf die Toilette gehen kann!
Unser Silvester war ganz ruhig...waren ja ne Stunde Euch voraus. Wuensche Euch hier nochmal ein schoenes erfolgreiches 2013!
01.01.2013 11:32
Hallo Susi,
nee, schließen wäre doch irgendwie schade! Aber es stimmt schon, es wird hier kaum noch geschrieben
Schön, dass deine Blasenentzündung schon auszuheilen scheint! Ich hoffe auch, dass da kein Blut mehr ist!?
Ich laufe im Moment noch im Schlafanzug rum Wir sind heute etwas spät dran. Aber ist ja auch Neujahr. Mein Zwerg hat sich irgendwie noch gar nicht heute gemeldet. Schläft wohl auch länger... Nachher werden wohl meine Eltern noch mal vorbei schauen. Sind gerade auf dem Rückweg von der Ostsee. Sie haben dort Silvester verbracht (seit 27.12.).
Susi, wann musst du wieder arbeiten? Ich am 07.01.
LG
nee, schließen wäre doch irgendwie schade! Aber es stimmt schon, es wird hier kaum noch geschrieben
Schön, dass deine Blasenentzündung schon auszuheilen scheint! Ich hoffe auch, dass da kein Blut mehr ist!?
Ich laufe im Moment noch im Schlafanzug rum Wir sind heute etwas spät dran. Aber ist ja auch Neujahr. Mein Zwerg hat sich irgendwie noch gar nicht heute gemeldet. Schläft wohl auch länger... Nachher werden wohl meine Eltern noch mal vorbei schauen. Sind gerade auf dem Rückweg von der Ostsee. Sie haben dort Silvester verbracht (seit 27.12.).
Susi, wann musst du wieder arbeiten? Ich am 07.01.
LG
01.01.2013 14:42
Zitat von Mary86:
Frohes Neues..Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen..
Das wuensche ich Dir auch Mary! Gibts denn was neues bei Dir?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt