Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Madleen2011
4868 Beiträge
11.10.2012 10:20
Zitat von Butterfly_76:

Gib mir deine Bankverbindung ich mach ne Blitzüberweisung

ggf. komm ich vorbei gefahren und bring dir nen Clearblue Digi mit wochenbestimmung

kannst dir aussuchen

..aber habs doch gesagt, die Dinger taugen nix

Quatsch, war doch nur ein Scherz, ich hab Kohle aufm Konto, da räum ich die Apotheke leer mit allen Tests Mal schauen, ob ichs in der Mittagspause schaff oder erst heut Abend. Meinst ich soll ihn dann erst morgen früh machen oder schon heute? Morgenpipi ist leider schon weg.
Butterfly_76
8471 Beiträge
11.10.2012 10:23
da du die Apotheke leer räumen kannst kaufst nen 10er und nen 25er und beides in doppelter ausführung und dann ist testeritis heut und morgen angesagt. heut mittag dann gleich mal nach dem kaufen

Madleen2011
4868 Beiträge
11.10.2012 10:27
Zitat von Butterfly_76:

da du die Apotheke leer räumen kannst kaufst nen 10er und nen 25er und beides in doppelter ausführung und dann ist testeritis heut und morgen angesagt. heut mittag dann gleich mal nach dem kaufen

wir haben hier in der Stadt glaub 6 Apotheken, ich geh mal in jede und kauf mir einen Test, sonst glauben die doch, dass ich spinne
Butterfly_76
8471 Beiträge
11.10.2012 10:32
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

wir haben hier in der Stadt glaub 6 Apotheken, ich geh mal in jede und kauf mir einen Test, sonst glauben die doch, dass ich spinne

glaub mir, die kennen dass zu gut, wir sind nicht die einzigen Testeritis hibbler

einfach nur bleiben
Madleen2011
4868 Beiträge
11.10.2012 10:37
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

glaub mir, die kennen dass zu gut, wir sind nicht die einzigen Testeritis hibbler

einfach nur bleiben

ja das kann natürlich sein Also mal schauen, spätestens heut abend kauf ich mir einen und entscheide spontan, wann ich den mach. Hab meinem Schatz heut morgen gesagt, dass die Mens noch nicht da ist, er so: Ja warte halt mal noch ein paar Tage und kauf Dir dann nen gescheiten Test....der ist ja lustig. Ich wünschte ihm, er wäre ne Frau mit Kinderwunsch, dann würde er das nicht mehr sagen.
kruemel1986
291 Beiträge
11.10.2012 11:19
hey mädels,
ich lass auch mal wieder was von mir hören
les ja jeden tag nach was ihr geschrieben habt.

@jenny .. ich wünsch dir viel glück das es klappt

@susi .. dir wünsch ich ebenfalls viel glück

oh man ihr macht es aber auch spannend ... drücke allen die daumen.

so zu mir .. habe die letzten 3 monate immer einen 25 tage zyklus gehabt und bin nun 2 tage drüber .. nun weiß ich aber nicht ob ich von nem 28 tage zyklus gehen soll,da wäre dann morgen nmt
habe meinen mumu abgetastet,komm schlecht ran und der ist von milchigen ausfluß umgeben ..

was meint ihr?

GLG Tina
Madleen2011
4868 Beiträge
11.10.2012 11:23
Zitat von kruemel1986:

hey mädels,

so zu mir .. habe die letzten 3 monate immer einen 25 tage zyklus gehabt und bin nun 2 tage drüber .. nun weiß ich aber nicht ob ich von nem 28 tage zyklus gehen soll,da wäre dann morgen nmt
habe meinen mumu abgetastet,komm schlecht ran und der ist von milchigen ausfluß umgeben ..

was meint ihr?

GLG Tina

also stimmt Dein Ticker nicht oder? Mach doch einfach nen Test, dann weißte Bescheid. milchigen Ausfluss habe ich auch immer mal wieder im Moment.
Madleen2011
4868 Beiträge
11.10.2012 11:40
Jenny, hat sich Dein Mann gefreut, dass Du trullast??

Ich nehme ja das Bryo noch, ich werd es auch mal noch weiterhin nehmen oder??
Butterfly_76
8471 Beiträge
11.10.2012 13:47
Zitat von Madleen2011:

so hier bin ich wieder. war mal kurz beim Nägel machen, muss ja ausnutzen "krank" zu sein.

also ich würd bryo auch noch weiternehmen bis der Arzt was anderes sagt.

Mein Mann hat gleich angefangen zu rechnen für wann ich den US Termin ausmachen muss und wann Transfer sein könnte ... er hat keine Ahnung wann immer mein ES ist, aber er hat schon mal gerechnet inzwischen hat ihn das "hibbelfieber" schon bisschen angesteckt, mit 15 Eisbärchen im Kühlschrank und 30 Mio. Spermien ist dies wohl doch nicht so uninterssant

so Maddi hast schon nen Test heut Mittag besorg????
Butterfly_76
8471 Beiträge
11.10.2012 14:01
Zitat von kruemel1986:

hey mädels,

was meint ihr?

GLG Tina

Hallo Tina,

schön mal wieder von dir zu lesen.

hoffe dir gehts sonst ganz gut.

mmhhh ich würds machen wie Maddi sagt, kauf nen GUTEN TEST und mach ihn morgen mit Morgenurin

ist eh der Monat in dem Helden gezeugt werden .. warum dann nicht auch deiner!!
Butterfly_76
8471 Beiträge
11.10.2012 14:04
Maaaaaaaddddddddddddddiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...... .

du machst es so spannend spannend
Madleen2011
4868 Beiträge
11.10.2012 14:11
Zitat von Butterfly_76:

Maaaaaaaddddddddddddddiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...... .

du machst es so spannend spannend

habs leider nicht mehr geschafft, musste ja heim und mit dem Hund laufen, dann war die Pause vorbei, ich hol mir gleichen einen nach fünf Uhr und mach ihn dann morgen früh, ich hab noch mal nen One Step gemacht, wieder die gleiche Linie.

Madleen2011
4868 Beiträge
11.10.2012 14:12
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

so hier bin ich wieder. war mal kurz beim Nägel machen, muss ja ausnutzen "krank" zu sein.

Mein Mann hat gleich angefangen zu rechnen für wann ich den US Termin ausmachen muss und wann Transfer sein könnte ... er hat keine Ahnung wann immer mein ES ist, aber er hat schon mal gerechnet inzwischen hat ihn das "hibbelfieber" schon bisschen angesteckt, mit 15 Eisbärchen im Kühlschrank und 30 Mio. Spermien ist dies wohl doch nicht so uninterssant

Schön, dass Dein Mann jetzt auch so hibbelig ist Dann interessiert es ihn auch wirklich und es ist ihm wichtig. Meiner kennt sich mit meinem Zyklus gar nicht aus, wenn ich sag, ich hab meine Mens kommt immer nur: Hä schon wieder? Hattest Du die nicht schon letzte Woche? So kann er mich nicht verrückt machen.

Lässt Du Dir denn zwei einsetzen?
Butterfly_76
8471 Beiträge
11.10.2012 14:16
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

Schön, dass Dein Mann jetzt auch so hibbelig ist Dann interessiert es ihn auch wirklich und es ist ihm wichtig. Meiner kennt sich mit meinem Zyklus gar nicht aus, wenn ich sag, ich hab meine Mens kommt immer nur: Hä schon wieder? Hattest Du die nicht schon letzte Woche? So kann er mich nicht verrückt machen.

ja ich möchte auf jeden Fall zwei haben. jetzt kommts natürlich drauf an wie die das auftauen überleben uns sich dann beim "kultivieren" entwickeln. Problematisch und in der Gewissenszwickmühle stecken wir erst wenn ein 4er Pack aufgetaut wird und sich alle 4 entwickeln, nochmal engefrieren weiss ich nicht ob überhaupt möglich, und dann 2 verwerfen ist irgendwie schon hart was wenn genau da der Kämpfer dabei gewesen wär? ... fragen über fragen, die sich hoffentlich alle von alleine in Luft auflösen.
Madleen2011
4868 Beiträge
11.10.2012 14:22
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Madleen2011:

ja ich möchte auf jeden Fall zwei haben. jetzt kommts natürlich drauf an wie die das auftauen überleben uns sich dann beim "kultivieren" entwickeln. Problematisch und in der Gewissenszwickmühle stecken wir erst wenn ein 4er Pack aufgetaut wird und sich alle 4 entwickeln, nochmal engefrieren weiss ich nicht ob überhaupt möglich, und dann 2 verwerfen ist irgendwie schon hart was wenn genau da der Kämpfer dabei gewesen wär? ... fragen über fragen, die sich hoffentlich alle von alleine in Luft auflösen.

Werden denn immer vier aufgetaut?? Das ist wirklich ne schwierige Entscheidung und schade, dass man da nicht schon sehen kann, ob ein Kämpfer dabei ist. Dürft Ihr die dann selber aussuchen, wenn alle vier gut sind oder entscheidet das der Arzt? Ich würde lachen, wenn Du Twins bekommen würdest, doppeltes Glück, das fehlt hier einfach noch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt