Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
12.10.2012 10:13
Zitat von Butterfly_76:
na aber schwanger heisst ja nicht gleich herzlverbot
aber ich hätte wahrscheinlich auch keinen Nerv dazu gehabt.
oh man hat des lang gedauert bis hier wieder jemand kugelt, ich hoffe es sind nicht immer 4 Monate dazwischen .. dann müsste ich nämlich diesen Thread aus rein egoistischen gründen leider verlassen.
bleibst du uns noch ein bisserl erhalten hier?
Ja ich weiß, dass wir herzeln können, aber ich war eh schon so hibbelig und nervös, ich hatte da gar keine Lust zu, hätte meinen Kopf eh nicht ausschalten können. Kriegt er dann Geburtstagssex Hatte ihm nämlich gesagt, dass ich an dem Tag noch meine Mens hab, das hat sich ja erledigt.
Ja ich hoffe, dass es bei Euch jetzt auch schnell voran gehen wird. 20.10. US hab ich gelesen, noch 8 Tage, das geht so schnell. Unsere Lilly kommt ja die Tage auch wieder und hat hoffentlich was mitgebracht.
Klar bleib ich Euch hier erhalten, ich bleibe hier, bis die letzte kugelt. Weiß eh noch nicht, ob ich mich da so anderen Ss-Threads anschließen werde, da gibt überall nur Stress, ich les da ja immer ein bisschen mit, wenn dann werd ich vllt. selber einen eröffnen und begrenzen auf ein paar Mädels, mal schauen.
12.10.2012 12:03
und Madleen, strampelt es schon ?
wie lange seit ihr denn weg?
mensch Lilly wird staunen ... wär sehr cool wenn es sie auch erwischt hat.
dann könnt ihr voll zusammen kugeln.
ich bin mir ja sicher dass ich nie kugeln werde, aber man kann mir dann wenigstens niemals nachsagen dass ich nicht alles dafür getan hätte
ich bin mir ja sicher dass ich nie kugeln werde, aber man kann mir dann wenigstens niemals nachsagen dass ich nicht alles dafür getan hätte
12.10.2012 12:04
Maddiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii oh wie schoen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
12.10.2012 12:22
Zitat von susifr:
Maddiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii oh wie schoen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
uih so viele tolle tanzende Gesichter, danke schön liebe Susi
12.10.2012 12:24
Zitat von Butterfly_76:
und Madleen, strampelt es schon ?
Ja wäre super, wenn es bei Lilly auch gefunzt hätte, mal abwarten.
Ja es strampelt wie wild, morgen kommt es raus und sagt hallo
Ach du negativ eingestellte alte Ziege Natürlich wirst Du kugeln, ganz bald auf jeden Fall. Jetzt seid ihr schon so weit gekommen, jetzt fehlt nur noch ein kleiner Schritt
Übrigens glaube ich, dass es vllt. auch mit am Bryo lag, ich nehme ja das Pulver, soll besser sein als die Globulis, nur so als Tipp.
12.10.2012 13:38
So Ihr Lieben,
ich werde mich so langsam in den Feierabend verabschieden und Urlaub Vielen Dank nochmal für die lieben Worte Ich bin ab Donnerstag wieder zurück.
ich werde mich so langsam in den Feierabend verabschieden und Urlaub Vielen Dank nochmal für die lieben Worte Ich bin ab Donnerstag wieder zurück.
12.10.2012 18:58
Juhuuuuuuu!!!!
Maddie, ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir! Freu mich riesig, dass es bei dir geklappt hat! Dein Krümelchen wird sich jetzt ganz doll festkrallen und es sich gemütlich machen!
Berichte uns unbedingt, wie dein Mann reagiert hat, als du es ihm gesagt bzw. gezeigt hast. Der wird wahrscheinlich gleich um 5 cm wachsen und sagen, dass er doch gewusst hat, dass er kein SG braucht... *Männer*
Maddie, ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir! Freu mich riesig, dass es bei dir geklappt hat! Dein Krümelchen wird sich jetzt ganz doll festkrallen und es sich gemütlich machen!
Berichte uns unbedingt, wie dein Mann reagiert hat, als du es ihm gesagt bzw. gezeigt hast. Der wird wahrscheinlich gleich um 5 cm wachsen und sagen, dass er doch gewusst hat, dass er kein SG braucht... *Männer*
12.10.2012 19:01
Jenny, nun mal nicht so eine negative Stimmung!!! Da gibt es doch gar keinen Grund. Du hast doch selbst gesagt, dass es gefühlt jetzt richtig voran geht bei dir. Du wirst sehen, dein Warten wird bald endlich belohnt werden!!!
Und Susi, wirst du denn nun brav die Anweisung von Frau Prof. Dr. Jenny befolgen??? Ich bin mehr als dafür.
Und Susi, wirst du denn nun brav die Anweisung von Frau Prof. Dr. Jenny befolgen??? Ich bin mehr als dafür.
13.10.2012 11:59
denke du bist auf dem Weg zum ES, sieht gut aus, morgen nochmal machen an dem Tag wo der Strich wieder schwächer wird ist dein ES. ich wünsch dir dass er morgen nochmal stärker ist, und montag gehst bitte IUI machen
aber du erkennst super wie dein LH steigt, ist doch prima. welcher ZT bist du heute?
aber du erkennst super wie dein LH steigt, ist doch prima. welcher ZT bist du heute?
13.10.2012 13:14
huhu meine Liebe Frau Prof. ich wollte eigentlich heute und am Montag gehen!!! Was denkst Du????? Ich bin so unsicher....
13.10.2012 13:18
Zitat von susifr:
huhu meine Liebe Frau Prof. ich wollte eigentlich heute und am Montag gehen!!! Was denkst Du????? Ich bin so unsicher....
klar kannst du auf jeden fall auch machen, 2 mal ist nie schlecht, wenn du die möglichkeiten hast .... mach dass auf jeden Fall, ich glaub dann triffst du es wirklich
13.10.2012 13:19
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
klar kannst du auf jeden fall auch machen, 2 mal ist nie schlecht, wenn du die möglichkeiten hast .... mach dass auf jeden Fall, ich glaub dann triffst du es wirklich
danke meine Liebe! Wie gehts Dir denn?????
Gibts was neues? hab mich ein bissl rar gemacht..hatte viel zu tun, viel und heftig Streit mit meinem Mann und naja sonst eigentlich nix
13.10.2012 13:28
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
danke meine Liebe! Wie gehts Dir denn?????
Gibts was neues? hab mich ein bissl rar gemacht..hatte viel zu tun, viel und heftig Streit mit meinem Mann und naja sonst eigentlich nix
ist doch gut wenn du dich mal bisschen zurückziehst war sicherlich auch viel letzte Woche. Hoffe der Streit mit deinem Mann ist wieder ok.
Mir gehts ganz gut, die Mens war schon stark die schmerzen und migräne auch, aber jetzt gehts schön langsam wieder.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt