Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
susifr
5430 Beiträge
14.10.2012 16:11
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

na huch Jenny was ist los heute??????

Klar Mary gehoerste dazu

ach vergiss es, ich hab ne Meinung und dass ist wie immer nicht gern gelesen. nicht mehr nicht weniger

hae nee wills nicht vergessen..wo wie wann genaue Erklaerung bitte!!!!!
Butterfly_76
8471 Beiträge
14.10.2012 16:11
welche seite ist teststrich welche controlstrich?
susifr
5430 Beiträge
14.10.2012 16:12
Links zum Lilateil ist Test und die andere also rechts ist Kontrollstrich
Butterfly_76
8471 Beiträge
14.10.2012 16:13
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Klar Mary gehoerste dazu

ach vergiss es, ich hab ne Meinung und dass ist wie immer nicht gern gelesen. nicht mehr nicht weniger

ne so wichtig echt nicht, jemand hat was geschrieben, ich hab mich falsch angesprochen gefühlt und dies auch geantwortet, worauf man dann gleich als "hart" "ungerecht" usw. dargestellt wird. na egal, ich habs gelernt, alles hier nur großes WWW und zukünftig einfach maul halten und nur noch wundern ... ist doch das echte Leben garnicht wert
Butterfly_76
8471 Beiträge
14.10.2012 16:14
Zitat von susifr:

sag doch dein Ei ist gerade gesprungen, somit IUI gestern Abend der allerbeste perfekte Zeitpunkt
susifr
5430 Beiträge
14.10.2012 16:15
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Klar Mary gehoerste dazu

ne so wichtig echt nicht, jemand hat was geschrieben, ich hab mich falsch angesprochen gefühlt und dies auch geantwortet, worauf man dann gleich als "hart" "ungerecht" usw. dargestellt wird. na egal, ich habs gelernt, alles hier nur großes WWW und zukünftig einfach maul halten und nur noch wundern ... ist doch das echte Leben garnicht wert

ist wohl wahr...und vor allem hier...das Publikum ist teilweise recht gewoehnungsbeduerftig......
susifr
5430 Beiträge
14.10.2012 16:15
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

sag doch dein Ei ist gerade gesprungen, somit IUI gestern Abend der allerbeste perfekte Zeitpunkt

juhu juhu...sollte aber trotz allem nochmal herzeln heute oder Frau Prof?
Butterfly_76
8471 Beiträge
14.10.2012 16:16
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

...

ist wohl wahr...und vor allem hier...das Publikum ist teilweise recht gewoehnungsbeduerftig......

ja es sind halt viele unterschiedliche Menschen die man garnicht alle verstehen bzw. mögen kann.

aber ich hab ja noch euch
Butterfly_76
8471 Beiträge
14.10.2012 16:17
Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

juhu juhu...sollte aber trotz allem nochmal herzeln heute oder Frau Prof?

Auf jeden Fall, allein der Liebe wegen und in 4 Tagen auch ... zur Einnistung ist Spermaflüssigkeit wichtig!!!
susifr
5430 Beiträge
14.10.2012 16:17
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von susifr:

...

ja es sind halt viele unterschiedliche Menschen die man garnicht alle verstehen bzw. mögen kann.

aber ich hab ja noch euch

genau vor allem UNS!!!!!!!!!!
Butterfly_76
8471 Beiträge
14.10.2012 16:19
keine Ahnung wie wir dass angestellt haben dass wir hier als so "vernünftige" Gruppe zusammen gefunden haben und sich alles "unvernünftige" dann verabschiedet hat bis auf unsere Dani, von der wir bis heute nicht wissen was passiert ist. in einem Monat hat sie schon ET
susifr
5430 Beiträge
14.10.2012 16:58
Zitat von Butterfly_76:

keine Ahnung wie wir dass angestellt haben dass wir hier als so "vernünftige" Gruppe zusammen gefunden haben und sich alles "unvernünftige" dann verabschiedet hat bis auf unsere Dani, von der wir bis heute nicht wissen was passiert ist. in einem Monat hat sie schon ET

also erstens sind wir keine Jungspunde mehr, damit will ich sie nicht runtermachen oder so. Aber deren Ziele und Wuensche sind einfach noch anders. Auch geht das mit dem Kinderwunsch doch eher bei denen schneller. Also ich finds schoen so wie es hier ist und so soll es bleiben.
melli_juni2012
1831 Beiträge
14.10.2012 17:41
Hey, ihr Lieben,

Susi, da ist ja bei dir eindeutig Egg-Jump-Time Also alles perfekt! Nun seid ihr weiterhin noch schön brav und habt euch gaaaanz lieb Doppelt (dreifach,...) hält besser Das mit dem Sperma bei der Einnistung wusste ich gar nicht, aber wenn Frau Prof. Dr. Jenny das sagt, dann wird es sicher so sein. Und wir wollen ja schließlich nichts unversucht lassen.

Ich war heute zum Verkaufen auf einem Flohmarkt. Hatte noch so allerhand Krempel. Hab auch glatt 150 EUR verdient Da kann ich mir nun irgendwas schönes von kaufen - vielleicht auch für meinen Zwerg?! Dienstag habe ich Termin und hoffe, dass alles gut ist. Bin gespannt, wie viel er gewachsen ist. Und ob mein FA auch ein Jungen-Outing macht. Das andere war ja bei einer anderen Ärztin in so einer Praxis für Pränataldiagnostik. Wenn er auch sagt "Junge", dann wird es wohl auch recht sicher sein, denke ich. Bin gedanklich jetzt auch total auf Junge eingestellt.

Und sonst? Hat mal jemand was von Angel gelesen? Da war doch irgendwie auch ein leicht positiver Test, oder?

LG
Melli
susifr
5430 Beiträge
14.10.2012 18:26
Zitat von melli_juni2012:

Hey, ihr Lieben,

Susi, da ist ja bei dir eindeutig Egg-Jump-Time Also alles perfekt! Nun seid ihr weiterhin noch schön brav und habt euch gaaaanz lieb Doppelt (dreifach,...) hält besser Das mit dem Sperma bei der Einnistung wusste ich gar nicht, aber wenn Frau Prof. Dr. Jenny das sagt, dann wird es sicher so sein. Und wir wollen ja schließlich nichts unversucht lassen.

Ich war heute zum Verkaufen auf einem Flohmarkt. Hatte noch so allerhand Krempel. Hab auch glatt 150 EUR verdient Da kann ich mir nun irgendwas schönes von kaufen - vielleicht auch für meinen Zwerg?! Dienstag habe ich Termin und hoffe, dass alles gut ist. Bin gespannt, wie viel er gewachsen ist. Und ob mein FA auch ein Jungen-Outing macht. Das andere war ja bei einer anderen Ärztin in so einer Praxis für Pränataldiagnostik. Wenn er auch sagt "Junge", dann wird es wohl auch recht sicher sein, denke ich. Bin gedanklich jetzt auch total auf Junge eingestellt.

Und sonst? Hat mal jemand was von Angel gelesen? Da war doch irgendwie auch ein leicht positiver Test, oder?

LG
Melli

Liebe Melli..schoen wieder von Dir zu lesen. Gehts Dir wieder richtig gut? Ich werde gleich auf Euch hoeren, mein Mann ist jetzt daheim, wir werden schnell essen und dann uns der wichtigeren Sache des Tages widmen. Hab mich jetzt so durch den Tag geovut....und der Strich ist wirklich nicht mehr so eindeutig wie gestern. Also hoffe ich wirklich das der ES heute war. Schmerzen hab ich leicht noch, wie Muselkater. Muselkater????????????????? Meinte eigentlich Muskelkater!!!!

150 Euro...cool, ich leibe Flohmarkt. Gibts hier aber leider nicht!!!!
Hoffentlich gibts dann auch ein neues Bild!!!!!!!! Ach das wird sicher ein Junge oder ein Maedchen
Mary86
634 Beiträge
14.10.2012 22:07
hey meine lieben
da freu ich mich ja sehr hätte ich nich gedacht,dass ich so dazu gehöre dafür das ich manchmal so wirres zeug schreibe

Ich weiß nich wieso ich so einen doofen zyklus habe..meine hausärztin meint vllt das meine hormone n bissl sehr einen zugesetzt bekommen haben,als ich das rauchen aufgehört habe un gleichzeitig die pille abgesetzt habe...das mochte mein körper wohl nich.. deswegen ja auch die 40 kg innerhalb von 3 monaten..
Ich hatte ja nun endlich meine regel.. nur komisch ist, dass ich nun wieder unterleibsschmerzen habe und hupen hupen nach der regel... das kenn ich ja gar nich Oo naja.. wird wohl seinen grund haben mein schatz hat morgen vor ne probe abzugeben und dann 10 tage später nochmal un dann sehen wir was los ist

ich bin ja nun auch mitten drin meine hochzeit zu planen.. mädels.. ich sag es euch.. das ist gar nich so einfach.. aber ne gaststätte haben wir nun.. ich krieg mein lila weiß kleid gucken wir mitte nov.. ui ui ui

morgen hab ich n termin bei der arge.. naja ob ich da nun hingehe oder ich bleib im bett liegen.. das ist immer ne halbe stunde schnattern mit meiner beraterin un danach geh ich ohne wat wieder raus.. suuuuper -.-

naja mal schauen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt