Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
susifr
5430 Beiträge
07.01.2013 14:14
allet wird jut! Ihr trinkt ja das Zeug keine literweise. Ausserdem ist es doch wichtiger Mama gehts erstmal besser oder?
Madleen2011
4868 Beiträge
07.01.2013 14:21
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

ja Cola tut schon irgendwie gut. es prikeld so schön in meinem bauchnabel

ne ich glaub es tut wirklich ganz gut. da müssen die Zwerge jetzt durch wenn sie mich so ärgern

ach ich kann mir nicht vorstellen das das denen schadet. neeee wirklich nicht! Manche trinken ja auch fleissig Kaffee weiter. Hauptsache es tut gut

Ich trink Kaffee und Cola......ich Böses Wesen

ha und wenn dein Weib dann mal auf der Welt ist wirst du es bereuen weil sie wahrscheinlich so fit wie ein Turnschuh sein wird

ich denk mir bei Cola jetzt auch nix böses, was sein mut mut sein!!!

ja sie wird wahrscheinlich ankommen und statt der Milch gleich mal nen ordentlichen Kaffee verlangen Nee also so viel trink ich ja davon nicht. Kaffee nur am WE und Cola, wenns mir danach ist.
Madleen2011
4868 Beiträge
07.01.2013 14:22
Zitat von susifr:

allet wird jut! Ihr trinkt ja das Zeug keine literweise. Ausserdem ist es doch wichtiger Mama gehts erstmal besser oder?

ja da haste natürlich recht...viel schlimmer wäe es, wenn wir rauchen und saufen bis zum Umfallen....ich durfte an Silvester ein viertel Glas Champagner trinken, ich glaub dafür hab ich ne Stunde gebraucht, habs tröpfchenweise getrunken Mmmhhh
melli_juni2012
1831 Beiträge
07.01.2013 16:21
Hey,

habe meinen ersten Arbeitstag überstanden. Puh, bin mega kaputt...
Jenny, das scheint bei dir ja schon ein wenig aufwärts zu gehen. Mit der Cola brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Bedenklich wird es ab 3 Litern pro Tag. Ich trinke auch gerne mal Cola. Fühle mich da auch immer gut bei. Hat eigentlich die Praxis nun endlich mal angerufen???
Maddie, schön, dass du wieder da bist! Skifahren finde ich als Schwangere jetzt auch ganz schön mutig! Aber ist ja alles gut gegangen
Susi, morgen musst du ja auch wieder ran...Ich hoffe, dein Start wird ein bisschen sanfter als meiner heute.

Jetzt wartet noch ne Menge Schreibtischarbeit auf mich. Und einkaufen muss ich auch noch...

Werde zwischendurch mal reinschauen.

LG
Butterfly_76
8471 Beiträge
07.01.2013 16:32
ne keiner hat sich gemeldet. die haben mich sicher vergessen. ich muss morgen eh unbedingt ein Attest holen dann werd ich meiner eigenen FA schon sagen dass ich es ziemlich schwach finde. zumindest bleibt gerade alles in mir, auch wenn mir immer noch spei übel ist.
Butterfly_76
8471 Beiträge
08.01.2013 11:49
Hallo,

jetzt muss ich hier mal was schreiben. Aber da unsere beiden fleissigen Lehrerinnen wieder im Dienst sind, schwupps ist hier schon nichts mehr los ... na müssen wir einfach mal nen anderen Tageszeitpunkt finden wo wir hier quatschen können

Mir gehts heut um einiges Besser, ich hoffe sehr es ist nicht die Ruhe vor dem Sturm
susifr
5430 Beiträge
08.01.2013 13:58
Zitat von Butterfly_76:

Hallo,

jetzt muss ich hier mal was schreiben. Aber da unsere beiden fleissigen Lehrerinnen wieder im Dienst sind, schwupps ist hier schon nichts mehr los ... na müssen wir einfach mal nen anderen Tageszeitpunkt finden wo wir hier quatschen können

Mir gehts heut um einiges Besser, ich hoffe sehr es ist nicht die Ruhe vor dem Sturm

Huhu jenny...bin da und maechtig frustriert.
Hier ist schon wieder Sandsturm. hab den ganzen Tag in dem Dreck gestanden. Und die Wohnung die Sonntag mal ganz kurz sauber war, sieht jetzt aus wie Sau. Und das hasse ich wirklich!

oh schoen das es Dir besser geht! Kannst Di wieder ein bissl essen?

haette heute eigentlich 2 mal Nachhilfe und kochen muss ich auch noch! Weiss gar nicht ob die bei dem Wetter kommen!!!!!
Butterfly_76
8471 Beiträge
08.01.2013 14:07
Susi dass mit dem Sandsturm klingt schon krass ... man kann sich dass hier natürlich schlecht vorstellen .. aber warum ist denn dann immer gleich die ganze Wohnung versandsturmt? alle Fenster offen?

mmmhhhh wenn die Schüloer kommen, dann bring ihnen am besten das putzen bei

ja hab Appetit und kann essen .. gab heut mittag Fischstäbchen
susifr
5430 Beiträge
08.01.2013 14:21
Zitat von Butterfly_76:

Susi dass mit dem Sandsturm klingt schon krass ... man kann sich dass hier natürlich schlecht vorstellen .. aber warum ist denn dann immer gleich die ganze Wohnung versandsturmt? alle Fenster offen?

mmmhhhh wenn die Schüloer kommen, dann bring ihnen am besten das putzen bei

ja hab Appetit und kann essen .. gab heut mittag Fischstäbchen

Fischstaebchen..lecker!!!!! Gibts hier nur sehr selten und schmecken auch nicht so dolle. Mache heute Haehnchenbrust in Zwiebel-sahne Sauce mit Gemuesereis.

Naja hier sind eben keine der fenster oder Balkontueren dicht. Ueberall zieht es rein.

ist Dir denn noch schlecht oder gehts?
Butterfly_76
8471 Beiträge
08.01.2013 14:23
heut ist mir nach fast 2 Wochen zum ersten mal nicht wirklich schlecht. also so kann es von mir aus jetzt bleiben dann wär ich voll und ganz zufrieden. mal warten bis die nächste Hormonattake kommt.

Na das Hähnchen klingt auch lecker. da merkt man dass du du noch guten Vorat an Tütchen hast
susifr
5430 Beiträge
08.01.2013 14:34
Zitat von Butterfly_76:

heut ist mir nach fast 2 Wochen zum ersten mal nicht wirklich schlecht. also so kann es von mir aus jetzt bleiben dann wär ich voll und ganz zufrieden. mal warten bis die nächste Hormonattake kommt.

Na das Hähnchen klingt auch lecker. da merkt man dass du du noch guten Vorat an Tütchen hast

hab mich ja auch wieder neu eingedeckt. erstens gehen die schnell und zweitens sind manche gar nicht so schlecht.

Muss mich nur mal aufraffen anzufangen. Bin aber grad maechtig faul und ich lieg grad faul unter der Decke auf dem Sofa. Ach naja wenn die Hormonattacken nur so sporadisch kommen, ist das doch besser als staendig.
Butterfly_76
8471 Beiträge
08.01.2013 14:44
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

hab mich ja auch wieder neu eingedeckt. erstens gehen die schnell und zweitens sind manche gar nicht so schlecht.

Muss mich nur mal aufraffen anzufangen. Bin aber grad maechtig faul und ich lieg grad faul unter der Decke auf dem Sofa. Ach naja wenn die Hormonattacken nur so sporadisch kommen, ist das doch besser als staendig.

ja ab und an machen wir auch so Packerl, so schlecht sind die ned immer.

Ja ich hab aber meiner FA heut am Telefon versprechen müssen wenn ich wieder eine Dauerkotzattake hab mich sofort ins KH bringen zu lassen
susifr
5430 Beiträge
08.01.2013 14:50
Naja dann hoffe ich doch einfach, dass das nicht wieder vorkommt!!!!!

ohjeee ich hab gleich um vier nachhilfe und das essen ist immer noch nicht gemacht und in ca. 1,5 Stunden kommt mein Mann. muss erstmal schnell los!
susifr
5430 Beiträge
08.01.2013 15:28
Grad als ich in die Kueche wollt kam sie und nun hab ich sie vor den TV sitzen. hab so mal gar keine Lust!
Butterfly_76
8471 Beiträge
08.01.2013 15:36
oh je ... na der Tag geht auch noch rum musst du dir immer sagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt