Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
susifr
5430 Beiträge
07.01.2013 10:24
Zitat von Butterfly_76:

ich hab noch vor ein einhalb Wochen gesagt es gibt nix tolleres als schwanger zu sein und jammern zählt nicht, aber ich fühl mich wirklich sowas von tot und schwerkrank und ich hab so Angst dass es nicht besser sondern schlimmer wird, dann bin ich dem ganzen einfach nicht gewachsen

nein ich bin mir sicher es wird besser. Kopf hoch! Ich meine Maddi und Melli hatten ja auch so maechtig mit zu kaempfen und melli zumindestens hat es schon ueberstanden! Also so wird es auch bei Dir sein! Kopf hoch!
susifr
5430 Beiträge
07.01.2013 11:56
So Nachhilfe geschafft! Und Jenny schon ne Rueckmeldung vom Doc?
Madleen2011
4868 Beiträge
07.01.2013 12:07
Hey Ihr Lieben.....

bin auch mal wieder da.....war ja im Urlaub, tat sehr gut, aber war auch gleich wieder viel zu kurz.

Wie gehts Euch denn Allen?? Hab ich irgendwas verpasst?
susifr
5430 Beiträge
07.01.2013 12:16
Zitat von Madleen2011:

Hey Ihr Lieben.....

bin auch mal wieder da.....war ja im Urlaub, tat sehr gut, aber war auch gleich wieder viel zu kurz.

HUHU Maddi.

Schoen mal wieder von Dir zu lesen. wo wart ihr nochmal im urlaub? Berge oder?
urlaub ist doch irgendwie immer zu kurz. Muss morgen auch wieder ran. Ansonsten gibts wohl nicht viel neues! Wie gehts Dir mittlerweile?
Madleen2011
4868 Beiträge
07.01.2013 12:18
Zitat von susifr:

Zitat von Madleen2011:

Hey Ihr Lieben.....

HUHU Maddi.

urlaub ist doch irgendwie immer zu kurz. Muss morgen auch wieder ran. Ansonsten gibts wohl nicht viel neues! Wie gehts Dir mittlerweile?

Ja wir waren im Ösiland Wetter war eher durchwachsen aber naja....war auch Skifahren, leider klappt es nicht mehr so gut, da der Bauch im Weg ist Aber in der Woche ist die Übelkeit besser geworden, aber da hat ich ja auch Ruhe, erster Arbeitstag und Kopfschmerzen sind wieder voll da und Übelkeit auch unterschwellig.

Wie gehts Dir denn??
susifr
5430 Beiträge
07.01.2013 12:24
Zitat von Madleen2011:

Zitat von susifr:

Zitat von Madleen2011:

Hey Ihr Lieben.....

HUHU Maddi.

Ja wir waren im Ösiland Wetter war eher durchwachsen aber naja....war auch Skifahren, leider klappt es nicht mehr so gut, da der Bauch im Weg ist Aber in der Woche ist die Übelkeit besser geworden, aber da hat ich ja auch Ruhe, erster Arbeitstag und Kopfschmerzen sind wieder voll da und Übelkeit auch unterschwellig.

Wie gehts Dir denn??

hihi Bauch im Weg. Aber mutig das Du Dich trotzdem auf die Skier getraut hast! Musst mal nen Bauchfoto machen. damit wir auch mal dran teilhaben duerfen.

MMM vielleicht war die Ablenkung genau richtig und da haste halt auch keinen Stress gehabt. Hoffe es wird wieder besser.

Mir gehts soweit gut. Nichts neues hier....
Madleen2011
4868 Beiträge
07.01.2013 12:26
Zitat von susifr:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von susifr:

Zitat von Madleen2011:

Hey Ihr Lieben.....

HUHU Maddi.

Wie gehts Dir denn??

hihi Bauch im Weg. Aber mutig das Du Dich trotzdem auf die Skier getraut hast! Musst mal nen Bauchfoto machen. damit wir auch mal dran teilhaben duerfen.

MMM vielleicht war die Ablenkung genau richtig und da haste halt auch keinen Stress gehabt. Hoffe es wird wieder besser.

Mir gehts soweit gut. Nichts neues hier....

Ja ich will im Bauchfotos machen und schwupp schon wieder vergessen, kann das nur morgens machen, da ich abends so aufgebläht bin. Der ist ordentlich gewachsen und zugenommen hab ich im Urlaub auch 1,5 kg, aber gut, kaum Bewegung gehabt und viel gegessen.
Butterfly_76
8471 Beiträge
07.01.2013 12:51
die hat noch ned angerufen, und ich würd mir so gern ne Cola holen. ich hab mich getraut Ravioli zu essen und bisschen Gurke, beides ist drin geblieben gott sei dank
susifr
5430 Beiträge
07.01.2013 13:24
Zitat von Butterfly_76:

die hat noch ned angerufen, und ich würd mir so gern ne Cola holen. ich hab mich getraut Ravioli zu essen und bisschen Gurke, beides ist drin geblieben gott sei dank

schoen!!! super immer kleine schritte! Versuchs doch mit nem Schluck Cola!!!!!
Butterfly_76
8471 Beiträge
07.01.2013 13:48
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

ja wir hatten mal wieder kein cola im Haus. bin ganz tapfer schnell zum rewe und hab mir ne Flasche geholt. hab jetzt mal nen Schluck getrunken. ist schliesslichlich gut für Kreislauf und auch nicht schlecht für den Unterzucker den ich bei zu wenig essen bekomme
susifr
5430 Beiträge
07.01.2013 13:52
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

ja wir hatten mal wieder kein cola im Haus. bin ganz tapfer schnell zum rewe und hab mir ne Flasche geholt. hab jetzt mal nen Schluck getrunken. ist schliesslichlich gut für Kreislauf und auch nicht schlecht für den Unterzucker den ich bei zu wenig essen bekomme

brav!!!! und wie ist die schoene Cola jetzt/ Wollte auch eine haben, aber bei uns sind die Geschaefte hier in der Naehe zu...heute ist hier koptisches Weihnachten!
Butterfly_76
8471 Beiträge
07.01.2013 13:55
ja Cola tut schon irgendwie gut. es prikeld so schön in meinem bauchnabel

ne ich glaub es tut wirklich ganz gut. da müssen die Zwerge jetzt durch wenn sie mich so ärgern
susifr
5430 Beiträge
07.01.2013 13:58
Zitat von Butterfly_76:

ne ich glaub es tut wirklich ganz gut. da müssen die Zwerge jetzt durch wenn sie mich so ärgern

ach ich kann mir nicht vorstellen das das denen schadet. neeee wirklich nicht! Manche trinken ja auch fleissig Kaffee weiter. Hauptsache es tut gut
Madleen2011
4868 Beiträge
07.01.2013 14:01
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

ach ich kann mir nicht vorstellen das das denen schadet. neeee wirklich nicht! Manche trinken ja auch fleissig Kaffee weiter. Hauptsache es tut gut

Ich trink Kaffee und Cola......ich Böses Wesen
Butterfly_76
8471 Beiträge
07.01.2013 14:03
Zitat von Madleen2011:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Ich trink Kaffee und Cola......ich Böses Wesen

ha und wenn dein Weib dann mal auf der Welt ist wirst du es bereuen weil sie wahrscheinlich so fit wie ein Turnschuh sein wird

ich denk mir bei Cola jetzt auch nix böses, was sein mut mut sein!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt