Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
11.10.2012 14:26
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

...

Schön, dass Dein Mann jetzt auch so hibbelig ist Dann interessiert es ihn auch wirklich und es ist ihm wichtig. Meiner kennt sich mit meinem Zyklus gar nicht aus, wenn ich sag, ich hab meine Mens kommt immer nur: Hä schon wieder? Hattest Du die nicht schon letzte Woche? So kann er mich nicht verrückt machen.

Lässt Du Dir denn zwei einsetzen?

ja ich möchte auf jeden Fall zwei haben. jetzt kommts natürlich drauf an wie die das auftauen überleben uns sich dann beim "kultivieren" entwickeln. Problematisch und in der Gewissenszwickmühle stecken wir erst wenn ein 4er Pack aufgetaut wird und sich alle 4 entwickeln, nochmal engefrieren weiss ich nicht ob überhaupt möglich, und dann 2 verwerfen ist irgendwie schon hart was wenn genau da der Kämpfer dabei gewesen wär? ... fragen über fragen, die sich hoffentlich alle von alleine in Luft auflösen.

Werden denn immer vier aufgetaut?? Das ist wirklich ne schwierige Entscheidung und schade, dass man da nicht schon sehen kann, ob ein Kämpfer dabei ist. Dürft Ihr die dann selber aussuchen, wenn alle vier gut sind oder entscheidet das der Arzt? Ich würde lachen, wenn Du Twins bekommen würdest, doppeltes Glück, das fehlt hier einfach noch.

ich nehm auch zwei ... überhaupt kein Problem.

also die haben die 15 Stück mit 3x4 und 1x3 eingefroren, da konnten wir nicht mitsprechen. so gesehen werden wir ein 4er Pack auftauen lassen. die werden nach glaub noch 4 Tage kultiviert und die beiden besten werden dann eingesetzt. da wird in A, B und C qualität unterschieden und natürlich ist das Entwicklungsstadium wichtig. kann auch sein dass alle vier nicht gut sind und sich nicht mehr wie ein bis zwei Tage entwickeln und dann aufhören .. gibts alles ... also wird noch richtig spannend.
Madleen2011
4868 Beiträge
11.10.2012 14:27
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

...

ja ich möchte auf jeden Fall zwei haben. jetzt kommts natürlich drauf an wie die das auftauen überleben uns sich dann beim "kultivieren" entwickeln. Problematisch und in der Gewissenszwickmühle stecken wir erst wenn ein 4er Pack aufgetaut wird und sich alle 4 entwickeln, nochmal engefrieren weiss ich nicht ob überhaupt möglich, und dann 2 verwerfen ist irgendwie schon hart was wenn genau da der Kämpfer dabei gewesen wär? ... fragen über fragen, die sich hoffentlich alle von alleine in Luft auflösen.

Werden denn immer vier aufgetaut?? Das ist wirklich ne schwierige Entscheidung und schade, dass man da nicht schon sehen kann, ob ein Kämpfer dabei ist. Dürft Ihr die dann selber aussuchen, wenn alle vier gut sind oder entscheidet das der Arzt? Ich würde lachen, wenn Du Twins bekommen würdest, doppeltes Glück, das fehlt hier einfach noch.

ich nehm auch zwei ... überhaupt kein Problem.

also die haben die 15 Stück mit 3x4 und 1x3 eingefroren, da konnten wir nicht mitsprechen. so gesehen werden wir ein 4er Pack auftauen lassen. die werden nach glaub noch 4 Tage kultiviert und die beiden besten werden dann eingesetzt. da wird in A, B und C qualität unterschieden und natürlich ist das Entwicklungsstadium wichtig. kann auch sein dass alle vier nicht gut sind und sich nicht mehr wie ein bis zwei Tage entwickeln und dann aufhören .. gibts alles ... also wird noch richtig spannend.

Oh mensch, dann drück ich mal ganz dolle die Daumen, dass die sich super gut entwickeln werden und dann natürlich bei Dir weiter Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass es Twins werden können? Die haben da doch sicherlich auch ne Statistik oder?
Butterfly_76
8471 Beiträge
11.10.2012 14:33
letztes jahr waren es von allen in der Praxis erzeugten Schwangerschaften knapp 22% Zwillingsschwangerschaften. Also die chance ist schon vorhanden. theoretisch dürfte ich mir 3 einsetzen lassen aber der Arzt sagt man soll dass auf keinen Fall tun.
Madleen2011
4868 Beiträge
11.10.2012 14:34
Zitat von Butterfly_76:

letztes jahr waren es von allen in der Praxis erzeugten Schwangerschaften knapp 22% Zwillingsschwangerschaften. Also die chance ist schon vorhanden. theoretisch dürfte ich mir 3 einsetzen lassen aber der Arzt sagt man soll dass auf keinen Fall tun.

Birgt ein höheres Risiko oder? Also nicht nur, dass es auch Drillinge werden könnten. Oh Gott Drillinge, ich würde glaub tot umfallen. Bei mir und Schatzi gibt es Zwillinge. Hab immer gesagt, dass ich Zwillinge möchte.
Butterfly_76
8471 Beiträge
11.10.2012 14:37
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

Birgt ein höheres Risiko oder? Also nicht nur, dass es auch Drillinge werden könnten. Oh Gott Drillinge, ich würde glaub tot umfallen. Bei mir und Schatzi gibt es Zwillinge. Hab immer gesagt, dass ich Zwillinge möchte.

ja drillinge ist extremes Risiko für Mutter und Kind. echt wir haben keine zwillinge in unseren Familien, spätestens dann fliegen wir wahrscheinlich auf Bis jetzt weiss keiner was wir gerade durchmachen. auch nicht die Eltern. Ich will dass nicht denn ich kann auf sämtliche Ratschläge egal in welche Richtung gut verzichten. wir treffen unsere eigenen Entscheidungen und wenns mal soweit sein sollte gibts Oma und Opa T Shirt geschenkt
Madleen2011
4868 Beiträge
11.10.2012 14:40
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

ja drillinge ist extremes Risiko für Mutter und Kind. echt wir haben keine zwillinge in unseren Familien, spätestens dann fliegen wir wahrscheinlich auf Bis jetzt weiss keiner was wir gerade durchmachen. auch nicht die Eltern. Ich will dass nicht denn ich kann auf sämtliche Ratschläge egal in welche Richtung gut verzichten. wir treffen unsere eigenen Entscheidungen und wenns mal soweit sein sollte gibts Oma und Opa T Shirt geschenkt

Zwillinge müssen ja nicht erblich bedingt sein, das entscheidet ja auch die Natur. Ich hätte es an Eurer Stelle auch keinem erzählt, vor allem der Familie nicht, die können einem ganz schön auf die Nerven gehen. Meine Schwie-Mu klotzt mir jedes Mal auf den Bauch, wenn wir uns sehen, also so drei Mal die Woche. Ich krieg da schon die Krise. Glaube auch, dass ich ne Ss nicht lang vor ihr geheim halten könnte.
Butterfly_76
8471 Beiträge
11.10.2012 14:43
oh je dass kenn ich ... mein Vater ist sowas von nervig, hab schon mal nen Besuch abgesagt weil er am Telefon sogar davon angefangen hat, dass ich mich jetzt schön langsam mal entscheiden sollte da ich nicht mehr die Jüngste bin ... boa war ich sauer, hab mich dann mal 2 Wochen nicht hören und sehen lassen. jetzt wurde er von meiner Mutter eingebremst er darf nix mehr sagen. Meine Ma weiss zumindest dass wir es "drauf ankommen lassen" .. mehr aber nicht!!!

oh je da hast du ja noch was vor dir.

wie machst du es eigentlich heut abend? Sekt oder Selters?
Madleen2011
4868 Beiträge
11.10.2012 14:46
Zitat von Butterfly_76:

oh je dass kenn ich ... mein Vater ist sowas von nervig, hab schon mal nen Besuch abgesagt weil er am Telefon sogar davon angefangen hat, dass ich mich jetzt schön langsam mal entscheiden sollte da ich nicht mehr die Jüngste bin ... boa war ich sauer, hab mich dann mal 2 Wochen nicht hören und sehen lassen. jetzt wurde er von meiner Mutter eingebremst er darf nix mehr sagen. Meine Ma weiss zumindest dass wir es "drauf ankommen lassen" .. mehr aber nicht!!!

Oh die liebe Familie eben, klar umso älter man wird und das werden ja auch die Eltern, umso größer ist der Wunsch nach nem Enkelkind, kann ich schon verstehen. Die Freunde, mit denen wir jetzt in Urlaub gehen, wissen, dass wir nicht mehr verhüten, ist der beste Freund von meinem Schatz, da werd ichs wohl sagen müssen, wenn ich schwanger bin, sonst wundern die sich, warum ich nichts trinke

Heute Abend gibt es A-Schorle, ich werde fahren, dann fällts nicht auf, werde sagen, dass ich Kopfschmerzen hab und ich ne kleine Erkältung ausbrüte.
Butterfly_76
8471 Beiträge
11.10.2012 14:48
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

Oh die liebe Familie eben, klar umso älter man wird und das werden ja auch die Eltern, umso größer ist der Wunsch nach nem Enkelkind, kann ich schon verstehen. Die Freunde, mit denen wir jetzt in Urlaub gehen, wissen, dass wir nicht mehr verhüten, ist der beste Freund von meinem Schatz, da werd ichs wohl sagen müssen, wenn ich schwanger bin, sonst wundern die sich, warum ich nichts trinke

Heute Abend gibt es A-Schorle, ich werde fahren, dann fällts nicht auf, werde sagen, dass ich Kopfschmerzen hab und ich ne kleine Erkältung ausbrüte.

Ausgeklügelter Plan also.

Weiss dein Schatz dass du schon im Testfieber bist?
Madleen2011
4868 Beiträge
11.10.2012 14:52
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

Ausgeklügelter Plan also.

Weiss dein Schatz dass du schon im Testfieber bist?

Naja hab heut Morgen gemeint, dass ich noch keine Mens habe, dass sie hätte am Montag kommen sollen und das der Test nicht so richtig was aussagt....naja Begeisterung sieht anders aus, aber ich denke mal, er will sich nicht freuen und dann ist doch nichts. Ich hab jetzt jeden Monat gemerkt, wie sehr es ihn belastet, wenn ich jedes Mal die Mens wieder bekomme.
Butterfly_76
8471 Beiträge
11.10.2012 14:54
na gut, dann hat er noch seinen selbstschutzmechanismus an. ist ja auch ok, wenn du ihm was zeigst auf dem steht "schwanger" wird er sicherlich auch jubeln
Madleen2011
4868 Beiträge
11.10.2012 14:58
Zitat von Butterfly_76:

na gut, dann hat er noch seinen selbstschutzmechanismus an. ist ja auch ok, wenn du ihm was zeigst auf dem steht "schwanger" wird er sicherlich auch jubeln

Ja, hab ihm den Test auch nicht gezeigt, der hätte wahrscheinlich gesagt, dass er nichts drauf sehen kann. Wenn der morgen positiv ist, kaufe ich noch einen und pack den zusammen mit nem Schnuller oder so in eine kleine Kiste und die bekommt er am Samstag, wenn wir angekommen sind, so als kleines Vor-Geburtstagsgeschenk. Vorher werde ich ihm damit nicht mehr nerven.
Butterfly_76
8471 Beiträge
11.10.2012 15:00
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

Ja, hab ihm den Test auch nicht gezeigt, der hätte wahrscheinlich gesagt, dass er nichts drauf sehen kann. Wenn der morgen positiv ist, kaufe ich noch einen und pack den zusammen mit nem Schnuller oder so in eine kleine Kiste und die bekommt er am Samstag, wenn wir angekommen sind, so als kleines Vor-Geburtstagsgeschenk. Vorher werde ich ihm damit nicht mehr nerven.

Guter Plan ... wenn du es so lange aushälts
Madleen2011
4868 Beiträge
11.10.2012 15:19
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

Guter Plan ... wenn du es so lange aushälts

Ja denke schon, das ich das aushalten werde Er ist ja jetzt schon mal vorgewarnt.
susifr
5430 Beiträge
11.10.2012 15:46
hey Maedels nur ganz kurz.

Maddi ich freu mich fuer Dich. Druecke Dir die Daumen das der morgige Test Dir " schwanger" sagt.

Kurz zu mir....wir haben uns nun entschieden keine IUI zu machen....meine Ovus sind nicht positiv und ich bin ziemlich frustriert von meiner FA, da alles immer so schwammig ist. Ich denke ich werde mich von hier verabschieden und nicht weiter hibbeln.

Also ich drueck Euch allen ganz doll die Daumen. Wird schon klappen bei Euch!

LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt