Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
09.01.2013 15:34
Zitat von susifr:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von susifr:
Hallo Maedels,
so bin jetzt auch mal daheim. Muss allerdings jetzt noch ein bissl die Wohnung putzen. seit letzter nacht regnet es und endlich gibts mal keinen Sandsturm. Also ist jetzt draussen alles reine und in meiner Bude siehts aus wie in der Wueste!!! lass Lappi aber mal an und meld mich immer zwischendurch. Will mich ja auch nicht totarbeiten!
Vom Sandsturm in den Regen, bei Euch spielt das Wetter ja ganz schön verrückt. Bei uns ists einfach nur A.....kalt!
das ist es bei uns auch.....ich frier mir hier einen ab....
Aber ihr habt sicherlich Temparaturen im zweistelligen Bereich oder?? Bei uns sind grad mal 2 Grad.
09.01.2013 15:39
Zitat von Madleen2011:
Zitat von susifr:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von susifr:
Hallo Maedels,
so bin jetzt auch mal daheim. Muss allerdings jetzt noch ein bissl die Wohnung putzen. seit letzter nacht regnet es und endlich gibts mal keinen Sandsturm. Also ist jetzt draussen alles reine und in meiner Bude siehts aus wie in der Wueste!!! lass Lappi aber mal an und meld mich immer zwischendurch. Will mich ja auch nicht totarbeiten!
Vom Sandsturm in den Regen, bei Euch spielt das Wetter ja ganz schön verrückt. Bei uns ists einfach nur A.....kalt!
das ist es bei uns auch.....ich frier mir hier einen ab....
Aber ihr habt sicherlich Temparaturen im zweistelligen Bereich oder?? Bei uns sind grad mal 2 Grad.
ich wuerde sagen wir haben hier so 8-9 Grad grad....also nix zweistellig....
09.01.2013 15:50
Mädels ned bös sein aber mir ist grad nicht nach viel quatschen, kann nicht denken mit der übelkeit
09.01.2013 15:59
Zitat von Butterfly_76:
Mädels ned bös sein aber mir ist grad nicht nach viel quatschen, kann nicht denken mit der übelkeit
Ach Jenny kein Problem kotz Dich ruhig aus *Spaß* Hoffe es geht schnell wieder vorbei.
09.01.2013 16:00
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Butterfly_76:
Ach Jenny kein Problem kotz Dich ruhig aus *Spaß* Hoffe es geht schnell wieder vorbei.
10.01.2013 12:36
hey nur weil ich schreibfaul bin, müsst ihr es hier nicht auch sein
10.01.2013 13:33
Bin ich nicht, nur was kann ich schon ueber Babyklamotten schreiben?
So hab die erste Woche geschafft und jetzt geh ich gleich Essen mit meinem Mann. Bin also erstmal weg!
Jenny wie gehts dir heute????
Und Euch anderen??????
So muss jetzt Haare waschen, so nimmt mich mein Mann naemlich nicht mit...hat er gesagt!
So hab die erste Woche geschafft und jetzt geh ich gleich Essen mit meinem Mann. Bin also erstmal weg!
Jenny wie gehts dir heute????
Und Euch anderen??????
So muss jetzt Haare waschen, so nimmt mich mein Mann naemlich nicht mit...hat er gesagt!
11.01.2013 09:41
Guten Morgen....
so da schreib ich mal wieder. Also wir waren gestern schoen unterwegs. Waren lecker Sushi essen und ein bissl shoppen! Haben ein bissl Technik gekauft und ein paar Klamotten. War ein sehr schoener Tag!
Zum Glueck hab ich jetzt Wochenende, und kann ein wenig ausspannen!
Und bei Euch? Alles gut?
so da schreib ich mal wieder. Also wir waren gestern schoen unterwegs. Waren lecker Sushi essen und ein bissl shoppen! Haben ein bissl Technik gekauft und ein paar Klamotten. War ein sehr schoener Tag!
Zum Glueck hab ich jetzt Wochenende, und kann ein wenig ausspannen!
Und bei Euch? Alles gut?
11.01.2013 09:59
Wünsch Euch auch nen Guten Morgen,
oh Susi Sushi, da beneid ich Dich drum. Bin froh, wenn ich das wieder essen darf Ich habs vor Kurzem mit vegetarischem Sushi versucht, aber ist einfach nicht dasselbe.
oh Susi Sushi, da beneid ich Dich drum. Bin froh, wenn ich das wieder essen darf Ich habs vor Kurzem mit vegetarischem Sushi versucht, aber ist einfach nicht dasselbe.
11.01.2013 09:59
Ach ja, mir gehts heute etwas besser, als gestern. Wir fahren heute in unser Kuschelwochenende, was ich Schatzi zum Geb. geschenkt hatte. Bin gespannt wie es werden wird.
11.01.2013 10:04
wow Kuschelwochenende! Wo fahrt ihr denn da hin? Oh sowas wuerde ich auch gerne machen mit Schatzi!
Ging es Dir gestern schlecht? was war denn los?
ja Sushi war lecker. Hab mich allerdings vor einiger Zeit mal dran uebergessen und kann mehr oder weniger nur noch an den Krebs-Shrimpssalat und das Sashimi ran!
ja Sushi war lecker. Hab mich allerdings vor einiger Zeit mal dran uebergessen und kann mehr oder weniger nur noch an den Krebs-Shrimpssalat und das Sashimi ran!
11.01.2013 10:06
Zitat von susifr:
wow Kuschelwochenende! Wo fahrt ihr denn da hin? Oh sowas wuerde ich auch gerne machen mit Schatzi!
Geht Richtig Schwäbisch Hall Sind zwei Übernachtungen drin, mit kuschlig dekoriertem Zimmer, Sachen für die BAdewann, ein romantisches Dinner, Eintritt ins Thermalbad, zwei mal Frühstück, Cocktail an der Bar und so Sachen. Bin wirklich gespannt und wird uns mal gut tun, vllt. hab ich ja sogar mal Lust aufs Herzeln, ist nämlich immer noch nichts gewesen, seit ich schwanger bin
Ja gestern war die Übelkeit so schlimm, dass ich nach hause gegangen bin, hatte echt keinen Sinn mehr, der Kreislauf hat dann auch noch verrückt gespielt.
11.01.2013 10:18
ach mensch Du Arme, sag mal Du muesstest doch die K...zeit bald mal rum haben oder?
Euer Wochenende wird bestimmt super! Man das wuerde ich auch gerne machen! Nur ich und Schatzi und mal kein Stress!!! geniesst es mal so richtig und ich hoffe es geht Dir bald besser!
ich hab mal wieder Nachhilfe obwohl mein Motto immer war, jeden tag nur nicht an meinen Wochenenden.
Euer Wochenende wird bestimmt super! Man das wuerde ich auch gerne machen! Nur ich und Schatzi und mal kein Stress!!! geniesst es mal so richtig und ich hoffe es geht Dir bald besser!
ich hab mal wieder Nachhilfe obwohl mein Motto immer war, jeden tag nur nicht an meinen Wochenenden.
11.01.2013 10:21
Zitat von susifr:
ach mensch Du Arme, sag mal Du muesstest doch die K...zeit bald mal rum haben oder?
Nun ja, man geht ja davon aus, dass die Kotzzeit nach der 12. Woche weg geht. Ich kenn aber viele, bei denen hats bis zur 20. Woche gedauert oder eben die ganze Ss über, was ich jetzt nicht unbedingt hoffe.
Gibts denn bei Euch auch so Romantikhotels??
Hast Du heute nur ein Nachhilfekindchen?
11.01.2013 10:30
Zitat von Madleen2011:
Zitat von susifr:
Nun ja, man geht ja davon aus, dass die Kotzzeit nach der 12. Woche weg geht. Ich kenn aber viele, bei denen hats bis zur 20. Woche gedauert oder eben die ganze Ss über, was ich jetzt nicht unbedingt hoffe.
Gibts denn bei Euch auch so Romantikhotels??
Hast Du heute nur ein Nachhilfekindchen?
Ja zum Glueck heute nur eine. Hatte mir gestern ne kuschlige Jacke gekauft und mit der Nachhilfe hab ich heute das Geld wieder drinne!
Ausserdem hate die am Montag nen Test und da wir beim letzten mal nichts weiter ausser TV geschaut haben, musste ich heute nochmal ran.
Naja ich denke schon das es so Hotels mit Romantikangeboten gibt. Aber das sind dann die recht teuren , so die 5 Sterne Hotels. und das ist im Moment echt nicht drin. Muessen jetzt ein bissl sparen bis Sommer. Wollen da in den urlaub und eventuell ja mit der IVF weiter machen.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt