Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
04.01.2013 14:53
Nee seh ich ja auch so. Ich bin eh morgen im KH und werd den VersicherungDoc gleich mal ansprechen!!!!
ne BS muss ja auch erst genehmigt werden und ich muss sehen ob die bezahlt wird.
ne BS muss ja auch erst genehmigt werden und ich muss sehen ob die bezahlt wird.
04.01.2013 14:54
Hallo Mädels,
Susi, das lässt sich bestimmt mit der KK abrechnen, wenn der US gemacht wird, weil du Schmerzen hast! Das ist doch auch durchaus möglich, dass man welche hat!
Ansonsten habe ich keine Ahnung, was so ein 3D/4D US bei euch kostet... Mein US, den wir selbst bezahlt haben (3D/4D) hatte 120 € gekostet, für zwischen 30 und 45 Minuten. So lange würde bei dir ja sicher nicht geschllt werden, denke ich. Aber ihr könnt das vorher doch bestimmt mit dem Arzt absprechen. Auch, inwieweit man dadurch wirklich sehen kann, ob weitere Maßnahmen notwendig sind.
Jenny, die ersten Wochen der SS sind anstrengend... Du schaffst das! Es geht schon bald wieder bergauf!!!
Susi, das lässt sich bestimmt mit der KK abrechnen, wenn der US gemacht wird, weil du Schmerzen hast! Das ist doch auch durchaus möglich, dass man welche hat!
Ansonsten habe ich keine Ahnung, was so ein 3D/4D US bei euch kostet... Mein US, den wir selbst bezahlt haben (3D/4D) hatte 120 € gekostet, für zwischen 30 und 45 Minuten. So lange würde bei dir ja sicher nicht geschllt werden, denke ich. Aber ihr könnt das vorher doch bestimmt mit dem Arzt absprechen. Auch, inwieweit man dadurch wirklich sehen kann, ob weitere Maßnahmen notwendig sind.
Jenny, die ersten Wochen der SS sind anstrengend... Du schaffst das! Es geht schon bald wieder bergauf!!!
04.01.2013 15:03
Zitat von melli_juni2012:
Hallo Mädels,
ich sag halt es muss ein!!!! Im NOtfall muss ich es eben allein bezahlen! Morgen weiss ich mehr! Und wenns wirklich teuer wird, schliess ich mich nochmal mit meinem FA kurz. Weil eigentlich meinte er ja er haette noch andere Moeglichkeiten bevors zur BS kommt.
04.01.2013 15:36
Susi, bist du auch so lustlos, wieder anzufangen zu arbeiten???
04.01.2013 15:53
ja total..ich mag einfach nicht! und wir haben dann lange keine Ferien!!!!! So muss mal schnell essen fertig machen...sonst mault Maenne!!!!!! Bis spaeter
04.01.2013 16:02
Zitat von susifr:
ja total..ich mag einfach nicht! und wir haben dann lange keine Ferien!!!!! So muss mal schnell essen fertig machen...sonst mault Maenne!!!!!! Bis spaeter
Bis später! Dann kannst du mich ein bisschen von der Arbeit ablenken
Hab das Forum nebenbei offen.
04.01.2013 16:48
So habe fertig gegessen und auch gleich abgewaschen. das mach ich lieber immer sofort, ansonsten werde ich einfach zu faul. Alle weg?????
Wir werden heute abend nen Film schauen.
04.01.2013 17:06
Zitat von susifr:
So habe fertig gegessen und auch gleich abgewaschen. das mach ich lieber immer sofort, ansonsten werde ich einfach zu faul. Alle weg?????
Schön, dass du da bist
Mein Schatzi und ich wollen uns nachher für das fleißige Arbeiten heute belohnen und Essen gehen Wobei, Melli schafft ja immer nur Kinderportionen... ist echt schlimm. Aber bekomme einfach nicht mehr rein!
04.01.2013 17:07
ich werd heut abend schlafen oder es versuchen. also die Globulis bringen auch nicht die welt. ich muss da jetzt wohl einfach mal durch. ich hoffe das HCG pendelt sich bald ein und ich hab meine ruhe. auszuhalten ist es nämlich nicht.
Susi frag morgen einfach mal nach bei deinem Kassenarzt. ich drück die daumen!!!!
Susi frag morgen einfach mal nach bei deinem Kassenarzt. ich drück die daumen!!!!
04.01.2013 17:08
Zitat von melli_juni2012:
Zitat von susifr:
Schön, dass du da bist
Mein Schatzi und ich wollen uns nachher für das fleißige Arbeiten heute belohnen und Essen gehen Wobei, Melli schafft ja immer nur Kinderportionen... ist echt schlimm. Aber bekomme einfach nicht mehr rein!
was wollt Ihr denn Essen??? Mensch schwangerschaft als Diaetprogramm! Toll!!! Muss ich mir merken! Bist aber da auch ne Seltenheit oder? Die meisten koennen doch zumindestens nach der anfaenglichen schwierigen Phase recht viel reinhauen oder?
04.01.2013 17:09
Zitat von Butterfly_76:
ich werd heut abend schlafen oder es versuchen. also die Globulis bringen auch nicht die welt. ich muss da jetzt wohl einfach mal durch. ich hoffe das HCG pendelt sich bald ein und ich hab meine ruhe. auszuhalten ist es nämlich nicht.
Schlafen ist gut. Ruh Dich fein aus! Ich denke die Globulis brauchen sicher auch ne Weile bis sie wirken.
ich werde morgen ganz genau fragen und dann Ruecksprache mit meinen FA halten!
04.01.2013 17:14
Ich weiß auch nicht, was da bei mir los ist. Natürlich bin ich froh, dass ich nicht reinhaue wie ein Schaufelbagger, aber ein bisschen mehr als ne Kinderportion dürfte es irgendwie schon sein! Ich habe oft auch meeeega Hunger und schaffe trotzdem NIE ein ganzes Essen, was ich vor der SS durchaus geschafft habe. Schaffe nicht einmal einen Big Mac mit Pommes (waren neulich bei Mc) - da bleibt entweder was von den Pommes oder vom Burger übrig.
Aber ich versuche, gelassen zu sein. Ich esse immer, wenn ich essen möchte und ich esse mich immer satt. Mehr kann ich nicht tun. Dass ich jetzt seit Beginn der SS erst etwa 300 g (also quasi nichts) zugenommen habe, ist dann eben so. Der Arzt hat gesagt, alles gut! Wenn ich ein Hungerhaken wäre, dann wäre die Sache sicher ne andere. Aber im Notfall muss ich halt "an die Reserven ran". Das Baby nimmt sich, was es braucht.
Aber ich versuche, gelassen zu sein. Ich esse immer, wenn ich essen möchte und ich esse mich immer satt. Mehr kann ich nicht tun. Dass ich jetzt seit Beginn der SS erst etwa 300 g (also quasi nichts) zugenommen habe, ist dann eben so. Der Arzt hat gesagt, alles gut! Wenn ich ein Hungerhaken wäre, dann wäre die Sache sicher ne andere. Aber im Notfall muss ich halt "an die Reserven ran". Das Baby nimmt sich, was es braucht.
04.01.2013 17:18
Zitat von Butterfly_76:
Ich bin mir sicher, dass es wirklich besser wird, wenn dein Körper sich an das hCG gewöhnt hat! Aber denk immer dran: du bist schwanger und bekommst bald zwei wundervolle Babys! Und glaub mir: du WIRST es aushalten! Im Moment ist es Mist, das weiß ich. Aber wenn die anfänglichen schweren Zeiten vorbei sind, dann ist die Welt wirklich wieder in Ordnung, versprochen!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt