Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
11.01.2013 11:53
Zitat von Butterfly_76:
Susi, hier kannst du nix falsch machen:
http://www.magiclife.com/clubuebersicht/clubs/in/a egypten/s/club-magic-life-sharm-el-sheikh-imperial .html
ah ja Du hattest schon so viel tollen darueber berichtet. Na mal sehen. hab grad mal geschaut..ist aber schon recht kostenintensiv...
kommt eben drauf an wie es bei uns weiter geht! im Moment hab ich ja mal so gar keinen Plan. Muesste mal irgendwie was machen. denk naechste Woche oder so kommt meine Mens!!!! Muss mal den Arzt kontaktieren!
Ich denk ich mach auch mal im Notfall nen Termin in der KiWu Klinik aus!
12.01.2013 11:09
Huhu,
jemand von euch da? Bin krank
Schlimmer Husten, Fieber... Hoffentlich wird das keine Bronchitis. Bronchien sind nämlich schon ziemlich angegriffen. Bin da als Asthmatikerin sehr anfällig
Fühl mich heute echt wie ausgekotzt... Hoffe, es geht euch besser!
Schlimmer Husten, Fieber... Hoffentlich wird das keine Bronchitis. Bronchien sind nämlich schon ziemlich angegriffen. Bin da als Asthmatikerin sehr anfällig
12.01.2013 11:14
Zitat von melli_juni2012:
Huhu,
Hey Melli Du Arme....
mensch ich wuensche Dir ganz schnell gute Besserung. Hoffe das es Dir ganz schnell wieder besser geht! Wenn nicht bleib lieber ein bissl zu Hause!
ich kenn das mit dem Asthma und Husten vor allem. Meine Ma ist da ja ganz schlimm betroffen und liegt grad wieder im Krankenhaus deswegen.
Also pass gut auf Dich auf.
12.01.2013 13:21
Zitat von susifr:
Huhu,
Hey Melli Du Arme....
mensch ich wuensche Dir ganz schnell gute Besserung. Hoffe das es Dir ganz schnell wieder besser geht! Wenn nicht bleib lieber ein bissl zu Hause!
ich kenn das mit dem Asthma und Husten vor allem. Meine Ma ist da ja ganz schlimm betroffen und liegt grad wieder im Krankenhaus deswegen.
Danke, liebe Susi! Habe gerade ein bisschen geschlafen und hoffe auch, dass es bald wieder aufwärts geht! Wahrscheinlich liege ich jetzt heute und morgen flach und gehe dann schön Montag wieder in die Schule... So kurz vor den Zeugnissen will ich nicht fehlen. Aber wenn ich mich noch ähnlich schlapp fühle wie jetzt, dann werde ich zu Hause bleiben müssen.
Alles doof...
Für deine Mama auch gute Besserung!!! Ich hoffe, sie darf bald wieder nach Hause.
12.01.2013 13:25
Zitat von susifr:
Huhu,
Hey Melli Du Arme....
Danke, liebe Susi! Habe gerade ein bisschen geschlafen und hoffe auch, dass es bald wieder aufwärts geht! Wahrscheinlich liege ich jetzt heute und morgen flach und gehe dann schön Montag wieder in die Schule... So kurz vor den Zeugnissen will ich nicht fehlen. Aber wenn ich mich noch ähnlich schlapp fühle wie jetzt, dann werde ich zu Hause bleiben müssen.
Alles doof...
Für deine Mama auch gute Besserung!!! Ich hoffe, sie darf bald wieder nach Hause.
Danke fuer die lieben Wuensche fuer meine Mama. Mein Papa hat mir grad gesagt gestern gings ihr wohl sehr schlecht. Ich mache mir voll die Sorgen und bin so traurig so weit weg zu sein.
Kurz vor den Zeugnissen hin oder her....wenn Du krank bist bleibste daheim. was bringt es denn wenn Du Dich da total fertig hin schleppst? Dir gehts davon nicht besser und den schuelern ist auch nicht wirklich geholfen. kenn aber das problem. Schlepp mich auch immer halb tot hin, weil ich nen schlechtes Gewissen habe.
13.01.2013 14:56
Huhu,
bei mir ist noch nicht wirklich besser... Der Husten hat mir dermaßen auf die Bronchien geschlagen. Beim Atmen pfeife ich wie ein alter Teekessel. Arbeit werde ich vermutlich morgen sein lassen. Nicht gerne, aber es ist tatsächlich einfach zu viel. Statt dessen werde ich lieber mal zum Hausarzt gehen, damit ich schnell wieder auf die Beine komme. Hab noch das Medikament, das er mir letztes Mal verschrieben hat und nehme es auch. Aber vielleicht gibt es noch weitere Möglichkeiten. Mann, einfach nur ätzend
bei mir ist noch nicht wirklich besser... Der Husten hat mir dermaßen auf die Bronchien geschlagen. Beim Atmen pfeife ich wie ein alter Teekessel. Arbeit werde ich vermutlich morgen sein lassen. Nicht gerne, aber es ist tatsächlich einfach zu viel. Statt dessen werde ich lieber mal zum Hausarzt gehen, damit ich schnell wieder auf die Beine komme. Hab noch das Medikament, das er mir letztes Mal verschrieben hat und nehme es auch. Aber vielleicht gibt es noch weitere Möglichkeiten. Mann, einfach nur ätzend
13.01.2013 17:07
Huhu,
Ach Melli dann bleib besser daheim. Nicht das es dann am Ende ganz schlimm kommt.
Die koennen das auch ohne Dich machen. Mir gehts auch nicht wirklich gut und werde morgen auch mal daheim bleiben. Hab grad mal wieder ne Depriphase.
So jetzt ist mein mann gekommen, wollen erstmal essen
13.01.2013 18:41
Ach Mensch, ist bei dir also auch ein bisschen "der Wurm drin" im Moment
Mir ist zu allem Überfluss heute Nacht ne Füllung aus dem Zahn gekommen. Spitze.... Und dabei "liebe" ich Zahnärzte doch so sehr War, zu meiner Schande, auch schon länger nicht da. Ich muss das jetzt unbedingt ganz schnell erledigen. Bin ein totaler Schisser, was Zahnärzte betrifft. Und jetzt in der SS hatte ich noch mehr Angst, da ich ja sehr empfindlich mit dem Kreislauf bin. Natürlich weiß ich, dass ich in der SS eigentlich hin muss... Naja, jetzt zwingt mich mein Schicksal eben auch dazu. Hab zwar keinerlei Schmerzen oder so, aber wenn ne Füllung rausfällt, kann man das ja nicht einfach ignorieren. Der Arzt wird auf jeden Fall Spaß mit mir haben. Beim letzten Mal bin ich auf dem Stuhl ohnmächtig geworden - und da war ich nicht schwanger...
Ist jemand von euch auch so ein Zahnarzt-Schisser???
Mir ist zu allem Überfluss heute Nacht ne Füllung aus dem Zahn gekommen. Spitze.... Und dabei "liebe" ich Zahnärzte doch so sehr War, zu meiner Schande, auch schon länger nicht da. Ich muss das jetzt unbedingt ganz schnell erledigen. Bin ein totaler Schisser, was Zahnärzte betrifft. Und jetzt in der SS hatte ich noch mehr Angst, da ich ja sehr empfindlich mit dem Kreislauf bin. Natürlich weiß ich, dass ich in der SS eigentlich hin muss... Naja, jetzt zwingt mich mein Schicksal eben auch dazu. Hab zwar keinerlei Schmerzen oder so, aber wenn ne Füllung rausfällt, kann man das ja nicht einfach ignorieren. Der Arzt wird auf jeden Fall Spaß mit mir haben. Beim letzten Mal bin ich auf dem Stuhl ohnmächtig geworden - und da war ich nicht schwanger...
13.01.2013 18:45
Ach Mensch, ist bei dir also auch ein bisschen "der Wurm drin" im Moment
Im Moment? Der ist leider schon lange drin. Komm gar nicht wirklich mehr hoch....
Auch das noch Melli...mensch..das gibts doch nicht....nichts wie him zum zahnarzt. dann tuts auch nicht weh. ich warte immer zu lange und dann wirds schmerzhaft....
finde Zahnaerzte naemlich auch voll doof!
13.01.2013 19:27
Dann treten wir dem Wurm jetzt mal gewaltig in den Hintern, damit er sich vom Acker macht!!!
Ja, ich werde gleich morgen beim ZA anrufen... Hilft ja nichts. Wie gesagt, weh tut es zum Glück nicht. Aber bei meinem Glück bekomme die Zahnschmerzen dann zu einem Zeitpunkt, zu dem ein ZA-Besuch dann nicht möglich ist. Also, lieber gleich in Angriff nehmen.
Hab aber echt Schiss...
Ja, ich werde gleich morgen beim ZA anrufen... Hilft ja nichts. Wie gesagt, weh tut es zum Glück nicht. Aber bei meinem Glück bekomme die Zahnschmerzen dann zu einem Zeitpunkt, zu dem ein ZA-Besuch dann nicht möglich ist. Also, lieber gleich in Angriff nehmen.
Hab aber echt Schiss...
13.01.2013 19:30
Soviel Pech wie ich kannste gar nicht haben. Hab mich grad fuer meinen 4D US fertig machen wollen und habe gemerkt das ich wohl meine Mens bekomme. Ich bin doch erst ZT 22. Das ist so unfair. Bin echt kurz davor zusammen zu brechen. Das gibt's doch alles nicht.
13.01.2013 22:21
Zitat von susifr:
Soviel Pech wie ich kannste gar nicht haben. Hab mich grad fuer meinen 4D US fertig machen wollen und habe gemerkt das ich wohl meine Mens bekomme. Ich bin doch erst ZT 22. Das ist so unfair. Bin echt kurz davor zusammen zu brechen. Das gibt's doch alles nicht.
Mann, ZT 22 ist viel zu früh!!!! Hattest du nicht sonst eher ganz lange Zyklen, wenn du keine Hormone hattest? Sicher, dass es die Mens ist??? Ich hoffe, es ist doch irgendwas anderes. Halt uns auf dem Laufenden!!!
13.01.2013 22:29
Huhu so bin wieder da!
4D US ist gut verlaufen. Laut Arzt sieht alles bei mir echt gut aus. Er sieht keine Notwendigkeit fuer eine BS! Ich hatte sogar auch ohne Clomi ES...leider ist meine Schleimhaut schon auf 5 cm runter..,also er denkt das meine Mens jetzt kommt. Hab sogar ne CD und Bildchen von allem bekommen. Wenn doch nur ein Baby drauf waere! Wer will denn schon die leere Gebaehrmutter sehen.
Meinen Arzt hab ich nicht erreicht. Muss ja eigenltich, wenn ich weiter machen will, ab de 2. ZT wieder stimulieren. Alles doof.
Tja leider ist hier keiner mehr wirklich...
4D US ist gut verlaufen. Laut Arzt sieht alles bei mir echt gut aus. Er sieht keine Notwendigkeit fuer eine BS! Ich hatte sogar auch ohne Clomi ES...leider ist meine Schleimhaut schon auf 5 cm runter..,also er denkt das meine Mens jetzt kommt. Hab sogar ne CD und Bildchen von allem bekommen. Wenn doch nur ein Baby drauf waere! Wer will denn schon die leere Gebaehrmutter sehen.
Meinen Arzt hab ich nicht erreicht. Muss ja eigenltich, wenn ich weiter machen will, ab de 2. ZT wieder stimulieren. Alles doof.
14.01.2013 00:04
Zitat von susifr:
Huhu so bin wieder da!
Ich bin da
Nee, sonst keiner hier und bei FB auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr...
Susi, das ist ja erst mal schon gut, dass du keine BS brauchst! Deinen Arzt erreichst du bestimmt noch! Ist die Mens jetzt da??? Wär ja gut, wenn es noch ein paar Tage dauert, bis es losgeht.
Und er war sich aber sicher, dass du einen ES hattest?
Susi, jetzt wird richtig durchgestartet!!! Und ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt